hallo ihr lieben,
ich weiss nicht weiter, weil ich seit 1 1/2 jahren an einen mann denke, den ich das letzte mal vor 8 jahren gesehen habe.
ich habe ihn kennengelernt vor 8 jahren, wir sind einige male zusammen weg gewesen, ansonsten lief gar nix zwischen uns. damals fand ich ihn eigentlich ganz toll, aber irgendwie habe ich von ihm keine signale bekommen, er war immer sehr zurückhaltend.
ich habe mich allerdings auch nicht ganz an ihn rangetraut, weil ich immer wieder dachte, vielleicht bin ich ihm ja viel zu jung, oder er ist nicht an mir interessiert, er sieht in mir nur eine bekannte und mehr halt nicht.
ich habe dann den kontakt abgebrochen und wir haben uns seither nicht mehr gesehen und auch nicht gehört.
eines morgens wache ich auf und bin sehr traurig und zugleich habe ich ein wunderschönes gefühl in mir, ich bin verliebt. ja ich füjhle eine große verliebtheit einem mann gegenüber den ich seit nunmehr als 8 jahre weder gesehen noch gehört habe. er war plötzlich übernacht in meinem kopf und ist es immernoch.
das gefühl für ihn ist immernoch so stark, dass ich mich von meinem langjährigen partner getrennt habe.
und ihm habe ich letztes jahr eine email geschickt er hat nach 4 tagen zurückgeschrieben, sehr sachlicher austausch.
seither weiss ich nun, dass er nicht mehr in deutschland lebt, sondern mittlerweile in der usa lebt und arbeitet.
dann habe ich letztes jahr einen zweiten versuch gestartet und ihm zu weihnachten eine mail geschickt und er antwortete 2 wochen zurück.
mein problem ist, dass ich seit nunmehr über 1 jahr an ihn denke, und weiss nicht wieso er plötzlich so präsent geworden ist. ich spüre eine tiefe liebe für ihn, doch er weiss nix davon.
was ist bloss los mit mir?
danke für eure antworten.