Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Würde euch gerne mal etwas fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Würde euch gerne mal etwas fragen   Do Okt 29, 2009 2:02 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich würde euch gerne mal etwas fragen, was ihr davon haltet.

Ich merke seit einiger Zeit, dass wenn ich Frei habe (also nicht in die Arbeit früh muss) und etwas länger schlafen kann, ich dann trotzallem früh wach werde und dann ganz unruhig weiterschlafe. Ich habe dann ständig im Unterbewusstsein so eine Stimme, wo mir irgendwie verbietet weiterzuschlafen.
Dann wenn ich auf bin und mich im Bett dann noch etwas auskuschel, dann merke ich jetzt seit einiger Zeit auch, dass ich mich gar nicht bewegen möchte.
Ich liege irgendwie steif im Bett und habe keine Lust, keine Energie, irgendetwas hält mich davon ab, mich zu bewegen. Aber nur wenn ich nicht arbeiten muss.
Wenn ich früh raus muss, dann geht das ratz fatz, ohne irgend welche Überlegung.
Ich freue mich auf den Tag und habe gleich aktive Energie.
Aber wenn ich frei habe, ist da irgend etwas, das mich auf der einen Seite nicht weiter schlafen lässt und möchte das ich aufstehe und auf der anderen Seite, wenn ich dann aufstehen möchte, hält mich irgend etwas im Bett.
Ich habe da auch nicht so viel Energie, wenn ich dann aufstehe!
Komisch oder?

Ich hoffe ich konnte es richtig erklären!?

Könnt ihr mir da vielleicht eine Erklärung darauf geben?
Das geht jetzt bestimmt schon drei Monate so!

Alles liebe für Euch
lg Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Do Okt 29, 2009 2:21 pm

also liebe kelly .....ich hab wieder echt keinne ahnung warum.........lach

bei mir ist es oft so ......juhu wochenende ausschlafen.......aber trotz allen werde ich wie immer wenn aufsteh zeit ist wach ,aber einschlafen geht dann auch nicht mehr .......ich hab dann halt schon den gedanken im kopf ,ich lieg hier rum ......dabei könnte ich in dieser zeit doch schon wieder einiges erledigen.....also bei mir ist es glaube ich oft ein schlechtes gewissen .... LIEG HIER RUM....


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Do Okt 29, 2009 2:35 pm

Liebe poschlb,

das kann sein, denn ich hätte ja wirklich etwas zu tun.
Und vor allem denke ich mal, da ich ja abnehmen möchte, das mich mein Unterbewusstsein vielleicht doch unterstützt und sagt ... "steh auf und mach etwas, dabei nimmst du ab!"
Habe es mir ja so gewünscht

Kann das sein?

Lg Kelly
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Do Okt 29, 2009 5:01 pm

hallöchen ihr lieben,

beim lesen eures textes kam mir folgendes:

erlaubt ihr euch auch mal, dass ihr das recht habt, auszuspannen?

ist es manchmal nicht so, dass wir uns viel zu viel aufhalsen? und deswegen auch die freie zeit für uns selbst gar nicht mehr wirklich genießen können?

es sind nur gedankengänge von mir - was denkt ihr dazu?

_________________
liebe grüße sendet euch sternschnuppe

Ein wahrer Freund ist ein Mensch der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Do Okt 29, 2009 5:33 pm

Liebe Sternschnuppe

dein Gedankengang ist auch eine Überlegung wert!

Du kannst schon recht haben. Ich denke viel zuwenig an mich selber.
Ich genieße meine freie Zeit gar nicht mehr so intensiv.

Weißte was ... ich werde wieder das Meditieren anfangen.
Das in mich gehen vermisse ich wirklich sehr.
Meine Gefühle mal wieder spüren ... MICH mal wieder spüren.

Danke dir von ganzen Herzen

Ps. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht

Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Do Okt 29, 2009 8:25 pm

Liebe Kelly,

zum abnehmen möchte ich noch etwas beitragen.

Hab mir auch vor einigen Monaten gewünscht abzunehmen u es hat keine Woche gedauert, da hatte ich einen Magen-Darm-Infekt an der Backe u 2 Kilo waren schwupsdiwups weg.

Seither versuche ich ganz detailliert zu wünschen. z.B. gesund abnhemen - u nicht krank!

Ich kenn das auch die ganze Woche wenn der Wecker klingelt denke ich: oh wäre es schön..............
Dann ist Samstag u ich wache ca um 4 auf wenn ich Glück habe schlaf ich irgendwann wieder ein u wenn nicht bekommt mein Bett Löcher vom vielen hinundher wälzen. Meist schlafe ich dann um 7 nochmal ein.

Hab heut schon gesehen der Mond rundet sich bald wieder................

Das du nicht bewegen kannst ist schon merkwürdig, hast du das gefühl du bist nicht allein?
Dann schick es mal weg, dahin wo es gekommen ist. Es nimmt dir die Energie, eine andere Erklärung finde ich auch nicht.

Wünsche euch einen sooooooooo erholsamen Schlaf.





Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   

Nach oben Nach unten
 
Würde euch gerne mal etwas fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Indonesien/Java
» Etwas andere Bilder... Kessel von innen!
» Etwas nützliches UND schickes...
» Wollte euch mal etwas zeigen!
» Ihr schaut ja gerne Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: