Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich brigne dich ins licht...

Nach unten 
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

ich brigne dich ins licht... Empty
BeitragThema: ich brigne dich ins licht...   ich brigne dich ins licht... EmptyMi Okt 14, 2009 9:13 am

viele wissen ,was ich so mache in der esoterik. einer meiner aufgaben, ist es sterbende menschen bis zur schwelle zu begleiten.
in der uniklinik bin ich bereits bekannt, war auch schon " vorzeigeobjekt" in einigen lesungen.

meistens bin ich bei den leuten schon länger und betreue eltern oder die patienten selber. wenn der tag gekommen ist, wo z.b. geräte abgestellt werden, oder man weiß, daß die person stirbt, es gibt ja gerade bei krebspatienten anzeichen dafür, dann bin ich da und sitze rechts vom bett. ich gehe in einen trancezustand und halte dabei die hand des sterbenen.ich gehe dann im endeffekt bis zu dem punkt, wo ich noch zurück kann und entlasse die person in den tod. wenn ich wieder zu mir komme, dann ist die person ,deren hand ich halte verstorben. ich muß dann sofort aus dem raum, denn ich halte die energien nicht aus. trauer und die eigenen emotionen sind dann sehr schwer utner kontrolle zu bringen.

zwei professoren haben mich mal beobachtet, bei eienr solchen " arbeit" und waren beeindruckt. der eine meinte: er woltle bereits wiederbelebungsmaßnahmen einleiten lassen bei mir, weil er sich nicht vorstellen konnte, das bei eienr lebenden person, herzschlag und puls so verlangsamt werden kann, ohne das sie stirbt.

für mich ist es ein normaler prozess und ich selber merke ja auch nicht,was um mich rum passiert. ich bemerke nicht die familienmitglieder die anwesend sind udn auch nicht die ärzte. ich sehe nur ,was ich tun muß und das mache ich vermutloich ganz gut, bisher ist keine seele unglücklich hinüber gegangen.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
 
ich brigne dich ins licht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht an / Licht aus
» Licht schicken
» das licht das mich umgibt....
» Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!
» Ein Engel für Dich ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Sterben/Tod/ was danach-
Gehe zu: