Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ein traum der mir angst gemacht hat

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ein traum der mir angst gemacht hat Empty
BeitragThema: ein traum der mir angst gemacht hat   ein traum der mir angst gemacht hat EmptyDi Jun 30, 2009 4:20 pm

huhu

mal wieder eine frage und ich hoffe hier gibt es wenn der/die sich mit träumen
auskennt.

in der nacht von sonntag auf montag hatte ich einen traum der mich bis jetzt nicht los läßt.
es war so real in meinem traum lag ich in meinem bett und merkte dass irgendwer/irgendwas da ist und ich haben angst bekommen.ich wollte dann nach meiner tochter schauen aber keine lampe/licht ging.im dunklen hab ich mich dann durch die wohnung getastet auf der suche nach einer taschenlampe.
endlich gefunden und angeschaltet leuchte ich um zu meiner tochter zu gehen und seh dann plötzlich im lichtkegel einen besen*und erschreck riesig* der von meiner tochter gehalten wurde.
dann bin ich aufgewacht und ich hatte die gleiche angst wie in meinem traum.hab erstmal geschaut ob das licht geht.ich hatte wirklich angst wieder einzuschlafen.

mich beschäftig es doch schon sehr da ich vor einigen monaten auch schon so einen ähnlichen traum hatte wo ich im bett lag und mir jemand die bettdecke weckgezogen hat und ich angst hatte zu schauen wer dort ist.
als ich da aufwachte mußte ich als erstes das zimmer kontrollieren.

ich hab schon unter traumdeuter.com geschaut aber nicht wirklich etwas gefunden was so richtig zu dem traum passt.
habt ihr eine idee was da grade auf sich aufmerksam machen will?


ein traum der mir angst gemacht hat 733753
Nach oben Nach unten
 
ein traum der mir angst gemacht hat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieder mal ein bissl angst......
» merkwürdiger traum...
» ich hatte einen traum...
» der traum von.....
» traum von .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Traumwelt-
Gehe zu: