Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
5 verfasser
Autor
Nachricht
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 12:45 pm
Hallo Ihr Lieben,
finde das Deck von Doreen Virtue "Engel-Orakel für jeden Tag" sehr schön.
Vielleicht möchte jemand eine Karte. Mit bestimmter Frage wäre ich glaube ich leichter.
Liebe Grüße Tina
Gast Gast
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 1:02 pm
hallo tina wie gehts dir ?
würde schon eine karte wollen ,hab aber keine frage !!!!
geht das ,gruß beate
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 1:05 pm
poschlb schrieb:
hallo tina wie gehts dir ?
Schauen wir Mal. Danke noch mit dem Tip von Arnika. Hatte es noch in meiner Handtasche, und werde es jetzt schon nehmen.
würde schon eine karte wollen ,hab aber keine frage !!!!
Dann ziehe ich einfach Mal eine Karte, was Dir die Engel zur Zeit sagen wollen. geht das ,gruß beate
Liebe Grüße Tina
Gast Gast
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 1:42 pm
danke liebe tina für die SCHÖNEN karten .
viele liebe grüße und viel glück ,denk an dich
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 2:01 pm
ich auch bitte !!!
drück mal ganz lieb!
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 2:43 pm
Vereny schrieb:
ich auch bitte !!!
drück mal ganz lieb!
Komme erst heute abend wieder dazu. Hast Du denn ein bestimmtes Thema?
Drück Dich auch.
Liebe Grüße Tina
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 2:49 pm
Liebe Tina, bitte zieh mir auch eine Karte. Mein Thema ist meine Ehe.
Alles Liebe Elli
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Sa Aug 15, 2009 2:52 pm
vera443 schrieb:
Vereny schrieb:
ich auch bitte !!!
drück mal ganz lieb!
Komme erst heute abend wieder dazu. Hast Du denn ein bestimmtes Thema?
Drück Dich auch.
Liebe Grüße Tina
thema wie immmer die liebe!
laß dir zeit, eile mit weile meine liebe!
bin ja eh heute den ganzen tag hier beschäftigt mit umbauen
LaPerla auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.07.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" So Aug 16, 2009 9:23 am
Huhu Vera Darf ich auch um eine Karte bitten?
Lieben Gruss
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" So Aug 16, 2009 6:26 pm
Liebe Vera, vielen Dank für die Karten. Ich werde beides beherzigen, da es auf meine Situation - vorallem die 2. Karte - sehr paßt.
Alles Liebe Elli
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" So Aug 16, 2009 6:50 pm
Elli70 schrieb:
Liebe Vera, vielen Dank für die Karten. Ich werde beides beherzigen, da es auf meine Situation - vorallem die 2. Karte - sehr paßt.
Alles Liebe Elli
Liebe Elli,
freut mich sehr, dass die Karten Dir helfen. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Tina
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" So Aug 16, 2009 7:00 pm
hallo liebe tina, hätte auch gerne so eine schöne karte. bitte ohne konkretes thema.einfach,was momentan wichtig wäre für mich. ich danke dir,rosenrot
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" So Aug 16, 2009 7:19 pm
meine liebe, ich danke dir sehr für diese wunderbarten karten. sie sind sowas von passend. zeichen bekomme ich momentan tatsächlich,werde jetzt nochmehr darauf achten und vertrauen haben... werde auch versuchen,meine persönlichkeit auszudrücken. werde leider zu oft dazu gedrängt, mein wahres wesen zu verstecken. du hast mir mit deinen karten sehr geholfen. alles liebe, rosenrot
vera443 Forumsfreund
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" So Aug 16, 2009 7:54 pm
Rosenrot schrieb:
meine liebe, ich danke dir sehr für diese wunderbarten karten. sie sind sowas von passend. zeichen bekomme ich momentan tatsächlich,werde jetzt nochmehr darauf achten und vertrauen haben... werde auch versuchen,meine persönlichkeit auszudrücken. werde leider zu oft dazu gedrängt, mein wahres wesen zu verstecken. du hast mir mit deinen karten sehr geholfen. alles liebe, rosenrot
Das freut mich jetzt wirklich total.
Sein wahres Wesen sollte man niemals verstecken, sonst ist man für die anderen nicht authentisch. Wünsche Dir, dass Du Deiner Persönlichkeit den richtigen Ausdruck verleihen kannst.
Viel Vertrauen in Deine geistige Führung wünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße Tina
LaPerla auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.07.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag" Mo Aug 17, 2009 11:43 am
Liebe Vera
vielen lieben Dank für deine Karte. Ich bin sehr erstaunt wie treffend sie doch in meiner Situation ist
Alles liebe für Dich
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"