Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: ziehe euch eine sibilla- karte So Okt 04, 2009 10:42 pm
aus meinem wunderschoenen deck 'la magica sibilla'
bitte meldet euch hier...
alles liebe, luo xx
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Mo Okt 05, 2009 8:26 am
Hallo Luo
Wäre toll, wenn du mir eine Karte ziehen könntest - es ist ein wunderschönes Set!! Muss ich eine Frage angeben?
vielen Dank
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Mo Okt 05, 2009 1:26 pm
Hallo Luo,
ich würde auch gern, wenn ich darf. Ganz allgemein, wie es weitergeht. Danke Dir!
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Mo Okt 05, 2009 1:35 pm
Hu hu Liebes,
kann alle Hilfe brauchen..........
Freu mich auf einen Rat von diesen schönen Karten.
Drück dich für alles
Francess
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Mo Okt 05, 2009 9:06 pm
Livia91 schrieb:
Hallo Luo
Wäre toll, wenn du mir eine Karte ziehen könntest - es ist ein wunderschönes Set!! Muss ich eine Frage angeben?
vielen Dank
ich liebe diese karten, sie sind so wunderschoen...
frage waere schon fein, aber ich habe die karte ne4mica gezogen: nemica ist die feindin, wie der name sagt, und auf der karte ist eine duestere frau in einem schweren, pelzverbraemten mantel mit muff, muetze und maske abgebildet, zu deren fuesen 2 buckelnde katzen stehen und fauchen, die einen blitzenden dolch in der hand haelt.
auf der karte steht intrigo und ihr ist die pik koenigin zugeordnet.
bei dieser karte geht es darum, dich zu warnen, dass sich in deiner naeheren umgebung eine frau aufhaelt, die dir nichts gutes will. sie muss so schnell wie moeglich enttarnt werden, damit sie durch ihre intrigen keinen schaden ausloesen kann. eure beziehung, oder wie sie zu dir steht, ist nicht mehr so, wie sie mal war, und du taetest gut daran, ihre wirklichen beweggruende zu hinterfragen. kann sehr gut sein, dass sie eifersuechtig und neidisch darauf ist, was du hast. das kann zu schwierigkeiten in deinem beruflichen umfeld fuehren.
kennst du jemanden, der auf die beschreibung passt. sie ist aelter, ein dunkler typ, geschieden oder in ihrer beziehung nicht gluecklich. sie scheint einer derer zu sein, die vorgeben viel zu wissen, aber insgeheim dich nur aushorchen wollen, um sich die bessere position zu verschaffen.
achte darauf, wem du dein vertrauen schenkst, und was du zu wem sagst; nicht dass dir deine worte im mund heruamgedreht werden.
hoffe das sagt dir was.
alles liebe, luo xx
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 8:49 am
luonnotar schrieb:
ich liebe diese karten, sie sind so wunderschoen...
frage waere schon fein, aber ich habe die karte ne4mica gezogen: nemica ist die feindin, wie der name sagt, und auf der karte ist eine duestere frau in einem schweren, pelzverbraemten mantel mit muff, muetze und maske abgebildet, zu deren fuesen 2 buckelnde katzen stehen und fauchen, die einen blitzenden dolch in der hand haelt.
auf der karte steht intrigo und ihr ist die pik koenigin zugeordnet.
bei dieser karte geht es darum, dich zu warnen, dass sich in deiner naeheren umgebung eine frau aufhaelt, die dir nichts gutes will. sie muss so schnell wie moeglich enttarnt werden, damit sie durch ihre intrigen keinen schaden ausloesen kann. eure beziehung, oder wie sie zu dir steht, ist nicht mehr so, wie sie mal war, und du taetest gut daran, ihre wirklichen beweggruende zu hinterfragen. kann sehr gut sein, dass sie eifersuechtig und neidisch darauf ist, was du hast. das kann zu schwierigkeiten in deinem beruflichen umfeld fuehren.
kennst du jemanden, der auf die beschreibung passt. sie ist aelter, ein dunkler typ, geschieden oder in ihrer beziehung nicht gluecklich. sie scheint einer derer zu sein, die vorgeben viel zu wissen, aber insgeheim dich nur aushorchen wollen, um sich die bessere position zu verschaffen.
achte darauf, wem du dein vertrauen schenkst, und was du zu wem sagst; nicht dass dir deine worte im mund heruamgedreht werden.
hoffe das sagt dir was.
alles liebe, luo xx
klingt ganz schön krass! hmm, im Moment fällt mir keiner ein - und wenn, dann wäre es eine meiner Schulkolleginnen, doch die ist erst 19 Jahre alt. Mit ihr habe ich schon von Beginn an Schwierigkeiten (aber nur hintendruch, nie richtig Streit), da sie lügt und nicht sich selbst ist. Ich mag sowas überhaupt nicht, doch manchmal ist sie auch ganz nett - es gibt Zeiten, da finde ich sie sowas von schrecklich, doch ich komm nicht um sie herum! Ich habe mir schon überlegt, ob ich es ihr sagen soll - dass sie sich selbst sein soll, doch das geht nicht, da sie sich selbst von Grund auf belügt und alle anderen auch. Nur scheinen es (ausser meiner Freundin) niemand sonst zu bemerken oder zu stören - ich dachte immer, dass dies eine Prüfung für mich ist, dass ich sie nun halt so nehme, wie sie sich gibt... aber ansonsten fällt mir keiner ein - bin auch eher mit jüngeren Personen im Umgang...
könne es auch sein, dass es jemand von meiner Kindheit ist, die ich nun nicht mehr sehe? Es war da nämlcih so, dass ich eine "Hexe" (im negativen Sinn) als Kindergärtnerin hatte - ich hatte Panik vor ihr und ging nicht in den Kindergarten - in den letzten Tagen kam sie mehrmals ins Gespräch... nach so langer Zeit und das kann ja kein Zufall sein!
