Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 können karten das wirklich sehen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptyMo Aug 17, 2009 9:16 pm

huhu

ob hier der richtige platz für mein post ist weiß ich nicht aber ich stells erstmal hier rein?

hab mich heute mit einer freundin getroffen und war echt baff.
eine ehemalige bewohnerin aus meinem heimatort hat schon solange ich denken kann karten gelegt und lebt seid ca 5 jahren in der schweiz und hat sich das im eso-bereich ihren traum erfüllt.sie kommt regelmäßig die familie besuchen und legt dann natürlich auch die karten.meine freundin war auch bei ihr was mich verwundert hat da ich nicht wußte dass sie an sowas glaubt bzw sich damit beschäftigt.
für mich kam allerdings der knaller als sie mir von ihrer deutung erzählte.
die legung erfolgte ohne frage und thema.herauskam dass meine freundin keinen partner finden wird sondern eine partnerin und zwar schon sehr bald.

naja lange rede kurzer sinn ich wußte echt nicht dass man sowas im kartenbild sehen kann.welche karten deuten darauff hin also auf eine gleichgeschlechtliche verbindung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptyMi Aug 19, 2009 3:01 pm

kennst sich hier niemand mit der thematik aus?schade dachte ich würde etwas schlauer werden
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptyMi Aug 19, 2009 3:19 pm

oh, heftig. man kann es sehen, aber da muss man auch danach
suchen. will meinen, dass die informationsdichte in der legung
so gross ist, dass man einen roman drueber erzaehlen koennte.
deswegen hilft es auch sehr, wenn man vom ratsuchenden eine
konkrete fragstellung hat, um dann die antwort leichter aus der
legung herauslesen zu koennen. da es beim kartenlegen nicht
nur um das interpretieren der karten und deren kombinationen
und positionen geht, sondern auch um die intuition, oder die
informationen von oben, erscheint der kartenleger oft ein bild,
das sich als die hauptaussage aus den karten entfaltet. kann
das sehr schwer entschluesseln, aber ich hoffe du verstehst,
was ich damit meine.

alles liebe dir,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptyMi Aug 19, 2009 4:47 pm

hi luo

erstmal danke für deine antwort.ja ich dachte auch dass man schon konkrette fragen stellen sollte um zu einer konkretten aussage zu kommen.
aber dort war es halt anders.meine freundin sollte an nichts denken und stop sagen und dann wurden ganz normal die karten ausgelegt.
die auffälligsten sachen wurden ihr ohne frage erläutet und als sie nach der liebe also einem partner fragte kam halt die antwort "kein partner sondern eine partnerin"

deswegen dachte ich ja auch um eine sollche aussage zu machen gäbe es eine ganz prägnante kartenkombi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptySo Aug 23, 2009 2:04 pm

können karten das wirklich sehen? 164610
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptySo Aug 23, 2009 2:20 pm

uhm... schwierig, ich kann es nur mit hellsicht erkennen, ob jemand schwul oder lesbisch ist.
einige schwören bei lennies auf die kombis:

ring - hund .... als homosexuelle kombi, kann ich aber nichts mit anfangen, wäre für mich eine treue beziehung können karten das wirklich sehen? 609

dame- schlange.... wäre die weibliche hauptperson mit der geliebtin... kann aber auch bedeuten dss die hauptperson weise wird können karten das wirklich sehen? 42795

herr - reiter ..... männliche hauptperson und junger geliebte... für mich eher das die hauptperson ne nachricht kriegt


also man sieht, es ist reine auslegungsasache
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptySo Aug 23, 2009 2:48 pm

naja auf alle fälle steht fest dass sie dann wohl auch die fähigkeit der hellsicht beherrscht, denn sie hatte absolut recht mit einer freundin nur dass die beiden schon am anbandeln waren zum zeitpunktt der legung.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptySo Aug 23, 2009 2:53 pm

porto schrieb:
naja auf alle fälle steht fest dass sie dann wohl auch die fähigkeit der hellsicht beherrscht, denn sie hatte absolut recht mit einer freundin nur dass die beiden schon am anbandeln waren zum zeitpunktt der legung.

oder eine verdammt gute intuition ;) das reicht schon manchmal, wer gut kombinieren kann in den karten und intuition besitzt kann halt auch glück haben
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? EmptySo Aug 23, 2009 4:01 pm

in dem fall von meiner freundin wohl eher weniger intuition denn selbst ich bin vom glauben abgefallen und die legerin wohl auch können karten das wirklich sehen? 164610
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





können karten das wirklich sehen? Empty
BeitragThema: Re: können karten das wirklich sehen?   können karten das wirklich sehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
können karten das wirklich sehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2012... Wirklich was dran??
» Alte Vorhersagen...wirklich eingetroffen?
» Erzengelorakel
» Karten und Orakel
» Atlantis Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: kritisch betrachtet-
Gehe zu: