Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Demeroticon ... tageskarte hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 7:57 am

Ja ein sehr ungewöhnliches Deck, das ich mir da heute aus dem schrank gefischt habe um tks zu ziehen und damit zu üben.

http://www.tarotwelten.de/taspec6.htm

hier mal ein paar bilder.... das deck ist schön aufgebaut und vorallem sidn die beschreibungen der einzelnden karten immer mit einen kleinen Spruch aus der literatur oder weltgeschehen bestückt...sehr schön für tks fidne ich.meine war heute :

X - Rad des Schicksals

„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“
(Heraklit von Ephesus)

Muss man dazu noch mehr erklären? Achte heute auf jede noch so kleine Veränderung. Sie könnte die Ursache dafür sein, dass morgen alles ganz anders aussieht.
Ach ja, und schimpf nicht auf die Welt – sie dreht sich davon unbekümmert weiter.



wer auch eine möchte meldet sich bitte hier ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Moskau

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 9:07 am

me ,me please

wenn du Zeit hast waere super wenn du mir eine Karte ziehen koenntest



vielen Dank Pupsik
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 9:16 am

pupsik schrieb:
me ,me please

wenn du Zeit hast waere super wenn du mir eine Karte ziehen koenntest



vielen Dank Pupsik


V - Der Wahrsager

„Angesichts unüberbrückbarer Tatsachen
kann auch Wissen manchmal Ohnmacht sein.“
(M. Reisenberg)

Du siehst und Du hast gesehen. Du weißt es. Und Du weißt heute auch, dass Du es nur erzählen können wirst, aber nicht vermitteln.
Ein Orakel wirst Du sein für die anderen – die Wahrheit sprechend, doch unverstanden bleibend. Hast Du gelernt um zu lehren oder um zu wissen?
Du wirst nicht mehr lehren können als

„Geht hin und seht selbst.“
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:08 am

darf ich auch eine haben ???




gruß poschlb Demeroticon ... tageskarte hier 711806
Nach oben Nach unten
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:10 am

Ich auch bitte... für morgen... oder die nächste Zeit.

DANKE!
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:14 am

Na ja, stell mich auch Mal an für heute. Aber ich nehme es, wie es kommt. Demeroticon ... tageskarte hier 451558

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Demeroticon ... tageskarte hier 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:19 am

poschlb schrieb:
darf ich auch eine haben ???




gruß poschlb Demeroticon ... tageskarte hier 711806


VIII - Gerechtigkeit

„Gerechtigkeit ist Wahrheit in Aktion.“
(Joseph Jouber )

Mach einen Fehler, so wirst Du ihn büßen müssen. Früher oder später, aber ewig unausweichlich. Dein eigenes Gewissen wird Dich richten, denn vor Dir selbst wirst Du nichts leugnen können.
Sei fair und gerecht und so wird auch Dir selbst Gerechtigkeit widerfahren und Du bekommst, was Dir zusteht – ebenso unausweichlich.


denk drüber nach, oft kommt einen den sinn erst später
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:20 am

Raumgleiter schrieb:
Ich auch bitte... für morgen... oder die nächste Zeit.

DANKE!

für die nächste zeit Demeroticon ... tageskarte hier 445218

XIII - Der Tod

„Der Tod ist der Mittelpunkt unseres Lebens“
(Binsenweisheit)

Hinter Dir liegt alles, was Du bereits kennst. Vor Dir die Schwelle, das dahinter Liegende durch einen schwarzen Vorhang verborgen. Nichts konnte Dich je dazu verleiten, diese Schwelle zu überschreiten. Doch das Fehlende muss hinter diesem Vorhang sein. Sein verlockender Klang hat Dich heute vor diese Schwelle geführt. Hast Du jetzt den Mut, sie zu überwinden und den Vorhang zu durchschreiten? Was wird Dich erwarten? Wird Dich etwas erwarten?
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:21 am

vera443 schrieb:
Na ja, stell mich auch Mal an für heute. Aber ich nehme es, wie es kommt. Demeroticon ... tageskarte hier 451558

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Demeroticon ... tageskarte hier 278613

Liebe Grüße
Tina


VII - Der Wagen

„Der ist mächtig,
der vorwärts will.“
(Norwegen)

Endlich geht es so schnell vorwärts, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast! Endlich weg vom Alten und Überholten, hin zum Neuen, hin zu aufregend unbekannten Gefilden!
Das ist gut!
Du solltest nur aufpassen, dass Du bei Deiner brausenden Fahrt nicht einen wichtigen Wegweiser übersiehst.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:25 am

liebe vereny danke dir ......kann zwar wirklich nun nicht viel anfangen damit ,aber mal sehen .

steh zwar sehr auf gerechtigkeit ....aber was möcht die karte mir nun sagen .ist das nun falsch ????



