Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was ruhe hier gerade herrscht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 4:18 pm

huhu

wollt nur mal anmerken dass die letzten tage hier richtig extrem ruhig ist.
ist das die ruhe vor dem sturm??(ansturm)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 4:31 pm

Hallo porto

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Traut sich jetzt keiner mehr etwas posten?
Vielleicht weil hier in letzter Zeit vieles Missverstanden wurde,
oder zu eng gesehne wurde?!

Ich denke mal JA. Traurig aber wahr!

Verzeihen und Vertrauen sind die magischen Glücksgefühle.
Alles etwas lockerer sehen tut gut!!!was ruhe hier gerade herrscht Smiley11 probiert es einfach mal aus!

Alles liebe Kelly was ruhe hier gerade herrscht 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 4:35 pm

Ich wünsche Euch allen ein schönes


HAPPY HALLOWEEN was ruhe hier gerade herrscht Kuerbi10


Alles liebe für Euch alle
Lg Kelly was ruhe hier gerade herrscht 451558
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 5:23 pm

kelly schrieb:
Hallo porto

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Traut sich jetzt keiner mehr etwas posten?
Vielleicht weil hier in letzter Zeit vieles Missverstanden wurde,
oder zu eng gesehne wurde?!

Ich denke mal JA. Traurig aber wahr!

Verzeihen und Vertrauen sind die magischen Glücksgefühle.
Alles etwas lockerer sehen tut gut!!!was ruhe hier gerade herrscht Smiley11 probiert es einfach mal aus!

Alles liebe Kelly was ruhe hier gerade herrscht 451558

ja nichts genaues weiß man nicht aber es gibt halt immer mal sollche phasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 7:31 pm

ihr habt recht es ist hier seeeeeeehr ruhig.......und ehrlich gesagt glaube ich das einige hier vieleicht nicht schreiben .....weil darauf fast niemand antwortet...



sehr schade ,ich dachte wir hier verstehen uns alle besonders gut......


liebe grüße an euch ALLE was ruhe hier gerade herrscht 711806 was ruhe hier gerade herrscht 711806 was ruhe hier gerade herrscht 711806
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 7:54 pm

hallo - ich bin auch noch da was ruhe hier gerade herrscht 602104

stimmt, es ist ruhig... bei mir deshalb, da mich die letzte Zeit ein wenig eingeschüchter hat... so schnell entsteht Streit, den man gar nicht möchte...
aber das wird schon wieder - ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn wieder ein neues spannendes Thema aufgemacht wird was ruhe hier gerade herrscht 77201

es ist toll hier mit euch! was ruhe hier gerade herrscht 260452
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 8:09 pm

poschlb schrieb:
ihr habt recht es ist hier seeeeeeehr ruhig.......und ehrlich gesagt glaube ich das einige hier vieleicht nicht schreiben .....weil darauf fast niemand antwortet...

das könnte natürlich auch einer der gründe sein.aber so ist es in eher kleineren foren nunmal.also ich hab mich schon dran gewöhnt dass teilweise keine antworten kommen.
sehr schade ,ich dachte wir hier verstehen uns alle besonders gut......




liebe grüße an euch ALLE was ruhe hier gerade herrscht 711806 was ruhe hier gerade herrscht 711806 was ruhe hier gerade herrscht 711806
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 8:11 pm

Livia91 schrieb:
hallo - ich bin auch noch da was ruhe hier gerade herrscht 602104

stimmt, es ist ruhig... bei mir deshalb, da mich die letzte Zeit ein wenig eingeschüchter hat... so schnell entsteht Streit, den man gar nicht möchte...
aber das wird schon wieder - ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn wieder ein neues spannendes Thema aufgemacht wird was ruhe hier gerade herrscht 77201

es ist toll hier mit euch! was ruhe hier gerade herrscht 260452

was ruhe hier gerade herrscht 29441 lass dich nicht einschüchtern.es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptyFr Okt 30, 2009 8:11 pm

hallo livia,da hast du recht nimand möchte hier streit......man möchte sich nur austauschen.......und wenn mal ein falsches wort fällt muß man doch nicht auf ewig traurig sein......


liebe grüße poschlb.......wünsch allen einen schönen abend noch was ruhe hier gerade herrscht 278613
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptySa Okt 31, 2009 9:51 am

poschlb schrieb:
hallo livia,da hast du recht nimand möchte hier streit......man möchte sich nur austauschen.......und wenn mal ein falsches wort fällt muß man doch nicht auf ewig traurig sein......

was ruhe hier gerade herrscht 278613 bin ich auch nicht mehr - denn es gefällt mir hier eigendlich sooo super!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast




was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptySa Okt 31, 2009 1:23 pm

was ruhe hier gerade herrscht 278613 Ich möchte auch mit kuscheln was ruhe hier gerade herrscht 278613


Lg Kelly was ruhe hier gerade herrscht 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht EmptySa Okt 31, 2009 7:41 pm

Hallo zusammen,

also ich weiß gar nicht was hier los ist? was ruhe hier gerade herrscht 263739

Kann von mir sagen, seitdem ich hier bin habe ich noch gar keine pn geschrieben (Ne, Halt Stop eine pn doch, private Frage wegen Kartendeutung)
Für mich ist das lächerlich und respektlos. Das hat Stalker-Charakter.

Lieben Gruß Lamchop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ruhe hier gerade herrscht Empty
BeitragThema: Re: was ruhe hier gerade herrscht   was ruhe hier gerade herrscht Empty

Nach oben Nach unten
 
was ruhe hier gerade herrscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was hoert ihr gerade?
» was seht ihr hier?
» an die engelsexperten hier
» gibt es sowas hier?
» löschung im eso-forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: