Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg

Nach unten 
+4
Hurricane
herzkirsche
Vereny
Elli70
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 11:22 am

vera443 schrieb:
Huhu Elli,

würdest Du mir bitte auch so eine schöne Engelkarte ziehen?

Herzlichen Dank im voraus. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 278613

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina,
deine Botschaft lautet:
Astara
Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft:
In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. Es ist nicht selbstsüchtig sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. Erlaube den Engeln, dir zu geben. So verfügst du über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützung gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration .
Gott und die Engel möchten, dass du dich deines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger Bestandteil deiner göttlichen Aufgabe. Die Engel haben bemerkt, dass du nur zögerlich um Hilfe bittest. Vielleicht meinst du, dass du es nicht besser verdienst oder dass jemand anderes dann weniger hat. Gott kennt jedoch nichts als Fülle, nur die Menschen glauben an Mangel. Diese Karte soll dich daran erinnern, dass Gott und die Engel nur auf deine Bitte hin eingreifen können.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 12:50 pm

Elli70 schrieb:
vera443 schrieb:
Huhu Elli,

würdest Du mir bitte auch so eine schöne Engelkarte ziehen?

Herzlichen Dank im voraus. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 278613

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina,
deine Botschaft lautet:
Astara
Du verdienst das Beste! Greife mit deinen Träumen und Wünschen nach den Sternen und geh keine Kompromisse ein.

Zusätzliche Botschaft:
In der Vergangenheit hast du dich mit weniger zufrieden gegeben, als du eigentlich wolltest. Das ist jetzt vorbei. Es ist nicht selbstsüchtig sich ein besseres Leben zu wünschen. Je mehr du empfängst, desto mehr kannst du weitergeben. Erlaube den Engeln, dir zu geben. So verfügst du über die notwendigen Mittel für deine Lebensaufgabe. Wenn du zeigst, dass der spirituelle Weg dir die nötige Unterstützung gibt, wirst du auch für andere zur Inspiration .
Gott und die Engel möchten, dass du dich deines Lebens erfreust. Freude ist ein heiliger Bestandteil deiner göttlichen Aufgabe. Die Engel haben bemerkt, dass du nur zögerlich um Hilfe bittest. Vielleicht meinst du, dass du es nicht besser verdienst oder dass jemand anderes dann weniger hat. Gott kennt jedoch nichts als Fülle, nur die Menschen glauben an Mangel. Diese Karte soll dich daran erinnern, dass Gott und die Engel nur auf deine Bitte hin eingreifen können.

Alles Liebe Elli

Danke Dir Elli. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 278613 Wie schön. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 306998 Gut, dann werde ich jetzt um das Bitten, was ich mir wünsche.

Herzlichen Dank für die Karte. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 667813

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2009 1:19 pm

Liebe Elli

Würde mich auch über eine Karte freuen
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptyFr Jul 17, 2009 3:50 pm

hasebaby schrieb:
Liebe Elli

Würde mich auch über eine Karte freuen

Liebe Hasebaby,
ich vergesse nicht auf dich - ich bin aber erst wieder am Montag bei mir zu Hause bzw. bei meinen Engelskarten. Ich werde am Montag schauen welche Botschaft es für dich gibt.
Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptySa Jul 18, 2009 7:12 pm

Elli70 schrieb:
hasebaby schrieb:
Liebe Elli

Würde mich auch über eine Karte freuen

Liebe Hasebaby,
ich vergesse nicht auf dich - ich bin aber erst wieder am Montag bei mir zu Hause bzw. bei meinen Engelskarten. Ich werde am Montag schauen welche Botschaft es für dich gibt.
Alles Liebe Elli

Liebe Elli

Bitte bloss keine Eile

Freue mich schon
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 11:47 am

hasebaby schrieb:
Liebe Elli

Würde mich auch über eine Karte freuen

Liebe Hasebaby,

bei dir sind zwei Karten beim Mischen rausgefallen.
Also bekommst du zwei Botschaften

Sonja
Ich bringe dir eine Botschaft von einem dir lieben Verstorbenen: "Ich bin glücklich und im Frieden und liebe dich sehr. Bitte sorge dich nicht um mich."

Dein Herz ist schwer vor Kummer und die Engel sind gekommen, dich zu beruhigen. Wisse, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Er ist sehr glücklich und hat den Übergang gut gemeistert. Du hast nichts falsch gemacht, also mach dir keine Vorwürfe. Du hast alles getan, ws du konntest und der geliebte Mensch hat die Engel gebeten, dir seine Wertschätzung zu übermitteln.
Du magst die körperliche Gegenwart des Verstorbenen vermissen, aber ihr habt in deinen Träumen bereits andere Verbindungen geknüpft.
Von irdischen Belastungen und körperlichen Leiden befreit, ist er glücklicher und freier denn je. Wisse, dass er oft bei dir ist.

Anmerkung: Ich bin draufgekommen, dass diese Karte sich nicht nur auf verstorbene Menschen bezieht sondern auch auf verstorbene Tiere.

UND

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein "geht nicht". Rechne mit wunderbaren Lösungen.

Du bist auf dem richtigen Weg!
Es scheint zwar viel Zeit und Mühe zu kosten, aber halte durch . Du bewegst dich eindeutig auf dein beabsichtigtes Ziel zu. Manchmal ist Flexibilität nötig, doch in deinem Fall geht es darum, an deiner Überzeugung festzuhalten. Kompromisse würden den göttlichen Plan nur verwässern, den du gerade manifestierst. Widerstehe dem Bedürfnis, dich zu berbiegen oder anderen zu gefallen. Zu guter Letzt werden auch die anderen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Plan und andere teilen vielleicht einfach nicht die gleichte Vision, die du verfolgst. Erkläre deine Vision den Beteiligten, so gut du kannst, aber du brauchst sie nicht zu verteidigen. Du weißt, was du tust und die Engel unterstützen dich dabei voll und ganz!

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptyMo Jul 20, 2009 9:26 pm

Liebe Elli

Ich danke dir vom ganzen Herzen

Die Botschaften passen zu 1000%

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 260452
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 2:52 pm

Hallo ich wollte meinen Thread nur mal aus der Versenkung hervorholen!
Ich ziehe euch noch immer gerne eine Engelsbotschaft aus meinem Deck Engel begleiten deinen Weg!! Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 711806

Liebe Grüße Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 2:53 pm

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 609 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 609 dann fang bei mir gleich mal wieder an .... kann heute ein paar engel gebrauchen...obwohl mir tina ja sagte heute würden mich viele begleiten krieg ich die irgendwie nicht mit Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 42795

thema wäre die liebe

drück dich
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 3:15 pm

Liebe Vereny,
nachdem du heute ein paar Engels gebrauchen kannst, hab ich dir gleich zwei Karten gezogen (eigentlich ziehe ich die Karten ja nicht - ich mische sie und wenn es eine Botschaft gibt, dann fällt eine Karte dabei raus). Bei der einen Karte hab ich um eine allgemeine Botschaft gebeten, bei der zweiten Karte um eine Botschaft betreffend Liebe.

Deine Botschaft für die Liebe:
Teresa
Zeit zum Ausspannen! Du hast dich dauernd um alle anderen gekümmert, jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten und für dich selbst zu sorgen. Du hast hart gearbeitet, jetzt bist du sehr erschöpft, doch du treibst dich immer weiter an. Die Engel sind hier, um liebevoll und bestimmt deine Hand zu ergreifen und dir zu sagen: "Halt inne!" Unterbrich deine Arbeit, mach Pause. Du hast es verdient und wirst hinterher viel effizienter sein.
Du gibst so viel, dass es dich manchmal aus dem Gleichgewicht bringt. Dein Inneres Kind sehnt sich nach Fürsorge und niemand kann sie ihm geben außer dir selbst und den Engeln. Also erlaube dir diese dringend benötigte Erholung. Halte ein Schläfchen oder geh spielen. Verschiebe es nicht auf später. Die Engeln versichern dir, dass in der Zwischenzeit all deine Verantwortlichkeiten erfüllt werden und du mit neuer Energie und neuen Ideen zurückkehren wirst. Wir verschaffen dir auch zusätzlich irdische Unterstützung und helfen dir, Arbeit zu delegieren.

Deine Botschaft für allgemeine Themen:
Arielle
Du bildest es dir nicht ein. Du bist medial und in Kontakt mit der geistigen Welt. Diese mystischen Erfahrungen kommen durch deine geistige Offenheit und weil du nach deinen Engeln und deiner Lebensaufgabe gefragt hast. Ariell gehört zu einer großen Gruppe von Engeln, die die medial Begabten unterstützen. Sie schicken dir auch irdische Helfer, damit du deine Fähigkeiten weiter entwickeln kannst. Bitte fürchte deine Gaben nicht. Vielleicht wurdest du in deiner Kindheit oder in vergangenen Leben für deine mediale Veranlagung verlacht oder bestraft. Die Engel können dir helfen, all deine diesbezüglichen Ängste zu heilen. Bitte sie einfach um Hilfe und sie wird dir zuteil werden. Die Erde braucht jetzt deine Hilfe. Die Engel bitten dich, regelmäßig gölltiche Liebe und Licht zu jenen zu senden die dessen am meisten bedürfen. Richte einfach deine Absicht darauf, Strahlen der Liebe an jeden bedürftigen Ort, zu jeder Pflanze, jedem Tier, jedem Menschen zu schicken, und es wird geschenen. Die Engel danken dir für deine Unterstützung der Erdengel.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 3:33 pm

Elli70 schrieb:
Liebe Vereny,
nachdem du heute ein paar Engels gebrauchen kannst, hab ich dir gleich zwei Karten gezogen (eigentlich ziehe ich die Karten ja nicht - ich mische sie und wenn es eine Botschaft gibt, dann fällt eine Karte dabei raus). Bei der einen Karte hab ich um eine allgemeine Botschaft gebeten, bei der zweiten Karte um eine Botschaft betreffend Liebe.

Deine Botschaft für die Liebe:
Teresa
Zeit zum Ausspannen! Du hast dich dauernd um alle anderen gekümmert, jetzt ist es an der Zeit, innezuhalten und für dich selbst zu sorgen. Du hast hart gearbeitet, jetzt bist du sehr erschöpft, doch du treibst dich immer weiter an. Die Engel sind hier, um liebevoll und bestimmt deine Hand zu ergreifen und dir zu sagen: "Halt inne!" Unterbrich deine Arbeit, mach Pause. Du hast es verdient und wirst hinterher viel effizienter sein.
Du gibst so viel, dass es dich manchmal aus dem Gleichgewicht bringt. Dein Inneres Kind sehnt sich nach Fürsorge und niemand kann sie ihm geben außer dir selbst und den Engeln. Also erlaube dir diese dringend benötigte Erholung. Halte ein Schläfchen oder geh spielen. Verschiebe es nicht auf später. Die Engeln versichern dir, dass in der Zwischenzeit all deine Verantwortlichkeiten erfüllt werden und du mit neuer Energie und neuen Ideen zurückkehren wirst. Wir verschaffen dir auch zusätzlich irdische Unterstützung und helfen dir, Arbeit zu delegieren.

Deine Botschaft für allgemeine Themen:
Arielle
Du bildest es dir nicht ein. Du bist medial und in Kontakt mit der geistigen Welt. Diese mystischen Erfahrungen kommen durch deine geistige Offenheit und weil du nach deinen Engeln und deiner Lebensaufgabe gefragt hast. Ariell gehört zu einer großen Gruppe von Engeln, die die medial Begabten unterstützen. Sie schicken dir auch irdische Helfer, damit du deine Fähigkeiten weiter entwickeln kannst. Bitte fürchte deine Gaben nicht. Vielleicht wurdest du in deiner Kindheit oder in vergangenen Leben für deine mediale Veranlagung verlacht oder bestraft. Die Engel können dir helfen, all deine diesbezüglichen Ängste zu heilen. Bitte sie einfach um Hilfe und sie wird dir zuteil werden. Die Erde braucht jetzt deine Hilfe. Die Engel bitten dich, regelmäßig gölltiche Liebe und Licht zu jenen zu senden die dessen am meisten bedürfen. Richte einfach deine Absicht darauf, Strahlen der Liebe an jeden bedürftigen Ort, zu jeder Pflanze, jedem Tier, jedem Menschen zu schicken, und es wird geschenen. Die Engel danken dir für deine Unterstützung der Erdengel.

Alles Liebe Elli

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 3993 paßt serh gut, gerade das zweite....hab gerade wiedermal schmerzlich erfahren müssen,daß ich für meine gabe auch mal böse worte ernte... und eien hat mir gesagt, mein seelenpartner sei nicht mein seelenpartner, und was mach ich : ich zweifle an mir ,meiner gabe udn der göttlichen führung, denn die sagen mir ja ,das er mein seelenpartner ist.

ich weiß ,wenn ich viel öfter sagen würde: Ich weiß was ich kann! dann würde mich sowas nicht verunsichern, aber es tut es immer noch ,nach all den jahren....


danke dir und werde es mir bestimmt zu herzen nehmen.

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 EmptySa Aug 15, 2009 4:11 pm

Vereny schrieb:
obwohl mir tina ja sagte heute würden mich viele begleiten krieg ich die irgendwie nicht mit Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 42795


Ich glaube, ich weiss was die Engel meinen. Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 451558 Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 451558 Habe eine Aufforderung von ihnen bekommen, Dir noch was anderes an die Hand zu geben. (bitte schick mir Deine E-Mail-Adresse)

Bis heute abend.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg   Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weisheitskarten ziehe euch eine Karte
» ziehe euch eine sibilla- karte
» ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot
» Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte
» ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: