ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot
+6
Elli70
Francess
Vereny
Rosenrot
vera443
lilyanes
10 verfasser
Autor
Nachricht
lilyanes auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 38 Ort : ... wälder ...
Thema: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 2:29 pm
Seit mir Lieb gegrüsst!
Ich habe heute ein neues Tarot erstanden und würde es auf diesem wege gern Einarbeiten.
Es ist das Indianische Weisheits-Tarot.
Wem ich eine Karte ziehen darf der sagt einfach bescheid...
Ich würde mich freuen.
Liebe & Licht
eure Lily
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 2:35 pm
Oh ja, gerne. Bin gespannt.
Herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße Tina
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 2:40 pm
hallo....würde mich auch freuen !
gruß poschlb
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 2:43 pm
wenn du noch zeit und lust hast,würd ich mich hinten anstellen.... vielen dank und liebe grüße rosenrot
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 2:45 pm
ich hab bereits per Pn bekommen ....echt stimmig meine liebe!! drück dich liebes
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 3:08 pm
danke dir lily ,werde mich anstrengen ,versprochen . tolle karte !!!
liebe grüße beate
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 3:09 pm
Boah Liliy. Die Karte ist echt der Hammer. Herzlichen Dank dafür. Denn um innerlich für manche Sachen bereit zu werden, da musste ich echt 1,5 Jahre ganz heftig für schuften.
Na, dann werde ich Mal eintauchen gehen. Ne, warten werde ich nicht mehr. Wie ich es umsetzen kann, weiss ich auch, dank Erzengel Michael.
Danke Dir.
Liebe Grüße Tina
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 3:18 pm
ich danke dir sehr für die schöne karte. ich spüre,dass ich momentan in einem wachstumsprozess bin,da ist es gut zu wissen,dass ich auf meine fähigkeiten vertrauen kann. echt tolle karten,die du da hast. alles liebe,rosenrot
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 3:42 pm
Au ja,
da würde ich auch gerne eine haben
Danke dir für deine Zeit Francess
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 4:05 pm
Darf ich bitte auch eine Karte haben? Alles Liebe Elli
Gast Gast
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 6:10 pm
Hallo liebe lily,
das klingt ja super interessant. Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Alles liebe für dich
Kelly
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 10:06 pm
Huhu lilyanes
Darf ich bitte auch?????
gaia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 41 Ort : Bochum
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Do Aug 13, 2009 11:52 pm
hi lily, würd mich auch freuen wenn du mir eine karte ziehen kannst danke schon mal, bin gespannt
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Fr Aug 14, 2009 9:30 am
Dickes Danke liebe Lily,
es ist schon der Wahnsinn wie die Karten zus. passen . Gestern habe ich noch eine bekommen und ich hab mir gestern abend noch eine Engelkarte gezogen.
Alle 3 sagen mir dasgleiche, das ganz super meine Stituation beleuchtet. Da kann ich jetzt ein wenig leichter ins Wochenende!!!
Dickes Bussi für deine Mühe Alles Liebe
Francess
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Sa Aug 15, 2009 2:46 pm
Liebe Lily, vielen Dank für die Karte. Seit ich deine Nachricht bekommen habe, habe ich sicher schon 10 x gelesen. Ich suchte nach dem Zusammenhang mit meiner derzeitigen Situation. Ich weiß jetzt, dass ich derzeit wirklich die Fähigkeit zu tiefen Einfühlsamkeit und Intuition sehr gut gebrauchen kann. Auch meine weibliche Stärke ist derzeit gefragt.
Vielen Dank für die sehr treffende Karte, die mir so manches wieder vor Augen geführt hat.
Alles Liebe Elli
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Sa Aug 15, 2009 10:11 pm
Liebe Lilyanes
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir für die Karte bedanken. Habe zur zeit familiäre Probleme und die Karte triffts genau wie es momentan ist.
LaPerla auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.07.09 Ort : Hessen
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot So Aug 16, 2009 9:07 am
Hallo liebe Lily
darf ich dich auch noch um eine Karte bitten? Das wäre schön...
Danke sehr
gaia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 41 Ort : Bochum
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Mo Aug 17, 2009 12:19 am
hi lily, danke schön für die karte, es passt sehr gut zu der situation in der ich mich befinde...ist schon erstaunlich danke noch mal und lieben gruss
LaPerla auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.07.09 Ort : Hessen
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Mo Aug 17, 2009 11:38 am
Liebe Lily
auch von mir ein liebes Dankeschön Die Karte passt so gut zu meiner jetzigen Situation...wahnsinn!!!!
Alles liebe für Dich
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot Di Aug 18, 2009 6:56 pm
vielen lieben dank dir, suesse, fuer die tolle karte, die du mir gezogen hast. erst gestern wurde mir in vollem umfang klar, wie phantastisch sie dazu passt, was gerade mit mir passiert.
Tochter des Feuers (feuer richtet sich auf deine energetische ebene)
Innere Botschaft: Du verspürst eine tiefe Verbindung mit der geistigen Natur aller Kreation und sendest dem Himmel ein Zeichen deiner inneren Erkenntniss. Erinnere dich daran, das die Einheit der Existenz, von der auch Du ein Teil bist, immer weiterbesteht. Ganz gleich, an was wir Menschen glauben oder wie wir über sie denken mögen. Wenn wir diese Einheit in unserem Leben wiederfinden und für uns verwirklichen können, kehren wir innerlich in unser Zentrum zurück.
Die äußere Manifestation:
Du wirst jetzt fähig, mit deiner Kraft und Energie zu schwingen und Dich auf deinen eigenen Lebensrythmus einzustimmen. Vertraue deiner Lebenskraft! Sie wird Dich wie den Rauch aus der Kräuterschale gen Himmel heben. Je mehr du den geheimnissvollen Kräften, die dein Leben leiten und beschützen, vertrauen lernst, desto sicherer führen sie Dich ans Ziel. Dein Weg liegt klar vor Dir.
ich danke dir!
deine luo xx
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot
ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot