Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen

Nach unten 
+4
Wolerin
Elli70
Francess
hasebaby
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 9:08 pm

Mmhh Kelly, ist ziemlich viel, was Du da schreiben musst. Möchte dich nicht stressen. Wenn Du wieder Zeit hast, würdest Du mir auch eine Einhornkarte ziehen?

Danke Dir. "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 9:35 pm

Livia91 schrieb:
darf ich auch eine Karte haben?
Bitte bitte "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 739115

herzliche Grüsse "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578


Hallo Livia

sehr gerne sende ich dir deine Botschaft von deinen Einhörnern

sorry, das Bild ging nicht kleiner ... "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 666415


FAMILIENKULTUR

Informiere dich über deine Familie und ihre Geschichte(n).


"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Famili11

Ihre Familiengeschichte wirkt sich in mannigfacher auf Ihr Leben aus.
Diese Karte fordert Sie auf,
mehr über die Vergangenheit Ihrer Familie zu lernen.
Finden Sie heraus, aus welchem Land oder Gegend Ihre Eltern
und deren Verwandte kamen.
Auf welche Weise haben sie ihren gegenwärtigen Wohnort erreicht?
Welche Sprachen sind gesprochen worden?
Welche Berufe hatten Ihre Familienmitglieder?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen
werden Ihnen helfen,
sich selbst besser zu verstehen.

Je mehr Sie über Ihre Familie in Erfahrung bringen,
desto näher werden Sie sich ihr fühlen.

Außerdem zeigt Ihnen diese Karte,
dass sich Ihre Vergangenheit momentan besonders stark
auf Sie auswirkt.
Sie werden aufgefordert,
sich an alles in der Vergangenheit zu erinnern,
was mit Ihren gegenwärtigen Umständen
in Beziehung steht.

Sie können Ihr inneres Selbst bitten -
vor allem abends kurz vor dem Einschlafen -
Ihnen zu helfen,
die Vergangenheit zu heilen.
Bitten Sie Ihre Engel um Hilfe.

Die wichtigste Zeit in Ihrem Leben ist die Gegenwart,
daher investieren Sie nicht zuviel Zeit
mit dem Fokus auf die Vergangenheit Ihrer Familie.

Die gewünschte Familiengeschichte soll Ihnen nur helfen,
Ihr derzeitiges Leben unbeschwerter zu genießen.

Daher nehmen Sie sich die Zeit ,
Ihre Familie und Ihrem höheren Selbst
ein paar Fragen über Ihre Vergangenheit zu stellen,
doch investieren Sie den Großteil Ihrer Energie
in das Genießen des gegenwärtigen Augenblickes.

Hallo liebe Livia
ich hoffe du kannst mit deiner Karte etwas anfangen und den Sinn in der Botschaft.

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 733753

Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 9:58 pm

vera443 schrieb:
Mmhh Kelly, ist ziemlich viel, was Du da schreiben musst. Möchte dich nicht stressen. Wenn Du wieder Zeit hast, würdest Du mir auch eine Einhornkarte ziehen?

Danke Dir. "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578

Liebe Grüße
Tina

Hallo liebe Tina

sehr gerne sende ich dir deine Botschaft von deinen Einhörnern

HÖRE AUF DEINE GEFÜHLE

Lass dich nicht von anderen überreden, etwas falsches zu tun


Sorry, bekomme die Bilder nicht mehr Kleiner ins Forum. "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 666415

[img]"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Hare_a10[/img]

Die Karte zeigt die Möglichkeit an,
dass jemand Sie bittet, etwas zu tun,
von dem Sie wissen, dass es falsch ist.

Sie mögen sich versucht fühlen, nachzugeben,
um den Betreffenden zu gefallen.
Vielleicht fürchten Sie,
dass der Andere Sie nicht mehr mag,
wenn Sie "Nein" sagen.
Doch diese Karte erinnert Sie daran,
dass es sehr wichtig für sie ist,
auf Ihre wahren Gefühle zuhören,
bevor Sie irgendwelche Schritte unternehmen.

Sie müssen selbst entscheiden,
was richtig und was falsch ist.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen,
reden Sie mit jemanden, dem Sie vertrauen,
zum Beispiel Ihre Mutter, Ihrem Vater oder Ihrem besten Freund/in.
Außerdem können Sie Ihre Engel zu Rate ziehen,
die Ihnen Eingebung geben werden.

Diese Entscheidung, das richtige zu tun,
sollte auf Ihre innere Stimme beruhen,
nicht auf Druck von außen!

Wählen Sie den Weg, der Sie langfristig am glücklichsten machen wird.

Um Ihre wahren Gefühle zu spüren,
sollten Sie sich eine stille Zeit des Alleinseins gönnen.
Schließen Sie die Tür Ihres Zimmers und sorgen Sie dafür,
dass Sie weder durch Geräusche
noch durch irgendwelche Unterbrechungen gestört werden.
dann stellen Sie innerlich eine Frage und lauschen:
auf Ihren Körper, auf Ihr Herz und Ihre Seele.
Schreiben Sie alles auf, was Ihnen in den Sinn kommt,
was Sie innerlich sehen, hören und fühlen.

Dann tun Sie das, von dem Sie in Ihrem Herzen wissen,
dass es das Richtige ist.


Liebe Tina ... ich hoffe du erkennst den SINN in deiner Botschaft.

Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 10:40 pm

Liebe Kelly,

gestern die Botschaft von Francess, meiner Intuition zu vertrauen und heute das gleiche von Dir. Da ist eindeutig was dran. "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 451558

Ja, ich vertraue momentan voll und ganz meinen Gefühlen. Und auch den Engeln, von denen ich Zeichen bekomme. Die mir auch zu verstehen geben, was falsch ist, und was richtig. Auch wenn mich Leute um mich rum bekehren wollen, das zu tun, was sie für richtig halten würden. Und mir wieder unbedingt was erzählen müssen, was mich runterziehen soll. Ist mir alles egal, ich vertraue nur auf die Entscheidungen, die ich getroffen habe und meiner Intuition. Kann mich nichts mehr davon abbringen, ich bleibe dabei. Auch wenn es eine Kraftanstrengung ist.

Danke Dir ganz herzlich für die eindringliche Botschaft von Dir und Deinen Einhörnern.

Alles Liebe von Herzen für Dich. "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578

Tina
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 12:17 am

kelly schrieb:
lillifee schrieb:
hallo meine liebe, ich schon wieder "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 441402

jetzt schreib ich das noch für heute (wahrscheinlich "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 445218 ) und freu mich auch auf eine tolle einhornkarte speziell nur für MICH "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 451558

danke! und ganz liebe grüße nochmals!!

lillifee "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 602104

Hallo lillifee

sehr gerne ziehe ich dir eine Botschaft von deinen Einhörnern

GLAUBE AN DICH

Du wirst alles erreichen, was du dir vorstellst.



Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 451558

liebe kelly!
vielen lieben dank !
das ist wieder supertoll und auf den punkt gebracht :-)
ganz liebe grüße
lillifee
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 8:19 am

kelly schrieb:
Livia91 schrieb:
darf ich auch eine Karte haben?
Bitte bitte "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 739115

herzliche Grüsse "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578


Hallo Livia

sehr gerne sende ich dir deine Botschaft von deinen Einhörnern

sorry, das Bild ging nicht kleiner ... "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 666415


FAMILIENKULTUR

Informiere dich über deine Familie und ihre Geschichte(n).


"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Famili11
wunderschönes Bild!!! - passt super zu mir!

Ihre Familiengeschichte wirkt sich in mannigfacher auf Ihr Leben aus.
Diese Karte fordert Sie auf,
mehr über die Vergangenheit Ihrer Familie zu lernen.
Finden Sie heraus, aus welchem Land oder Gegend Ihre Eltern
und deren Verwandte kamen.
Auf welche Weise haben sie ihren gegenwärtigen Wohnort erreicht?
Welche Sprachen sind gesprochen worden?
Welche Berufe hatten Ihre Familienmitglieder?

Lustig, genau das wollte ich vor kurzem tun - doch da kam was dazwischen...
wahrscheinlich sollte ich das nun nachholen... :;
=):


Die Antworten auf diese und weitere Fragen
werden Ihnen helfen,
sich selbst besser zu verstehen.

Je mehr Sie über Ihre Familie in Erfahrung bringen,
desto näher werden Sie sich ihr fühlen.

fühle mich zwar schon ziemlich nah, doch eher der einen Familienhälfte...


Außerdem zeigt Ihnen diese Karte,
dass sich Ihre Vergangenheit momentan besonders stark
auf Sie auswirkt.
Sie werden aufgefordert,
sich an alles in der Vergangenheit zu erinnern,
was mit Ihren gegenwärtigen Umständen
in Beziehung steht.

das stimmt ganz genau - ich bin momentan am Lösen von vergangenem, das sich bis heute auswirkt!


Sie können Ihr inneres Selbst bitten -
vor allem abends kurz vor dem Einschlafen -
Ihnen zu helfen,
die Vergangenheit zu heilen.
Bitten Sie Ihre Engel um Hilfe.

werde ich tun!


Die wichtigste Zeit in Ihrem Leben ist die Gegenwart,
daher investieren Sie nicht zuviel Zeit
mit dem Fokus auf die Vergangenheit Ihrer Familie.

Die gewünschte Familiengeschichte soll Ihnen nur helfen,
Ihr derzeitiges Leben unbeschwerter zu genießen.

Daher nehmen Sie sich die Zeit ,
Ihre Familie und Ihrem höheren Selbst
ein paar Fragen über Ihre Vergangenheit zu stellen,
doch investieren Sie den Großteil Ihrer Energie
in das Genießen des gegenwärtigen Augenblickes.

werde ich beherzigen - noch eine allgemeine Frage an euch: Wenn ich mich nun zu einer Familienhälfte (Fam. meiner Mutter) hingezogen fühle und zu den anderen praktisch nicht... heisst das nun, dass ich mich eben gerade mit der Familie meines Vaters beschäftigen muss, um sie zu verstehen oder soll ich mich eher der Fam meiner Mutter widmet, da sie wahrscheinlich mehr mit mir zu tun hat...?
Hallo liebe Livia
ich hoffe du kannst mit deiner Karte etwas anfangen und den Sinn in der Botschaft.

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 733753
hast du super gemacht - danke dir ganz fest! "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578

Alles liebe für dich
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Engel2012
auf der Suche
auf der Suche
Engel2012


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 58
Ort : Stralsund

"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 10:54 am

Liebe Kelly,

möchte mich auch hier gern einreihen und mal das Orakel befragen :-)

Dankeschön du Liebe "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578

LG Sabine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 5:35 pm

Engel2012 schrieb:
Liebe Kelly,

möchte mich auch hier gern einreihen und mal das Orakel befragen :-)

Dankeschön du Liebe "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 928578

LG Sabine


Hallo liebe Sabine

sehr gerne ziehe ich für dich eine Botschaft von den Einhörnern

HÖRE AUF DEINE GEFÜHLE

Lass dich nicht von anderen überreden, etwas Falsches zu tun!


Die Karte zeigt die Möglichkeit an,
dass jemand Sie bittet, etwas zu tun,
von dem Sie wissen, dass es falsch ist.

Sie mögen sich versucht fühlen, nachzugeben,
um den Betreffenden zu gefallen.
Vielleicht fürchten Sie,
dass der Andere Sie nicht mehr mag,
wenn Sie "Nein" sagen.
Doch diese Karte erinnert Sie daran,
dass es sehr wichtig für sie ist,
auf Ihre wahren Gefühle zuhören,
bevor Sie irgendwelche Schritte unternehmen.

Sie müssen selbst entscheiden,
was richtig und was falsch ist.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen,
reden Sie mit jemanden, dem Sie vertrauen,
zum Beispiel Ihre Mutter, Ihrem Vater oder Ihrem besten Freund/in.
Außerdem können Sie Ihre Engel zu Rate ziehen,
die Ihnen Eingebung geben werden.

Diese Entscheidung, das richtige zu tun,
sollte auf Ihre innere Stimme beruhen,
nicht auf Druck von außen!

Wählen Sie den Weg, der Sie langfristig am glücklichsten machen wird.

Um Ihre wahren Gefühle zu spüren,
sollten Sie sich eine stille Zeit des Alleinseins gönnen.
Schließen Sie die Tür Ihres Zimmers und sorgen Sie dafür,
dass Sie weder durch Geräusche
noch durch irgendwelche Unterbrechungen gestört werden.
dann stellen Sie innerlich eine Frage und lauschen:
auf Ihren Körper, auf Ihr Herz und Ihre Seele.
Schreiben Sie alles auf, was Ihnen in den Sinn kommt,
was Sie innerlich sehen, hören und fühlen.

Dann tun Sie das, von dem Sie in Ihrem Herzen wissen,
dass es das Richtige ist.


Liebe Sabine,
ich hoffe du erkennst den SINN in deiner Botschaft.

Ich ziehe diese Botschaft in letzter Zeit sehr oft.
(auch hier habe ich sie schon gezogen, siehe auch das Bild Seite 2)

Liebe Sabine,
lässt du dich wohl sehr von anderen beeinflussen?

Bitte höre auf DEINE GEFÜHLE und auf DEINE INNERE STIMME was gut für DICH ist.

Alles liebe für dich
Ich drücke dich ganz feste "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 29441
Kelly "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen   "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.
» Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
» Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte
» ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!
» Würde euch gerne mal etwas fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: