Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was tun bei hyperativen kind

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 5:56 pm

hallo ach die kleine von meinen freund is sooo hyperaktiv...
und sooo ach naja nicht die bravste ...


habt ihr tipps bin grad am ende


DIE SCHEISST UNS AM KOPF
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 6:00 pm

was tun bei hyperativen kind 609 was tun bei hyperativen kind 609 darf ich den letzten Satz WÖRTLICH nehmen?????

Hyperaktive kinder kenn ich nur zu gut, hab zwei davon was tun bei hyperativen kind 445218
Ich such mal raus was ich dir dazu anbieten kann, Hilft bei meinen Kids.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 6:03 pm

achhhh das wäre sooooo super


und ja nicht soo wortliche nehem...:) lol
Nach oben Nach unten
Andrea
auf der Suche
auf der Suche
Andrea


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : Vorarlberg

was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 7:22 pm

AngelofHeaven schrieb:
hallo ach die kleine von meinen freund is sooo hyperaktiv...
und sooo ach naja nicht die bravste ...


habt ihr tipps bin grad am ende


DIE SCHEISST UNS AM KOPF


mein Gott, redest du eventuell von meinen Söhnen? Nein, ach ich dachte nur....denn die zwei haben Dauerstrom im Hintern. Und einer davon sogar nachts auch noch. *ggääähn*
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 7:24 pm

Orangeminu schrieb:
AngelofHeaven schrieb:
hallo ach die kleine von meinen freund is sooo hyperaktiv...
und sooo ach naja nicht die bravste ...


habt ihr tipps bin grad am ende


DIE SCHEISST UNS AM KOPF


mein Gott, redest du eventuell von meinen Söhnen? Nein, ach ich dachte nur....denn die zwei haben Dauerstrom im Hintern. Und einer davon sogar nachts auch noch. *ggääähn*


was tun bei hyperativen kind 42795 was tun bei hyperativen kind 42795 Dann kannst meien beiden noch dazu haben,dann bin wengistens ich ausgeschlafen was tun bei hyperativen kind 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 7:33 pm

Ach ihr lieben ich denke das das heute so sein sollte.....

nun bin ich wieder ruhig was tun bei hyperativen kind 445218


nur etwas kalt is mir ;) was tun bei hyperativen kind 3993
Nach oben Nach unten
Andrea
auf der Suche
auf der Suche
Andrea


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : Vorarlberg

was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 9:16 pm

hihi - das rede ich mir auch immer ein - die heutigen Kinder sind so!

Die alten Leute sagen immer, wir Mütter von Heute haben eine schlechte Erziehung.
Früher hätte es das nicht gegeben.

ABER HEY! Die Mütter von früher, die würden den Kindern von Heute gar nicht gewachsen sein!!!

Oder? was tun bei hyperativen kind 609


lg Andrea
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 46
Ort : Lübeck

was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySo Jun 21, 2009 9:33 pm

Mein Opa sagte letzte Woche: " Hyperaktiv, ADHS, so ein Müll, das ist nur eien Ausrede dafür ,daß du deien Kinder nicht im Griff hast !"

was tun bei hyperativen kind 609 was tun bei hyperativen kind 609 JUPP OPA genau!!!!! Situation erkannt, gefahr gebannt!! was tun bei hyperativen kind 441402
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
neety
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.09

was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptyMo Jun 22, 2009 7:03 am

hallo!"!!!

ja solche sprüche kenn ich nur zu gut!!!!
habe auch einen adhs sohn, der nun fast 14 jahre ist.er ist auf medikamente eingestellt, da es ohne überhaupt nicht geht. zur zeit hab ich das gefühl es wird immer schlimmer, da nun auch die pupertät dazu kommt. ich habe mir hilfe vom jugendamt geholt.

ich kann euch super nachempfinden, man geht teilweise echt am krückstock.

gruß neety
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySa Jun 27, 2009 7:53 am

hi ihrs

meine kleine steht auch den ganzen tag unter strom.sie ist bis 15uhr in der kita und selbst die 4h bis sie ins bett geht schafft sie mich.sie hat hummeln im hintern und ne energie die nie endet.
im august ist die kita 3wochen zu und mir grausst schon davor die kleine den ganzen tag zu beschäftigen.
naja grausst ist das falsche wort aber ich weiß wie kaputt ich in der zeit sein werde.

ach ja also ich war als kind genauso es gab auch früher sollche kids
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind EmptySa Jun 27, 2009 4:49 pm

neety schrieb:
hallo!"!!!

ja solche sprüche kenn ich nur zu gut!!!!
habe auch einen adhs sohn, der nun fast 14 jahre ist.er ist auf medikamente eingestellt, da es ohne überhaupt nicht geht. zur zeit hab ich das gefühl es wird immer schlimmer, da nun auch die pupertät dazu kommt. ich habe mir hilfe vom jugendamt geholt.

ich kann euch super nachempfinden, man geht teilweise echt am krückstock.

gruß neety

Ooohhh,meien Liebe...da haben wir aber was gemeinsam...........meiner ist fast 14!!
Und ich hab das Gefühl,ich kann hier jeden Tag Dämonen zähmen..LOL

Nee,im ernst,is gaaaaaanz schön schwierig...schon immer..hat auch viel mit seiner Geburt zu tun.Er war ein Notkaiserschnitt....

Die schule war immer Albtraum.Mittlerweile ist er in der 8.Klasse nach den Ferien.
Für ihn ist es auch sehr mühsam.Das stillsitzen,zu hören,Regeln annehmen,aktzeptieren und einhalten.

Ich wurde auch von einer Erziehungsberatung zur nächsten geschickt..selbst die große Untersuchung wegen dem ADHS es fiehl sperrlich aus: Man könne nicht genau sagen,ob er es hat..... was tun bei hyperativen kind 263739

Na schönen Dank!!!!

Aber interessant,anscheinend haben wir hier noch wesentlch mehr gemeinsam , als das Interesse an der Esoterik & CO.....

Freue mich weiterhin auf regen Austausch!!

Alles Liebe
Sternenelfe was tun bei hyperativen kind 463823
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was tun bei hyperativen kind Empty
BeitragThema: Re: was tun bei hyperativen kind   was tun bei hyperativen kind Empty

Nach oben Nach unten
 
was tun bei hyperativen kind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wenn das kind angst vorm essen hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: