Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 46 Ort : Ratzeburg
Thema: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 4:18 pm
huhu
wollt nur mal anmerken dass die letzten tage hier richtig extrem ruhig ist. ist das die ruhe vor dem sturm??(ansturm)
Gast Gast
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 4:31 pm
Hallo porto
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Traut sich jetzt keiner mehr etwas posten? Vielleicht weil hier in letzter Zeit vieles Missverstanden wurde, oder zu eng gesehne wurde?!
Ich denke mal JA. Traurig aber wahr!
Verzeihen und Vertrauen sind die magischen Glücksgefühle. Alles etwas lockerer sehen tut gut!!! probiert es einfach mal aus!
Alles liebe Kelly
Gast Gast
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 4:35 pm
Ich wünsche Euch allen ein schönes
HAPPY HALLOWEEN
Alles liebe für Euch alle Lg Kelly
porto Forumsfreund
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 5:23 pm
kelly schrieb:
Hallo porto
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Traut sich jetzt keiner mehr etwas posten? Vielleicht weil hier in letzter Zeit vieles Missverstanden wurde, oder zu eng gesehne wurde?!
Ich denke mal JA. Traurig aber wahr!
Verzeihen und Vertrauen sind die magischen Glücksgefühle. Alles etwas lockerer sehen tut gut!!! probiert es einfach mal aus!
Alles liebe Kelly
ja nichts genaues weiß man nicht aber es gibt halt immer mal sollche phasen.
Gast Gast
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 7:31 pm
ihr habt recht es ist hier seeeeeeehr ruhig.......und ehrlich gesagt glaube ich das einige hier vieleicht nicht schreiben .....weil darauf fast niemand antwortet...
sehr schade ,ich dachte wir hier verstehen uns alle besonders gut......
liebe grüße an euch ALLE
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 7:54 pm
hallo - ich bin auch noch da
stimmt, es ist ruhig... bei mir deshalb, da mich die letzte Zeit ein wenig eingeschüchter hat... so schnell entsteht Streit, den man gar nicht möchte... aber das wird schon wieder - ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn wieder ein neues spannendes Thema aufgemacht wird
es ist toll hier mit euch!
porto Forumsfreund
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 8:09 pm
poschlb schrieb:
ihr habt recht es ist hier seeeeeeehr ruhig.......und ehrlich gesagt glaube ich das einige hier vieleicht nicht schreiben .....weil darauf fast niemand antwortet...
das könnte natürlich auch einer der gründe sein.aber so ist es in eher kleineren foren nunmal.also ich hab mich schon dran gewöhnt dass teilweise keine antworten kommen. sehr schade ,ich dachte wir hier verstehen uns alle besonders gut......
liebe grüße an euch ALLE
porto Forumsfreund
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 8:11 pm
Livia91 schrieb:
hallo - ich bin auch noch da
stimmt, es ist ruhig... bei mir deshalb, da mich die letzte Zeit ein wenig eingeschüchter hat... so schnell entsteht Streit, den man gar nicht möchte... aber das wird schon wieder - ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn wieder ein neues spannendes Thema aufgemacht wird
es ist toll hier mit euch!
lass dich nicht einschüchtern.es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird
Gast Gast
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Fr Okt 30, 2009 8:11 pm
hallo livia,da hast du recht nimand möchte hier streit......man möchte sich nur austauschen.......und wenn mal ein falsches wort fällt muß man doch nicht auf ewig traurig sein......
liebe grüße poschlb.......wünsch allen einen schönen abend noch
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Sa Okt 31, 2009 9:51 am
poschlb schrieb:
hallo livia,da hast du recht nimand möchte hier streit......man möchte sich nur austauschen.......und wenn mal ein falsches wort fällt muß man doch nicht auf ewig traurig sein......
bin ich auch nicht mehr - denn es gefällt mir hier eigendlich sooo super!
Gast Gast
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Sa Okt 31, 2009 1:23 pm
Ich möchte auch mit kuscheln
Lg Kelly
Gast Gast
Thema: Re: was ruhe hier gerade herrscht Sa Okt 31, 2009 7:41 pm
Hallo zusammen,
also ich weiß gar nicht was hier los ist?
Kann von mir sagen, seitdem ich hier bin habe ich noch gar keine pn geschrieben (Ne, Halt Stop eine pn doch, private Frage wegen Kartendeutung) Für mich ist das lächerlich und respektlos. Das hat Stalker-Charakter.