Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erzengelorakel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: Erzengelorakel   Di Jun 30, 2009 8:30 pm

ich habe die Erzengelorakel-Karten und ziehe für alle die eine wollen.
Einfach hier melden wenn gewünscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Di Jun 30, 2009 9:47 pm

na dann will ich doch gleich mal fragen, welcher engel mir
zur seite steht.

tusen takk

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 35
Ort : oben im norden

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Di Jun 30, 2009 10:17 pm

Hallo!
ich würde auch gern wissen, welcher engel über mich wacht... sehr interessant. bin gespannt!

ganz liebe grüße bettina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Di Jun 30, 2009 10:18 pm

Ich würde mich auch gern für eine Karte "bewerben" wollen und freue mich schon, welche Botschaft kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Di Jun 30, 2009 10:30 pm

werde morgen für euch ziehen, wollt ihr die karte per pn oder hier??

gute nacht wünscht lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Di Jun 30, 2009 10:38 pm

lilit schrieb:
werde morgen für euch ziehen, wollt ihr die karte per pn oder hier??

gute nacht wünscht lilit

hier!

tusen takk!

pfuus guet!

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 10:06 am

Bitte darf ich auch eine Karte haben???

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 35
Ort : oben im norden

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 11:15 am

hallo....

kannst die karte gern hier reinstellen. vielen dank!!

ganz liebe grüße bettina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: Engelkarte   Mi Jul 01, 2009 1:53 pm

Die Karte für Lou ist Erzengel Haniel

Empfindsamkeit

du bist in dieser Zeit besonder empfindsam für energien und emotionen. Halte dich selbst und deine gefühle in ehren.

zusätzliche botschaft

empfindsamkeit ist ein wunderschönes und machtvolles geschenk, und so etwas wie 'zu empfindsam' gibt es nicht. deine sensivität hilft dir die wahrheit über situationen und personen zu kennen, und es ist wichtig für dich, diesen ahnungen, intuitionen und eindrücken zu vertrauen und ihnen zu folgen.
gönne dir immer wieder eine stille zeit in der freien natur, die du möglichst alleine geniesst, um deine empfindsamkeit weiter zu entwickeln. vermeide harsche situationen und chemikalien. bitte mich zu hause oder bei der arbeit dir bei der wahl lebenskraftfördernder nahrungsmittel, getränke, gefährten aktivitäten zu helfen.
wisse dass es keine gefahr für dich bedeutet, wenn du tiefe emotionen fühlst, da sie ein teil deiner sensitivität sind. visualisiere, wie wir beide sicher in einem herrlichen, bläulichweissen licht eingehüllt sind. dieses licht löst jegliche niedrigeren energien auf und verwandelt sie in liebe. zudem hilft dir das licht, zwischen deinen eigenen gefühlen und denen anderer menschen zu unterscheiden.

zusammenarbeit mit haniel

haniel hilft uns, unsere natürlichen zyklen, stimmungen und rhythmen zu würdigen. sie hilft uns dabei, alle aspekte unseres wesens zu akzeptieren, einschliesslich unserer kraft, rückfälle und schatten. rufe haniel an, wenn du dich unsicher fühlst oder glaubst etwas falsch gemacht zu haben. haniel wird dir helfen, dich selbst wertzuschätzen und zu sehen, wie schön du in diesem augenblick gerade bist.

hoffe du kannst was damit anfangen

gruss lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: engel   Mi Jul 01, 2009 2:00 pm

die karte für Lindinha ist auch haniel.

ich habe die karten gemischt und haniel gezogen aber ich dachte mir das kann nicht sein und habe nochmals neu gemischt. es kam wieder haniel und somit muss es wohl dein erzengel sein der dir im moment zur seite steht.

ich ziehe dir gerne in 2-3 wochen wieder eine karte wenn du magst, lass es mich einfach wissen.

liebe grüsse lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: erzengel   Mi Jul 01, 2009 2:16 pm

die karte für hurricane ist raziel

spirituelles verständnis

ich bringen dir esoterische informationen und symbole und helfe dir, spirituelle wahrheiten zu verstehen.

zusätzliche botschaft

du bist dabei, dein spirtuelles verständis auf die nächste ebene zu bringen, in dem du bereit bist, das leben von einer neuen perspektive aus zu betrachten. bleibe weiterhin aufgeschlossen und lass alle limitierenden gedanken und illusionen los. achte auf zeichen-informationen, die dir 3x oder öfter vermittelt werden. achte auf geometrische formen und symbole in deinem physischen und aussersinnlichen sehkreis. wisse, dass deine verstärkte wachsamkeit unter umständen deine beziehungen und berufsziele verändern kann. ich werde dich durch diese zeit der veränderung begleiten, damit dein leben deine inneren erfahrungen wiederspiegelt.

zusammenarbeit mit erzengel raziel

als der zauberer und alchemist unter den erzengeln hilft raziel uns, ideen zu verstehen, die sich den erklärungsversuchen des normalen logischen verstandes entziehen. er erweitert den radius des alltäglichen denkens und fordert es auf vielfältige weise heraus, die sich letztendlich immer als heilend auswirkt. du wirst mit ihm seelenreisen zu klassenzimmern machen, wo er dir helfen wird, wahrheiten und geheimnisse aufzudecken. beim erwachen am morgen wirst du dich vielleich nicht genau an die lehren raziels erinnern oder - falls du dich erinnerst, vielleicht nicht verstehen doch ist sein wissen für immer in deinem unterbewusstsein einbebettet, von wo aus es dir jeden tag führung angedeihen lässt.

bin fast ein bisschen neidisch um diese karte, ich habe sie selbst noch nie bekommen.

grüsse von lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 2:17 pm

wenn du noch zeit hast würde ich auch gerne eine Karte bekommen

*natürlich gerne hier....mich kennt eh jeder

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: karte   Mi Jul 01, 2009 2:34 pm

die karte für elli 70 ist erzengel michael

kristallklare intuition

sei dir klar über deine wirklichen wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem glauben darauf, sie zu realisieren.

zusätzliche botschaft

nachdem du um führung gebeten hast, sei kühn genug zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. wisse das du (genau wie jeder andere) das beste von allem verdienst, in jeder beziehung. wohlstand und fülle sind gottes wille für jeden menschen. sichere dir deinen anteil dieses göttlichen erbes, in dem du dir ein klares geistiges bild deiner wünsche machst. erlaube dir die vorstellung, dass dieses bild sich bereits manifestiert hat, und erlebe die emotionalen und physischen gefühle deines wirklichkeit gewordenen wunsches. mach dir keine sorgen darüber, wie sich dein wunsch manifestieren wird - die unendliche kreativität des schöpfers wird dies in sehr raffinierter weise zu wege bringen. folge einfach jeglicher innerer führung, die dich anleitet, schritte zu unternehmen, um diesen göttlichen wunsch gemeinsam mit dem schöpfer realität werden zu lassen, und erlaube dir, alles gute dankbar zu empfangen, wann immer es deines weges kommt.

zusammenarbeit mit michael

michaels aura ist königsblau, gemischt mit einem herrlichen hauch violett. wenn er in der nähe ist , kann es sein, dass du kobaldblaue lichtfunken siehst. der kristall sugalith ist auf die energie von michael abgestimmt. wenn du einen sugalit am körper trägst oder in der hand hälst, wirst du unter umständen feststellen, dass tiefgreifende und liebevolle botschaften übermittelt werden die von michael kommen.

alles liebe dir von lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: karte   Mi Jul 01, 2009 2:57 pm

sorry habe mich bisschen verschrieben bei elli 70

erzengel michael - es heisst kristallklare intensionen nicht wie geschrieben intuition.

lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: karten   Mi Jul 01, 2009 3:11 pm

auch du bekommst deinen erzengel vereny

prioritäten schaffen

erzengel metatron

fokussiere dich auf deine höchsen prioritäten. ich werde dir helfen, dich zu organisieren und motiviert zu bleiben.

zusätzliche botschaft

wozu fühlst du dich berufen? was erfüllt dein herz mit freude? wenn du dich auf diese bereiche fokussierst, wird sich deine freudige energie verstärken, was zum wohle aller dient. überprüfe deinen terminkalender und sorge dafür, dass du dir mehr zeit nimmst für projekte und aktivitäten, an denen du freude hast. triff entscheidungen, die deine prioritäten berücksichtigen und dir bei der erfüllung deiner lebensaufgabe helfen.

zusammenarbeit mit erzengel metatron

metatron ist einer von 2 erzengeln, die einst als männer auf der erde gelebt haben (der andere ist sandalphon) metatron war enoch, der prophet und schriftgelehrte, der nach seinem beispielhaften erdenleben in die himmlischen gefielde aufgestiegen ist. er arbeitet weiterhin im himmel als schriftgelehrter und verwalter sämtlicher aufzeichnungen, die mit der menschheit und unserem planeten zu tun haben. er hilft menschen, sowohl organisatorische fähigkeiten zu entwickeln als auch die kunst des aufzeichnens aller vorkommnisse. wenn du metatron um hilfe bittest, motiviert er dich dazu, deine prioritäten neu zu organisieren.

hoffe du kannst was anfangen damit

gruss lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 3:19 pm

lilit schrieb:
auch du bekommst deinen erzengel vereny

prioritäten schaffen

erzengel metatron

fokussiere dich auf deine höchsen prioritäten. ich werde dir helfen, dich zu organisieren und motiviert zu bleiben.

zusätzliche botschaft

wozu fühlst du dich berufen? was erfüllt dein herz mit freude? wenn du dich auf diese bereiche fokussierst, wird sich deine freudige energie verstärken, was zum wohle aller dient. überprüfe deinen terminkalender und sorge dafür, dass du dir mehr zeit nimmst für projekte und aktivitäten, an denen du freude hast. triff entscheidungen, die deine prioritäten berücksichtigen und dir bei der erfüllung deiner lebensaufgabe helfen.

zusammenarbeit mit erzengel metatron

metatron ist einer von 2 erzengeln, die einst als männer auf der erde gelebt haben (der andere ist sandalphon) metatron war enoch, der prophet und schriftgelehrte, der nach seinem beispielhaften erdenleben in die himmlischen gefielde aufgestiegen ist. er arbeitet weiterhin im himmel als schriftgelehrter und verwalter sämtlicher aufzeichnungen, die mit der menschheit und unserem planeten zu tun haben. er hilft menschen, sowohl organisatorische fähigkeiten zu entwickeln als auch die kunst des aufzeichnens aller vorkommnisse. wenn du metatron um hilfe bittest, motiviert er dich dazu, deine prioritäten neu zu organisieren.

hoffe du kannst was anfangen damit

gruss lilit

Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ... nicht noch eien die mir das erzählt ...langsam sollte ich es glauben: Neue energien = Neue aufgaben = Neue Prioritäten

danke, bestätigt was alle sagen udn ich auch schon fühle

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 3:32 pm

ja das leben ist kein zuckerlecken, man wird ganz schön gefordert manchmal gell

geh deinen weg es ist sicher ein guter weg den es zu beschreiten lohnt.

drück dir die daumen

lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 3:39 pm

lilit schrieb:
die karte für elli 70 ist erzengel michael

kristallklare intuition

sei dir klar über deine wirklichen wünsche und fokussiere dich mit unerschütterlichem glauben darauf, sie zu realisieren.

zusätzliche botschaft

nachdem du um führung gebeten hast, sei kühn genug zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. wisse das du (genau wie jeder andere) das beste von allem verdienst, in jeder beziehung. wohlstand und fülle sind gottes wille für jeden menschen. sichere dir deinen anteil dieses göttlichen erbes, in dem du dir ein klares geistiges bild deiner wünsche machst. erlaube dir die vorstellung, dass dieses bild sich bereits manifestiert hat, und erlebe die emotionalen und physischen gefühle deines wirklichkeit gewordenen wunsches. mach dir keine sorgen darüber, wie sich dein wunsch manifestieren wird - die unendliche kreativität des schöpfers wird dies in sehr raffinierter weise zu wege bringen. folge einfach jeglicher innerer führung, die dich anleitet, schritte zu unternehmen, um diesen göttlichen wunsch gemeinsam mit dem schöpfer realität werden zu lassen, und erlaube dir, alles gute dankbar zu empfangen, wann immer es deines weges kommt.

zusammenarbeit mit michael

michaels aura ist königsblau, gemischt mit einem herrlichen hauch violett. wenn er in der nähe ist , kann es sein, dass du kobaldblaue lichtfunken siehst. der kristall sugalith ist auf die energie von michael abgestimmt. wenn du einen sugalit am körper trägst oder in der hand hälst, wirst du unter umständen feststellen, dass tiefgreifende und liebevolle botschaften übermittelt werden die von michael kommen.

alles liebe dir von lilit

Liebe Lilit,
vielen Dank für die Karte.
Ganz ehrlich ich finde das echt unfassbar, denn meine Energetikerin hat mir vor ein paar Wochen auch die Karte von Erzengel Michael gezogen und schön langsam bin ich der Meinung dass das kein Zufall sein kann. Vorallem da es so treffend ist und genau zu meiner Situation paßt.
Ich ziehe mir ja selbst auch immer Engelskarten und die passen auch immer. Ich bin wieder so bestärkt darin, dass es doch mehr gibt als man sieht (zB. Engel). Auch wenn mich meine Familie schon ein bisschen für verrückt hält und an all den Dingen die ich mache zweifelt.

Vielen Dank du hast mir echt den Tag gerettet!!

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 3:43 pm

lilit schrieb:
die karte für hurricane ist raziel

spirituelles verständnis

ich bringen dir esoterische informationen und symbole und helfe dir, spirituelle wahrheiten zu verstehen.

zusätzliche botschaft

du bist dabei, dein spirtuelles verständis auf die nächste ebene zu bringen, in dem du bereit bist, das leben von einer neuen perspektive aus zu betrachten. bleibe weiterhin aufgeschlossen und lass alle limitierenden gedanken und illusionen los. achte auf zeichen-informationen, die dir 3x oder öfter vermittelt werden. achte auf geometrische formen und symbole in deinem physischen und aussersinnlichen sehkreis. wisse, dass deine verstärkte wachsamkeit unter umständen deine beziehungen und berufsziele verändern kann. ich werde dich durch diese zeit der veränderung begleiten, damit dein leben deine inneren erfahrungen wiederspiegelt.

zusammenarbeit mit erzengel raziel

als der zauberer und alchemist unter den erzengeln hilft raziel uns, ideen zu verstehen, die sich den erklärungsversuchen des normalen logischen verstandes entziehen. er erweitert den radius des alltäglichen denkens und fordert es auf vielfältige weise heraus, die sich letztendlich immer als heilend auswirkt. du wirst mit ihm seelenreisen zu klassenzimmern machen, wo er dir helfen wird, wahrheiten und geheimnisse aufzudecken. beim erwachen am morgen wirst du dich vielleich nicht genau an die lehren raziels erinnern oder - falls du dich erinnerst, vielleicht nicht verstehen doch ist sein wissen für immer in deinem unterbewusstsein einbebettet, von wo aus es dir jeden tag führung angedeihen lässt.

bin fast ein bisschen neidisch um diese karte, ich habe sie selbst noch nie bekommen.

grüsse von lilit

Hallo Lilit,

das ist wirklich eine wundervolle Botschaft! Vieles, was hier erwähnt wurde, entspricht auch meinem tatsächlichen derzeitigen Seelenleben. Vielen Dank für das Kartenziehen!

Liebe Grüße,
Hurricane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 4:33 pm

lilit schrieb:
Die Karte für Lou ist Erzengel Haniel

Empfindsamkeit

du bist in dieser Zeit besonder empfindsam für energien und emotionen. Halte dich selbst und deine gefühle in ehren.

zusätzliche botschaft

empfindsamkeit ist ein wunderschönes und machtvolles geschenk, und so etwas wie 'zu empfindsam' gibt es nicht. deine sensivität hilft dir die wahrheit über situationen und personen zu kennen, und es ist wichtig für dich, diesen ahnungen, intuitionen und eindrücken zu vertrauen und ihnen zu folgen.
gönne dir immer wieder eine stille zeit in der freien natur, die du möglichst alleine geniesst, um deine empfindsamkeit weiter zu entwickeln. vermeide harsche situationen und chemikalien. bitte mich zu hause oder bei der arbeit dir bei der wahl lebenskraftfördernder nahrungsmittel, getränke, gefährten aktivitäten zu helfen.
wisse dass es keine gefahr für dich bedeutet, wenn du tiefe emotionen fühlst, da sie ein teil deiner sensitivität sind. visualisiere, wie wir beide sicher in einem herrlichen, bläulichweissen licht eingehüllt sind. dieses licht löst jegliche niedrigeren energien auf und verwandelt sie in liebe. zudem hilft dir das licht, zwischen deinen eigenen gefühlen und denen anderer menschen zu unterscheiden.

zusammenarbeit mit haniel

haniel hilft uns, unsere natürlichen zyklen, stimmungen und rhythmen zu würdigen. sie hilft uns dabei, alle aspekte unseres wesens zu akzeptieren, einschliesslich unserer kraft, rückfälle und schatten. rufe haniel an, wenn du dich unsicher fühlst oder glaubst etwas falsch gemacht zu haben. haniel wird dir helfen, dich selbst wertzuschätzen und zu sehen, wie schön du in diesem augenblick gerade bist.

hoffe du kannst was damit anfangen

gruss lilit

danke dir, lilit!

hm, ja, ich bin sehr empfindsam, um nicht zu sagen empfindlich.
vielleicht hilft mir haniel mit meiner sensibilitaet und sensitivitaet
umzugehen, damit ich mich nicht immer so furchtbar wund fuehl.

hellblaues licht... ja, ich sehe eine hellblaue schutzblase...

nochmals danke!

luo
xx

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: Karten   Mi Jul 01, 2009 9:01 pm

Hallo ihr Lieben

Danke für euer Feedback.
Ich staune auch immer wieder über die Karten die ich für mich oder für andere ziehe, es passt fast immer und das finde ich schon faszinierend.
Manche können im Moment nicht viel damit anfangen aber nach ein paar Tagen kommen dann oft AHA-Erlebnisse.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

die lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 9:08 pm

auch bitte eine !!!


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: ?????   Mi Jul 01, 2009 9:47 pm

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache????
Ich möchte im Uebungsforum bei den Lennis einen Beitrag schreiben aber es kommt immer der Hinweis dass der Beitrag zwischen so und so vielen Zeilen sein muss. Ich habe ganz sicher mehr Zeilen als die Mindestangabe und nicht mehr als die Höchstangabe, was mache ich falsch

Kann mir das jemand sagen??

lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lilit
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 66
Ort : schweiz

BeitragThema: Karte   Mi Jul 01, 2009 10:00 pm

Erzengelkarte für poschlb

Du weisst was zu tun ist.

Erzengel Uriel

vertraue deinem inneren wissen und setze es ohne zu zögern in die tat um.

zusätzliche Botschaft

du bist um ein vielfaches weiser, als dir bewusst ist, und deine innere weisheit hat dir bereits die antworten gegeben, die du suchst.
nimm dieses wissen rückhaltlos an und vertraue darauf. wenn du zweifel hast, bitte mich, dir klare zeichen zu geben, die deine gedanken und ideen bestätigen.
darüber hinaus kann ich dir helfen, deine ideen in taten umzuwandeln und entscheidungen bezüglich der nächsten schritte zu treffen, die du vornehmen musst.
bitte mich eifach nur, und sei dann bereit, mit mir zu arbeiten, in dem du in aktion trittst.

zusammenarbeit mit uriel

uriel hilft, unklare situationen zu erhellen, indem er ein licht auf deinen weg scheinen lässt. normalerweise beleuchtet er jedoch immer jeweils nur einen schritt, daher wirst du unter umständen nicht in der lage sein, das endresultat deiner aktionen klar erkennen zu können. doch mit uriels hilfe wirst du wissen, welchen schritt du als nächstes nehmen musst - und zwar auf dem ganzen weg, bis du das ziel erreicht hast.

hoffe es ist stimmig für dich

lilit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lindinha
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 35
Ort : oben im norden

BeitragThema: Re: Erzengelorakel   Mi Jul 01, 2009 10:08 pm

hallo lilit!

vielen dank für die karte... passt im moment sehr gut... bin zur zeit sehr sensibel und emotional, von daher wird es bestimmt der richtige erzengel sein. aber ich komm gerne auf deinangebot zurück...

vielen lieben dank!!
bettina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erzengelorakel   

Nach oben Nach unten
 
Erzengelorakel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: