Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wenn das kind angst vorm essen hat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 5:31 pm

huhu

werd wohl falsch mit meinem post sein dann bitte verschieben.

da ja ihr auch einige mamas sind hof ich dass mir wer vieleicht helfen kann.

meine tochter hat sich am sonntag an einem haribo verschluckt und es war ein harter kampf dieses ding wieder raus zubekommen damit meine kleine wieder luft bekommt.

jetzt hat sie sollche angst dass sie absolut nichts mehr isst.jede leckerei haab ich probiert, hab geredet....... sie sperrt sich.
hat jemand von euch einen tip für mich denn ich bin jetzt ratlos da ich alles was mir einfiel probiert habe.

ich dank euch schon mal.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 7:18 pm

Hallo Porto,

das war sicher ein Schock für deine Maus, trinkt sie denn wenigstens?
Es könnte auch sein daß ihr Rachen da noch weh tut, viell auch offen ist.

Wenn sie trinkt, würde ich ihr auch dünne Suppe geben u wenn gar nichts geht, mußt du eh zum Arzt.

Wünsch ihr ganz schnelle u gute Besserung wenn das kind angst vorm essen hat 928578


alles Liebe für euch

Francess
Nach oben Nach unten
chyna
auf der Suche
auf der Suche
chyna


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 54
Ort : linker Niederrhein

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 7:42 pm

Wie alt ist denn Deine Tochter?
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 7:56 pm

chyna schrieb:
Wie alt ist denn Deine Tochter?


sie ist im september 4 geworden
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 7:59 pm

Francess schrieb:
Hallo Porto,

das war sicher ein Schock für deine Maus, trinkt sie denn wenigstens?
Es könnte auch sein daß ihr Rachen da noch weh tut, viell auch offen ist.

Wenn sie trinkt, würde ich ihr auch dünne Suppe geben u wenn gar nichts geht, mußt du eh zum Arzt.

Wünsch ihr ganz schnelle u gute Besserung wenn das kind angst vorm essen hat 928578


alles Liebe für euch

Francess

hi francess

trinken tut die kleine zum glück wie ne bergziege.also alles was flüssig ist ok auch suppe/brühe.
beim doc war ich schon und rein körperlich ist alles in ordnung.
sie sagt ja auch dass ihr nichts weh tut nur dass sie angst hat dass wieder was stecken bleibt.hab schon nen fusslligen mund vom vielen reden mit ihr.
mir bleibt wohl nix anderes übrig als abwarten.
Nach oben Nach unten
chyna
auf der Suche
auf der Suche
chyna


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 54
Ort : linker Niederrhein

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 8:07 pm

Dann würd ich ihr auch erstmal Suppe geben und Puddings und dann darauf vertrauen, das das kindliche Seelchen es auch bald wieder vergisst................Pommes, Nudeln und Co locken meist doch sehr stark, ich habe ds auch schon mal bei dem Sohn eines Freundes gehabt, waren so Fruchtgummi Kirschen, der ist mittlerweile 18 und isst alles ;-)
Lieben Gruß
Chy
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 8:33 pm

chyna schrieb:
Dann würd ich ihr auch erstmal Suppe geben und Puddings und dann darauf vertrauen, das das kindliche Seelchen es auch bald wieder vergisst................Pommes, Nudeln und Co locken meist doch sehr stark, ich habe ds auch schon mal bei dem Sohn eines Freundes gehabt, waren so Fruchtgummi Kirschen, der ist mittlerweile 18 und isst alles ;-)
Lieben Gruß
Chy

ja muß jetzt wohl abwarten bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.kann und werd sie nicht zwingen.nür blöde ist dass sie so nicht in die kita darf weil die betreuer das risiko zu groß finden dass sie zusammen klappen würde.naja kann die dort ja auch verstehen
Nach oben Nach unten
chyna
auf der Suche
auf der Suche
chyna


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 54
Ort : linker Niederrhein

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 8:37 pm

Einerseits ja, klar kann ich die da auch verstehen, andererseits denke ich, ginge sie in die KITA, würde sie allein schon durch die Nachahmung wieder essen.
Ich würde sie einfach nicht drängen, sondern ihr, wie schon gesagt, Suppe etc geben, bis sie wieder isst.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyMi Okt 28, 2009 9:42 pm

chyna schrieb:
Einerseits ja, klar kann ich die da auch verstehen, andererseits denke ich, ginge sie in die KITA, würde sie allein schon durch die Nachahmung wieder essen.
Ich würde sie einfach nicht drängen, sondern ihr, wie schon gesagt, Suppe etc geben, bis sie wieder isst.

naja nachgeahmt haben die letzten 3 tage eher die anderen kids.die kleine hat sone welle gemacht und geschriehen wenn es ums essen ging, dass der rest auch gemeckert hat beim essen.
hab schön süppchen eingefroren wenn die ganze sache länger dauert damit ich immer was da hab.

dank dir
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat EmptyDo Okt 29, 2009 5:33 pm

muß nochmal danke sagen und die kleine isst seid heute wieder.

@aleya

vielen vielen dank für deine promte hilfe und die energiearbeit die du für uns gemacht hast.es hat super geklappt und die klein ist morgens aufgestanden und hat ohne zu murren fast ne milchschnitte gegessen.

danke danke bin so erleichter jetzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn das kind angst vorm essen hat Empty
BeitragThema: Re: wenn das kind angst vorm essen hat   wenn das kind angst vorm essen hat Empty

Nach oben Nach unten
 
wenn das kind angst vorm essen hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mit reiki angst vorm zahnarzt bekämpfen???
» was tun bei hyperativen kind
» die lust/ der frust zu essen...
» ein traum der mir angst gemacht hat
» wieder mal ein bissl angst......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: