Hallo Ihr Lieben
Jetzt wende ich mich schon wieder an Euch mit der Hoffnug Ihr könnt mir ein wenig Licht in mein Seelenleben geben?
Zuerst muss ich ein wenig über die Vorgeschichte schreiben weil ich glaube das es wichtig ist.
Also ich hoffe es ist nicht zu verwirrend,seit ich eine Kopfoperation hatte kann ich mich nicht an viele Träume erinnern,doch wenn es der Fall ist ist es für mich ziemlich real.n
Meine Mutter ist vor vier Jahren und mein Mann vor gut zwei Jahren von dieser Erde gegangen.
Heute habe ich gaträumt dass mein Mann wieder zuückgekommen ist auch meine Mutter war da,ich habe mich unheimlich gefereut dass wir alle wieder zusammen sind.
Alle seine Freunde sind gekommen um ihn willkommen zu heißen, sein bester Freund hat sich ganz herzlich in die Arme genommen und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.
(er hatte eine Motorradunfall und kann sitzt meistens im Rollstuhl)aber im Traum nicht.
Eine Arbetiskollegin von mir war auch da,die passte überhapt nicht in den Traum weil wir keinen Kontakt außer der Arbeit haben. Wir waren bei meiner Mutter in der Küche und ich habe dann ihren Vorratsschrank aufgemacht und habe da sämtliche Sorten von Brot gesehen das hätte für eine ganze Kompanie gereicht.
Noch was muß ich erwähnen das Telefon hat geklingelt und meine Schwiegermutter war dran sie hat zu mir gesagt ob ich überhaupt wüßte was mein Mann in seiner Abwesenheit gemacht hätte?
Ich habe ihr geatwortet das ich das dann mit meinem Mann bereden würde ob sie schon wieder zwischen uns Zwietracht säen wolle wenn ich mit meinem Mann gererdet hätte würde ich wenn notwendig ihn zu ihr schicken.
Was will der Traum mir sagen?Ich hoffe es kann mir einer von Euch ein wenig weiterhelfen.
Dachte immer ich hätte das jetzt alles hinter mir und kann jetzt in die Zukunft gehen,aber nach dem Traum bin ich ewas verunsichert.
Danke jetzt schon für Eure Antworten und bin für jede Anregung dankbar.
Alles liebe
schtti