Phu, war jetzt ein wenig lang - jedenfalls kann ich mir niemand ausser den beiden vorstellen...
aber danke Lou für die Karte - werd es mir nochmals durch den Kopf gehen lassen!
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 12:51 pm
habs mir überlegt - weiss was du meinst! War zuerst auf eine wirkliche Person fixiert - als ich es nun aber anders betrachtet habe, gab plötzlich alles einen Sinn! Super und danke dir - die Botschaft hat mir im richtigen Augenblick geholfen!
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 3:27 pm
hallo luo bin auch wieder hier ......glaub hier brauch ich keine frage,hoffe hab richtig gelesen....
dir einen schönen tag noch ,gruß beate
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 3:30 pm
hab livia eine karte ohne frage gezogen, aber generell ist es mir viel lieber, wenn ihr fragen stellt. ist das ok?
Wolerin Forumsfreund
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 3:37 pm
Natürlich, sehr gerne...
Werd ich je den Dr.-Titel erreichen?
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 5:34 pm
Wolerin schrieb:
Natürlich, sehr gerne...
Werd ich je den Dr.-Titel erreichen?
ja/ nein fragen sind eher was fuer pendel und orakelsteine...
aber ich schau mal:
ich hab fuer dich la riunione gezogen, bouni esiti, kreuz acht. auf er karte ist ein maedchen abgebildet, die stuermische ihre freundin umarmt.
es geht viel druenter & drueber, aber letztendlich verhilft die kluges vorgehen, als auch die gehoerige prortion sitzfleisch dazu, den titel zu erreichen.. du kannst es nicht erwarten, bis es endlich so weit ist und hast wohl auch schon viele ideen und vorstellungen, was dann geschehen soll, und bist sehr enthousiastisch.
bis dahin musst du aber noch einiges hinter dich bringen, was nicht so einfach wird- aber du wirst erfolgreich deinen abschluss machen. die karte besagt 2. bis 7. august, also wieder ende des s/ semenster wie schon bei den witch stones. du arbeitest mit kommilitonen in einem team, was dir sehr hilft.
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 5:35 pm
poschlb schrieb:
hallo luo bin auch wieder hier ......glaub hier brauch ich keine frage,hoffe hab richtig gelesen....
dir einen schönen tag noch ,gruß beate
bitte stelle eine frage, liebe beate, dann kann ich genauer deuten.
danke dir,.
alles liebe, luo xx
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 5:39 pm
ja mach ich ,also werde ich in dieser stadt in der ich wohne , richtige freunde finden?
komische frage ,ich weiss ....
gruß poschlb
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 6:15 pm
Francess schrieb:
Hu hu Liebes,
kann alle Hilfe brauchen..........
Freu mich auf einen Rat von diesen schönen Karten.
Drück dich für alles
Francess
so, mal sehen... du hast ja auch keine frage gestellt, also nehme ich an, dass es sich um dasselbe thema handelt, wie zuvor...
ich habe dir amica gezogen... die kreuz vier... auf der karte ist ein maedchen in einem wunderschoenen empirekleid das vor einem kleinen tischchen steht und tee in zwei tassen eingiesst.
diese karte raet dir zu vertrauen, dass sich alles gut entwickelt. sie ist ein vorbote einer guten entwicklung, die bestens verlaufen wird. habe also vertrauen. es geht darum, eine feste, bestaendige situation zu schaffen.
alles liebe dir, luo xx
Wolerin Forumsfreund
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 6:17 pm
Danke Luo... danke! Du hast mich sehr, sehr glücklich gemacht! Danke!
Bis 2013 muß alles erledigt sein, weil dann läuft mein Vertrag wieder voll 100 %... aber mit 2011 (Studienabschluß) und 2013 (Dr.-Abschluß) wäre das zu schaffen...
Nur mit den Ideen haperts noch... ich hab überhaupts keinen Plan was mein Thema sein könnte....
Oh mann... ich könnt noch 10000 Fragen stellen :) Ihr macht süchtig... :)
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: ziehe euch eine sibilla- karte Di Okt 06, 2009 6:21 pm
Danke danke danke liebe Luo,
was für eine schöne Karte, ich dachte an gar keine Frage, aber du spürst daß das Thema präsent ist. Heute war ein so besch.... Tag alles lief schief.
Da kommt deine Karte ja im richtigen Moment.
Ich kann sie mir in Gedanken vorstellen. Abwarten und Tee trinken.