Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... Empty
BeitragThema: Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...   Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... EmptyDo Nov 19, 2009 8:32 am

Guten Morgen,

ich weiß, dass dieses Thema heikel ist. Aber vielleicht könntet Ihr mir ja helfen

Ich wollte anfragen, ob es hier oder in Eurem Bekanntenkreis Menschen gibt, die sich einer ästhetischen Operation haben unterziehen lassen und einverstanden wären, dass ich sie (vollkommen anonymisiert, also nur Geschlecht/Alter) in meine Arbeit aufnehme.

Folgende Fragen hätte ich:

1. Geschlecht ?
2. Alter ?
3. Was wurde operiert ?
4. Wann wurde operiert ?
5. Warum haben Sie sich zu einer Opertion entschlossen ?
6. War das Ergebnis den Vorstellungen entsprechend ?

Da ich mir vorstellen könnte, dass hier im Forum niemand antworten möchte, könnt Ihr mir gerne ohne jede Angaben von Namen etc auch anonym an:

wolerin@email.de Betreff: "schön"

schreiben. Da ich diese Fragen auch in anderen Foren einstelle, können die Mails somit noch nicht einmal einem bestimmten Forum zugeordnet werden.

Vielen Dank vorab, es wäre wirklich schön, wenn mir diesbezgl. jemand helfen könnte. Das Thema scheint noch immer ausgesprochen tabuisiert.

Danke Euch vorab, und entschuldigt das "fremde" Thema!

Gruß & Danke, w.
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...   Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... EmptyDo Nov 19, 2009 11:32 am

hallöchen wolerin,

ich hätte dir gerne geholfen - ich habe einige op´s hinter mir, aber diese waren alle zum erhalt meiner gesundheit.

ich drücke dir die daumen, dass die leute den mut haben darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...   Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... EmptyDo Nov 19, 2009 12:46 pm

Wolerin schrieb:
Guten Morgen,

ich weiß, dass dieses Thema heikel ist. Aber vielleicht könntet Ihr mir ja helfen

Ich wollte anfragen, ob es hier oder in Eurem Bekanntenkreis Menschen gibt, die sich einer ästhetischen Operation haben unterziehen lassen und einverstanden wären, dass ich sie (vollkommen anonymisiert, also nur Geschlecht/Alter) in meine Arbeit aufnehme.

Folgende Fragen hätte ich:

1. Geschlecht ?
2. Alter ?
3. Was wurde operiert ?
4. Wann wurde operiert ?
5. Warum haben Sie sich zu einer Opertion entschlossen ?
6. War das Ergebnis den Vorstellungen entsprechend ?

Da ich mir vorstellen könnte, dass hier im Forum niemand antworten möchte, könnt Ihr mir gerne ohne jede Angaben von Namen etc auch anonym an:

wolerin@email.de Betreff: "schön"

schreiben. Da ich diese Fragen auch in anderen Foren einstelle, können die Mails somit noch nicht einmal einem bestimmten Forum zugeordnet werden.

Vielen Dank vorab, es wäre wirklich schön, wenn mir diesbezgl. jemand helfen könnte. Das Thema scheint noch immer ausgesprochen tabuisiert.

Danke Euch vorab, und entschuldigt das "fremde" Thema!

Gruß & Danke, w.

huhu wolerin

ich kann dir helfen.
zählt eine brustverkleinerung????

ich kann dir berichten oder dir den kontakt herstellen.
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...   Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... EmptyDo Nov 19, 2009 8:24 pm

Hallo Portoleinchen,

natürlich zählt das. Witzig... Du bist die 3. Brustverkleinerung, aber ich hab keine einzige Brustvergrößerung :)

Porto, sehr sehr gerne!

Danke Dir!

Wichtig ist mir natürlich Motivation und Zufriedenheit mit dem Ergebnis, also in wiefern die OP das Leben wieder lebenswerter (bzw. unlebenswerter ) gemacht hat.

Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...   Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bräuchte einmal eure hilfe
» Karma - arbeit.....
» brauche hilfe: was ist los mit mir?
» brauch auch Hilfe...
» chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Marktplatz :: Biete/ Suche-
Gehe zu: