Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Empty
BeitragThema: zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"   zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" EmptyFr Okt 02, 2009 5:11 pm


Hallo Ihr Lieben


Als es mir letztes Jahr so schlecht ging, hatte ich auf gar nichts mehr Lust, weder auf Musik noch auf Fernseh noch auf ???? ....
zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 56679


Aber irgendwie schaute ich dann durch "Zufall" auf Dmax
"Das Hausbau Komando".

zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Smilie_ga_043

Ich weinte, ich schniefte, ich heulte .... und es war soooooo schön!

Da gingen und gehen für andere Menschen Wunder in Erfüllung, was für ein Traum!!!!

Ich freute mich mit den Menschen, deren Träume, deren Herzenswünsche wahr wurden.

zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Smilie_gr_151

Und mir .... mir ging es von Tag zu Tag besser.
Ich freute mich wieder auf den nächsten Tag und auf mein
"Hausbau Komando".

(Die deutsche Sendung "Haus im Glück" ist leider nicht so mein Fall!) zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 666415

Die Amis können ihre Emotionen und ihre Gefühle voll zeigen.
Das gefällt mir super gut!
Sie leben ihre Gefühle aus und zeigen dieses auch.

Ich weinte und weine immer noch, wenn ich diese Sendung ansehe.

Da wenn sie dann immer sagen "Busfahrer, weg mit dem Bus", dann fließen bei mir schon die Tränen ... und das tut soooo gut!!!!


"Jede einzelne Träne reinigt unsere Seele!" zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Smilie_tra_151

Unsere Seele weiß nicht, ob die Tränen aus Trauer oder aus Freude aus unseren Augen fließen.

Ich schaue seitdem oft bewusst "Das Hausbau Komando" an, um meine Seele zu reinigen.
Und wenn es nur eine "kleine" Träne ist, die nach außen fließen möchte, ich lasse sie fließen.
Das tut mir immer soooo gut.
Fühle mich danach zwar etwas kaputt, aber irgendwie erlöster, frischer und frei-denkender.

Ich kann diese Sendung nur weiter empfehlen .... sogar in Doppelfolge zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 763402


Kennt Ihr auch solche Filme oder Sendungen, die bei Euch vor Rührung die Tränen fließen lassen?

Liebe Grüße Kelly zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Empty
BeitragThema: Re: zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"   zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" EmptySa Okt 10, 2009 2:41 pm

Das ich immer gleich nachsehen kann zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 445218


http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9662

Lg Kelly zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Empty
BeitragThema: Re: zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"   zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" EmptySa Okt 10, 2009 2:45 pm

und die Gesichter dazu .... zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 445218


http://www.imdb.de/title/tt0388595/

Lg Kelly zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 451558


................... is halt meins .... mein Seelentröster .... zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 42795
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Empty
BeitragThema: Re: zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"   zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" EmptySa Okt 10, 2009 2:55 pm

zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" 602104


zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Ja11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Empty
BeitragThema: Re: zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"   zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando" Empty

Nach oben Nach unten
 
zu Tränen gerührt ... "Das Hausbau Komando"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
» Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
» "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen
» Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"
» Feedback zu verenys "Geschichte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Allgemeine Diskussionen :: Bücher/Musik/ Filme :: Filme-
Gehe zu: