Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".

Nach unten 
+9
Rosenrot
panoptic
Elli70
hasebaby
serafine
luonnotar
vera443
Vereny
Aleya
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySo Jul 26, 2009 10:05 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mir vor 3 Wochen diese schönen Karten gekauft und würde sie gerne mit Euch teilen.

Ich würde Euch sehr gerne eine Karten aus den 52 Sinn-und Antwortkarten von "Das Geheimnis des Herzmagneten" ziehen.

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". H015

Ihr könnt mir eine Frage über ein Beziehungsthema stellen, das Euch gerade bewegt.
Gerne auch per pm.

Ich beantworte alle Anfragen per pm an Euch.

Freue mich sehr auf Eure Fragen.

Liebe Grüße Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558


Zuletzt von kelly am Fr Sep 18, 2009 12:19 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySo Jul 26, 2009 10:17 pm

aloa kelly

erst mal herzlich willkommen im forum und viel spass und viele unterhaltungen wünsch ich. wenn ich darf würd ich gern dein angebot annehmen- schick dir ne PM

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMo Jul 27, 2009 9:58 am

hallo liebe kelly , danke kür deine karte ja glaube schon das sie mir was über mich gesagt hat .

danke ,dir liebe kelly noch einen schönen tag Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 711806


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMo Jul 27, 2009 11:18 am

ganz lieben dank für die karte ;)

paßt eigendlich ,auch wenn ich es mir so ungerne eingestehe

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMo Jul 27, 2009 5:44 pm

Ganz herzlichen Dank für Deine Karten. Passen genau, auch wenn es noch Arbeit für mich bedeutet.

Alles Liebe für Dich. Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 278613

Tina
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyDi Jul 28, 2009 2:19 pm

oh, liebe kelly, das klingt spannend. kannst du mir auch eine
ziehen? das waere lieb. per pn, wenn geht...

danke!

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
serafine
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 55
Ort : Amstetten -Österreich

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyDi Jul 28, 2009 3:50 pm

Liebe Kelly,

also ich muss schon sagen - WOW- du hast es sehr sehr genau getroffen!!

Ich liebe mich im moment wirklich zuwenig und meine Erwartungen (obwohl ich es besser weiß) die ich auf jemanden projeziere, lassen manche Enttäuschungen aufkommen.

Ich danke für die Karte und wünsche Dir noch viel Erfolg hier im Forum.

Danke

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 467536
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyDi Jul 28, 2009 10:47 pm

Hallo Kelly

Bin echt begeistert.

Beim lesen sind mir die worte weggeblieben.

Danke dir

Ausführliches Feedback geb ich dir morgen per PN
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMi Jul 29, 2009 6:46 pm

Liebe Kelly,
vielen Dank für die Karte bzw. eigentlich Karten.
Alles Liebe elli
Nach oben Nach unten
panoptic
auf der Suche
auf der Suche
panoptic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : schweiz

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyFr Jul 31, 2009 12:45 pm

auch bein mir haben die karten den nagel auf den kopf getroffen Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 56679 Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 875543
besten dank Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 445218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySa Aug 01, 2009 4:30 pm

Hallo Ihr Lieben

Vielen lieben Dank für Euer Feetback.
Freue mich für Euch, dass Ihr den SINN in Euren Herzmagnetkarten erkennen und spüren konntet.

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 306998

Sobald Ihr den Wunsch verspürt, könnt Ihr Euch gerne wieder bei mir melden und Euch eine neue Herzkarte ziehen lassen.

Wünsche Euch noch ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySa Aug 08, 2009 12:52 pm

kerstin, hast du mich vergessen?


Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 764280 Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 764280
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySa Aug 08, 2009 3:12 pm

Hallo liebe luo

ich habe dir eine pm geschrieben.

Liebe Grüße Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySa Aug 08, 2009 5:46 pm

aloa liebe kelly

darf ich mich nochmal hinten anstellen? biddä? deine botschaften sind immer so schön.

würd mich dolle freuen


alles liebe dir

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySa Aug 08, 2009 11:58 pm

Hallo liebe aleya,

na klar ziehe ich dir eine Herzmagnetkarte!

Habe dir eine pm geschrieben.

Ich hoffe du kannst erneut den SINN in deinen Karten erkennen und spüren!?

Liebe Grüße Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySo Aug 09, 2009 9:39 pm

lilyanes schrieb:
Hallo Kerstin.

Ich kann Dir gar nicht sagen wie dankbar ich Dir bin... wirklich...

Ich stecke momentan in einer sehr schwierigen situation...

Aber als ich dies las, ich hab geweint wirklich... Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 928578

Das hilft mir sehr viel und vorallem unterstützt es mich...

Ich bin sehr nervös momentan, habe panik und bin sehr unsicher....

Aber ja, ich habe vieles darin erkannt...eigentlich alles passt sehr sehr stark...


Eine frage?

Ohja, immer gern wieder... Du kannst ja das was ich dir geschrieben habe im forum posten wenn du willst, von mir hast du das ok dazu...

Ich danke dir so viele mal!

Du hast mir sehr gut getan...

Liebe, liebe grüsse

Lily


Liebe Lily,
vielen lieben Dank für dein schönes Feedback.
Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 502686

Auch mir sind jetzt beim lesen, die Tränen gekommen.

Ich freue mich immer rießig, wenn ich jemanden helfen und etwas unterstützen kann.
Ich drücke dich ganz feste Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 29441 und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptySo Aug 09, 2009 10:37 pm

aloa kerstin

treffer versenkt- so was von.
deine karten und du vermitteln in wunderbaren botschaften was die eigene seele bereits ahnt.
ich danke dir vielmals

alles liebe dir

aleya
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMo Aug 10, 2009 8:25 pm

hey kelly,

ich danke dir sehr für die karten.

ich werde dir noch ein genaues feedback schreiben,wenn ich mich richtig damit beschäftigt habe.
ist zu schade so auf die schnelle...

ich drück dich ganz doll Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 928578
rosenrot
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMi Aug 12, 2009 5:25 pm

Hallo liebe Kelly,

darf ich mich auch hintenanstellen und um den Rat deiner schönen Karten bitten?

Ich steh immer wieder mit dem Thema "unsere Firma" mit meinem Mann auf Kriegsfuß, weil ich eher der Sicherheitsmensch bin und übervorsichtig. Kannst du mal schauen ob sich das wieder langsam beruhigt und ich ev. überempfindlich bin. Man hört ja außer der Krise u Katastrophen fast nix anderes mehr.

Das wäre ganz lieb danke

Francess Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 251378

Darst es gerne hier posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMi Aug 12, 2009 9:02 pm

Hallo liebe Francess

klar ziehe ich dir eine Herzmagnetkarte.

Spüre bitte, was in dir geschieht, während du die Antwort liest.
Erkenne bitte den SINN in deiner Karte.

DIE KRAFT DER GEGENWART

Jeder Druck bewirkt das Gegenteil


Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.

Gefühle sind das Gegenteil von Logik.
Je mehr Sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören Sie sie.
Je mehr Sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie.
Sie können das nicht ändern.
Beobachten Sie lieber, warum Sie tun, was Sie tun.


Ich hoffe du kannst etwas mit deiner Herzmagnetkarte anfangen und den SINN in ihr erkennen?!

Falls du noch eine Frage haben solltest, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.
Würde mich freuen.

Gibst du mir ein Feedback? Bitte Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 739115 Danke Dir!!!

Ich drücke dich Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558
Nach oben Nach unten
gaia
auf der Suche
auf der Suche
gaia


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 40
Ort : Bochum

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMi Aug 12, 2009 11:53 pm

hi kelly,
danke für die kartenlegung, die karte die du für mich gezogen hast: ENTSCHLUSS UND HANDELN ist das thema meines lebens überhaupt, also voll ins schwarzr getroffen Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 667813
danke nochmal
Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 29441
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyMi Aug 12, 2009 11:57 pm

danke liebe kelly, fuer die beiden karten.
ich bin noch am drueber sinnieren... was sie mir sagen wollen.

...


...


...

nachdenken...


danke dir!

melde mich!

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Lindinha


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 41
Ort : oben im norden

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyDo Aug 13, 2009 12:04 pm

hallo liebe kelly...
würdest du mir auch eine von deinen schönen karten ziehen?
ich würde mich sehr darüber freuen. Darfst sie auch gerne hier posten...

ganz liebe grüße Bettina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyDo Aug 13, 2009 6:04 pm

Hallo liebe Bettina,
ich habe dir eine Herzmagnetkarte gezogen.
Weil du mir keine spezielle Frage gestellt hast, habe ich auf dich persönlich eine Karte gezogen.

Spüre bitte, was in dir geschieht, während du die Antwort liest.

SELBSTLIEBE

Gefühle wollen fließen


Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen.
Besser gleich authentisch sein.

Versuchen Sie nicht, "nicht zu fühlen".
Das erzeugt nur Wut oder Frust.
Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren.
Fühlen sie, wie Sie genau das lieben, was in Ihrem Leben jetzt geschieht!
Genießen Sie es!


Liebe Bettina,
ich hoffe du erkennst den persönlichen SINN deiner Karte?!

Falls du noch eine bestimmte Frage haben solltest, beantworte ich sie dir gerne.

Liebe Grüße Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558
Nach oben Nach unten
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Lindinha


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 41
Ort : oben im norden

Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". EmptyDi Aug 18, 2009 1:45 pm

kelly schrieb:
Hallo liebe Bettina,
ich habe dir eine Herzmagnetkarte gezogen.
Weil du mir keine spezielle Frage gestellt hast, habe ich auf dich persönlich eine Karte gezogen.

Spüre bitte, was in dir geschieht, während du die Antwort liest.

SELBSTLIEBE

Gefühle wollen fließen


Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen.
Besser gleich authentisch sein.

Versuchen Sie nicht, "nicht zu fühlen".
Das erzeugt nur Wut oder Frust.
Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren.
Fühlen sie, wie Sie genau das lieben, was in Ihrem Leben jetzt geschieht!
Genießen Sie es!


Liebe Bettina,
ich hoffe du erkennst den persönlichen SINN deiner Karte?!

Falls du noch eine bestimmte Frage haben solltest, beantworte ich sie dir gerne.

Liebe Grüße Kelly Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". 451558


vielen dank liebe kelly für deine mühe! ja, ich kann sehr gut etwas mit dieser karte anfangen. es beschreibt gut meine jetzige situation. sorry, dass ich erst jetzt ein feedback zu der karte schreibe, aber ich war die woche viel unterwegs... evtl. hab ich demnächst nochmal eine frage, vielleicht würdest du mir dann ja noch eine karte dazu ziehen, wenn es in ordnung ist... schreib dir dann eine pn...

ganz liebe grüße bettina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty
BeitragThema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".   Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Empty

Nach oben Nach unten
 
Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen
» Weisheitskarten ziehe euch eine Karte
» Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.
» ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!
» Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: