Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

der traum von.....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

der traum von..... Empty
BeitragThema: der traum von.....   der traum von..... EmptyMo Jul 06, 2009 8:21 am

......letzter woche ,muß immer wieder daran denken .dabei kann ich nicht mal sagen ob es ein traum war . es war so ,konnte schlecht einschlafen ,immer wieder wurde ich gewegt .ich hörte entweder ein lautes kinder weinen oder ein kinder lachen .erst dacht ich sind das meine mädels aber war nicht so !!!! war es ein traum .oder was war es ????
was meint ihr dazu ????

liebe grüße poschlb der traum von..... 711806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

der traum von..... Empty
BeitragThema: Re: der traum von.....   der traum von..... EmptyMo Jul 06, 2009 8:26 am

ich denke es war im halbschlaf, beim einschlafen. wenn du mich fragst hast du elfen/wassergeister oder auch kleine kobolde bei dir zu hause - nichts beunruhigendes

nein - traum war es m.e. keiner .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

der traum von..... Empty
BeitragThema: Re: der traum von.....   der traum von..... EmptyMo Jul 06, 2009 8:31 am

danke dir liebe magicia ,die dürfen ruhig da sein .glaub nicht das mir die böses wollen .beruhigt mich eher der gedanke .

wünsch dir noch einen schönen tag ,gruß poschlb der traum von..... 306998
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

der traum von..... Empty
BeitragThema: Re: der traum von.....   der traum von..... EmptyMo Jul 06, 2009 8:36 am

poschlb schrieb:
danke dir liebe magicia ,die dürfen ruhig da sein .glaub nicht das mir die böses wollen .beruhigt mich eher der gedanke .
nimms nicht auf die leichte schulter. grad im haushalt kannst du es recht schnell mit spottkobolden zu tun haben, die zwar nicht direkt bösartig sind, aber dennoch viel unfug treiben. wenn du kinder hast ist dann die gefahr mehr als groß, dass diese für etwas bestraft werden, was sie nicht getan haben. die aussage "mama das war ich nicht" stimmt öfters als du/ihr glaub(s)t

auch wenn du z.b. immer an der gleichen stelle stolperst - oder im gleichen bereich - kann das ohne weiteres ein "misthaufen" eines z.b. staubkobolds sein ...

auch noch nichts wirklich bösartiges, aber bereits lästig. das weitere wollen wir gar nicht herbeireden, zu leicht sind dann einladungen dabei die wir gar nicht so meinen

Zitat :
wünsch dir noch einen schönen tag ,gruß poschlb der traum von..... 306998
danke, ich dir auch - und nein, ich will dir wirklich keine angst machen. nur einfach zur vorsicht "raten"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

der traum von..... Empty
BeitragThema: Re: der traum von.....   der traum von..... EmptyMo Jul 06, 2009 1:43 pm

grad gesehen das du hier geschrieben hast ,liebe magicia .natürlich hör ich sehr oft das war ich nicht ,die eine schiebts halt auf die andere .nein angst machst du mir damit nicht !!! aber was möchten sie , wenn es nun so ist in unseren haus .kann ich das testen ob da wirklich welche sind ???

liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

der traum von..... Empty
BeitragThema: Re: der traum von.....   der traum von..... EmptyMo Jul 06, 2009 2:36 pm

poschlb schrieb:
grad gesehen das du hier geschrieben hast ,liebe magicia .natürlich hör ich sehr oft das war ich nicht ,die eine schiebts halt auf die andere .nein angst machst du mir damit nicht !!! aber was möchten sie , wenn es nun so ist in unseren haus .kann ich das testen ob da wirklich welche sind ???
wenn kinder es auf die geschwister schieben gibt es nichts zu deuteln. aber oft passiert es, dass kids sagen "das war ich nicht, ich weiß nicht wer das war" - dann kannst du nur versuchen, ob du etwas siehst.

nicht direkt ansehen, sondern aus dem augenwinkel - da kann was rumhuschen - aber auch das muss noch lang nicht angst machen, ich denke wenn du einen wirklichen kobold im haus hast brauchst du nicht mehr zu fragen, dann häufen sich die "hoppalas" von dir selber, sowas spürt man

dann kannst du z.b. mit einem laserkristall - bergkristallspitze - einen kristallkäfig in der wohnung zeichnen - das kannst du auch intuitiv - das mögen sie gar nicht, die kobolds ...

und - was sie möchten? im prinzip nichts - spotten, stören, spielen, necken, streiche machen, bisserl ängstigen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

der traum von..... Empty
BeitragThema: Re: der traum von.....   der traum von..... EmptyMo Jul 06, 2009 3:07 pm

na dann lass ich es wie es ist , bis jetzt ist alles beim alten bei uns zuhause .
das mit diesen traum war ja nun eine ausnahme ,wenn mal wieder was ungewöhnliches ist geb ich dir bescheit .vieleicht hast du dann eine lösung für mich .

liebe grüße beate der traum von..... 928578
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

der traum von..... Empty
BeitragThema: Re: der traum von.....   der traum von..... Empty

Nach oben Nach unten

der traum von.....
Seite 1 von 1