Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Licht an / Licht aus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptySo Jun 21, 2009 7:57 pm

Spielregeln:
Einer macht das Licht AN, der nächste macht es wieder AUS!

Beispiel:
Licht an, weil hier zu dunkel ist - Lich aus, ich bin geblendet - Licht an, weil ich lernen muss - Licht aus, weil ich TV guckn will - Licht an ....
.................................................. .................................................. ...
So, dann fang ich mal an!!!

LICHT AN, DAMIT IHR HIER HER FINDET!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMo Jun 22, 2009 11:02 am

Licht aus damit ich meine Angst im Dunkeln bekämpfe kann


So in etwa ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMo Jun 22, 2009 11:30 am

licht an, um die schatten zu vertreiben, die sich da eingenistet haben .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMo Jun 22, 2009 9:14 pm

Licht aus, ich möchte schlafen!
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 3:14 pm

licht an, lass die sonne in dein herz...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 4:02 pm

licht aus nu isses abba mal genug! ich glühe ja schon aus allen poren, geh mich jetzt als stehlampe in einem nachtclub anstellen Licht an / Licht aus 445218
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 4:16 pm

licht an, ich will meinen helden sehen...

und licht aus, das geht keinen was an...

Licht an / Licht aus 928578 Licht an / Licht aus 928578 Licht an / Licht aus 928578
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 4:31 pm

licht an - lass guggen Licht an / Licht aus 145513
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 4:38 pm

licht aus... oh man, keine privatssphaere mit all den hellsehern hier.... Licht an / Licht aus 42795
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 4:42 pm

*tz* sag amal - licht an - DA will ich doch net schaun! deine intimsphäre ist doch eh hinter hmm - vorhang? wirkt wie pelz, aber kunstpelz .....

also bei mir läufste aussen auf meine energieblase auf - da siehst du dich selber Licht an / Licht aus 928578
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 5:19 pm

Licht aus.... damit ich auch mal den Lichtschalter bediene...

* lou: Du glückliche glaubst noch an Privatsphäre? *
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 5:50 pm

magicia schrieb:
*tz* sag amal - licht an - DA will ich doch net schaun! deine intimsphäre ist doch eh hinter hmm - vorhang? wirkt wie pelz, aber kunstpelz .....

also bei mir läufste aussen auf meine energieblase auf - da siehst du dich selber Licht an / Licht aus 928578


ist bestimmt kein pelz... kein totes tier kommt in meine nahe...

der zweite satz bedarf erlaeuterung.... Licht an / Licht aus 263739
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Jun 24, 2009 6:01 pm

luonnotar schrieb:
magicia schrieb:
*tz* sag amal - licht an - DA will ich doch net schaun! deine intimsphäre ist doch eh hinter hmm - vorhang? wirkt wie pelz, aber kunstpelz .....

also bei mir läufste aussen auf meine energieblase auf - da siehst du dich selber Licht an / Licht aus 928578


ist bestimmt kein pelz... kein totes tier kommt in meine nahe...

der zweite satz bedarf erlaeuterung.... Licht an / Licht aus 263739
also - weiß ich doch dass du keinen echten pelz nimmst - deshalb sag ich ja "kunstpelz" - einfach schön kuschelig und undurchsichtig .....

und meine privatsphäre befindet sich in einer energieblase - lichtkugel - die ist im prinzip undurchdringlich, ausser für öffnungen die ICH bewusst mache resp. natürlich für meine begleiter, für jonathan und konsorten sowieso. und wenn jemand nicht wohlmeinender näherkommt sieht er überhaupt in einen spiegel - erfahrungsgemäß erschrecken die dermaßen vor dem anblick dass sie dann die gegend meiden - ist ein "seelenspiegel"

*schmunzel* ich hatte aber auch schon mal einen elf draussen der sich nen tag lang nur bewundert hat .....

uuund - licht an - abschirmen lernen *ichzeigjaaufniemanden* Licht an / Licht aus 441402
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus EmptyMi Sep 30, 2009 2:36 pm

Licht aus - da träumt es sich besser...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht an / Licht aus Empty
BeitragThema: Re: Licht an / Licht aus   Licht an / Licht aus Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht an / Licht aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht schicken
» das licht das mich umgibt....
» ich brigne dich ins licht...
» Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Kreativecke/Spielplatz :: Spielplatz-
Gehe zu: