Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! So Jun 21, 2009 5:06 pm
ich habe erst kuerzlich die arbeit an einem neuen wahrsagekartendeck, dass von mir eigens entworfen und gestaltet wurde, abgeschlossen. es besteht aus 53 pantastisch - mysthisch - maerchenhaften karten.
in diesem thread biete ich euch nun an, eine karte fuer jederfrau/ man zu ziehen, die/ der sich hier bei mir meldet.
alles liebe, luo
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! So Jun 21, 2009 5:23 pm
Möchte eine .....unbedingt!!!!!
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! So Jun 21, 2009 5:36 pm
aloa Luo
darf ich auch eine haben? und kann man deine Karten denn auch bestaunen?
LG aleya
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! So Jun 21, 2009 5:46 pm
Vereny schrieb:
suesse, ich hab fuer dich den stern gezogen.
der stern:
die sterne leuchten weit oben am firmament, jahrtausendealt, sie geben uns orientierung und hoffnung... durch die dunkle nacht. so unendlich weit weg. auch, wenn mancher stern ist schon laengst verglueht ist... stahlt er immer noch fuer uns... und ein neuer wird geboren... gib die hoffnung nicht auf und verliere dein ziel nicht aus den augen...
der stern ist die karte der hoffung, er ist ein leitbild, an dem man sich in der dunkelheit der angst orientieren kann, fast blind navigieren kann und er gibt so den mut weiterzugehen und versinnbildlicht das licht am ende des tunnels. ''wo die nacht am tiefsten ist, ist der tag am naechsten''.
der stern ist ein punkt, auf den du dich konzentrieren kannst, deine energie buendeln und konzentrieren kannst, du dich mit licht erfuellst und strahlst. er gibt dir zuversicht, aber auch das gefuehl von freiheit, auf der einfachsten und essentiellsten ebene in dir. die liebe in dir, die aus dir scheint, wie ein stern. damit kannst du heilen und das licht weitergeben...
in deiner situation wurde ich die karte als die ''reassurance'' sehen, dass sich deine zweifel und aengste aufloesen. vertraue darauf, dass alles gut wird...
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! So Jun 21, 2009 5:50 pm
Aleya schrieb:
aloa Luo
darf ich auch eine haben? und kann man deine Karten denn auch bestaunen?
LG aleya
aloa- he...
ich habe dir die karte der planet gezogen.
der planet:
hast du manchmal das gefuehl, nicht von dieser welt zu sein, oder besser, nicht auf dieser welt. in einem zustand, einer situaton, die nicht von dieser welt ist; als haette man dich auf einem anderen planeten ausgesetzt. alles ist neu, ungewohnt, und spannend. aber es gefellt dir. du fuehlst dich frei, ungebunden, als ob du einen, neuen, frischen abfang gestartet hast. alles ist moeglich, nichts ist unmoeglich. du bist frei.
lass dich nicht schrecken, von all dem unbekannten um dich, lerne deine umgebung und dich neu kennen, sammle erfahrungen und taste dich vor. du hast einen grossen schritt in deiner entwicklung getan, der dich in eine neue situation, eine neue szenerei gefuehrt hat, nachdem du etwas altes abgeschlossen hast. die karten werden neu gemischt.
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! So Jun 21, 2009 5:54 pm
luonnotar schrieb:
Vereny schrieb:
suesse, ich hab fuer dich den stern gezogen.
der stern:
die sterne leuchten weit oben am firmament, jahrtausendealt, sie geben uns orientierung und hoffnung... durch die dunkle nacht. so unendlich weit weg. auch, wenn mancher stern ist schon laengst verglueht ist... stahlt er immer noch fuer uns... und ein neuer wird geboren... gib die hoffnung nicht auf und verliere dein ziel nicht aus den augen...
der stern ist die karte der hoffung, er ist ein leitbild, an dem man sich in der dunkelheit der angst orientieren kann, fast blind navigieren kann und er gibt so den mut weiterzugehen und versinnbildlicht das licht am ende des tunnels. ''wo die nacht am tiefsten ist, ist der tag am naechsten''.
der stern ist ein punkt, auf den du dich konzentrieren kannst, deine energie buendeln und konzentrieren kannst, du dich mit licht erfuellst und strahlst. er gibt dir zuversicht, aber auch das gefuehl von freiheit, auf der einfachsten und essentiellsten ebene in dir. die liebe in dir, die aus dir scheint, wie ein stern. damit kannst du heilen und das licht weitergeben...
in deiner situation wurde ich die karte als die ''reassurance'' sehen, dass sich deine zweifel und aengste aufloesen. vertraue darauf, dass alles gut wird...
Das paßt ja wie die Faust aufs auge
Andrea auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 50 Ort : Vorarlberg
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! So Jun 21, 2009 8:48 pm
würdest für mich auch Eine legen?
Danke!
lg Andrea
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 9:10 am
Orangeminu schrieb:
würdest für mich auch Eine legen?
Danke!
lg Andrea
fuer dich hab ich die schildkroete gezogen, orange- andrea
die schildkroete: die schildkroete bewegt sich langsam und vorsichtig, abgeschirmt durch ihren starken panzer, in den sie sich blitzschnell zurueckziehen kann, wenn gefahr droht. dann zieht sie blitzschnell den kopf ein. hier geht es um sicherheit und (selbst-)schutz, aber auch um in- sich- gekehrtheit, rueckzug und meditation. die schildkroete symbolisiert hohes alter und weisheit. desweiteren kann sie auch fuer mutterschaft stehen.
auf meiner karte traegt die schildkroete ein haeusschen auf dem panzer, das innere, das verwundbare zu bewahren und zu beschuetzen. ziehst du dich schnell zurueck? trau dich doch...
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 9:17 am
ziehst du bitte auch für mich eine?
danke!
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 9:32 am
Oh bitte, darf ich auch wieder eine haben?
lg elli
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 4:26 pm
magicia schrieb:
ziehst du bitte auch für mich eine?
danke!
ich hab fuer dich die karte der adler gezogen, liebe doris.
der adler: der groesste und maechtigste vogel, herrscher des himmels und gnadenloser raeuber, der mit scharfem auge und noch schaerferen krallen aus der hoehe seine beute schlaegt. die uneingeschraenket sicht aus den weiten der luefte auf die oberflaeche der erde und alles was sich auf ihr abspielt, schafft raum und distanz, um die lage objektiv zu sehen. gewinne du gewinnst uebersicht ueber deine situation, und folge der goettliche fuehrung und vorschau. denn der adler steht fuer weisheit, intuition, erleuchtung, und erkenntnis hoeherer wahrheit. und er sieht hinter engstirnigkeit, vorurteile, muster und verborgne glaubensaetze, die er aufloesen und heilen kann. er steht in verbindung mit den geistfuehrern, und uebermittelt botschaften aus der ''geistigen welt'', als auch in die geistige welt, als lehrer.
der adler ist das symbol des heilgen geistes, des hoeheren selbst, das erde und himmel, oben und unten verbindet.
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 4:50 pm
danke
Hesalia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Freiburg
Thema: würde mich Mo Jun 22, 2009 5:26 pm
auch über eine freuen:-) Hesalia
Andrea auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 50 Ort : Vorarlberg
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 6:13 pm
[/quote]
auf meiner karte traegt die schildkroete ein haeusschen auf dem panzer, das innere, das verwundbare zu bewahren und zu beschuetzen. ziehst du dich schnell zurueck? trau dich doch...[/quote]
Vielen Dank!
Bei dem was ich momentan tragen, geht es wohl nicht anders. ;-)
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 6:23 pm
luonnotar schrieb:
ich habe erst kuerzlich die arbeit an einem neuen wahrsagekartendeck, dass von mir eigens entworfen und gestaltet wurde, abgeschlossen. es besteht aus 53 pantastisch - mysthisch - maerchenhaften karten.
in diesem thread biete ich euch nun an, eine karte fuer jederfrau/ man zu ziehen, die/ der sich hier bei mir meldet.
alles liebe, luo
hi luo
auch ich würde mich freuen wenn du mir eine deiner karten ziehen könntest und mal schauen was da auf mich zukommt.hihi bin schon ziemlich gespannt.
dank dir schonmal ne runde
lg porto
lilyanes auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 38 Ort : ... wälder ...
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 6:30 pm
huhu lou!
würdest du auch eine für mich ziehen?
licht & liebe
lily
Hurricane auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 21.06.09 Ort : Berlin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 7:42 pm
Hallo du,
ich würde auch ganz, ganz gerne eine Karte von dir gezogen bekommen!
Lieben Dank!
Little Bee auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Ö.
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 7:47 pm
hi,
auch ich freue mich, wenn du Zeit hast, mir eine Karte zu ziehen
Danke schon mal
Lg Bee
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 8:58 pm
Elli70 schrieb:
lg elli
du hattest den elanten, oder?
die elfe:
elfen, oder auch feen, sind naturgeister, es gibt sie ueberall, in den fluessen und seen, in den waeldern und wiesen, der natur im allgemeinen, und sind sehr ihrem element verbunden. sie lieben ihre dufteneden blumen, kraeuter und pflanzen, die unter ihrem schutz stehen, und baden nach herzenlust in ihren gewaessern im schein des mondes. sie kennen die kraefte der planzen und ihre heilwirkung sehr gut. diese kleinen lichtgestalten fuehlen sich auch von allem angezogen, was glitzert und funkelt, wie auch musik und gesang, und sie lieben es zu singen und zu tanzen. neben ihrer urspruenglichen bedeutung, fruchtbarkeit zu bringen, sind elfen noch auf vielen anderen wegen faehig, einfluss auf den menschen zu wirken. du kannst sie spueren, wenn du in die natur gehst, in den dueften und farben ihrer geliebten planzen, im geheimnisvollen glitzern des wassers, kannst du sie wahnehmen, ihren gesang und ihre leise elfenmusik hoeren. wenn eine elfe sich dir nahe traut, kann sie auch wuensche und sehnsuechte erfuellen. sie spielen aber auch sehr gerne, und das hat entsprechend konsequenzen. nicht dass sie es boese meinten, denn elfen haben ja keine hintergedanken. etwas das urploetzlich verschwindet, und an einem ganz anderen ort wieder auftaucht, oder seltsame geraeusche? vielleicht war da eine elfe am werke... laechle ihr zu...
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 8:59 pm
kinners, so schnell bin ich nich... sorry!
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Mo Jun 22, 2009 10:39 pm
vorschlag: jeder schreibt seinen namen mit dem wunsch, der nächste schreibt sich mit "quote" dazu und so weiter. du, luo, kannst dann "erledigt" dazu schreiben
funktioniert mit anderen dingen auch recht gut - nach einer gewissen zeit der übung :-)
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Di Jun 23, 2009 9:25 am
luonnotar schrieb:
Elli70 schrieb:
lg elli
du hattest den elanten, oder?
die elfe:
elfen, oder auch feen, sind naturgeister, es gibt sie ueberall, in den fluessen und seen, in den waeldern und wiesen, der natur im allgemeinen, und sind sehr ihrem element verbunden. sie lieben ihre dufteneden blumen, kraeuter und pflanzen, die unter ihrem schutz stehen, und baden nach herzenlust in ihren gewaessern im schein des mondes. sie kennen die kraefte der planzen und ihre heilwirkung sehr gut. diese kleinen lichtgestalten fuehlen sich auch von allem angezogen, was glitzert und funkelt, wie auch musik und gesang, und sie lieben es zu singen und zu tanzen. neben ihrer urspruenglichen bedeutung, fruchtbarkeit zu bringen, sind elfen noch auf vielen anderen wegen faehig, einfluss auf den menschen zu wirken. du kannst sie spueren, wenn du in die natur gehst, in den dueften und farben ihrer geliebten planzen, im geheimnisvollen glitzern des wassers, kannst du sie wahnehmen, ihren gesang und ihre leise elfenmusik hoeren. wenn eine elfe sich dir nahe traut, kann sie auch wuensche und sehnsuechte erfuellen. sie spielen aber auch sehr gerne, und das hat entsprechend konsequenzen. nicht dass sie es boese meinten, denn elfen haben ja keine hintergedanken. etwas das urploetzlich verschwindet, und an einem ganz anderen ort wieder auftaucht, oder seltsame geraeusche? vielleicht war da eine elfe am werke... laechle ihr zu...
Liebe Luo, ja ich hatte den Elefanten. Vielen Dank für die Elfenkarte - jetzt weiß ich auch warum ich immer nach meinen Sachen suchen muss !! Alles Liebe Elli
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Di Jun 23, 2009 10:07 am
magicia schrieb:
vorschlag: jeder schreibt seinen namen mit dem wunsch, der nächste schreibt sich mit "quote" dazu und so weiter. du, luo, kannst dann "erledigt" dazu schreiben
funktioniert mit anderen dingen auch recht gut - nach einer gewissen zeit der übung :-)
nun, ich versuche, zu jedem individuell eine deutung zu verfassen; aber das schaffe ich eben nicht immer... und es dauert sehr lang... es sind ganz neue karten, ein ganz neues konzept, dass sich erst einspielen muss... deswegen ist es auch ein testlauf, hier mit euch und das feedback so wichtig.
alles liebe, luo
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Di Jun 23, 2009 10:12 am
luonnotar schrieb:
magicia schrieb:
nun, ich versuche, zu jedem individuell eine deutung zu verfassen; aber das schaffe ich eben nicht immer... und es dauert sehr lang... es sind ganz neue karten, ein ganz neues konzept, dass sich erst einspielen muss... deswegen ist es auch ein testlauf, hier mit euch und das feedback so wichtig.
alles liebe, luo
???
ich wollts einfach übersichtlicher für dich machen? so nach dem motto
anton berta cäsar dora
du weisst dann die reihenfolge und brauchst nur immer aufs letzte zu achten und es ggf. zu ändern .....
luonnotar Admin
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck! Di Jun 23, 2009 10:21 am
Hesalia schrieb:
auch über eine freuen:-) Hesalia
ich hab fuer dich die karte die frau gezogen:
hier ist sie, die frau, so wunderschoen wie aphrodite, die dem meeresschaum entstieg. sie ist das symbol fuer schoenheit, kunst, freude und die fruchtbarkeit, denn sie ist die schoepfende und erschaffende kraft der liebe, der mutterleib, in dem neues leben entsteht, waechst und geboren wird. das groesste wunder. liebenswert und liebevoll, versinnbildlicht sie das empfangende prinzip. sie ist die verfuehrung, die hingabe, und die bedingungslose liebe zu ihrem partner. venusische liebe, die ausser zwischen zweien, unteilbar ist. die vereiningung von maennlich und weiblich, von zwei seelenhaelften ist die groesste chemische, emotionale und spirituelle reaktion, die uns teil werden kann, und der groesstmoegliche energiefluss, austausch von energie...
was traegst du im herzen? mit welcher idee gehst du schwanger? lasse sie reifen, trage sie aus, und lasse sie das licht der welt erblicken...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!
ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!