danke dir Demeroticon ... tageskarte hier 602104
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:28 am

Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Na ja, stell mich auch Mal an für heute. Aber ich nehme es, wie es kommt. Demeroticon ... tageskarte hier 451558

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Demeroticon ... tageskarte hier 278613

Liebe Grüße
Tina


VII - Der Wagen

„Der ist mächtig,
der vorwärts will.“
(Norwegen)

Endlich geht es so schnell vorwärts, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast! Endlich weg vom Alten und Überholten, hin zum Neuen, hin zu aufregend unbekannten Gefilden!
Das ist gut!
Du solltest nur aufpassen, dass Du bei Deiner brausenden Fahrt nicht einen wichtigen Wegweiser übersiehst.

Danke Dir ganz herzlich. Demeroticon ... tageskarte hier 928578 Den Wagen, den habe ich als Tarotkarte auch schon gezogen, glaube letzes Wochenende oder vorletztes. Die Frage war: "Wie es weiter geht?"

Die Wegweiser, glaube nicht, dass ich die übersehe. Da bekomme ich dann wieder eine Bremse vorgesetzt oder einen Berg. Meistens sind es Berge gewesen, wo ich nicht wusste, wo ich den Aufstieg am besten anfange.

Aber ich kenne die Aufgaben. Und ich versuche meine. Weiss nur nicht, wie gut mein Gegenüber ist in seinen Aufgaben. Demeroticon ... tageskarte hier 42795
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:36 am

nochmal ......die karte ist für heute ,oder ?


poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:39 am

poschlb schrieb:
nochmal ......die karte ist für heute ,oder ?


poschlb


ja die karte ist für heute...man versteht den sinn meistens erst nach einigen lesen, zumindest bei den meisten karten oder versteht es, wenn plötzlich etwas passiert, was auf die karte paßte
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 11:59 am

Vereny schrieb:
Raumgleiter schrieb:
Ich auch bitte... für morgen... oder die nächste Zeit.

DANKE!

für die nächste zeit Demeroticon ... tageskarte hier 445218

XIII - Der Tod

„Der Tod ist der Mittelpunkt unseres Lebens“
(Binsenweisheit)

Hinter Dir liegt alles, was Du bereits kennst. Vor Dir die Schwelle, das dahinter Liegende durch einen schwarzen Vorhang verborgen. Nichts konnte Dich je dazu verleiten, diese Schwelle zu überschreiten. Doch das Fehlende muss hinter diesem Vorhang sein. Sein verlockender Klang hat Dich heute vor diese Schwelle geführt. Hast Du jetzt den Mut, sie zu überwinden und den Vorhang zu durchschreiten? Was wird Dich erwarten? Wird Dich etwas erwarten?

Oh danke! Tja... Ideen habe ich viele dazu... mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt. Welcher der vielen Vorhänge wartet wohl darauf, von mir durchschritten zu weden? Ist was Schönes dahinter? Oder der Zonk? Oder ein Vorhang, der von meinem blinden Fleck ignoriert wird? Oder ganz was anderes? Es bleibt spannend...
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptyFr Aug 21, 2009 2:35 pm

huhu Demeroticon ... tageskarte hier 763402

darf ich bitte auch eine haben? *g*



Demeroticon ... tageskarte hier 451558
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier EmptySa Aug 22, 2009 12:09 pm

Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Na ja, stell mich auch Mal an für heute. Aber ich nehme es, wie es kommt. Demeroticon ... tageskarte hier 451558

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Demeroticon ... tageskarte hier 278613

Liebe Grüße
Tina


VII - Der Wagen

„Der ist mächtig,
der vorwärts will.“
(Norwegen)

Endlich geht es so schnell vorwärts, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast! Endlich weg vom Alten und Überholten, hin zum Neuen, hin zu aufregend unbekannten Gefilden!
Das ist gut!
Du solltest nur aufpassen, dass Du bei Deiner brausenden Fahrt nicht einen wichtigen Wegweiser übersiehst.

Huhu,

also gestern war nichts mit vorwärts. Eher auf der Stelle treten, oder es kommt mir so vor.

Aber ich denke, Deine Karte gilt für länger, deshalb kommt es wahrscheinlich noch, dass der Wagen anfängt zu rollen.

Danke Dir ganz herzlich für die Karte und ein wunderschönes Wochenende. Demeroticon ... tageskarte hier 928578

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demeroticon ... tageskarte hier Empty
BeitragThema: Re: Demeroticon ... tageskarte hier   Demeroticon ... tageskarte hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Demeroticon ... tageskarte hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumzeit- Tarot Tageskarte!
» die tageskarte aus dem germanischen götterorakel
» Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck
» Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte
» an die engelsexperten hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: