ich hatte diesen Traum vor ca. 1 1/2 Jahren und doch prägt er mich immer noch so stark! Es waren damals Ferien und ich stand damals noch relativ am anfang mit der Esotierk und allem drum und dran. Doch ich entschied in diesen Ferien, auf mein Herz zu hören und nach dieser Entscheidung, hatte ich diesen Traum... (vlt noch wichtig, es war am Abend, nach dem ich mir die Haare ganz kurz schneiden liess und symbolisch alles negative und alte von mir los liess - es war eine wichtige Entscheidung und nicht leicht!):
Ich träumte, dass es Morgen sein und meine Mutter das Zimmer betrat, um mich zu wecken. Ich setzte mich auf und hatte plötzlich das Gefühl, als könnte ich mein Augenlicht auf die Stirn - zum dritten Auge hin konzentrieren (ich las gerade ein Buch darüber). Also tat ich dies und sah plötzlich über mir ein oranges Wesen, das mich anstarrte. Ich erschrak sehr und sagte zu meiner mutter, dass ich einen Engel sehe (ich glaube aber nicht, dass es ein Engel war). Dann war meine Mutter plötzlich weg und ich starrte voller Angst zu dieser Erscheinung hinauf.
Dann drehte ich mich um und erblickte mein Zimmer - es war alles ganz genau so wie in der Wirklcihkeit und ich realisierte nicht, dass ich nur träumte, es war soo echt! Ich sah dann plötzlich in der mitte des Zimmers eine alte Frau in einem Rollstuhl (ich kannte sie nicht). Dann sah ich, wie die Seele (eine art Rauch) aus ihr heraus trat und ich wusste, dass sie "tot" war. Dann war ich plötzlich auch körperlos und merkte, wie ich in die eine Zimmerecke flog - durch die Wand hindurch. Während dessen sah ich weitere solche körperlose Gestalten im Nachthimmel - es waren noch viele!
Dann weiss ich nichts mehr... weiter geht der Traum noch, doch er war nicht mehr so erschreckend - ich befand mich in einem Raum, mit vielen anderen Menschen. Wir sassen an Tischen und es war angenehm dort. Dann sah ich meine beste Freundin zur Tür hereinkommen... wir schauten aus dem Fenster und bemerkten,d ass dieses Haus hoch über den Wolken war. weit unten konnten wir eine riesige Stadt erkennen, mit ganz vielen lichern und rechts sahen wir eine riesige Kirche. Sie reichte bis in den Himmel hinauf - bis zu diesem Haus und es ertönten Kirchenglocken. Ich wusste, dass sie dort eine Zeremonie vorbereiten würden - für uns! es war sehr feierlich und schön!
So, das war es....
was mich bis heute immer noch begleitet ist diese orange Gestalt über meinem Bett, da ich solche Angst vor ihr hatte!
Als ich nämlcih aufwachte, war ich so etwas von zerstört und ich weinte noch die ganze Nacht vor Angst, plötzlich wieder sowas zu sehen!
Es war eigentlich nicht mal so schrecklich - eher einfach nicht zu wissen, wann man so etwas sieht...
jedenfalls hatte ich seit diesem Traum Angst davor, Engel oder sonst etwas zu sehen - ich verschloss mich! Nun ist es schon viel besser geworden, doch leider noch nicht ganz weg...
was meint ihr dazu ?