Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Di Sep 01, 2009 11:07 pm

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit vielen Tipps für Gute Laune.

Jeder braucht mal einen Energieschub .... oder einen Energieschups ....

Wenn Ihr wollt setze ich eure Karte mit TIPPS hier ins Forum oder gerne auch per pm.

Freue mich auf Euch.

Alles Liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 10:17 am

hallo liebe kelly ,natürlich würde ich mich über eine solche karte auch freuen .......fühl mich zur zeit sowieso etwas gestrest .


danke schon mal und ales liebe ,gruß beate
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 1:29 pm

Hallo Kelly,

da bin ich auch dabei, kann jetzt gut welche gebrauchen, hatte heute schon genug Zoff...



Bäh.... Francess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 1:36 pm

poschlb schrieb:
hallo liebe kelly ,natürlich würde ich mich über eine solche karte auch freuen .......fühl mich zur zeit sowieso etwas gestrest .


danke schon mal und ales liebe ,gruß beate

Hallo liebe Beate,

hier deine Karte:

Beziehungen

DIE FREIHEIT DER LIEBE

Denke darüber nach, wie erfüllend es ist, andere Menschen ins Herz zu schließen.
Ganz gleich, ob es Freunde sind oder Verwandte, ob es dein Partner oder deine Kinder oder Menschen, die du schon lange kennst oder gerade zum ersten Mal getroffen hast.
Um einen anderen anzunehmen bedarf es nicht vieler Worte, ein reines Herz genügt völlig.
Und du wirst bald sehen, dass die Liebe zu anderen Menschen auch dich selbst erfüllt.


Ich drücke dich

Alles liebe Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 1:47 pm

Francess schrieb:
Hallo Kelly,

da bin ich auch dabei, kann jetzt gut welche gebrauchen, hatte heute schon genug Zoff...



Bäh.... Francess


Hallo Francess,

na mal sehen, was kommt ....

hier deine Karte:

Aktiv sein

DER RICHTIGE RHYTHMUS IST WICHTIG


Musik kann dich schnell auf andere Gedanken bringen:
Welche Musik verbindest du mit deinen schönsten Jugenderinnerungen?
Welche Musik versetzt dich zurück in deinen letzten schönen Sommerurlaub?
Welche Musik verbindet dich mit deinen Freunden?
Lass dich von den Klängen entführen, freue dich daran und singe auch einmal laut mit, anstatt dich nur berieseln zu lassen.
Musik bringt Rhythmus in deinen Tag und Gute-Laune-Hormone in dein Blut!


Na dann mal auf zum singen .....

Ich drück dich und gib doch bitte Bescheid, ob das Singen geholfen hat.

Alles liebe für dich Kelly
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 2:23 pm

Danke dir,

schmunzel...... stell mir grad vor wie ich hier einen schmettere, lach.................

meine Kunden würden glatt den Hörer wieder auflegen u denken sie hätten sich verwählt...........und wären bei einem Sender gelandet.............lach

Habe aber gleich das Radio angedreht, ist sonst immer an, aber vorher hab ich es vergessen


Meine Laune ist schon soooooooooviel besser!!!

Drück dich dafür

Francess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 2:33 pm

danke dir kelly .......ist genau mein thema ......ich LIEBE MENSCHEN !!!! vieleicht denken manche die ist etwas überdreht mit ihrer ewigen ,ICH hab euch lieb . liebe ist halt was schöners .....


danke liebe kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 2:54 pm

Hallo Ihr Zwei

schön, dass euch eure Karten gefallen haben.

Ich finde es sehr schön, mal so zwischen durch so eine Schmunzelkarte zu bekommen.



"Lachen ist wie Urlaub!"

Von mir aus könnt ihr jeden Tag so eine süsse Karte bekommen.

Liebe Grüße Kelly
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 3:14 pm

möchte auch eine...gute laune kann ich gebrauchen

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 3:31 pm

Vereny schrieb:
möchte auch eine...gute laune kann ich gebrauchen


Hallo liebe Vereny

hier deine Karte:

Stresskiller

DIE WELT AUS DEM ALL GESEHEN

Stell dir einmal vor, du siehst die Welt von ganz weit oben.
Viele kleine Häuser, viele kleine Autos, viele kleine Menschen, und viele kleine Probleme ...
Wenn wir uns in Relation zum Ganzen sehen, merken wir, dass unsere Probleme nicht so schwer wiegen, wie sie aus unserer Sicht aussehen.
Und das es vor allem an uns liegt, wie intensiv wir unseren Stress empfinden.
Stress ist nur da, wenn wir ihn zulassen ....
Siehe deinen Stress mit dem Blick aus dem ALL.
Genieße diese Aussicht von oben ...dann findest du die richtige Lösung!


Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 9:02 pm

huhu liebe kelly,
wenn du zeit und lust hast,hätte ich auch gern eine karte...

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 9:21 pm

Hallo Rosenrot

na klar ziehe ich dir auch eine Karte ....

Dankbarkeit


FÜR DEIN GLÜCK

Führe dir vor Augen, wie viel Glück du in deinem Leben hattest und wie oft sich Dinge schon zum Guten gewendet haben, wenn du Zweifel hattest.
Denke an Ereignisse, bei denen dir Freunde geholfen haben oder dir eine Intuition den Weg gewiesen hat, oder bei denen du einfach nur Glück hattest.
Und freue dich daran, wie oft dir das Glück in deim Leben treu war.
Danke deinem Glück!
Schätze Dich!


Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 33
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mi Sep 02, 2009 9:28 pm

danke dir kelly, für diese karte.
das witzige ist, bei meinen engelkarten kam heute auch die karte dankbarkeit und beim tarot der hierophant.
anscheinend ist das gerade mein thema und ich sollte es mir zu herzen nehmen.

alles liebe, rosenrot

_________________
*Die Liebe ist.*
Es ist besser, das kleinste Licht anzuzünden, als über die allgemeine Dunkelheit zu jammern. (Konfuzius)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Sa Sep 05, 2009 8:16 pm

Hallo Ihr Lieben,

heute ziehe ich mir mal selber eine Energiekarte ....

EINFACH GLÜCKLICH SEIN

Gedanken zum Glück

Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um dir vor Augen zu führen,was dich glücklich macht!
Was füllt dich mit Frohsinn aus und lässt dich die kleinen Probleme des Alltags schnell vergessen?
Schon der Gedanke an diese Dibge beflügelt.
Sei dir bewusst, wie gut es dir geht, wie viel besser als vielen anderen Menschen auf der Welt!
Sei einfach glücklich!

-----------------------------------------

sehr schöner Spruch!!
gibt mir sehr viel ....



liebe Grüße Kelly
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mo Sep 07, 2009 1:58 pm

Hallo kelly,

nach der guten Nachricht, daß unser Forum weitergeht wäre eine neue Karte noch das i-Tüpfelchen
für meinen Wochenstart

Freu mich



Francess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mo Sep 07, 2009 4:43 pm

Francess schrieb:
Hallo kelly,

nach der guten Nachricht, daß unser Forum weitergeht wäre eine neue Karte noch das i-Tüpfelchen
für meinen Wochenstart

Freu mich



Francess


Hallo Francess

ich freue mich auch sehr darüber, dass unser schönes Forum weitergeht.

Ich schicke dir jetzt gerne eine positive Energie Karte zu .....

BEZIEHUNGEN

Ein Lächeln öffnet Herzen


Ob es Menschen sind, die du jeden Tag triffst
oder zum ersten Mal in deinem Leben siehst:
Mit einem überzeugenden Lächeln kannst du fast jeden Menschen überraschen.
Mach dir einen Spaß daraus, anderen die schlechte Laune zu verderben und schenke ihnen ein Lächeln von dir,
und bringe ein wenig Sonne in deine Umgebung.
Du wirst sehen, die Sonne scheint bald von allen Seiten zurück!
Lächle mit deinem Herzen!


Alles Liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Mo Sep 07, 2009 5:29 pm

Oh vielen Dank Kelly,

eine wunderschöne Karte

mit einem Lächeln an dein Herz

Francess



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 30
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Do Sep 17, 2009 11:50 am

Liebe Kelly

Energie Karte klingt ja spannend
Kenn ich gar nicht

Wenn dein angebot noch gilt würde ich auch gerne eine Karte haben


Brauch im moment echt einen schubs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Do Sep 17, 2009 12:28 pm

hasebaby schrieb:
Liebe Kelly

Energie Karte klingt ja spannend
Kenn ich gar nicht

Wenn dein angebot noch gilt würde ich auch gerne eine Karte haben


Brauch im moment echt einen schubs.

Hallo hasebaby

Ich ziehe dir sehr gerne eine Energie Karte.

BEZIEHUNGEN

Menschen aus deiner Umgebung


Jeder Mensch trägt eine ganz eigene Welt in sich.
Schenke den Menschen aus deiner Umgebung
die Beachtung, die sie verdienen:
Du wirst eine Menge lernen und viel Freude daran haben zu sehen,
wie besonders und liebenswert auch oft unscheinbare Menschen sind
und du wirst neue Freunschaften schließen.
Und du wirst dich dabei selbst neu entdecken und verstehen,
dass auch du ein ganz besonderer Mensch bist!
Schätze jeden Menschen aus deiner Umgebung,
und es wird wie ein Bummerang zu dir zurückkommen.


Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Do Sep 24, 2009 8:08 pm

Hallo Kelly,
oh bitte zieh mir doch auch eine Energiekarte - ich hätte einen riesengroßen Energieschub nötig!!

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Do Sep 24, 2009 8:29 pm

Ich werd hier noch zum Kartenjunkie. Ziehst du mir auch eine. Energie kann frau ja nie genug haben. Stecke auch gerade in einem Energieloch mit Tendenz zum Rauskrabbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Do Sep 24, 2009 10:21 pm

Elli70 schrieb:
Hallo Kelly,
oh bitte zieh mir doch auch eine Energiekarte - ich hätte einen riesengroßen Energieschub nötig!!

Alles Liebe Elli

Hallo Elli

sehr gerne ziehe ich dir eine Energiekarte,

EINFACH GLÜCKLICH SEIN

Nimm dein Glück selbst in die Hand


Überlasse dein Glück nicht dem Zufall:
Nimm es selbst in die Hand, du kannst einiges dafür tun.
Wichtig ist vor allem, dass du an dein Glück glaubst -
nur dann kannst du es auch wahrnehmen und ausbauen.
Optimismus ist eine treibende Kraft
und vor jeder Veränderung im Leben liegt eine kraftvolle Vision.
Du alleine bist dafür verantwortlich,
ob es dir gut oder schlecht geht!
Sei einfach glücklich und nimm dein Glück selbst in die Hand!
Du bist es wert!


Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Do Sep 24, 2009 10:24 pm

Meggy1954 schrieb:
Ich werd hier noch zum Kartenjunkie. Ziehst du mir auch eine. Energie kann frau ja nie genug haben. Stecke auch gerade in einem Energieloch mit Tendenz zum Rauskrabbeln.

Hallo liebe Meggy

sehr gerne sende ich dir positive Energie ....

DANKBARKEIT

Für wertvolle Momente


Achte auf Kleinigkeiten.
Wenn zum Beispiel morgens die ersten Sonnenstrahlen
durch das Blätterdach eines Baumes fallen
oder Schmetterlinge um die Blüten flattern.
Es gibt so viel Schönes in der Natur,
du musst nur deine Augen und dein Herz öffnen und es beachten.

Und das Beste daran ist:
All diese kostbaren Momente kosten dich keinen Cent.


Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Fr Sep 25, 2009 10:13 am

Liebe Kelly,
danke für die Karte - ich werde es mir zu Herzen nehmen und daran arbeiten.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   Fr Sep 25, 2009 10:14 am

Hallo Kelly,

würdest Du mir bitte auch eine ziehen?

Danke Dir!

Gruß, W.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.   

Nach oben Nach unten
 
Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Erste Karte von dena0424

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: