Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wieder mal ein bissl angst......

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 11:23 am

.......hab da am dienstag so einen eingriff ......das ganze es wird ja nicht soooo dramatisch ,was ich mir vor sage hielft grad gar nicht......habt ihr einen tipp....muß echt zugeben bin nun wieder mal ein bissl ein angsthase.....

liebe grüße poschlb wieder mal ein bissl angst...... 855972 wieder mal ein bissl angst...... 580180
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 12:14 pm

poschlb schrieb:
.......hab da am dienstag so einen eingriff ......das ganze es wird ja nicht soooo dramatisch ,was ich mir vor sage hielft grad gar nicht......habt ihr einen tipp....muß echt zugeben bin nun wieder mal ein bissl ein angsthase.....

liebe grüße poschlb wieder mal ein bissl angst...... 855972 wieder mal ein bissl angst...... 580180


hi poschlb

nen wirklichen tip kann ich dir auch nicht geben.ich hatte in letzter zeit auch einige untersuchungen wo mir so richtig der kackstift ging und ich angst hatte das es böses
sein könnte.ich hab dann immer mit meinen engels geredet und gesagt "bitte helft mir dabei dass alles gut ist damit ich noch ganz lange für mein kind dasein kann"
die angst war dadurch zwar nicht weck aber ich habe ein wenig mehr vertraut dass schon alles gut gehen wird.

ich drück dir für dienstag ganz ganz dolle die daumen und du wirst sehen die angst war unbegründet.

alles alles liebe
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 1:03 pm

hallöchen poschlb,

ich selbst gehe an solche dinge immer sehr faktisch ran und es hilft mir, dass ich mich selbst nicht verrückt mache. vielleicht hilft dir das auch ein bißchen?

mach dir klar, warum dieser eingriff gemacht wird. es geht hier schließlich um deine gesundheit.

ich finde, es ist ein unterschied, ob es von dir aus geht oder vom arzt.
wenn der arzt das angeordnet hat, dann geht es darum, dass er der sache auf den grund gehen möchte und nicht weiter an dir herumdoktern will.

man macht sich schon gedanken - is klar. ich weiß von manchen, die beten einfach oder sagen mandras auf. male mandalas und und und

tu einfach was schönes für dich und dann wird die zeit nicht so nervenaufreibend für dich.

das hat mir damals alles sehr geholfen bei meinem eingriff und auch der nachfolgenden zeit.

auf alle fälle drücke ich dir die daumen, dass alles gut gehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 5:10 pm

danke für eure netten worte......es ist halt immer soooo die angst was kommt da auf einen zu ,wie geht es mir danach und und und......

es geht da am dienstag bitte nicht lachen......um einen zahn es werden die zahnwurzeln durch getrennt. natürlich hat man mir gesagt ......das ist nicht schlimm ,ich brauch keine angst haben und soweiter......

aber vor einigen jahren sagte man mir auch ein mal keine angst es ist alles gut bei ihnen......dachte auch ja wenn das ein arzt sagt ,dann stimmt das .......war aber leider nicht so.......na ja seit dem hab ich halt angst .....

danke euch nochmal......grad gehts nun wieder mit der angst ,wechselt halt immer ein bissl....

liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 5:50 pm

poschlb schrieb:
danke für eure netten worte......es ist halt immer soooo die angst was kommt da auf einen zu ,wie geht es mir danach und und und......

es geht da am dienstag bitte nicht lachen......um einen zahn es werden die zahnwurzeln durch getrennt. natürlich hat man mir gesagt ......das ist nicht schlimm ,ich brauch keine angst haben und soweiter......

aber vor einigen jahren sagte man mir auch ein mal keine angst es ist alles gut bei ihnen......dachte auch ja wenn das ein arzt sagt ,dann stimmt das .......war aber leider nicht so.......na ja seit dem hab ich halt angst .....

danke euch nochmal......grad gehts nun wieder mit der angst ,wechselt halt immer ein bissl....

liebe grüße poschlb

oh es geht um angst vor einem bevorstehenden zahnarztbesuch.
na da kann ich komplett nachvollziehen denn ich hab egal was dort anliegt angst wie ein kleines kind.
wenn ich mir vorstelle bald liegt bei mir ein implantat an na gute nacht.

alles gute für dienstag ich dnek an dich
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 6:10 pm

grüßle nach Straubing wieder mal ein bissl angst...... 445218


liebe Beate,

mir hilft es wenn ich mir vorstelle: wie ich ganz relaxt aus der Praxis rausgehe und alles was gar nicht so tragisch, ich stelle mich mir vor:

es geht mir soooo gut , wovor habe ich Angst gehabt?????


Ich drück dir ganz fest die Daumen und es geht dir auch soooooooooooo gut !!!!!!!!

Alles Liebe dir


Francess wieder mal ein bissl angst...... 29441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 8:50 pm

Hallo!
Es wird mit Sicherheit gut gehen...stelle dir vor,nach der Behandlung gehst du Heim,legst dich im Bett und weinst Bitterlich vor lauter Schmerz...danach wirst du tatsächlich nur ein wenig lächeln über diese Vorstellung..
LG
Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 8:53 pm

hallo liebe claudia,
auch dir danke ,der tag geht auch vorbei mach mir bestimmt zuviele gedanken was da alles sein KÖNNTE ......ich halt wieder.......

aber es ist schön das es menschen gibt wie ihr es seit......die ein liebes wort auch in einer solchen lage haben......andere lachen vieleicht nur drüber......


viele liebe grüße und eine schöne neue woche,liebe claudia wieder mal ein bissl angst...... 928578
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... EmptySo Okt 18, 2009 8:58 pm

ja liebe luna ......hab ich mir auch schon gedacht.das ich diese tage zuvor wieder nicht genisse in meinen leben ,nur weil ich mir diesen DIENSTAG soooo schlimm vorstelle ........


danke auch für deine lieben worte,dir noch einen schönen abend wieder mal ein bissl angst...... 602104
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wieder mal ein bissl angst...... Empty
BeitragThema: Re: wieder mal ein bissl angst......   wieder mal ein bissl angst...... Empty

Nach oben Nach unten
 
wieder mal ein bissl angst......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bissl entäuscht ....
» ein traum der mir angst gemacht hat
» mit reiki angst vorm zahnarzt bekämpfen???
» wenn das kind angst vorm essen hat
» schon wieder alptraeume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: