Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

traum von .....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

traum von ..... Empty
BeitragThema: traum von .....   traum von ..... EmptyDi Nov 03, 2009 11:47 am

......letzter nacht ,ganz kurz es ging in diesen traum um komische vögel,könnte nicht sagen was es für vögel genau waren einige sahen aus wie flamingos die anderen waren eher wie adler keine ahnung ....hatten große flügel sehr groß. ich konnte diese vögel befreien ..... eigentlich gelang es mir bis auf einen er fand den ausgang nicht....hört sich nun komisch an aber es war so.......später lag er tod am boden

komischer traum ......gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess

Anzahl der Beiträge : 467

traum von ..... Empty
BeitragThema: Re: traum von .....   traum von ..... EmptyDi Nov 03, 2009 2:29 pm

Viell will dir dein Traum sagen, daß du für dich Ängste loslassen befreien konntest bis auf einen den du somit begraben musst. Oft wenn man sich verabschieden kann , dann ist man auch wie befreit, da fällt mir der Sarg der Lennis ein = Erneuerung.

Was meinst du zu meinen Gedanken?

Alles Liebe

Francess

traum von ..... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

traum von ..... Empty
BeitragThema: Re: traum von .....   traum von ..... EmptyDi Nov 03, 2009 2:59 pm

Hallo liebe poschlb

Ich würde dir gerne helfen, bin aber keine Traumdeuterin.
Ich deute mir immer selber und auch manchen Freunden die Träume.
ich habe da so ein wunderschönes Buch und daraus deute ich immer die Träume.
Bei mir stimmten sie im nachhinein immer.

Ich versuche nun mal deinenTraum zu deuten (halt so wie ich es sehe traum von ..... 3993 )

Ich habe aus deinem Traum die wichtigten Begriffe herausgenommen, um diese zu deuten:

große Flügel bedeuten, dass man sein Leben etwas leichter nehmen sollte.
Sich mehr den spielerischen Energien öffnen, sich mehr Höhenflüge wagen.
Du wirst durch diese eingesperrten Vögel mit ihren großen Flügeln darauf hingewiesen und geradezu aufgefordert, im großen Stil zu denken und sich großes zu trauen .... auszubrechen aus den bisherigen Stillstand, sich daraus befreien und das Leben neu und leichter zu nehmen.

Die Vögel bedeuten, dass man den Überblick haben möchte.
Man möchte so gerne erleichtert und frei von einigen Sachen sein.
Umso mehr Vögel, um so mehr Sachen möchte man loswerden, oder zumindest den festen Stand und den Überblick darüber haben und festigen.
Es geht hier auch um den Gruppenwillen. Man möchte jeden alles Recht machen, und selber verliert man den Überblick und fühlt sich wie eingesperrt.
Man möchte aber beides, in der Gruppe (Familie) dabei sein und auch frei sein wie ein Vogel.

Der Tod des Vogels bedeutet, die Notwendigkeit sein Leben zu ändern.
Tod heißt meist, dass ein radikaler Wechsel notwendig ist, um wieder frei Atmen zu können.
Im Grunde kann man einige Ebenen bei diesem Symbol unterscheiden:

1. Hinweis auf den notwendigen Abschluss einer bestimmten Phase, Übergang zu einer neuen.

2. der Wunsch etwas loszuwerden, das einem bedrückt (Eigenschaft, Verhalten, Situation, etc.)

3. Man fühlt sich an einer Grenze, die man nicht zu überschreiten weiß.

4. Man sollte sich mehr um seine Gesundheit (Psychische Innerliche Gedanken) kümmern.

5. Wunsch nach Ruhe, Frieden und innere Harmonie

6. eine Ablösung aus der Verschmelzung, mit einem Verstorbenen

7. ein Symbol der Wandlung und des Neuanfangs

So liebe poschlb, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Wünscht du dir innerlich Ruhe und Harmonie?
Belastet dich im Unterbewusstsein etwas, dass du ändern möchtest, dich aber noch nicht getraust, es umzusetzen? Hast Angst davor?
Du würdest aber dich frei fühlen wollen, oder?

Ist dein Leben im Moment an so einem Punkt angelangt, an dem du nicht weißt, was zu tun ist? Ein Umschwung?
Du möchtest für dich und deine Familie nur das Beste.
Das es allen gut geht und alle zufrieden sind.

Möchtest du innerlich gerne etwas loslassen?
Denkst du an Veränderungen?

Ich drücke dich
Bussi traum von ..... Liebe413

Lg Kelly traum von ..... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

traum von ..... Empty
BeitragThema: Re: traum von .....   traum von ..... EmptyDi Nov 03, 2009 3:22 pm

hallo ihr lieben ,bin wieder hier hab grad meine mädels beköchelt......

ja so wie ihr hier schreibt das kann wirklich passen......hab vor einigen tagen so über mein leben nachgedacht ......da sind dinge wichtige dinge die hab ich lossgelassen.....bin schon auch ein bissl stolz darüber.....

auch möchte ich etwas ändern .....wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist greife ich zu.....das weiss ich....

ängste gehören zu meinen leben so lange ich denken kann ,ist so......aber mein angst hat mich auch schon oft in meinen leben beschützt.....hört sich glaube ich für andere komisch an ,glaub ich....

ja zur zeit ist die angst wieder größer....die sorge kann ich meine kinder auf dieser welt genug schützen......verstärckt zur zeit auch durch diese neue grippe......treffe ich die richtigen entscheidungen für sie....

da dachte ich mir heute morgen was für ein traum,über vögel ......aber nun weiss ich wieder mehr...

danke euch ihr lieben......sonnige grüße beate traum von ..... 278613
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar

Anzahl der Beiträge : 1363

traum von ..... Empty
BeitragThema: Re: traum von .....   traum von ..... EmptyMi Nov 04, 2009 11:54 am

was mir dazu einfaellt, liebe beate, ist dass du in deinem kopf viele ideen
hast, bizarre, starke, helle und klare, aber auch welche, mit denen du nix
anfangen kannst, die d nicht identifizieren kannst. du wuerdest sie gerne
umsetzten, heraus lassen, aber das gelingt dir leider nicht immer. und so
liegt eben der vogel, der es nicht geschafft hat, tot auf dem boden...
in deinem traum waren die voegel noch gefangen (also deine ideen in dir),
du hast sie befreit (herausgelassen), und sie so auf ihren weg geschickt.
das hat u.a. auch mit deiner ''spirituellen entwicklung'' zu tun. es werden
enttaeuschungen nicht ausbleiben. am ende bleibt dir nur der tote vogel;
sieh dich nicht so negativ, sondern ''arbeite'' kreativ an dir. du hast doch
die ansaetze in dir... nutze sie, flieg mit ihnen davon...

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast

traum von ..... Empty
BeitragThema: Re: traum von .....   traum von ..... EmptyMi Nov 04, 2009 12:53 pm

hallo liebe luo,danke für deine gedanken dazu......ja hab oft seeehr viele ideen in meinen kopf......muß nur mal auch wieder entrümpeln traum von ..... 56679 aber ich weiss irgendwann kommt auch für mich die richtige zeit in meinen leben ....hört sich vieleicht oft bei mir an alls würde ich manche dinge vor mir her schieben....aber es ist wie bei einen putzle.....alles muß passen sonst kommt man nicht recht weit....

dir einen wunderschönen tag.....gruß beate traum von ..... 602104
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

traum von ..... Empty
BeitragThema: Re: traum von .....   traum von ..... Empty

Nach oben Nach unten

traum von .....
Seite 1 von 1