Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 löschung im eso-forum

Nach unten 
+4
Hurricane
Aleya
Hariel
Vereny
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 8:26 pm

ich hab mich soeben über den kontakt link - OHNE ANKÜNDIGUNG - an den webmaster des esoterik-forums gewandt mit der bitte, meinen account zu löschen

mir war nicht bewusst, wie sehr gehässig und teilweise auch wirklich kindisch es dort zugeht, das hat mit der esoterik, die ich kenne, nichts zu tun

ich habe einen vorschlag: wer möchte, soll wie ich diesen weg wählen. gar nicht mehr dort melden. die sollen doch alleine weiterwurschteln - mir egal - jedes wort dort ist verschwendete energie .....

edit: was ich meine ist, dass wenn sich da mehrere zusammentun, es eine ganz schöne energiewelle gibt, die ausserdem einige leute dort lügen straft .....

ich finde die dort haben es verdient, dass man ein kleines energetisches beben verursacht :-)
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 8:34 pm

löschung im eso-forum 609 ich hab Walter gebeten mich zu löschen mit beiden nicks , nur so rafft der mal das so kein forum geführt werden kann löschung im eso-forum 445218

Das ist ganz einfach nur nervenaufreibendes Gesabbel und dazu noch zuviel Energie, die wir anders eisnetzten könnten.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 9:34 pm

So meine liebe hab ja heut auch schon angekünndigt im foum das ich löschen werde ......

:)

so und mein schatz hariel und ich löschen eben schnell


juhu
Nach oben Nach unten
Hariel
auf der Suche
auf der Suche
Hariel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 49
Ort : Kufstein

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 9:37 pm

japp hab auch eben gelöscht


KINDERGARTEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 9:40 pm

löschung im eso-forum Tshirt_pfui_logo
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 10:00 pm

aloa

also ich find wir sollten ne dankeskarte schreiben... wenn das forum nicht wäre was es ist hätte es diese plattform vielleicht nie in dieser form gegeben. und ich bin ganz froh dass wege des lichtes geboren wurde...

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 10:13 pm

Ich möchte auch sagen,dass wir dankbar sein sollten für unser Zusammentreffen hier!

Ich hatte nie wirklich Ärger in dem anderen Forum,ich sehe es einfach aus einem anderen Blickwinkel.
Ich bin mit Vereney hierher gekommen,weil wir stark miteinander verbunden sind.
Es war einfach klar für mich ,dass ich hier etwas beginne, was meinem wahren Wesen entspricht und meine Gabe und meine Liebe Platz haben zu wachsen und sich weiter zu entwickeln!!

Ohne schlechte Gedanken und böse Worte,Neid...das haben die anderen zu genüge getan!Natürlich wird hier jeder seine Meinung sagen und die wird auch nicht jedem passen,aber ich glaube , ihr wisst wovon ich spreche.

Das alles möchte ich hier mit euch erfahren....Es wird für uns alle ein neue Zeit sein.

Eure Sternenelfe löschung im eso-forum 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 10:18 pm

hmm - ich hoffe es hat mich niemand mißverstanden - ich meinte nicht dass unsere austritte NEGATIVE energie freisetzen soll, sondern einfach einen felsen in den weg legen, der nicht einfach ignoriert werden kann. der umgangen werden muss. der vielleicht ein wenig nachdenklich macht, aber nur vielleicht.

ich glaub nicht mal das - aber es kann uns egal sein ....

und ja - wir sollten walter eine dankemail schreiben - aber ihr wisst ja - das wäre einen tick zynisch - und wir würden uns genau in die riege einreihen, die wir dort verlassen haben

ich bin gegangen. ich habe ihm geschrieben dass ich mich nicht wohl fühle. punkt. mehr ist nicht zu sagen, mehr muss er nicht wissen. mehr WILL er nämlich gar nicht wissen .....

und nein - ein energieaufruf den ich starte ist NIE negativ - er ist vielleicht blockierend, er kann begleitend sein, unterstützend, aber vorsichtig unterstützend

sogar positiv gemeinte wünsche sind - unerlaubt gewünscht - manchmal heftige eingriffe in die bis dato vielleicht intakte entität anderer löschung im eso-forum 875543
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 10:24 pm

hmm ich hab das ehrlich gemeint - ich bin einfach froh dass hier ein anderer ton ein anderer Spirit herrscht... deswegen danke...nicht zynisch gemeint

sorry wenn das falsch angekommen ist...

grüßle aleya
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptySo Jun 21, 2009 11:58 pm

Ich kenne eine Menge Foren, zwar ist das Eso-Forum eins der aktivsten, aber auch eins, wo die Esoterik auch am häufigsten in Frage gestellt wird. Ich beteilige mich auch relativ wenig im Forum, lese aber gern mit, da ab und zu auch gescheite Beiträge fabriziert werden.

Hier herrscht eine ganz andere Atmosphäre und ich sehe auch den positiven Sinn darin, dass durch ein Eso-Forum ein Forum gegründet wurde, was auch wirklich die Esoterik behandelt und nicht ständig über Themen lustig gemacht wird.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 8:52 am

ich bin schon seit laengerem nicht sehr gluecklich im <eso.at>,
blieb aber, weil es einige user gab, die ich liebegwonnen hatte,
und die keinesfalls in ein anderes forum umziehen wollten...
auch nicht in die <kartenwelt>, die vor einem jahr ihre pforten
oeffnete...
da dieses forum in ein astrologie- forum eingegliedert ist, sind
dort nicht viele kartenleger unterwegs... und ich blieb deshalb
im blauen forum...

aber nun, ein lichtstreif am horizont... wege des lichtes...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 9:59 am

Hallo ihr Lieben,

also nun muss ich auch mal meinen Senf abgeben.
Ich habe mich in dem besagten Forum vor einigen tagen angemeldet.
Nachdem ich aber lesen mußte, was dort mit Vereny gemacht wurde, war ich wirklich sehr berührt. Ich finde so ein Verhalten unmöglich!!!
Für mich hat das mit Esoterik rein gar nix zu tun, sondern ehre mit Mobbing! Und das ausgerechnet in einem Kreis, wo doch alle das selbe Anliegen haben. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man offen dazu steht, dass man sich mit Esoterik beschäft, wird man belächelt und für ein bisschn plämpläm gehalten. Aber in einem Bereich von Gleichgesinnten sollche Verhältensweisen an den Tag zu legen, finde ich das Letzte.
Ich bin hier auch gelandet, weil ich eingeladen wurden bin und finde es schön, dass dieses Forum noch so klein und nett ist. Auch in der Hoffnung, dass jeder gehen kann, wenn er frech wird.

Ich behandel andere auch freundlich und möchte auch wieder so behandelt werden. Aber was in manchen Foren abgeht, ist nicht das was ich mit unter einem miteinander vorstelle.

Ich wünsche Euch deswegen hier ganz viel Spaß und liebe Grüße, Silke löschung im eso-forum 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 3:30 pm

huhu

also ich bin auch aus dem blauen forum hierher mit gekommen, obwohl ich noch im blauen aktiv bin und mich auch nicht löschen lassen aus dem gleichen grund wie luo.dort gibt es auch bei mir viele leute die ich lieb gewonnen habe.

auch ich finde die art und weise die gerade im kartenlegeforum abgeht/abging unter aller sau.diese art und weise ist leider schon des öffteren passiert und ist wirklich traurig.

alles liebe
porto
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 5:50 pm

porto schrieb:
huhu

also ich bin auch aus dem blauen forum hierher mit gekommen, obwohl ich noch im blauen aktiv bin und mich auch nicht löschen lassen aus dem gleichen grund wie luo.dort gibt es auch bei mir viele leute die ich lieb gewonnen habe.

auch ich finde die art und weise die gerade im kartenlegeforum abgeht/abging unter aller sau.diese art und weise ist leider schon des öffteren passiert und ist wirklich traurig.

alles liebe
porto

lass uns doch unsere ig hier rueberholen, hm?
was meinst du?

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 5:58 pm

Für mich persönlich ist es so:
Ich will niemanden dazu "bringen" sicch im at zu löschen.
Was mir aufgefallen ist :
im forum sidn links von anderen foren nicht gestattet, sie sidn unter verrbotende Wörter gestellt! Sehr unfein löschung im eso-forum 445218
Ich selber versuche mich seit gestern löschen zu lassen.... Walter hat mich noch nicht gelöscht löschung im eso-forum 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 6:01 pm

luonnotar schrieb:
porto schrieb:
huhu

also ich bin auch aus dem blauen forum hierher mit gekommen, obwohl ich noch im blauen aktiv bin und mich auch nicht löschen lassen aus dem gleichen grund wie luo.dort gibt es auch bei mir viele leute die ich lieb gewonnen habe.

auch ich finde die art und weise die gerade im kartenlegeforum abgeht/abging unter aller sau.diese art und weise ist leider schon des öffteren passiert und ist wirklich traurig.

alles liebe
porto

lass uns doch unsere ig hier rueberholen, hm?
was meinst du?

alles liebe,
luo
xx


hi luo

ja die IG ist für mich auch ein wichtiger grund im blauen forum zu bleiben auch wenn ich jetzt lange zeit im blauen forum abwesend war.
find die idee gut laß uns ne IG gründen

lg porto
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 6:05 pm

porto schrieb:
luonnotar schrieb:
porto schrieb:
huhu

also ich bin auch aus dem blauen forum hierher mit gekommen, obwohl ich noch im blauen aktiv bin und mich auch nicht löschen lassen aus dem gleichen grund wie luo.dort gibt es auch bei mir viele leute die ich lieb gewonnen habe.

auch ich finde die art und weise die gerade im kartenlegeforum abgeht/abging unter aller sau.diese art und weise ist leider schon des öffteren passiert und ist wirklich traurig.

alles liebe
porto

lass uns doch unsere ig hier rueberholen, hm?
was meinst du?

alles liebe,
luo
xx


mit all unseren medels vom blauen! ja! sofort!


hi luo

ja die IG ist für mich auch ein wichtiger grund im blauen forum zu bleiben auch wenn ich jetzt lange zeit im blauen forum abwesend war.
find die idee gut laß uns ne IG gründen

lg porto
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 7:23 pm

Vereny schrieb:

Ich selber versuche mich seit gestern löschen zu lassen.... Walter hat mich noch nicht gelöscht löschung im eso-forum 609
schreib ihm ne pn. mir hat er ausdrücklich geschrieben, dass er nur so löscht - wenn du darauf bestehst muss er es tun .....

ich bin schon gelöscht löschung im eso-forum 441402
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 7:31 pm

magicia schrieb:
Vereny schrieb:

Ich selber versuche mich seit gestern löschen zu lassen.... Walter hat mich noch nicht gelöscht löschung im eso-forum 609
schreib ihm ne pn. mir hat er ausdrücklich geschrieben, dass er nur so löscht - wenn du darauf bestehst muss er es tun .....

ich bin schon gelöscht löschung im eso-forum 441402

Ich hab ihm PN geschickt, das ich bitte gelöscht werden möchte und fragte gleich zeitig was ich mit dem alten account machen kann... meitne er das könne ja jeder behaupten er sei engelchen. und er würde mich nicht löschen. dann hat er aber auch meinen Magice account nicht gelöscht.....hab ihm noch eien geschrieben, er soll mich gefälligst löschen löschung im eso-forum 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 7:35 pm

wenn er das nicht macht kannst du es nur öffentlich machen - oder irgendwie gegen die regeln verstoßen, damit er dich löschen muss

ist lästig sowas, ich weiß :-(
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 7:36 pm

magicia schrieb:
wenn er das nicht macht kannst du es nur öffentlich machen - oder irgendwie gegen die regeln verstoßen, damit er dich löschen muss

ist lästig sowas, ich weiß :-(

Hab ich bereits... ich hab zwei accounts gehabt, normal ist das sofortiger ausschluß aus dem forum löschung im eso-forum 445218 aber selbst die moderatoren haben nichts gesagt...komisch löschung im eso-forum 83694
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 7:43 pm

na wie wärs dann mit neuen accounts? magice1, magice2, magice3, magice4 und alle unterhalten sich miteinander? so

wie gehts dir
gut und dir
mir auch - was sagst zu der da drüben
hheee redet ihr von mir
ihr seid dooof
wer?
na ihr alle
dachschaden?
nö - multiple persönlichkeitsstörung

und woher kommt das?

weil uns walter nicht löscht - trotz mehrfachem ersuchen

magice 5-10 - wo seid ihr???????????
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 10:10 pm

löschung im eso-forum 739115 löschung im eso-forum 739115 löschung im eso-forum 739115 FREI!!! Ich bin FREI"!!! löschung im eso-forum 609 löschung im eso-forum 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 10:37 pm

uizwick - ist walter so spirituell, dass ihn der gedanke an 10 sich mit sich selber unterhaltende magices schnell handeln ließ?????

löschung im eso-forum 56679 löschung im eso-forum 875543 löschung im eso-forum 441402 löschung im eso-forum 609
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum EmptyMo Jun 22, 2009 11:42 pm

Vereny schrieb:
löschung im eso-forum 739115 löschung im eso-forum 739115 löschung im eso-forum 739115 FREI!!! Ich bin FREI"!!! löschung im eso-forum 609 löschung im eso-forum 609

Hat er's geschafft, der Walter? löschung im eso-forum 445218
Wenigstens kannst du jetzt wieder deiner Passion nachgehen, ohne in diesem Forum angeblökt zu werden. Sowas hat schließlich niemand nötig.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





löschung im eso-forum Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum Empty

Nach oben Nach unten
 
löschung im eso-forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: