Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 9:31 am

Ich weiß was Empathie ist... das "Einfangen" oder das Wahrnehmen von Stimmungen. Empathie kann ich einordnen und nachvollziehen und auch erleben.

Aber was ist Hellfühlen? Ich kann es mir anhand der Worte ungefär ausmalen, aber google ist voll von Labertaschen, Jammerern ("Oh Gott, ich bin hellfühlig, es bringt mich um...") und gefühlten Möchtegern-Besonderheiten sowie hochkompetenten Ratgebern ("Wie, Du schirmst Dich nicht ab?" "Ja wie denn?" "Ja das mußt Du doch fühlen")....

Es ist für mich sehr schwer, aus der Fülle von Informationen etwas rauszulesen, was sich für mich stimmig anfühlt.

Weil, wenn ich das glaube was ich im Netz lese, so ist Hellfühligkeit ja wohl das Schlimmste was einem an "Gabe" gegeben werden kann.

Daher bitte ich um ein paar Antworten, sofern möglich, das wäre nett... und informativ.

Danke Euch vorab!

Gruß, W.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 9:37 am

das schlimmste was es gibt, ist überhaupteine gabe zu besitzten Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" 609
* nimm diese aussage nicht ernst, ich denk manchmal so *
jeder hellsichtige/ hellfühlige hat tage da ist die gabe das schlimmste was es gibt! das allerschlimmste ist, wenn man von jeden um sich rum gefühle auffängt udn sie nicht filtern kann.
helfühlige menschen , fühlen sachen im vorraus. sie können gefühle auffangen und situationen erahnen.
wenn man es mit hellsichtigkeit vergleicht, dann ist es im endeffekt das swelbe, nur ohne sehen.
wenn ich arbeite, dann sehe ich bilder vor meinen augen. hellhörige menschen hören sätze, wörter usw. und hellfühlige menschen fühlen eben, was passiert.

ich habe alle drei gaben zusammen. ich sehe, ich fühle und ich höre... also dreifach mist Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 9:45 am

Und wie erkennt man dann, was man selber fühlt und was man "voraus" fühlt? Oder für wen? Ich stelle mir da das Sehen einfacher vor... das Hören glaub ich würd mcih kirre machen... mich macht ja schon die Türglocke kirre...
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 9:52 am

man entwickelt irgendwann ein gefühl dafür, was eigene gefühle sidn udn was fremde sind. sehen ist zwar leichter, aber nicht immer weniger schwer, weil man sieht viel ,leider auch unschöne sachen. hören ist toll...ich höre seelen, meine führung, usw... es ist nicht immer nett,wenn man gerade beschäftigt ist und plötzlich redet jemand, aber man ist nie alleine Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 9:59 am

*lach*
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 10:14 am

ehrlich, ist manchmal echt schön. man sieht immer leute um sich, man kann sich immer jemanden zum reden suchen.... auch wenn man sich manchmal etwas irre vorkommt Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 11:17 am

Ich kann es mir so ungefähr vorstellen... *lach*


Ach Süße, Du machst mich fröhlich :)
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 11:22 am

ich mach dich fröhlich? lol
dann warte mal ab bis ich mal mega gute laune habe Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" 609 Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" EmptySa Sep 26, 2009 3:06 pm

Ok, da wart ich drauf! :)

Gruß, W.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"   Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
» "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen
» Channeln - was ist es genau?
» bitte verschieben... liebe vereny...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: