Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen

Nach unten 
+4
Wolerin
Elli70
Francess
hasebaby
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySa Sep 19, 2009 9:27 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich würde Euch sehr gerne eine Karte aus meinem Orakel

DAS EINHORN ORAKEL
von Doreen Virtue ziehen

"Magische Einhörner"


"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Ja10

Die Orakelkarten der "magischen Einhörner" werden Euch helfen,
positive Botschaften zu empfangen, denen Ihr vertrauen könnt,
denn die Einhörner wollen Euch dazu verhelfen,
glücklich zu sein und sich sicher und geliebt zu fühlen.
Und sie wollen Euch bei der Realisierung Eurer Wünsche helfen.

Einhörner sind engelsgleiche Wesen,
die uns unterstützen wollen bei unserem Bestreben,
ein glücklicheres und vitaleres Leben zu führen.

Bittet die Einhörner um Hilfe ....
Denkt einfach nur: "Einhörner, bitte helft mir in dieser Angelegenheit!" ...
.... und schon werden sie mit den anderen himmlischen Kräften herbeieilen,
um Euch zu helfen und Euch zu führen.


Freue mich auf Euch
Alles Liebe Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558


Zuletzt von kelly am Sa Sep 19, 2009 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySa Sep 19, 2009 9:30 pm

"Magische Einhörner"

Viele Menschen glauben, dass Einhörner real sind.
Du auch?
Manche denken, dass Einhörner wie Pferde, mit denen sie verwandt sind,
vor langer Zeit auf der Erde gelebt haben.
Da die Einhörner aufgrund ihrer magischen Hörner gejagt wurden,
beschlossen sie irgendwann, unsichtbar für diejenigen zu werden,
die ihnen Schmerz zufügen konnten.

Heute ist es nur Kindern und Personen, die ihren Glauben noch nicht verloren haben, vergönnt, diese magischen Geschöpfe zu sehen und zu fühlen.



Liebe Grüße Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySa Sep 19, 2009 9:41 pm

Ja bitte, zieh mir eine Karte. Einhörner sind wunderbar.
Dankeschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySa Sep 19, 2009 9:59 pm

Meggy1954 schrieb:
Ja bitte, zieh mir eine Karte. Einhörner sind wunderbar.
Dankeschön

Hallo liebe Meggy

sehr gerne ziehe ich dir eine magische Einhornkarte

[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Neugie10[/img]

NEUGIER

Lass dich auf ein Projekt ein, das deine Neugier weckt.

Was interessiert Sie?
Worüber würden Sie gerne mehr lernen?
Ihre Neugier ist wie eine Landkarte, die Ihnen hilft,
die von Ihrer Seele bevorzugte Richtung kennenzulernen.

Sie sind von Natur aus neugierig in Bezug auf Lebensbereiche,
die mit Ihrer göttlichen Mission zu tun haben ...
dem wahren Grund, warum Sie auf die Erde gekommen sind.

Achten Sie auf Ihre Gedanken und Handlungen, auf Themen, die Sie interessieren und begeistern.
Achten Sie auf das, was Sie in Ihrer Freizeit tun.
Achten Sie auf das, was Sie an anderen Menschen fasziniert.
........

Benutzen Sie Ihre Neugier als Treibstoff,
der Sie zu einem besseren Verständnis Ihres eigenen Wesens
und der Welt um Sie herum antreibt.


Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySa Sep 19, 2009 10:04 pm

Das ist ja toll. Und die Karte passt genau zu der Engelkarte die du mir im Pierre Franckh-Forum gezogen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySa Sep 19, 2009 11:20 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich werde leider erst am Montag wieder zum Kartenziehen kommen, weil ich morgen meine Tochter 350km (einfach) in ihre Berufsschule fahre ...
und wieder zurück ....

.... da kommt doch Freude auf .... "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558

Wünsche Euch allen noch ein sonniges Wochenende
und nachher viele lustige Träume.

LG Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySo Sep 20, 2009 6:55 pm

Liebe Kelly

Stelle mich hinten an.

Würde auch gerne eine Karte haben

Danke dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptySo Sep 20, 2009 8:49 pm

hallo kelly würde mich auch über eine karte freuen.

liebe grüße und morgen euch eine gute fahrt "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 711806
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMo Sep 21, 2009 1:55 pm

Liebe Kelly,

auch ich wünsche mir ein Hörnchen von dir, wenn du Zeit für mich hast.

und die Bilder kannst du auch einstellen?? Superklasse!!

Danke dir

Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 12:00 pm

hasebaby schrieb:
Liebe Kelly

Stelle mich hinten an.

Würde auch gerne eine Karte haben

Danke dir

Hallo Hasebaby

sehr gerne ziehe ich dir eine Einhorn Orakel Karte und übersende dir ihre Botschaft.

VORSTELLUNG

Was würdest du sehen, fühlen und denken, falls dein Wunsch wahr wird?




[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Vorste10[/img]


Wenn Sie sich vorstellen, wie Ihr Wunsch Wirklichkeit wird,
tragen sie dazu bei, dass es eintritt.
Diese Karte bittet Sie, an einen Wunsch zu denken,
der aus Ihrem tiefsten Herzen kommt,
und sich vorzustellen, das er bereits wahr geworden ist.
Als nächstes schließen sie die Augen
und achten auf die Gefühle in Ihrem Körper,
während Sie an Ihren Wunsch denken.
Wie fühlen sie sich - aufgeregt, begeistert, glücklich, nervös
oder irgendwie anders?
Spüren Sie ein Kribbeln in irgendeinem Teil Ihres Körpers?
Was fühlen Sie sonst noch?

Und jetzt achten sie auf das, was Sie sehen,
wenn Sie sich vorstellen, dass Ihr Wunsch Wirklichkeit geworden ist.
Welche Personen, Farben und Dinge sehen Sie?
Was sehen Sie sich selbst tun, während Ihr Wunsch wahr wird?
Was sehen Sie sonst noch?

Dann lauschen Sie auf irgendwelche Worte, die Sie in Ihrem inneren hören.
Was hören Sie?
Kommen Ihnen irgendwelche Ideen oder weiterführende Gedanken?

Wenn Sie sich vorstellen, wie Ihr Traum Wirklichkeit wird,
und dabei auf alle Ihre Gefühle, Gedanken, Worte und Visionen achten,
tragen Sie dazu bei,
das Ihr Traum tatsächlich wahr wird.

Sie werden überrascht sein,
wenn Ihr Wunsch auf eine schönere Art Wirklichkeit wird,
als Sie jemals gedacht haben.
Und das sie auf eine Weise wahr werden,
die Ihre kühnsten Vorstellungen übertrifft.


Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 3:12 pm

Liebe Kelly,
darf ich bitte auch eine Botschaft von den Einhörnern haben?

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 9:04 pm

poschlb schrieb:
hallo kelly würde mich auch über eine karte freuen.

liebe grüße und morgen euch eine gute fahrt "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 711806

Hallo liebe poschlb

Ich ziehe dir sehr gerne eine Einhornkarte und teile dir deren Botschaft mit.

GLAUBE AN DICH

Du wirst alles erreichen, was du dir vorstellst.


[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Glaube10[/img]

Diese Karte fordert Sie auf, hinsichtlich Ihrer eigenen Person
positiv zu denken und zu fühlen.
Wenn es etwas gibt, das Sie brauchen
oder das sie sich wünschen,
dann stellen Sie sich vor, wie es wäre,
wenn Sie es bereits erreicht hätten,
und halten Sie diese Vision in Ihrem Inneren aufrecht.

Denken Sie nur positive Gedanken Ihre eigene Person betreffend,
wie zum Beispiel "Ich kann es schaffen!" und "Das kann ich gut!".
Je mehr Sie an sich selber glauben,
desto besser wird sich alles entwickeln,
und desto leichter werden Sie Ihr Ziel erreichen.

Sie können das Leben besser genießen, wenn sie an sich glauben!

Lassen Sie nicht zu, dass die Äußerungen eines anderen Menschen
Ihnen Ihren Glauben an sich selbst und an ein positives Resultat
zunichte machen!
Statt dessen handeln Sie in einer Weise,
die dazu führt,
dass der Betreffende seine Meinung ändert und erkennt,
was zu tun Sie tatsächlich in der Lage sind.

Jedes Mal, wenn sSe etwas Neues tun,
lernen und wachsen Sie.
Und Sie werden dankbar feststellen, dass Sie alles tun können,
von dem Sie wirklich glauben, es tun zu können.


Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 9:32 pm

Francess schrieb:
Liebe Kelly,

auch ich wünsche mir ein Hörnchen von dir, wenn du Zeit für mich hast.

und die Bilder kannst du auch einstellen?? Superklasse!!

Danke dir

Francess

Hallo Francess

Auch dir sende ich sehr gerne deine Botschaft von deinen Einhörnern.

WÜNSCH DIR WAS

Mach einen Wunsch und erwarte das Beste




[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Wansch10[/img]

Hier ist ein Geheimnis für ein glückliches Leben:
Erwarten Sie stets das Beste.
Der Grund dafür ist, dass das Leben Ihnen genau das gibt,
was Sie erwarten.
Wenn Sie sich also über Ihre Zukunft Sorgen machen,
werden sich diese Sorgen bewahrheiten.
Es ist soviel besser und gesünder,
sich auf die Zukunft zu freuen.

Dies können sie tun,
indem sie sich die Sterne am Nachthimmel anschauen
und sich etwas wünschen.
Vertrauen sie darauf, dass Ihre Wünsche wahr werden,
wenn auch vielleicht auf eine andere oder bessere Weise als erwartet.

Ihr Vertrauen ist die "Magie", die dafür sorgt, dass Wünsche wahr werden.
Je mehr Sie darauf vertrauen, desto besser ist es.

Sie können Gott, Die Engel und die Einhörner bitten,
Ihnen zu helfen, Vertrauen zu haben.
Die himmlischen Kräfte können Sie von jeglichen Ängsten oder Schmerzen aus Ihrer Vergangenheit heilen,
damit Ihr Herz nur von Liebe und Glück erfüllt ist.
Fürchten Sie nicht, enttäuscht zu werden oder dass Ihr Wunsch unerfüllt bleibt.
Diese Sorge kann verhindern, dass Wünsche wahr werden!

Also äußern Sie einen Wunsch - und glauben Sie dann daran,
dass er Wahrheit wird.
Bitten Sie, Dass Ihre Herzenswünsche erfüllt werden -
und es wird zum perfekten Zeitpunkt auf die perfekte Weise geschehen.

Genießen Sie es, sich etwas zu wünschen und zu sehen,
wie dieser Wunsch erfüllt wird!


Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 9:47 pm

Elli70 schrieb:
Liebe Kelly,
darf ich bitte auch eine Botschaft von den Einhörnern haben?

Alles Liebe Elli

Hallo Elli

Ich sende dir sehr gerne deine Botschaft von deinen Einhörnern.

DEFINITIV JA

Die Antwort auf deine Frage ist ein klares "JA!".


[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Defini10[/img]

Das, worum Sie bitten, wird definitiv eintreten,
vorrausgestzt, Sie behalten Ihre positive Denkweise bei.

Sie können Ihre Wünsche besonders schnell realisieren,
indem Sie auf Gedanken, Gefühle, Worte oder Visionen achten,
die wiederholt auftauchen.
Sollte diese innere Führung Sie auffordern,
positive Schritte zu unternehmen,
ist es wichtig, dass Sie dieser Aufforderung folgen.
Wenn Sie zum Beispiel den starken Drang verspüren,
jemanden bestimmten anzurufen, dann tun Sie das auch.
Ihre Engel werden Sie immer anleiten, Schritte zu unternehmen,
die sich auf Sie und andere Menschen positiv und glückbringend auswirken.

Diese Karte bittet Sie alles zweifel und Sorgen loszulassen
und zu wissen, dass alles gut ist.

Ihre Wünsche werden sich bewahrheiten,
und wahrscheinlich auf eine Weise,
die Ihre Erwartungen bei weitem übertrifft.

Sie müssen nur dafür sorgen, dass Sie Ihren Glauben
und Ihre Hoffnung beibehalten und aktiv werden,
wenn Sie sich dazu angeleitet fühlen.


Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 9:51 pm

Oh, ja, bitte... ich mag Einhörner...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 10:39 pm

Wolerin schrieb:
Oh, ja, bitte... ich mag Einhörner...

Hallo Wolerin

Sehr gerne sende ich dir deine Botschaft von deinen Einhörnern zu.

GLAUBE AN DICH

Du wirst alles erreichen, was du dir vorstellst.


"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Glaube11

Diese Karte fordert Sie auf, hinsichtlich Ihrer eigenen Person
positiv zu denken und zu fühlen.
Wenn es etwas gibt, das Sie brauchen
oder das sie sich wünschen,
dann stellen Sie sich vor, wie es wäre,
wenn Sie es bereits erreicht hätten,
und halten Sie diese Vision in Ihrem Inneren aufrecht.

Denken Sie nur positive Gedanken Ihre eigene Person betreffend,
wie zum Beispiel "Ich kann es schaffen!" und "Das kann ich gut!".
Je mehr Sie an sich selber glauben,
desto besser wird sich alles entwickeln,
und desto leichter werden Sie Ihr Ziel erreichen.

Sie können das Leben besser genießen, wenn sie an sich glauben!

Lassen Sie nicht zu, dass die Äußerungen eines anderen Menschen
Ihnen Ihren Glauben an sich selbst und an ein positives Resultat
zunichte machen!
Statt dessen handeln Sie in einer Weise,
die dazu führt,
dass der Betreffende seine Meinung ändert und erkennt,
was zu tun Sie tatsächlich in der Lage sind.

Jedes Mal, wenn sSe etwas Neues tun,
lernen und wachsen Sie.
Und Sie werden dankbar feststellen, dass Sie alles tun können,
von dem Sie wirklich glauben, es tun zu können.


Alles liebe und Gute für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 10:43 pm

Danke, Kelly!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyDi Sep 22, 2009 11:22 pm

Wolerin schrieb:
Danke, Kelly!

Bitte Bitte ...

gerne wieder!!! "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 739115

Alle liebe Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMi Sep 23, 2009 9:20 am

kelly schrieb:
Elli70 schrieb:
Liebe Kelly,
darf ich bitte auch eine Botschaft von den Einhörnern haben?

Alles Liebe Elli

Hallo Elli

Ich sende dir sehr gerne deine Botschaft von deinen Einhörnern.

DEFINITIV JA

Die Antwort auf deine Frage ist ein klares "JA!".


[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Defini10[/img]

Das, worum Sie bitten, wird definitiv eintreten,
vorrausgestzt, Sie behalten Ihre positive Denkweise bei.

Sie können Ihre Wünsche besonders schnell realisieren,
indem Sie auf Gedanken, Gefühle, Worte oder Visionen achten,
die wiederholt auftauchen.
Sollte diese innere Führung Sie auffordern,
positive Schritte zu unternehmen,
ist es wichtig, dass Sie dieser Aufforderung folgen.
Wenn Sie zum Beispiel den starken Drang verspüren,
jemanden bestimmten anzurufen, dann tun Sie das auch.
Ihre Engel werden Sie immer anleiten, Schritte zu unternehmen,
die sich auf Sie und andere Menschen positiv und glückbringend auswirken.

Diese Karte bittet Sie alles zweifel und Sorgen loszulassen
und zu wissen, dass alles gut ist.

Ihre Wünsche werden sich bewahrheiten,
und wahrscheinlich auf eine Weise,
die Ihre Erwartungen bei weitem übertrifft.

Sie müssen nur dafür sorgen, dass Sie Ihren Glauben
und Ihre Hoffnung beibehalten und aktiv werden,
wenn Sie sich dazu angeleitet fühlen.


Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558

Liebe Kelly,
vielen Dank für diese wunderbare Botschaft!!!! "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 306998
Die Frage die ich gestellt habe, als ich an die Einöhrner gedacht habe, ist tatsächlich nur mit ja und nein zu beantworten.
Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMi Sep 23, 2009 9:30 am

danke liebe kelly für die tolle karte ......werde mich dran halten.


dir noch einen schönen tag "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 928578
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMi Sep 23, 2009 12:11 pm

Danke dir liebe Kelly für die schöne Wunschkarte!!!!

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 739115

das werde ich in Angriff nehmen und visualisieren.
Wenn nur die Zweifel nicht immer wären, das hemmt ja sooooooo........ich weiß es ja.

Die Beschreibung werd ich mir jetzt jeden Tag einmal durchlesen.

Danke für dein Mühe und deine Zeit

Francess

Was für schöne Karten!!!!!!!
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMi Sep 23, 2009 8:30 pm

Ach Liebe Kelly

Ich danke dir herzlich für die wunderschöne Karte.

Hab wirklich einen Wunsch momentan und diese Karte
macht mir wieder hoffnung.
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMi Okt 07, 2009 5:35 pm

hallo meine liebe, ich schon wieder "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 441402

jetzt schreib ich das noch für heute (wahrscheinlich "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 445218 ) und freu mich auch auf eine tolle einhornkarte speziell nur für MICH "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558

danke! und ganz liebe grüße nochmals!!

lillifee "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 602104
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMi Okt 07, 2009 5:44 pm

darf ich auch eine Karte haben?
Bitte bitte "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 739115

herzliche Grüsse "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 928578
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen EmptyMi Okt 07, 2009 9:05 pm

lillifee schrieb:
hallo meine liebe, ich schon wieder "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 441402

jetzt schreib ich das noch für heute (wahrscheinlich "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 445218 ) und freu mich auch auf eine tolle einhornkarte speziell nur für MICH "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558

danke! und ganz liebe grüße nochmals!!

lillifee "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 602104

Hallo lillifee

sehr gerne ziehe ich dir eine Botschaft von deinen Einhörnern

GLAUBE AN DICH

Du wirst alles erreichen, was du dir vorstellst.


[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Glaube12[/img]

Diese Karte fordert Sie auf, hinsichtlich Ihrer eigenen Person
positiv zu denken und zu fühlen.
Wenn es etwas gibt, das Sie brauchen
oder das sie sich wünschen,
dann stellen Sie sich vor, wie es wäre,
wenn Sie es bereits erreicht hätten,
und halten Sie diese Vision in Ihrem Inneren aufrecht.

Denken Sie nur positive Gedanken Ihre eigene Person betreffend,
wie zum Beispiel "Ich kann es schaffen!" und "Das kann ich gut!".
Je mehr Sie an sich selber glauben,
desto besser wird sich alles entwickeln,
und desto leichter werden Sie Ihr Ziel erreichen.

Sie können das Leben besser genießen, wenn sie an sich glauben!

Lassen Sie nicht zu, dass die Äußerungen eines anderen Menschen
Ihnen Ihren Glauben an sich selbst und an ein positives Resultat
zunichte machen!
Statt dessen handeln Sie in einer Weise,
die dazu führt,
dass der Betreffende seine Meinung ändert und erkennt,
was zu tun Sie tatsächlich in der Lage sind.

Jedes Mal, wenn sSe etwas Neues tun,
lernen und wachsen Sie.
Und Sie werden dankbar feststellen, dass Sie alles tun können,
von dem Sie wirklich glauben, es tun zu können.


Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen Empty

Nach oben Nach unten
 
"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.
» Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
» Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte
» ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!
» Würde euch gerne mal etwas fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: