Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!

Nach unten 
+6
Elli70
Hurricane
vera443
luonnotar
Vereny
Hayuiah
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 2:45 pm

poschlb schrieb:
möcht auch bitte eine karte !!!


gruß poschlb Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 711806

Hallo poschlb, hier die Karte, die ich für dich gezogen hab:

Danke für die Freude in deinem Leben!


Mit dem Gefühl tiefer Freude bist du mit Gott verbunden. In der Freude sind alle anderen hohen Qualitäten enthalten. Öffne dich für deinen Glauben an das Gute. Schließe jetzt für einen Moment deine Augen und gehe einmal ganz hinein in das Gefühl der Freude! Bitte dein Herz um einen Impuls, wo du ab jetzt mehr Freude in dein Alltagsleben bringen kannst. Lass dort Harmonie und Frieden einziehen, damit du dich wohlfühlen kannst! Wenn du Freude empfindest, bist du in einer besonders liebevollen Schwingung. Deine ganze Aura wird von deiner Fröhlichkeit durchdrungen. Gleiches zieht Gleiches an und du steckst andere mit diesem Gefühl an. Damit bewirkst du unbewusst auch eine Veränderung bei anderen. Bringe Fröhlichkeit, Freude und Liebe in dein Leben hinein! Mit deinen Gedanken und Gefühlen setzt du Ursachen, und als Wirkung wird sich dann auch immer mehr Freude in deinem Leben widerspiegeln.

Affirmation:

Ich bin ein fröhlicher Mensch und
empfinde tiefe Dankbarkeit dafür. Ich habe
starkes Vertrauen, dass immer mehr Freude
und Lebenslust in mein Leben tritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 3:04 pm

seeeehr schöne karte ,hab ich auch gleich gemacht.

vor meinen augen war ein herz in vielen farben es strahlt, in der mitte war helles licht . scööööön !!!

danke dir liebe grüße , beate Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 666415 Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 260452
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 3:52 pm

poschlb schrieb:
seeeehr schöne karte ,hab ich auch gleich gemacht.

vor meinen augen war ein herz in vielen farben es strahlt, in der mitte war helles licht . scööööön !!!

danke dir liebe grüße , beate Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 666415 Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 260452


ich freue mich mit dir über das schöne Erlebnis das du gemacht hast! Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 502686

lg Irmi
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 10:21 pm

hallo!

darf ich auch eine haben?

besten dank!
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 4:28 pm

mond schrieb:
hallo!

darf ich auch eine haben?

besten dank!

Natürlich hab ich auch eine Karte für dich gezogen, sie lautet:

Lass in Liebe los!


Dein Glaube ist wie eine Hand, die du der liebenden und weisen Schöpferkraft entgegenstreckst. Es ist die Hand, mit der du dich im Selbstbedienungsladen des Universums bedienst und mit der Kraft der Liebe zugreifst. Sei jedoch bereit, auch all das wieder loszulassen! Selbst wenn dir das manchmal nicht leicht fällt, sei voller Vertrauen, dass auch dieses zu deinem Besten geschieht. Erst das bewusste Loslassen dessen, was dir nicht mehr entspricht, schafft Platz für das Bessere. Auch Kinder wollen ihre Freiheit haben - gib dem Wachstum ihrer Entwicklung Raum, erlaube ihnen, sie selbst zu sein! Wage es, alte Verhaltensweisen abzulegen, etwas zu verändern, anders zu denken, anders zu sprechen, - und das selbst dann durchzusetzen, wenn viele Menschen nicht deiner Meinung sind. Du wächst in deiner Persönlichkeit, in dem du all das freigibst, was der Vollkommenheit nicht enspricht. Lieben heißt Loslassen!

Affirmation:

Vor mir liegt ein neuer Weg des Loslassens.
Ich lasse alles los, was nicht mehr
zu mir gehört und vertraue darauf,
dass tiefer Friede in mein Herz einkehrt.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 4:44 pm

aloa hayuiah

würdest du mir bitte auch eine karte ziehen ? die texte sind so schön

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 5:08 pm

Aleya schrieb:
aloa hayuiah

würdest du mir bitte auch eine karte ziehen ? die texte sind so schön

alles liebe aleya

Liebe Aleya, deine Karte:

Bringe Begeisterung in dein Leben!


Erinnere dich an Situationen, in denen du total begeistert warst und andere mitgerissen hast mit deinem Schwung! Begeisterung heißt also, dich anzufüllen mit lebendiger Freude. Verrichte all deine Aufgaben mit viel Elan, als wären sie für dich das Beste auf der Welt!
Handle qualitativer als erwartet - tue mehr als erwartet - und lege Begeisterung in alle deine Handlungen! Dadurch ziehst du wie ein Magnet all das an, was für dein Leben wichtig ist - fließende, wirksame Energie der Liebe und der Freude! Du hast alles Glück dieser Welt verdient und solltest dir bewusst sein, wie liebenswert du bist. Deine positive Ausstrahlung hat mit deiner inneren Schönheit zu tun, nicht mit Äußerlichkeiten. Deine begeisternde Lebenseinstellung ist es, die andere anzieht. Aufmerksamkeit, Anerkennung und Achtung anderer Menschen sind dir dann sicher. Durch diese Gefühle kehrt immer mehr Frieden in dein Herz ein.

Affirmation:

Ich bin dankbar, dass ich immer mehr
Begeisterung in mein Leben bringe. Darum bin ich
jederzeit in der Lage, meine guten Ideen mit
Begeisterung umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 5:29 pm

Vielen lieben Dank Hayuiah

eine tolle affirmation und eine wunderschöne erklärung

tausend dank und alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 10:20 pm

Hayuiah schrieb:
mond schrieb:
hallo!

darf ich auch eine haben?

besten dank!

Natürlich hab ich auch eine Karte für dich gezogen, sie lautet:

Lass in Liebe los!


Dein Glaube ist wie eine Hand, die du der liebenden und weisen Schöpferkraft entgegenstreckst. Es ist die Hand, mit der du dich im Selbstbedienungsladen des Universums bedienst und mit der Kraft der Liebe zugreifst. Sei jedoch bereit, auch all das wieder loszulassen! Selbst wenn dir das manchmal nicht leicht fällt, sei voller Vertrauen, dass auch dieses zu deinem Besten geschieht. Erst das bewusste Loslassen dessen, was dir nicht mehr entspricht, schafft Platz für das Bessere. Auch Kinder wollen ihre Freiheit haben - gib dem Wachstum ihrer Entwicklung Raum, erlaube ihnen, sie selbst zu sein! Wage es, alte Verhaltensweisen abzulegen, etwas zu verändern, anders zu denken, anders zu sprechen, - und das selbst dann durchzusetzen, wenn viele Menschen nicht deiner Meinung sind. Du wächst in deiner Persönlichkeit, in dem du all das freigibst, was der Vollkommenheit nicht enspricht. Lieben heißt Loslassen!

Affirmation:

Vor mir liegt ein neuer Weg des Loslassens.
Ich lasse alles los, was nicht mehr
zu mir gehört und vertraue darauf,
dass tiefer Friede in mein Herz einkehrt.


liebe hayuiah!

vielen lieben dank für deine karte!

diese karte passt wie faust aufs auge!!!

danke!
alles liebe,
mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
» Licht an / Licht aus
» Licht schicken
» das licht das mich umgibt....
» ich brigne dich ins licht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: