Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!

Nach unten 
+6
Elli70
Hurricane
vera443
luonnotar
Vereny
Hayuiah
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 1:47 pm

Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 1:51 pm

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 739115 Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 739115 ich möchte... eien damit ich sehe wie es weiter geht mit meinen seelenpartner Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 445218 Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 1:55 pm

das klingt spannend, da will ich auch eine sehen...

bitte, ziehst du mir eine?

vielen lieben dank.

luo
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 1:58 pm

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine ziehen könntest. Affirmationskarten bringen mir gerade ziemlich viel.

Bin neugierig, was die Karten aussagen. Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 463823

Danke Dir.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 2:06 pm

Liebe vereny, die Karte die ich für dich gezogen habe:

FREUE DICH ÜBER ALL DAS GUTE

Das Leben liebt dich. Vertrauen zum Leben und zur Schöpfung zu haben, macht stark!
Hab Vertrauen, dass dich alles, was dir widerfährt, fördern will, auch wenn es nicht danach aussieht! Wenn du säst, setzt du Ursachen, dass dir nach dem Gesetz des Säens und Erntens reicher Ertrag zufällt, auch wenn du nicht damit rechnest. Wenn dein Saatgut Liebe heißt, so kannst du voller Vertrauen annehmen, was das Leben für dich bereithält. Liebe vermehrt sich, wenn du sie verschenkst. Nach dem Wachstumsprinzip, dass aus einem Samenkorn Milliarden weitere entstehen, erntest du mehr, als zu eingebracht hast. Von Saat zu Saat wird deine Erkenntnis stärker, dass auf deinem Geben Segen liegt. Wenn du keine Dankbarkeit erwartest, machst du dich unabhängig von den Reaktionen anderer!
Im Säen bist du frei - im Ernten bist du unfrei! Entscheide dich für die Saat der Liebe, und du wirst Gutes ernten, wo immer du bist!

Affirmation:

Ich vertraue darauf, dass alles im Leben
zu meinem Wohl geschieht und dass mich alles,
was ich erlebe, fördern will. Ich strahle Liebe aus,
deshalb kommt nur Liebe zu mir zurück.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 2:16 pm

Hayuiah schrieb:
Liebe vereny, die Karte die ich für dich gezogen habe:

FREUE DICH ÜBER ALL DAS GUTE

Das Leben liebt dich. Vertrauen zum Leben und zur Schöpfung zu haben, macht stark!
Hab Vertrauen, dass dich alles, was dir widerfährt, fördern will, auch wenn es nicht danach aussieht! Wenn du säst, setzt du Ursachen, dass dir nach dem Gesetz des Säens und Erntens reicher Ertrag zufällt, auch wenn du nicht damit rechnest. Wenn dein Saatgut Liebe heißt, so kannst du voller Vertrauen annehmen, was das Leben für dich bereithält. Liebe vermehrt sich, wenn du sie verschenkst. Nach dem Wachstumsprinzip, dass aus einem Samenkorn Milliarden weitere entstehen, erntest du mehr, als zu eingebracht hast. Von Saat zu Saat wird deine Erkenntnis stärker, dass auf deinem Geben Segen liegt. Wenn du keine Dankbarkeit erwartest, machst du dich unabhängig von den Reaktionen anderer!
Im Säen bist du frei - im Ernten bist du unfrei! Entscheide dich für die Saat der Liebe, und du wirst Gutes ernten, wo immer du bist!

Affirmation:

Ich vertraue darauf, dass alles im Leben
zu meinem Wohl geschieht und dass mich alles,
was ich erlebe, fördern will. Ich strahle Liebe aus,
deshalb kommt nur Liebe zu mir zurück.

oh man........ irgendwie sagen das alle zu mir Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 3993
Das ist wie die TK die immmmmmmmmmmmer wieder kommt!
Erst wenn ich bereit bin, anzunehmen, daß alles mich stärker macht für das was kommen wird, dann wird auch er kommen Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 42795 * danke daoben ich hab langsam verstanden*

Danke liebes Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 2:31 pm

luonnotar schrieb:
das klingt spannend, da will ich auch eine sehen...

bitte, ziehst du mir eine?

vielen lieben dank.

luo

Hallo luo, hier die Karte für dich:

Öffne dich für neue Perspektiven


Dieser Impuls weist dir den Weg in eine neue Richtung. Bevor du einen Neubeginn anstrebst, musst du Ordnung in dein Denken bringen. Alles Geschaffene in deinem Leben beginnt mit einer Idee. Gedanken bestimmen dein Leben. Sei offen, damit etwas Neues in deinem Leben entstehen kann, sei es eine neue Beziehung, eine neue Arbeitsstelle oder auch eine neue Charaktereigenschaft. Sei bereit, Altes loszulassen, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Sieh nach, was nicht mehr wirklich zu dir gehört! Du bist nicht mehr der Mensch, der du vor zehn Jahren warst. Du hast dich verändert - und das ist gut so! Veränderung heißt anzunehmen, was zum Wachstum deiner Seele beiträgt. Glaube daran, dass alles echt und segensreich ist, was dir und anderen gut tut! Neue Perspektiven und Erkenntnisse, dir dir jetzt klar als Lösungsweg erscheinen, erfüllen dich mit neuem Mut und Vertrauen, alles im Leben zu meistern.

Affirmationen:

Ich bin offen für alle Perspektiven,
die mir neue Wege zeigen. Täglich erfahre ich
wunderbare Veränderungen, die mein
Leben immer mehr bereichern.
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 2:34 pm

Hayuiah schrieb:
Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!

Hallo Hayuiah,

das Angebot würde ich gern wahrnehmen. Könntest du mir auch eine ziehen?

Lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 2:47 pm

Hayuiah schrieb:
Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!

Oh bitte darf ich auch eine Karte haben?
Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 3:17 pm

Hayuiah schrieb:
luonnotar schrieb:
das klingt spannend, da will ich auch eine sehen...

bitte, ziehst du mir eine?

vielen lieben dank.

luo

Hallo luo, hier die Karte für dich:

Öffne dich für neue Perspektiven


Dieser Impuls weist dir den Weg in eine neue Richtung. Bevor du einen Neubeginn anstrebst, musst du Ordnung in dein Denken bringen. Alles Geschaffene in deinem Leben beginnt mit einer Idee. Gedanken bestimmen dein Leben. Sei offen, damit etwas Neues in deinem Leben entstehen kann, sei es eine neue Beziehung, eine neue Arbeitsstelle oder auch eine neue Charaktereigenschaft. Sei bereit, Altes loszulassen, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Sieh nach, was nicht mehr wirklich zu dir gehört! Du bist nicht mehr der Mensch, der du vor zehn Jahren warst. Du hast dich verändert - und das ist gut so! Veränderung heißt anzunehmen, was zum Wachstum deiner Seele beiträgt. Glaube daran, dass alles echt und segensreich ist, was dir und anderen gut tut! Neue Perspektiven und Erkenntnisse, dir dir jetzt klar als Lösungsweg erscheinen, erfüllen dich mit neuem Mut und Vertrauen, alles im Leben zu meistern.

Affirmationen:

Ich bin offen für alle Perspektiven,
die mir neue Wege zeigen. Täglich erfahre ich
wunderbare Veränderungen, die mein
Leben immer mehr bereichern.


danke dir vielmals!
kann ich so noch nicht ganz einbauen, denn ''eine neue zeit'' hat
schon begonnen, denn ich habe sehr viel geaendert...

mal sehen was passiert, ich bin offen!
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 4:02 pm

vera443 schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine ziehen könntest. Affirmationskarten bringen mir gerade ziemlich viel.

Bin neugierig, was die Karten aussagen. Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 463823

Danke Dir.

Liebe Grüße
Tina

Hier die Karte für dich:

Halte inne und schöpfe neue Kraft


In der Ruhe liegt die Kraft. Nimm dir eine Pause vom Alltag! Werde ganz ruhig und finde deine innere Mitte! Alles ist fließende Energie. Erkenne, dass du mit deinen Gedanken Frieden, Harmonie und Erfolg in dein Leben bringen kannst! Spüre die starken Wurzeln, die dich tragen! Du bist der Schöpfer all deiner Lebensumstände. Durch deine Gedanken setzt du Samenkörner in fruchtbaren Boden, der sie später in voller Reife aufgehen lässt. Nur du selbst hast die Macht und Kraft, Altes loszulassen, das nicht mehr zu deinem gegenwärtigen Leben gehört, um durch neue Erkenntnisse wieder inneren Frieden zu finden.Glaube an deine eigene Kraft, Dinge in deinem Leben zu verändern! Gott gibt dir immer genügend Energie, Situationen zu meistern die gelöst werden müssen. Wenn deine Botschaft Liebe ist, wirst du deine Kraft auch für die Menschen einsetzen, die im Moment ganz besonders deiner Hilfe bedürfen.

Affirmation:

Ich bin dankbar für meine große Kraft,
die ich für mein Leben und zum Wohle aller
einsetze. Ich habe jederzeit genügend Kraft,
alle mir gestellten Aufgaben zu meistern.
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 4:16 pm

Hurricane schrieb:
Hayuiah schrieb:
Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!

Hallo Hayuiah,

das Angebot würde ich gern wahrnehmen. Könntest du mir auch eine ziehen?

Lieben Dank!

Sei offen und klar


Bringe Klarheit in dein Leben! Die Klarheit deiner Gedanken spiegelt sich in deiner Aura wider. Deine Ausstrahlung macht dich magnetisch. So ziehst du Menschen mit gleicher Schwingung an. Andere spüren sofort, ob sie sich auf dich verlassen können und ob du aufrichtig bist. Dann fühlen sie sich wohl in deiner Nähe. Je klarer du lebst, desto mehr ziehst du auch dementsprechende Ereignisse an. Sei ehrlich zu dir selbst und zu anderen. Offenheit heißt, dein Herz für andere Menschen zu öffnen. Sei interessiert an ihnen, höre hin, was sie zu sagen haben! Wenn andere Hilfe brauchen, so biete sie ihnen an - aber überlass ihnen ihre eigenen Entscheidungen und Einsichten! Sei offen in all deinen Beziehungen, in deiner Familie und auch in deiner Partnerschaft. Durch deine liebevolle Offenheit wirst auch du manch wertvollen Impuls erhalten der dir selbst neue Perspektiven für dein eigenes Leben aufzeigt.

Affirmation:

Ich bin dankbar für meine vollkommene
Klarheit in meinem Leben. Deshalb ziehe ich
aufrichtige Menschen und klare Ereignisse an.
In meiner Nähe fühlen sich alle Menschen wohl.[/center][/center]
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 4:25 pm

Hayuiah schrieb:
vera443 schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine ziehen könntest. Affirmationskarten bringen mir gerade ziemlich viel.

Bin neugierig, was die Karten aussagen. Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 463823

Danke Dir.

Liebe Grüße
Tina

Hier die Karte für dich:

Halte inne und schöpfe neue Kraft


In der Ruhe liegt die Kraft. Nimm dir eine Pause vom Alltag! Werde ganz ruhig und finde deine innere Mitte! Alles ist fließende Energie. Erkenne, dass du mit deinen Gedanken Frieden, Harmonie und Erfolg in dein Leben bringen kannst! Spüre die starken Wurzeln, die dich tragen! Du bist der Schöpfer all deiner Lebensumstände. Durch deine Gedanken setzt du Samenkörner in fruchtbaren Boden, der sie später in voller Reife aufgehen lässt. Nur du selbst hast die Macht und Kraft, Altes loszulassen, das nicht mehr zu deinem gegenwärtigen Leben gehört, um durch neue Erkenntnisse wieder inneren Frieden zu finden.Glaube an deine eigene Kraft, Dinge in deinem Leben zu verändern! Gott gibt dir immer genügend Energie, Situationen zu meistern die gelöst werden müssen. Wenn deine Botschaft Liebe ist, wirst du deine Kraft auch für die Menschen einsetzen, die im Moment ganz besonders deiner Hilfe bedürfen.

Affirmation:

Ich bin dankbar für meine große Kraft,
die ich für mein Leben und zum Wohle aller
einsetze. Ich habe jederzeit genügend Kraft,
alle mir gestellten Aufgaben zu meistern.

Danke Dir ganz herzlich für Deine Karte. Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 467536

Stimmt, bin ich gerade dabei, Frieden zu finden und Ruhe. Ohne Karten legen, ohne alles. Ich habe schon alles in meinem Bewusstsein, und mein Glaube versetzt Berge. Die Samenkörner habe ich schon gesetzt, jetzt muss ich sie giessen und dafür brauche ich Ruhe und Zeit.

Bin dabei, ganz vieles loszulassen, auch das stimmt.

Und es gibt Menschen, die meine Hilfe benötigen. Ich versuche es mit Liebe umzusetzen, aber auch mit Ehrlichkeit. Und hoffe Mal, es kommt an. Vielleicht kann ich sie auf ihrem Weg anstupsen, das wäre toll.

Kann sagen, Deine Karte passt echt total wundervoll. Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 451558 Muss ich mir ausdrucken.

Herzlichen Dank an Dich für Deine Arbeit. Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 928578

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 4:27 pm

Elli70 schrieb:
Hayuiah schrieb:
Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!

Oh bitte darf ich auch eine Karte haben?
Alles Liebe Elli

die Karte die ich für dich gezogen habe:

Höre auf die Weisheit deiner Seele!



Lebensweisheit ist die Summe deiner Erfahrungen. Doch gibt es in deinem Leben eine Weisheit, die tief in deiner Seele schlummert - die Verbindung zu Gott! Es ist dein inneres Wissen, dass auch du der Erfüllung deines Seins entgegengehst, durch die liebevolle göttliche Weisheit geführt. Wenn die Zeit reif ist, wird sie erwachen, und du wirst das alte Wissen spüren. Die Veränderung wird sehr viel Gutes in dein Leben bringen und du wirst andere Prioritäten setzen wollen. Fühle ganz deutlich, dass du dich immer verbinden kannst mit der Weisheit Gottes, mit dem liebenden Licht. Wenn du eine Situation lösen möchtest, dann höre auf dein Herz und entscheide, was dir wichtig ist! Achte darauf, was deine Seele dir zeigen möchte. Egal was kommt - du schaffst alles, wenn du dich einstimmst auf die unendliche Weisheit in dir! Du erkennst die Lösung, wenn du dich deiner Intuition und der Liebe öffnest.

Affirmation:

Bei allen meinen Entscheidungen verbinde
ich mich mit der Göttlichen Weisheit, die alle meine
Handlungen bestimmt. Daraus schöpfe ich Kraft
und Entscheidungsfreude für mein Leben.
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 4:31 pm

Elli70 schrieb:
Hayuiah schrieb:
Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!

Oh bitte darf ich auch eine Karte haben?
Alles Liebe Elli

die Karte die ich für dich gezogen habe:

Höre auf die Weisheit deiner Seele!



Lebensweisheit ist die Summe deiner Erfahrungen. Doch gibt es in deinem Leben eine Weisheit, die tief in deiner Seele schlummert - die Verbindung zu Gott! Es ist dein inneres Wissen, dass auch du der Erfüllung deines Seins entgegengehst, durch die liebevolle göttliche Weisheit geführt. Wenn die Zeit reif ist, wird sie erwachen, und du wirst das alte Wissen spüren. Die Veränderung wird sehr viel Gutes in dein Leben bringen und du wirst andere Prioritäten setzen wollen. Fühle ganz deutlich, dass du dich immer verbinden kannst mit der Weisheit Gottes, mit dem liebenden Licht. Wenn du eine Situation lösen möchtest, dann höre auf dein Herz und entscheide, was dir wichtig ist! Achte darauf, was deine Seele dir zeigen möchte. Egal was kommt - du schaffst alles, wenn du dich einstimmst auf die unendliche Weisheit in dir! Du erkennst die Lösung, wenn du dich deiner Intuition und der Liebe öffnest.

Affirmation:

Bei allen meinen Entscheidungen verbinde
ich mich mit der Göttlichen Weisheit, die alle meine
Handlungen bestimmt. Daraus schöpfe ich Kraft
und Entscheidungsfreude für mein Leben.
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 4:35 pm

Hayuiah schrieb:
Elli70 schrieb:
Hayuiah schrieb:
Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!

Oh bitte darf ich auch eine Karte haben?
Alles Liebe Elli

die Karte die ich für dich gezogen habe:

Höre auf die Weisheit deiner Seele!



Lebensweisheit ist die Summe deiner Erfahrungen. Doch gibt es in deinem Leben eine Weisheit, die tief in deiner Seele schlummert - die Verbindung zu Gott! Es ist dein inneres Wissen, dass auch du der Erfüllung deines Seins entgegengehst, durch die liebevolle göttliche Weisheit geführt. Wenn die Zeit reif ist, wird sie erwachen, und du wirst das alte Wissen spüren. Die Veränderung wird sehr viel Gutes in dein Leben bringen und du wirst andere Prioritäten setzen wollen. Fühle ganz deutlich, dass du dich immer verbinden kannst mit der Weisheit Gottes, mit dem liebenden Licht. Wenn du eine Situation lösen möchtest, dann höre auf dein Herz und entscheide, was dir wichtig ist! Achte darauf, was deine Seele dir zeigen möchte. Egal was kommt - du schaffst alles, wenn du dich einstimmst auf die unendliche Weisheit in dir! Du erkennst die Lösung, wenn du dich deiner Intuition und der Liebe öffnest.

Affirmation:

Bei allen meinen Entscheidungen verbinde
ich mich mit der Göttlichen Weisheit, die alle meine
Handlungen bestimmt. Daraus schöpfe ich Kraft
und Entscheidungsfreude für mein Leben.

Vielen lieben Dank,
die Karte paßt wirklich, denn ich arbeite gerade daran, bei meinen Entscheidungen ganz auf meine innere Stimme bzw. auf mein Herz zu vertrauen und mir von niemanden dreinreden zu lassen. Das ist echt schwere Arbeit - und dadurch hab ich auch immer wieder Rückfälle, aber ich werde es schaffen!!!! Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 451558
Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyMi Jun 24, 2009 5:52 pm

Hayuiah schrieb:
Hurricane schrieb:
Hayuiah schrieb:
Ziehe euch gerne eine Karte, um eine bestimmte Lebenssituation zu erkennen, zu verstehen und zu verbessern!

Hallo Hayuiah,

das Angebot würde ich gern wahrnehmen. Könntest du mir auch eine ziehen?

Lieben Dank!

Sei offen und klar


Bringe Klarheit in dein Leben! Die Klarheit deiner Gedanken spiegelt sich in deiner Aura wider. Deine Ausstrahlung macht dich magnetisch. So ziehst du Menschen mit gleicher Schwingung an. Andere spüren sofort, ob sie sich auf dich verlassen können und ob du aufrichtig bist. Dann fühlen sie sich wohl in deiner Nähe. Je klarer du lebst, desto mehr ziehst du auch dementsprechende Ereignisse an. Sei ehrlich zu dir selbst und zu anderen. Offenheit heißt, dein Herz für andere Menschen zu öffnen. Sei interessiert an ihnen, höre hin, was sie zu sagen haben! Wenn andere Hilfe brauchen, so biete sie ihnen an - aber überlass ihnen ihre eigenen Entscheidungen und Einsichten! Sei offen in all deinen Beziehungen, in deiner Familie und auch in deiner Partnerschaft. Durch deine liebevolle Offenheit wirst auch du manch wertvollen Impuls erhalten der dir selbst neue Perspektiven für dein eigenes Leben aufzeigt.

Affirmation:

Ich bin dankbar für meine vollkommene
Klarheit in meinem Leben. Deshalb ziehe ich
aufrichtige Menschen und klare Ereignisse an.
In meiner Nähe fühlen sich alle Menschen wohl.[/center][/center]

Vielen Dank für die Deutung. Auch hier muss ich sagen, dass die Deutung wirklich übereinstimmt. Ich habe öfters das Gefühl, das ich mich mehr öffnen muss und mein Herz sprechen sollte. Ich arbeite schon seit einigen Wochen daran und werde sicher dahingehend nicht aufgeben.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
neety
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.09

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyDo Jun 25, 2009 7:53 am

hallo!!!!

darf ich auch eine karte haben??

gruß neety
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyDo Jun 25, 2009 9:43 am

neety schrieb:
hallo!!!!

darf ich auch eine karte haben??

gruß neety

Auch für dich noch eine Karte:

Verwirkliche dich selbst


Willst du dich selbst erkennen, so komm zur Ruhe. Geh mit deiner Aufmerksamkeit ganz in dein Herz. Dort findest du die immer wiederkehrenden Fragen des Lebens: "Woher komme ich - wer bin ich - wo gehe ich hin?" Diese Fragen betreffen deine unsterbliche Persönlichkeit, die hinter allen Inkarantionen steht, deine Seele - die Ebene deiner Intuition. Hier fallen die wesentlichen Entscheidungen deines Lebens. Die Seele durchdringt dein ganzes Sein und lässt dich spüren, wenn ihr etwas fehlt. Ebenso wie dein Durst vergeht, wenn du Wasser trinkst, so vergeht auch die Lebensangst, wenn du Vertrauen schöpfst und lernst, dich mit Liebe aufzutanken. Spüre in dich hinein, was du von Herzen gern tust, finde deine Aufgabe im Leben - und dann setze deine Begabungen zum Wohle aller ein. Erkenne deine wahren Talente! Das ist wichtig, damit du die Antwort findest, wo dein Leben dich hinführen möchte.

Affirmationen:

Ich bin dankbar, dass ich meine wahren
Talente und Begabungen erkenne und sie immer
mehr in Liebe umsetze. Ich höre auf meine Seele
und folge dem Weg, den sie mir zeigt.
Nach oben Nach unten
Samira
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 37

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyDo Jun 25, 2009 9:58 am

Hallo Hayuiah,

würdest du mir auch noch eine Karte ziehen?

LG
Samira
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyDo Jun 25, 2009 11:07 am

Samira schrieb:
Hallo Hayuiah,

würdest du mir auch noch eine Karte ziehen?

LG
Samira

Samira, hier die Karte für dich:

Triff Entscheidungen mit deinem Herzen


Bei einer Entscheidung spüre zuerst in dein Herz! Versuche dir Klarheit darüber zu verschaffen, bei welchem Ergebnis du dich besser fühlen würdest! Lass dich dabei nicht so sehr von deinem Verstand, der analysiert und abwägt, beeinflussen, sondern höre auf die unbewusste Weisheit des Herzens. Dein Unterbewusstsein verfügt über unzählige abgespeicherte Informationen, die über den Verstand nicht abrufbar sind. Einerseits steht es in unmittelbarer Verbindung zur Göttlichen Weisheit, andererseits schöpft es sein Wissen aus den reichhaltigen Erfahrungen deines Lebens. Dein Unterbewusstsein ist angefüllt mit vielfältigen Erfahrungswerten und lässt dein Herz intuitiv die richtige Entscheidung treffen. So wird dein Gefühl dir eher die richtige Antwort geben. Erkenne also, dass du stets mit deinem Herzen entscheiden solltest, was für dein Leben gut und richtig ist, und nicht, was dir andere raten.

Affirmation:

Ich vertraue der Göttlichen Weisheit.
Deshalb treffe ich all meine Entscheidungen stets
mit meinem Herzen, das voller Liebe ist.
Ich entscheide mich dabei zum Wohle aller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyFr Jun 26, 2009 3:34 pm

Hallo meine Liebe,ziehst du mir auch schöne Lichtaffirmation...

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 306998 DANKESCHÖÖÖN!!

Sternenelfe Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 463823
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyFr Jun 26, 2009 6:10 pm

Sternenelfe schrieb:
Hallo meine Liebe,ziehst du mir auch schöne Lichtaffirmation...

Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 306998 DANKESCHÖÖÖN!!

Sternenelfe Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 463823

Lebe ein klares Ja und Nein!


Sei stets in der Lage, ein klares "Ja" und ein klares "Nein" zu leben. Vielleicht fällt dir das manchmal nicht leicht. Habe Vertrauen, dass du dadurch die Achtung und Zuneigung anderer behältst. Auch wenn du Bitten aus guten Gründen ablehnen musst, kannst du fest davon ausgehen, dass dich die anderen immer noch mögen und du nach wie vor als liebenswert giltst. Lebe nicht nach den Werten anderer! Stehe zu deiner neuen Erkenntnis und sprich mit anderen über deine Bedürfnisse! Reden bringt Klarheit. So mancher "Freund" wird dann vielleicht dein Blickfeld verlassen. Doch das darf so sein, dem geistigen Gesetz entsprechend: Gleiches zieht Gleiches an. Erkenne, wie wichtig diese Worte sind! Zu einem positiven Selbstwertgefühl gehört, dass du deine Entscheidungen selbst triffst. Deine Mitmenschen werden dann feststellen, dass du glücklicher und selbstbewusster wirst und werden dich dafür schätzen.

Affirmation:

Dankbar erkenne ich, dass mich all meine
Erfahrungen aus der Vergangenheit zu Klarheit und
innerer Stärke führen. Von Tag zu Tag gelingt es mir
besser, Klarheit zum Wohle aller zu leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptyFr Jun 26, 2009 10:20 pm

Vielen Dank..........es ist etwas, was ich immer noch nicht ganz gelernt habe!! Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 83694


Dank dir
Sternenelfe Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! EmptySa Jun 27, 2009 10:26 am

möcht auch bitte eine karte !!!


gruß poschlb Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! 711806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty
BeitragThema: Re: Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!   Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
» Licht an / Licht aus
» Licht schicken
» das licht das mich umgibt....
» ich brigne dich ins licht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: