Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Lieblingskarten"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyMo Okt 05, 2009 6:25 pm

Hallo ihr Hexleins,

jeder von uns hat so seine Lieblingskarten, mit denen er am liebsten arbeitet.

Es gibt soooooooooviele, ich würde es sehr spannend finden, wenn ihr eure Lieblinge vorstellt.

Als Wahrsagedeck lege ich gerne mit dem Ananda-Tarot und bei den Lennis liebe ich Britta Kienles Lenormand-Deck.
Als Zusatzkarten ziehe ich gerne eine aus dem indian. Weisheitstarot.
Im Reiki bin ich mit den Wunderkarten von Günther Griebl in Berührung gekommen, die gnadenlos den Spiegel vorhalten.

Wäre ich jetzt Kathrin oder Luo könnte ich je 1 Karte davon einstellen, aber macht nix.......

Ich bin auf eure Lieblinge schon sehr gespannt



und sagt jetzt nicht ihr habt keine!! "Lieblingskarten" 763402


Freu mich


Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyMo Okt 05, 2009 7:11 pm

hallo ......hab keine......schande "Lieblingskarten" 855972

liebe claudia kann dir leider hier nicht helfen

aber bevor ich den menschen irgendwelche geschichten erzähl ......kauf ich mir lieber keinne......kann damit nichts anfangen.


dafür sind andere hier....


gruß beate
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyMi Okt 07, 2009 5:23 pm

Liebe Francess,

habe die weisse und die blaue Eule als Lenormandkarten. Ich hatte mir auch irgendwann Mal die grossen Lenormandkarten von Regula E. Fiechter zugelegt. Sind mir aber zu sperrig, aber ihr Buch dazu ist sehr fein.

Sonst habe ich hauptsächlich Engelkarten. Das Engel-Orakel für jeden Tag fand ich sehr gut. Was mir sehr geholfen hat, ist "Die lichte Kraft der Engel" von Jeanne Ruland. Ist aber sehr viel Text, weil man nichts auf den Karten stehen hat, sondern alles nur im Buch.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyMi Okt 07, 2009 6:51 pm

Dachte schon jeder hält seine Decks versteckt, hi hi........... "Lieblingskarten" 622126

irgendwie habe ich das Gefühl bestimmte Karten finden zu müssen, hört sich jetzt voll doof an, wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Es gibt ja soooooooviele. Deshalb meine Neugier.

Die blaue Eule hab ich auch und auch die lila Engelkarten von D. Cooper.
Hab mir heute neue Karten bestellt, wenn sie gut sind werd ich sie einstellen.,sie werden auch in der Kinesiologie verwendet.
Bin schon gespannt.

Danke dir herzlich liebe Tina

Francess
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyMi Okt 07, 2009 7:23 pm

also ich habe momentan erst das Göttinnenorakel von Doreen Virtue...
doch ich habe mir das Heil-orakel der Feen bestellt - wird bald eintreffen und meine kleine Sammlung wird laufend erweitert! "Lieblingskarten" 77201
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyMi Okt 07, 2009 8:03 pm

Francess schrieb:

irgendwie habe ich das Gefühl bestimmte Karten finden zu müssen, hört sich jetzt voll doof an, wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen.
Es gibt ja soooooooviele. Deshalb meine Neugier.

Die blaue Eule hab ich auch und auch die lila Engelkarten von D. Cooper.

Dein Gefühl kenne ich. "Lieblingskarten" 451558

Ich hatte auch das dringende Bedürfnis, mir die Engel-Therapie Karten von der Doreen Virtue kaufen zu müssen. Bin tagelang bei amazon rumgeschlichen, und überlegt, soll ich oder nicht. "Lieblingskarten" 42795 Leider können die immer noch keinen Liefertermin nennen. Sollten eigentlich Anfang Oktober geliefert werden. "Lieblingskarten" 42795 Vielleicht kann ich dann Karten davon ziehen.

Die lila Engelkarten habe ich auch. Aber den Draht habe ich zu denen noch nicht so gefunden.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyDo Okt 08, 2009 7:00 pm

Die Engel Karten von D cooper habe ich auch aber ich finde auch keinen
draht zu denen.
Mir sind sie irgendwie schon zu einfach und lieblos.

Meine Lieblinge sind Lenormand weiße eule und blaue eule
D. Coopers altlantiskarten
Engel karten von Jana Haas
Deli Tarot
Tarot der neuen hexen

Ach es gibt aber auch soooo viele decks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyDo Okt 08, 2009 7:47 pm

Hallo Francess "Lieblingskarten" 602104

Ich arbeite seit ca 20 Jahren mit meinen Skatkarten - Französisches Bild
und mit denen lege ich das Kartendeck von Yvette Ruzha aus.

Ist gut ... lege ich für Freunde und Bekannte.
Da sie bei diesem Kartendeck selber mischen müssen, kann ich es leider nicht ins Forum stellen.

Ansonsten lege ich die Engelskarten von Doreen Virtue ....
"Engel begleiten deinen Weg" und
"das Einhorn-Orakel" von ihr.

Ich ziehe auch noch Engelskarten von "Ein Engel für Dich" und "Das Geheimnis des Herzmagneten".

Die meißten Decks kennt Ihr ja schon, aus meinen Threads hier im Forum, so wie
meine Energie Karten und meine Astrologie Karten.

Gestern habe ich die Karten von Clemens Marie Mohr bekommen
"Die Mohr Methode" .... finde ich für mich, sehr gut!!!!

Alles liebe Kelly "Lieblingskarten" 451558
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyFr Okt 09, 2009 10:50 pm

Hallo Kelly,

ist es Zufall??? erst seit kurzem befasse ich mich auch mit den skatkarten, kannt du mir sagen was der unterschied vom franz. Bild ist ???

Ich bin auch immer auf der Suche nach "den besonderen karten" u sie finden uns.....
die Einhornkarten sind sooooooooo schön, ichn habe heute "Neue" bekommen, muss mich erst damit befassen........ sie auf mich wirken lassen, es gibt Heil und Dunkelkarten. eben wie Licht und Schatten.

Ganz lieben Dank dafür daß du uns an deinen Karten teilnehmen lässt............................ deine Liebe spürt man ....ich kann es jetzt nicht so rüberbringen, aber ich fühle eine so wohlige wärme bei dir

danke dir dafür
Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptyFr Okt 09, 2009 11:03 pm

Hallo Francess

liebe von dir, danke ... mache ich wirklich gerne!

Ich weiß den Unterschied nicht so wirklich.
Habe mir vor 20 JAHREN beide Kartendecks angeschaut und sie beide gehalten.
Das französische Skatblatt wollte zu mir "Lieblingskarten" 445218 , deswegen nahm ich dieses mit.

Das Buch von der Kartenlegerin mit dem ich arbeite, gibt es immer noch zu kaufen.
Es kostet jetzt 16,95 und vor 20 Jahren habe ich nur 16,95 DM gezahlt. "Lieblingskarten" 83694

Ich drücke dich "Lieblingskarten" 29441
Lg Kelly "Lieblingskarten" 451558
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptySa Okt 10, 2009 1:10 am

Francess schrieb:
ichn habe heute "Neue" bekommen, muss mich erst damit befassen........ sie auf mich wirken lassen, es gibt Heil und Dunkelkarten. eben wie Licht und Schatten.


Das sind die Karten von Spezzano? Ich habe es irgendwo gelesen, dass Du Dir auch die Karten des Lebens gekauft hast. Ich habe die auch, aber die haben sich noch nicht so wirklich auf mich eingerichtet.

Bin Mal gespannt, wie Du damit zurecht kommst. "Lieblingskarten" 451558

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptySa Okt 10, 2009 1:13 am

kelly schrieb:

Es kostet jetzt 16,95 und vor 20 Jahren habe ich nur 16,95 DM gezahlt. "Lieblingskarten" 83694


Ach ja. Das sagt doch schon alles. "Lieblingskarten" 42795

Drück Dich. "Lieblingskarten" 928578

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptySa Okt 10, 2009 11:47 am

Hallöchen zus.

ups, sah gerad, daß ich mich gestern nicht ausgeloggt habe..............na ja da könnte man denken ich habs notebook mit ins Bett genommen, hi hi. ........ "Lieblingskarten" 666415

Ja die Karten sind von Spezzano. Waren auch teuer wenn man bedenkt €29,90 sind ja fast 60 Mark, ob ich mir das wohl damals gekauft hätte?

Hab sie erst kurz angesehen, sind ja 100 Stück 50 für Heilung u 50 für Schattenseiten oder so ähnlich.
Werd euch dann berichten, viell versuch ich es morgen mal.

Die Mohr-Methode? Da bin ich gespannt, hoffe doch sehr du berichtest über sie.
Nein ich bin ja gar nicht neugierig.... "Lieblingskarten" 77201 aber saumäßig gespannt!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße an euch, jetzt muss ich mich aufraffen und bissl durchs Haus wirbeln, hab so gar keine Lust u draussen schüttet es regelrecht, brrrrrrrrrrrrr.

Francess
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptySa Okt 10, 2009 5:09 pm

huhu,
also ich liebe die lila engelkarten von diana cooper.
sie sind mir zwar etwas zu groß, aber da steht der ganze text drauf.
man braucht also keine fähigkeiten oder ein begleitbuch.
also auch was für anfänger.
liebe grüße,
rosenrot.

achja, francess, bin mal gespannt, wie du die karten findest.
zeigen sie dir deine schattenseiten auf und wie du diese auflöst oder wie muss ich mir das vorstellen?hört sich echt spannend an.
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" EmptySa Okt 10, 2009 5:29 pm

Hallo Rosenrot,

hab vorhin ein wenig hineingeschmökert. Es wird da viel von Geschichten erzählt, die als Vorlagen dafür gedient haben.
Es gibt Legemuster dafür ( Lebensbaum,die Befragung, Chakra-,Seelen-,Paar-,und Familienbefragung), sieht aber nicht so einfach aus, wie ich dachte.
Es sind 50 für dunkle Geschichten wie z.B. Schuld, Rache, Opfer, man soll mit je einer Karte beginnen, habe für mich Nr.10 Festhalten gezogen, die auch gut passt denn ich muß lernen Vergangenes loszulassen, dazu gibt es dann im Buch ca 1 Seite dazu.
Diese dunkle Geschichte muss ich nun heilen, werde noch dahintersteigen wie...............

Dann gibt es die 50 Karten der heilenden Geschichten, z.B.Gnade, Führungskraft, Ernte, da hab ich Nr. 79 Humor gezogen.
Ergo soll ich wohl mehr Humor an den Tag legen, dem Ganzen wohl mehr Lacher abgewinnen, muß es nochmal lesen.

Für die Seelenbefragung braucht zieht man 20 Karten, huch da sitze ich dann mehrer Std. oder Tage bis ich das aufschlüsseln kann.

Jetzt verstehe ich was Tina meint, na mal sehen was die Heilung bei mir bewirkt "Lieblingskarten" 42795

Da sind die Engelkarten ratzfatz mit dem rüberbringen, ein Ratschlag der dir auch gleich sehr klar wird.

Aber irgenwie reizen die Lebenskarten mich jetzt, ich bleib am Ball viell kommt der Kronleuchter noch "Lieblingskarten" 441402

Einen schönen Abend

Francess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Lieblingskarten" Empty
BeitragThema: Re: "Lieblingskarten"   "Lieblingskarten" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Lieblingskarten"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
» "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen
» Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"
» zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: