Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptyMo Aug 10, 2009 9:15 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich beschäftige mich im Moment auch mit der chinesischen Astrologie.

Die chinesische Astrologie ist uralt.
Sie ist eine besonders gute Methode, um sich im Einklang mit der Welt zu bewegen, sich selbst zu erkennen und seine Entwicklungsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Dazu gehören auch die chinesischen Tierkreiszeichen.

Im Gegensatz zur westlichen Astrologie sind die Tierkreiszeichen in der chinesischen Astrologie nicht über ein Jahr verteilt, sondern jedes Jahr steht unter dem Einfluss eines einzigen Zeichens, das seine besonderen Qualitäten und Eigenschaften symbolisiert.
Die chinesischen Tierkreiszeichen weisen darauf hin, was für Anlagen in uns vorhanden sind, welche Eigenschaften wir besonders leicht entwickeln können, in welchen Bereichen wir noch an uns arbeiten müssen und wo besondere Schwierigkeiten liegen.
Sie sind eine Hilfe bei der Selbsterkenntnis und seelischen Entwicklung, und sie erleichtern es, andere Menschen zu verstehen.

Wenn es Euch interessiert, unter welchem chinesischen Tierkreiszeichen ihr geboren seit, werde ich es Euch gerne sagen und eine Erklärung dazu schreiben.
Ich bräuchte nur Eure Geb.daten.



Ich möchte Euch noch gerne die Yin-und Yang- Symbole erklären:

Yin und Yang sind aus der Einheit geboren, eines kann ohne das andere nicht existieren.
Sie verbinden Himmel und Erde, und den Menschen mit dem gesamten Universum.

Yin und Yang stehen für beide Pole des Seins:
Yin, das weibliche, dunkle, nährende, passive und
Yang, das männliche, helle, kraftvolle, aktive Prinzip.

Diese Erklärungen kommen auch in den chinesischen Tierkreiszeichen vor, deswegen diese kurze Erklärung.


Falls ihr es lieber via pm machen möchtet ... einfach eine pm schreiben!!!
Ansonsten ... wer hier im Forum möchte, dem antworte ich sehr gerne hier im Thread.

Freue mich auf Euch

Liebe Grüße Kelly chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptyMo Aug 10, 2009 9:51 pm

aloa kelly

ich möchte gerne mitmachen

bin am 26.10.1982 geboren ;o)

vielen lieben dank

aleya chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten 278613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptyMo Aug 10, 2009 10:20 pm

Hallo liebe Aleya

Dein Geb.datum liegt zwischen dem 25.1.1982 - 12.2.1983

Dein Tierkreiszeichen:

Du bist ein HUND - GOU

Der Hund gilt in China als ein Symbol der Freundschaft.
Es überwiegt die Yang-Energie, das gebende, aktive Prinzip.
Der Einfluss des Hundes bringt tiefe Freundschaft.
Die Glückszahl des Hundes ist die 8,
seine Farbe ist Meerblau.

Liebe Grüße Kelly chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten 451558
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptyMo Aug 10, 2009 10:30 pm

wauwau- na das hätte schlimmer kommen können*g
endlich mal ein sympatisches zeichen- in der klassischen astrologie bin ich skorpion bei den indianern schlange bei den mayas drache- da ist der hund doch mal ein harmloses sympathisches tierchen*lach

danke dir

grüßle aleya
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptySa Aug 15, 2009 10:15 pm

kelly schrieb:
Hallo Ihr Lieben,
ich beschäftige mich im Moment auch mit der chinesischen Astrologie.

Die chinesische Astrologie ist uralt.
Sie ist eine besonders gute Methode, um sich im Einklang mit der Welt zu bewegen, sich selbst zu erkennen und seine Entwicklungsmöglichkeiten auszuschöpfen.

Dazu gehören auch die chinesischen Tierkreiszeichen.

Im Gegensatz zur westlichen Astrologie sind die Tierkreiszeichen in der chinesischen Astrologie nicht über ein Jahr verteilt, sondern jedes Jahr steht unter dem Einfluss eines einzigen Zeichens, das seine besonderen Qualitäten und Eigenschaften symbolisiert.
Die chinesischen Tierkreiszeichen weisen darauf hin, was für Anlagen in uns vorhanden sind, welche Eigenschaften wir besonders leicht entwickeln können, in welchen Bereichen wir noch an uns arbeiten müssen und wo besondere Schwierigkeiten liegen.
Sie sind eine Hilfe bei der Selbsterkenntnis und seelischen Entwicklung, und sie erleichtern es, andere Menschen zu verstehen.

Wenn es Euch interessiert, unter welchem chinesischen Tierkreiszeichen ihr geboren seit, werde ich es Euch gerne sagen und eine Erklärung dazu schreiben.
Ich bräuchte nur Eure Geb.daten.



Ich möchte Euch noch gerne die Yin-und Yang- Symbole erklären:

Yin und Yang sind aus der Einheit geboren, eines kann ohne das andere nicht existieren.
Sie verbinden Himmel und Erde, und den Menschen mit dem gesamten Universum.

Yin und Yang stehen für beide Pole des Seins:
Yin, das weibliche, dunkle, nährende, passive und
Yang, das männliche, helle, kraftvolle, aktive Prinzip.

Diese Erklärungen kommen auch in den chinesischen Tierkreiszeichen vor, deswegen diese kurze Erklärung.


Falls ihr es lieber via pm machen möchtet ... einfach eine pm schreiben!!!
Ansonsten ... wer hier im Forum möchte, dem antworte ich sehr gerne hier im Thread.

Freue mich auf Euch

Liebe Grüße Kelly chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten 451558

Huhu Kelly würde auch gerne mitmachen.

In jeder Zeitschrift steht bei mir ein anderes Tier *schmoll*
Mein Geb Datum: 19.01.1988
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptySo Aug 16, 2009 5:32 pm

na hallo kelly :)

würde das auch gerne mitmachen ..

glaube meins ist das Pferd, bin mir aber nicht sicher !

31.10.1990 ;)

Liebe Grüße
Mario
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptySo Aug 16, 2009 9:35 pm

Hallo hasebaby

19.01.1988
Dein Geb.datum liegt zwischen dem 29.01.1987 - 16.02.1988

Dein Chinesisches Tierkreiszeichen ist der

HASE -TU

In China gilt der Hase als Glückssymbol.
Beim Hasen überwiegt die Yin-Energie, es herrscht das Prinzip des Weiblichen und Nährenden.
Er bringt Frieden und hilft dabei, Konflikte zu lösen.
Die Glückszahl des Hasens ist die 6, seine Farbe ist braun.

Liebe Grüße Kelly chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptySo Aug 16, 2009 9:42 pm

Hallo Mario,

31.10.1990

Dein Geb.datum liegt zwischen 27.01.1990 - 14.02.1991

Dein chinesisches Tierkreiszeichen ist das

PFERD - MA

Das Pferd ist ein Symbol der Lebensfreude und der Tapferkeit.
Beim Pferd überwieget Yang, das männliche, aktive Prinzip.
Es bringt oft den Beginn von Konflikten, aber auch Aufbrüche in neue Wissensgebiete mit sich.
Die Glückszahl des Pferdes ist die 2, seine Farbe ist schwarz.

Liebe Grüße Kelly chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten 451558
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten EmptySo Aug 23, 2009 6:30 pm

darum hab ich soviele schwarze t-shirts *lach*

dank dir :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty
BeitragThema: Re: chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten   chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten Empty

Nach oben Nach unten
 
chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel
» bräuchte einmal eure hilfe
» eure erste out- of- body experience...
» So entwickelt und steigert Ihr Eure Lebensfreude
» Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Hellsehen / Astrologie-
Gehe zu: