Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte

Nach unten 
+4
mond
Vereny
Andrea
Hurricane
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: bekomme ich auch   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:38 am

eine Karte? Das wäre prima, dankeschöön!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:43 am

mond schrieb:
hallo!

vielen lieben dank für deine karte!
die hat ja wohl voll ins schwarze getroffen!

da frag ich mal ganz frech ob ich für morgen noch eine haben darf...

alles liebe,
mond

Guten Morgen mond,

das freut mich, dass die Prognose gepasst hat. Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 445218 Natürlich hab ich dir eine Karte gezogen.

Diese ist "Kelche 3".

Der heutige Tag steht bei dir im Zeichen der Kommunikation. Heute wird der perfekte Tage für tiefgehende und gute Gespräche sein, vielleicht wird man hierbei auch auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Heute wirst du offen und ehrlich - bedenke aber, das Gespräche viel Zeit kosten, hoffentlich wirst du keinen vollen Terminkalender heute haben.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:47 am

Aleya schrieb:
Hurricane schrieb:


Hallo Aleya,

deine Tageskarte ist das "As der Münzen".

Diese Karte steht für Kreativität und viele Ideen an diesem Tag. Du gehst gut strukturiert einen Plan durch und schaffst es, Verbesserungen anzugehen.

Liebe Grüße!

aloa hurricane

muchas gracias... heut liefs im job aber wirklich gut...

danke dir hat voll toll gepasst.

gibt´s für unverschämte neugierige morgen nochmal eine karte? biddä???

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 3993

alles liebe

aleya

Hallo Aleya,

lieben Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass ich zumindest ein wenig schon mit Karten und Bedeutungen umgehen kann.

Deine heutige Tageskarte ist "Kelche 10".

Dir steht ein glücklicher Tag bevor, denn es wird sehr harmonisch werden. Kann es sein, dass du mit deinem Umfeld zur Zeit zufrieden bist und dich pudelwohl fühlst? Wenn ja, dann hast du auch auf deine Mitmenschen eine überaus harmonische Ausstrahlung.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:51 am

Vereny schrieb:
Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 3993 krieg ich eine TK ? Lieben Gruß Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 928578

Guten Morgen Vereny,

aber selbstverständlich! Deine Tageskarte ist "Münzen 9".

Du bist momentan sehr zufrieden sein, mit dem was du geschafft hast. Heute kannst du auf das zurückblicken, was aus viel Arbeit und Geduld entstanden ist, wofür du viel Zeit aufgewendet hast. Dein Erfolg bleibt auch weiterhin bestehen.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:54 am

Hesalia schrieb:
eine Karte? Das wäre prima, dankeschöön!

Guten Morgen Hesalia,

deine heutige Tageskarte ist "Die Hohepriesterin".

Im Moment gehst du vielen negativen Einflüssen und Eindrücken aus dem Weg. In deiner Umgebung fühlen sich momentan viele Menschen wohl. Zeige dich heute mit weiblicher Ausstrahlung, denn dadurch beeindruckst und überrascht du einige Männer. Heute wird es für dich kein Tag voll Unsicherheiten werden, sondern du wirst selbstbewusst herüberkommen.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:56 am

Hurricane schrieb:
Vereny schrieb:
Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 3993 krieg ich eine TK ? Lieben Gruß Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 928578

Guten Morgen Vereny,

aber selbstverständlich! Deine Tageskarte ist "Münzen 9".

Du bist momentan sehr zufrieden sein, mit dem was du geschafft hast. Heute kannst du auf das zurückblicken, was aus viel Arbeit und Geduld entstanden ist, wofür du viel Zeit aufgewendet hast. Dein Erfolg bleibt auch weiterhin bestehen.

Liebe Grüße!

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 928578 danke liebes, ja ich glaub ich sollte mal auf das schauen was ich geschafft habe, um dann frohen Mutes weiterzugehen!

danke dir
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:56 am

Hurricane schrieb:
Hesalia schrieb:
eine Karte? Das wäre prima, dankeschöön!

Guten Morgen Hesalia,

deine heutige Tageskarte ist "Die Hohepriesterin".

Im Moment gehst du vielen negativen Einflüssen und Eindrücken aus dem Weg. In deiner Umgebung fühlen sich momentan viele Menschen wohl. Zeige dich heute mit weiblicher Ausstrahlung, denn dadurch beeindruckst und überrascht du einige Männer. Heute wird es für dich kein Tag voll Unsicherheiten werden, sondern du wirst selbstbewusst herüberkommen.

Liebe Grüße!

Vielen Dank, das wird ein guter Tag!!!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 9:57 am

Liebe Mitglieder und Tarotinteressierte,

vielen Dank für Eure Fragen und die Gelegenheit, mit den Karten zu üben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht sofort antworten kann, da ich auch beruflich noch einiges zu tun habe. Ihr dürft aber sicher sein, von mir eine Antwort zu bekommen (und wenn nicht, haut ihr mir auf die Finger Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 441402 ).

Mir ist ganz wichtig, dass ihr mir auch Feedback gibt, d.h. ob Eure Prognose heute zugetroffen hat oder nicht. In beiden Fällen zeigt es mir, ob und wieviel ich noch mit den Karten arbeiten muss und das ist mir daher sehr wichtig.

Natürlich werde ich auch weiterhin je nach Bedarf für Euch Tageskarten ziehen.

Wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße!


Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 467536
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 7:31 pm

Hurricane schrieb:




Hallo Aleya,

lieben Dank für die Rückmeldung, es freut mich, dass ich zumindest ein wenig schon mit Karten und Bedeutungen umgehen kann.

Deine heutige Tageskarte ist "Kelche 10".

Dir steht ein glücklicher Tag bevor, denn es wird sehr harmonisch werden. Kann es sein, dass du mit deinem Umfeld zur Zeit zufrieden bist und dich pudelwohl fühlst? Wenn ja, dann hast du auch auf deine Mitmenschen eine überaus harmonische Ausstrahlung.

Liebe Grüße!

aloa
ach je da warst ganz schön fleissig...ja fand mich heut wirklich ganz harmonisch mit mir und der welt bis auf ein erlebnis, aber der rest vom tag war irgendwie rund... hab viel gelacht statt mich zu ärgern...

ich danke dir!!!

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 8:03 pm

danke dir für die karte ,der tag war eigentlich ganz nett !! aber etwas wahres hat die karte .

danke
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMi Jun 24, 2009 10:31 pm

Guten Morgen mond,

das freut mich, dass die Prognose gepasst hat. Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 445218 Natürlich hab ich dir eine Karte gezogen.

Diese ist "Kelche 3".

Der heutige Tag steht bei dir im Zeichen der Kommunikation. Heute wird der perfekte Tage für tiefgehende und gute Gespräche sein, vielleicht wird man hierbei auch auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten. Heute wirst du offen und ehrlich - bedenke aber, das Gespräche viel Zeit kosten, hoffentlich wirst du keinen vollen Terminkalender heute haben.

Liebe Grüße![/quote]


wie wahr, wie wahr!
heute gabs sehr viele gespräche!
hab mit meiner besten freundin telefoniert, hab sie seit 6tagen nicht gesehen...raus kam ein gespräch von über 2 stunden... Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 42795

danke dir sehr herzlich!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 11:27 pm

Hallo liebe Leute,

danke für Euer Feedback - wenigstens gibt mir das ein bisschen die Gewissheit, doch ein wenig aus in den Karten interpretieren zu können.

Wer möchte, dem ziehe ich für morgen (Freitag) eine Tageskarte. Bitte versteht aber, dass nicht immer sofort eine Antwort kommt.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 9:20 am

Möchte eien TK bitte udn stell mich ganz lieb an Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 42795
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 10:48 am

Oh, bitte darf ich auch eine Tageskarte haben? Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 739115

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 3:24 pm

Hurricane schrieb:
Vereny schrieb:
Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 739115 Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 739115 möchte eien Karte "beantragen"

Hallo Vereny,

deine Tageskarte ist "Die Liebenden".

An diesem Tag kannst du deinem Herz folgen, sie vermittelt Spontanität, Herzlichkeit und viel Gefühl. Es ist gut, an diesem Tag Entscheidungen zu treffen, da hier das Herz offen genug ist.

Liebe Grüße!

Huhu Vereny,

man darf es nicht glauben, aber auch deine heutige Tageskarte ist "Die Liebenden". Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 622126

Bedeutung s.o.

Kartenanträge werden gern für dich weiterhin bearbeitet. Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 29441

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 3:27 pm

Elli70 schrieb:
Oh, bitte darf ich auch eine Tageskarte haben? Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 739115

Alles Liebe Elli

Hallo Elli,

aber natürlich, deine heutige Tageskarte ist "Der Narr".

Dir steht ein sehr guter Tag bevor, in welchem du freundlich und aufgeschlossen bist. Versuch jedoch an diesem Tag, Negativdenkende/Pessimisten aus dem Weg zu gehen, denn sie scheinen heute ein Ballast für dich zu sein.

Liebe Grüße!

Wünsche für Tageskarten werden weiterhin gern entgegen genommen!
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 4:05 pm

Hurricane schrieb:
Elli70 schrieb:
Oh, bitte darf ich auch eine Tageskarte haben? Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 739115

Alles Liebe Elli

Hallo Elli,

aber natürlich, deine heutige Tageskarte ist "Der Narr".

Dir steht ein sehr guter Tag bevor, in welchem du freundlich und aufgeschlossen bist. Versuch jedoch an diesem Tag, Negativdenkende/Pessimisten aus dem Weg zu gehen, denn sie scheinen heute ein Ballast für dich zu sein.

Liebe Grüße!

Wünsche für Tageskarten werden weiterhin gern entgegen genommen!

Vielen Dank,
die Karte ist echt schön und sie paßt genau. Bis jetzt war mein Tag wirklich gut und ich bin den ganzen Tag voller Zuversicht und Vertrauen. Und dass ich den Negativdenkern aus dem Weg gehen werden, habe ich schon vor einer Woche beschlossen, denn sie tun mir gar nicht gut.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2009 10:50 am

Ich habe heute ein wenig Zeit... also wer mag noch Tageskarten? Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 667813

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2009 10:55 am

Hurricane schrieb:
Ich habe heute ein wenig Zeit... also wer mag noch Tageskarten? Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 667813

Liebe Grüße!

Ohja bitte ich hätte gerne eine Tageskarte!!

Darf ich unverschämt sein und gleich auch für morgen eine erbitten, da ich morgen eine Prüfung habe und schon ganz nervös bin.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2009 5:15 pm

Hallo Elli,

natürlich! Hier erstmal deine heutige Tageskarte, "Schwerter 3".

Diese Tageskarte steht für eine Enttäuschung und auf verletzte Gefühle durch die Umwelt. Du reagierst an diesem Tag besonders empfindlich auf dein Umfeld, welches sehr überrascht darauf reagiert. Die Karte deutet auch darauf hin, dass du dich von einer liebgewonnenen Gewohnheit verabschieden musst oder du einfach ein bittere Erkenntnis aus dem Familien- oder Freundeskreis erfährst.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Hurricane
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Hurricane


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Berlin

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2009 5:18 pm

Hallo nochmal,

und ich hab schon gleich eine Tageskarte für deine bevorstehende Prüfung gezogen. Diese ist "Der Mond".

Das deutet vorallem darauf hin, dass du mit dem Nervenkostüm sehr angestrengt bist und es sehr empfindlich reagiert. Wahrscheinlich wirst du auch eine schlaflose Nacht haben. Versuche die Nerven zu behalten und ruhig zu bleiben. Die Karte bedeutet keinswegs, dass du mit schlimmen Ereignissen konfrontiert wirst, sondern einfach, dass du "cool" bleiben musst.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:54 am

Hurricane schrieb:
Hallo nochmal,

und ich hab schon gleich eine Tageskarte für deine bevorstehende Prüfung gezogen. Diese ist "Der Mond".

Das deutet vorallem darauf hin, dass du mit dem Nervenkostüm sehr angestrengt bist und es sehr empfindlich reagiert. Wahrscheinlich wirst du auch eine schlaflose Nacht haben. Versuche die Nerven zu behalten und ruhig zu bleiben. Die Karte bedeutet keinswegs, dass du mit schlimmen Ereignissen konfrontiert wirst, sondern einfach, dass du "cool" bleiben musst.

Liebe Grüße!

Vielen Dank das werd ich machen!!!!

Alles Liebe Sabine
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:56 am

Hurricane schrieb:
Hallo Elli,

natürlich! Hier erstmal deine heutige Tageskarte, "Schwerter 3".

Diese Tageskarte steht für eine Enttäuschung und auf verletzte Gefühle durch die Umwelt. Du reagierst an diesem Tag besonders empfindlich auf dein Umfeld, welches sehr überrascht darauf reagiert. Die Karte deutet auch darauf hin, dass du dich von einer liebgewonnenen Gewohnheit verabschieden musst oder du einfach ein bittere Erkenntnis aus dem Familien- oder Freundeskreis erfährst.

Liebe Grüße.

Lieber Hurricane,
es stimmt ich war gestern sehr empfindlich auf alles. Und im Nachhinein gesehen, hast du mit der bitteren Erkenntnis recht. Aber ich hab gestern auch eine sehr gute Nachricht bekommen, die alles Negative in den Schatten gestellt hat.

Vielen Dank für deine Mühe!!
Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte   Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ziehe euch eine sibilla- karte
» ziehe euch gern eine karte aus dem indianischen weisheits-tarot
» Ziehe euch eine Engelsbotschaft aus Doreen Virtue´s Engel begleiten deinen Weg
» ziehe euch eine karte... aus meinem neuesten wahrsagekartendeck!
» Orakel der himmlischen Helfer ziehe euch eine Karte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: