Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 an die engelsexperten hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyMo Jun 22, 2009 3:53 pm

hab auch mal gleich eine frage an euch zwecks meiner engel.

ich bin vor etwas mehr als 1 jahr das erste mal bewußt mit dem thema engel in kontakt getreten als ich in einer für mich schwerer krise steckte.

ich hab täglich mit ihnen geredet und mittlerweile ist in meiner wohnung jedes zimmer mit dem einen oder anderen engel bestückt.aber ich hab irgendwie das gefühl dass die verbindung gestört ist ich spüre nichts mehr.

setz ich mich selber unter druck oder was ist los mit mir?

wäre über tips sehr sehr dankbar


lg porto
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDi Jun 23, 2009 7:24 pm

aloa

woran machst du es fest dass der kontakt gestört ist? hast du dir mal die zeit genommen und bewusst um ein zeichen einen kontakt gebeten? oder bewusst deinen schutzengel gebeten da zu sein?wenn ich das gefühl habe ich bin allein visualisiere ich meinen engel wie er mich umarmt mich völlig einhüllt- dann spüre ich auch dass er wirklich da ist...
was genau müsste denn passieren dass du dir siche rbist dass der kontakt noch da ist?

lg aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 7:02 am

Aleya schrieb:
aloa

woran machst du es fest dass der kontakt gestört ist? hast du dir mal die zeit genommen und bewusst um ein zeichen einen kontakt gebeten? oder bewusst deinen schutzengel gebeten da zu sein?wenn ich das gefühl habe ich bin allein visualisiere ich meinen engel wie er mich umarmt mich völlig einhüllt- dann spüre ich auch dass er wirklich da ist...
was genau müsste denn passieren dass du dir siche rbist dass der kontakt noch da ist?

lg aleya


hi aleya

tja woran mach ich es fest dass der kontakt gestört ist?
es war sonst so dass ich wenn ich abends mit meinem schutzengel geredet habe immer seine anwesenheit gespürt haben (kribbeln in den füßen) aber nu ist nix mehr zu spüren auch wenn ich um zeichen bitte so wie früher kommen sie leider nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 10:17 am

drehst du dich nicht gerade mehr als heftigst im kreis? lies bitte nochmal deinen eigenen thread "wenn die karten nicht mehr wollen" ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 11:37 am

magicia schrieb:
drehst du dich nicht gerade mehr als heftigst im kreis? lies bitte nochmal deinen eigenen thread "wenn die karten nicht mehr wollen" ......


ich weiß schon was du meinst ich wollte nur aleya eine antwort auf ihre frage geben warum ich der meinung war der kontakt sei gestört.

nun sind sie nicht mehr die helferchen sondern freunde also sind auch die zeichen
anders suptiler geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 12:16 pm

porto schrieb:
magicia schrieb:
drehst du dich nicht gerade mehr als heftigst im kreis? lies bitte nochmal deinen eigenen thread "wenn die karten nicht mehr wollen" ......


ich weiß schon was du meinst ich wollte nur aleya eine antwort auf ihre frage geben warum ich der meinung war der kontakt sei gestört.

nun sind sie nicht mehr die helferchen sondern freunde also sind auch die zeichen
anders suptiler geworden.
axooooo

war nur bisserl irritiert, einerseits stimmst du dem was ich geschrieben hab zu, anderenorts klang es so als ob da nie was gesagt worden wäre - dann hat sich das ja nur überschnitten .....
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 7:00 pm

Hallo Porto, lade doch die Engel an einem bestimmten Tag zu dir nach Hause ein.

Wenn es sich interessiert, schicke ich dir gerne eine Anleitung für den Engelbesuch. an die engelsexperten hier 875543
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 7:06 pm

magicia schrieb:
porto schrieb:
magicia schrieb:
drehst du dich nicht gerade mehr als heftigst im kreis? lies bitte nochmal deinen eigenen thread "wenn die karten nicht mehr wollen" ......


ich weiß schon was du meinst ich wollte nur aleya eine antwort auf ihre frage geben warum ich der meinung war der kontakt sei gestört.

nun sind sie nicht mehr die helferchen sondern freunde also sind auch die zeichen
anders suptiler geworden.
axooooo

war nur bisserl irritiert, einerseits stimmst du dem was ich geschrieben hab zu, anderenorts klang es so als ob da nie was gesagt worden wäre - dann hat sich das ja nur überschnitten .....


hi doris

den thread zwecks der engel hab ich vorher aufgemacht und da auch hier ein feedback kam wollte ich antworten.
ich hab es verstanden was du geschrieben hast nur möchte ich grad wenn es um meine anfragen geht auch jedem antworten.

alles liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 7:08 pm

Hayuiah schrieb:
Hallo Porto, lade doch die Engel an einem bestimmten Tag zu dir nach Hause ein.

Wenn es sich interessiert, schicke ich dir gerne eine Anleitung für den Engelbesuch. an die engelsexperten hier 875543


was es gibt anleitungen für nen engelbesuch?nie davon gehört würd mich aber mal interessieren wie sowas funktionieren soll
Nach oben Nach unten
Hayuiah
auf der Suche
auf der Suche
Hayuiah


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.09
Ort : Österreich

an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyDo Jun 25, 2009 7:18 pm

...hab dir eine PN geschickt.

an die engelsexperten hier 733753
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




an die engelsexperten hier Empty
BeitragThema: Re: an die engelsexperten hier   an die engelsexperten hier EmptyFr Jun 26, 2009 11:02 am

Hayuiah schrieb:
...hab dir eine PN geschickt.

an die engelsexperten hier 733753


danke für die PN.

nun weiß ich auch wie man nach anleitung seine engel einläd.
aber wie mich magicia schon drauf gestoßen hat die verbindung zu den
engeln ist nun wo ich wieder mehr bei mir bin einfach eine suptilere geworden.

hab mir die letzten 2 tage wirklich zeit und ruhe genommen um zu spüren und festgestellt die zeichen der anwesenheit sind einfach nur andere.
sei es eine gänsehaut oder ein leichtes kribbeln.
ja es stimmt ich war ne ganze weile unachtsam.

danke nochmal
Nach oben Nach unten
 
an die engelsexperten hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was seht ihr hier?
» löschung im eso-forum
» Demeroticon ... tageskarte hier
» gibt es sowas hier?
» was ruhe hier gerade herrscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: