Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Karten und Orakel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Karten und Orakel Empty
BeitragThema: Karten und Orakel   Karten und Orakel EmptySa Aug 22, 2009 12:15 pm

Hallo ihr Hexleins,

wie macht ihr das nur, Vereny hat wieder so ein tolles ägyptisches Orakel eingestellt und die vielen tollen Kartendecks die ihr uns anbietet, eins schöner und sinnvoller als das andere.

Wo entdeckt ihr die denn alle?????????????????
Gibt es wie beim Tarot den Albideuter auch Seiten für andere Karten und Orakel, würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da die Seiten postet. Ich hab schon gestöbert, finde aber nur etwas wenn ich auch den Namen dafür hab.

wäre super wenn ihr mir helfen könnt

Bis dann Francess, die da auf dem Schlauch steht

Karten und Orakel 263739
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Karten und Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karten und Orakel   Karten und Orakel EmptySa Aug 22, 2009 12:24 pm

Karten und Orakel 609 Karten und Orakel 609 Karten und Orakel 609 ebay liebes!!!
also ich bin ja so eien die sammelt... ich hab mittlerweile ca. 20 verscheidene tarotdecks.... ist eher eine sammelleidenschaft bei mir.
ich schau oft bei ebay, da ich da auch selber verkaufe und wenn ich was sehe, was mich wirklich anspricht dann versuch ich es zu ersteigern: hab das ägypitsche orakel udn drachentarotkarten zusammen für 5 euro ersteigert, dazu 3,60 porto, liege ich immer noch weit utner dem originalpreis....
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Karten und Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karten und Orakel   Karten und Orakel EmptySa Aug 22, 2009 12:58 pm

ich mache mir meine kartendecks selbst... aber ich glaube ich
werde auch mal mit orakeln beginnen. schon sehr spannend...

alles liebe euch beiden,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Karten und Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karten und Orakel   Karten und Orakel EmptySa Aug 22, 2009 1:25 pm

hab gerade mein neues tarotdeck angeschaut hihihihihi drachen tarot... ich mach nachher mal fotos... da sidn bilder bei, da werd ich glatt rot!!!!!!!!!!!!!!!!! Karten und Orakel 3993
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Karten und Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karten und Orakel   Karten und Orakel EmptySa Aug 22, 2009 1:38 pm

hier mal meine neuen erungenschaften von ebay Karten und Orakel 609

mein ägyptisches orakel :

https://2img.net/h/oi30.tinypic.com/2aj3o1v.jpg

mein neues drachen tarot
https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/25tugpw.jpg
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Karten und Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karten und Orakel   Karten und Orakel EmptyMo Aug 24, 2009 1:43 pm

Sehr schön,
das Orakel hast du ein Buch dazu bekommen um auszuwerten?

Das Drachendeck ist was besonderes u wirklich sehr billig.

Mit ebay kenn ich mich so gar nicht aus. Muss auch mal gucken gehn..

Schenk mir doch mal für den Tag einige Stunden dazu. Hätte soooooooooogern mehr Zeit für euch und solche Dinge aufzustöbern.

Danke und Luo, ich kann auch gut zeichnen, das wäre mal eine Idee........ die ich wohl so schnell nicht schaffe

Karten und Orakel 398656 das hilft alles schimpfen nicht.

Macht nix verschiebe ich auf später

Alles Liebe Francess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karten und Orakel Empty
BeitragThema: Re: Karten und Orakel   Karten und Orakel Empty

Nach oben Nach unten
 
Karten und Orakel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel
» Bewusstseins Orakel
» das afrikanische fa- orakel
» Das Glückskäfer-Orakel ...
» KARMA-Orakel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: