Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte
5 verfasser
Autor
Nachricht
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte So Jul 19, 2009 3:06 pm
Hallo Ihrs
Ich habe mir das Deck Orakel der himmlischen Helfer zugelegt und möchte dieses natürlich nutzen
Ich ziehe euch eine Karte daraus
Bitte hier im Thread melden.
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte So Jul 19, 2009 3:13 pm
da hüpf ich doch mal rein und stell mich an
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte So Jul 19, 2009 5:30 pm
Vereny schrieb:
Huhu
Du hast die Mutter Maria
Die Antwort auf deine Frage hat mit dem Thema Mutter zu tun. Jungfrau Maria ist bei dir, und hilft probleme mit der eigenen Mutter wie z.b. Wut, Enttäuschung, Trauer oder Besorgnis. Sie hilft dir bei der Heilung von negativen Mustern zwsischen euch
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Mo Jul 20, 2009 11:19 am
Oh bitte zieh mir auch eine Karte!!!
Alles Liebe Elli
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Mo Jul 20, 2009 11:48 am
Mir auch bitte!
DANKE
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Mo Jul 20, 2009 6:28 pm
Hallo Häslein,
darf ich mich auch in die Warteschlange stellen und um eine Karte bitten?
Dankeschön für deine Mühe, freu mich
Francess
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Mo Jul 20, 2009 6:35 pm
hasebaby schrieb:
Vereny schrieb:
Huhu
Du hast die Mutter Maria
Die Antwort auf deine Frage hat mit dem Thema Mutter zu tun. Jungfrau Maria ist bei dir, und hilft probleme mit der eigenen Mutter wie z.b. Wut, Enttäuschung, Trauer oder Besorgnis. Sie hilft dir bei der Heilung von negativen Mustern zwsischen euch
Danke, ja mit meiner mutter hab ich viel aufzuarbeiten.
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Mo Jul 20, 2009 9:30 pm
Elli70 schrieb:
Alles Liebe Elli
Liebe Elli Du hast den Hl. Christopherus
Für dich ist eine Zeit gekommen, eine Reise zu unternehmen. Hast du dich schon länger gesehnt, endlich mal erholsame Ferien zu machen? Gibt es einen Ort, zu dem du dich aus geschäftlichen oder privaten Gründen hingezogen fühlst? Gibt es einen Menschen, den du gerne Besuchen möchtest?Wenn ja, ist diese Karte eine bestätigung dafür,dass es an der Zeit ist, diesen Plan in die Tat umzusetzen
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Mo Jul 20, 2009 9:33 pm
Raumgleiter schrieb:
Mir auch bitte!
DANKE
Hallo Raumgleiter
Deine Karte
Hl. Cäcilie
Dies ist eine Botschaft, mehr Musik in dei Leben zu lassen,da sie dir helfen wird, die Antworten und Lösungen zu finden, die du suchst. Du wirst gebeten, deine Umgebung und dein Zuhause kontinuirlich von Musik umgeben zu sein.
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Mo Jul 20, 2009 9:36 pm
Francess schrieb:
Hallo Häslein,
darf ich mich auch in die Warteschlange stellen und um eine Karte bitten?
Dankeschön für deine Mühe, freu mich
Francess
Bei dir habe ich den Schutzengel
Üben, Übern, Üben.... das ist die Botschaft, die dir dein Schutzengel vermittelt. Um zu bekommen, worum du bittest,musst du dein Handwerk regelmäßig üben. Dein Schutzengel wird dir helfen, in deinem Terminplan genügend Zeit für deine entsprechende Arbeit freizuhalten.
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Di Jul 21, 2009 1:48 pm
Dankeschön,
werde ich machen. Habe aber das Gefühl oft auf der Stelle zu treten, wenn ich meine Ängste u Sorgen ablegen kann hab ich es geschafft u mein Schutzengel wird mir dabei weiterhelfen.
Francess
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Di Jul 21, 2009 3:19 pm
hasebaby schrieb:
Elli70 schrieb:
Alles Liebe Elli
Liebe Elli Du hast den Hl. Christopherus
Für dich ist eine Zeit gekommen, eine Reise zu unternehmen. Hast du dich schon länger gesehnt, endlich mal erholsame Ferien zu machen? Gibt es einen Ort, zu dem du dich aus geschäftlichen oder privaten Gründen hingezogen fühlst? Gibt es einen Menschen, den du gerne Besuchen möchtest?Wenn ja, ist diese Karte eine bestätigung dafür,dass es an der Zeit ist, diesen Plan in die Tat umzusetzen
Vielen Dank für die Karte. Hab grad aus familiären Gründen meinen Amerika Urlaub storniert - hätte ich vielleicht doch nicht machen sollen.
Alles Liebe Elli
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte Di Jul 21, 2009 3:26 pm
hasebaby schrieb:
Raumgleiter schrieb:
Mir auch bitte!
DANKE
Hallo Raumgleiter
Deine Karte
Hl. Cäcilie
Dies ist eine Botschaft, mehr Musik in dei Leben zu lassen,da sie dir helfen wird, die Antworten und Lösungen zu finden, die du suchst. Du wirst gebeten, deine Umgebung und dein Zuhause kontinuirlich von Musik umgeben zu sein.
Oh, danke! Seltsam... hab gestern eh viel mehr Musik gehört, als sonst... Ist wenig geworden... früher immer, jetzt kaum noch. Und mal wieder selber Krach machen wäre auch gut... *ggg*.
Danke!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte
Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte