wenn ich darf würd ich mich anstellen und dich bitten mir eine tageskarte zu ziehen?
wo kommt das traumzeittarot denn her? das klingt voll interessant.
alles liebe für dich
aleya
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 07, 2009 6:55 am
Guten Morgen,
Wenn du hier klickst,dann kannst du sie auf einen Flyer des Verlages sehen...Es ist ein wunderschönes Deck und gerade die Bedeutungen sidn echt toll! Die Karten haben schöne Bedeutungstexte. Ich nehme selten Bücher zur Hand, aber bei dem Deck sidn die Texte so schön und meistens so stimmig,daß ich sie auch nutzte. Manchmal denke ich über einen Text noch länger nach, um den Sinn wirklich zu verstehen.
Hier deine TK
Ein Vorhaben nimmt heute Formen an. Aber warum hast du es so eilig? Gehe Schritt für Schritt - nur wenn du jetzt sorgfältig bist , wird dein Heim im Winter warm sein udn du wirst dich wohlfühlen mit dir und deiner Situation. Bist du aber heute in Eile und willst andere drängen, dann wird ein Drache der Kälte geboren und du wirst die Eisigkeit des Universums spühren.
Lieben gruß
Gast Gast
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 07, 2009 8:52 am
auch anstellen ,vieleicht gehts mir dann etwas besser ,was ich aber leider nicht glaube .
liebe grüße an dich liebe vereny !
Samira auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 37
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 07, 2009 10:37 am
Hallöchen...
ich stell mich dann auch mal ganz brav hier an
Danke schonmal...
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 07, 2009 11:33 am
Ich stell mich auch ganz brav für eine Tageskarte an!
Bitte für mich auch eine
Alles Liebe Elli
Vereny Admin
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 07, 2009 11:49 am
poschlb schrieb:
auch anstellen ,vieleicht gehts mir dann etwas besser ,was ich aber leider nicht glaube .
liebe grüße an dich liebe vereny !
Deine TK
Heute ist es an der Zeit, nicht nachgiebig zu sein. Der wahre Herrscher lässt sich auf seinem Wege nicht beirren, denn nur einer kann der Herr im Hause sein. Lass Dich in Deinen Grundfesten nicht erschüttern, denn Dein Wille ist das Gesetz dem Du jetzt zu folgen hast.
Vereny Admin
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 07, 2009 11:50 am
Samira schrieb:
Hallöchen...
ich stell mich dann auch mal ganz brav hier an
Danke schonmal...
Deine TK fürs brave Anstehen
Der Aufbruch ist da . Nun ist es an der Zeit, einen großen Sprung zu wagen. Vom Ego befreit stellst Du Deinen Verstand in Dienst einer höheren Sache ein. Es gibt viel zu entdecken. Sei bereit !
Vereny Admin
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 07, 2009 11:51 am
Elli70 schrieb:
Bitte für mich auch eine
Alles Liebe Elli
Und Elli's Tk für heute
Siehst Du? Nachdem das Ego von seinen Schlacken befreit wurde, kannst Du Dich endlich auf den heiligen Pfad begeben. Alles was Du benötigst wird vorhanden sein. Nun heisst es erhobenen Hauptes in die Zukunft zu blicken. Alles wird gut!
Wenn du hier klickst,dann kannst du sie auf einen Flyer des Verlages sehen...Es ist ein wunderschönes Deck und gerade die Bedeutungen sidn echt toll! Die Karten haben schöne Bedeutungstexte. Ich nehme selten Bücher zur Hand, aber bei dem Deck sidn die Texte so schön und meistens so stimmig,daß ich sie auch nutzte. Manchmal denke ich über einen Text noch länger nach, um den Sinn wirklich zu verstehen.
Hier deine TK
Ein Vorhaben nimmt heute Formen an. Aber warum hast du es so eilig? Gehe Schritt für Schritt - nur wenn du jetzt sorgfältig bist , wird dein Heim im Winter warm sein udn du wirst dich wohlfühlen mit dir und deiner Situation. Bist du aber heute in Eile und willst andere drängen, dann wird ein Drache der Kälte geboren und du wirst die Eisigkeit des Universums spühren.
Lieben gruß
aloa vereny
vielen lieben dank. die bilder sind toll, jetzt bin ich auch sicher dass ich das richtige gefunden hab beim googeln *jipi*
vielen dank auch f die karte. die bedeutung stimmt nicht nur im übertragenen sinn sondern auch wörtlich- ich suche gerade ein neues zuhause, weil in meiner wohnung nur ein dämlicher ölofen ist den ich nicht brennen lassen kann wnen ich nicht da bin also hab ich den gesamten winter durch gefroren... weil mir das aber alles zu lang dauert bin ich grad ziemlich ungeduldig. aber auch übertragen stimmt das so sehr...im bezug auf eine andere situation
dass deine karten im sinn stimmen daran hab ich mich ja gewöhnt aber dass sie sogar wörtlich ins schwarze treffen ist echt der hammer...
Bitte für mich auch eine
Alles Liebe Elli
Und Elli's Tk für heute
Siehst Du? Nachdem das Ego von seinen Schlacken befreit wurde, kannst Du Dich endlich auf den heiligen Pfad begeben. Alles was Du benötigst wird vorhanden sein. Nun heisst es erhobenen Hauptes in die Zukunft zu blicken. Alles wird gut!
Liebe Vereny, vielen Dank für die Karte!! Alles Liebe Elli
Vereny Admin
freut mich sehr dass du wieder fit bist bzw. dich wieder fit fühlst!
darf ich mich dann gleich um eine karte anstellen? fühl mich grad nicht ganz so fit
alles liebe
Hier deine TK des heutigen Tages:
Weißt du eigendlich noch wie es ist die kleinen Dinge zu lieben? Wenn du dich umsiehst, gibt es auch nur einen Menschen der dich wirklich mag? Dann bist du doch schon reich! Bald wird mehr kommen viel mehr, aber erstmal solltest du nicht zu weit in die Zukunft schauen.
Lieben Gruß
mond auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 46
freut mich sehr dass du wieder fit bist bzw. dich wieder fit fühlst!
darf ich mich dann gleich um eine karte anstellen? fühl mich grad nicht ganz so fit
alles liebe
Hier deine TK des heutigen Tages:
Weißt du eigendlich noch wie es ist die kleinen Dinge zu lieben? Wenn du dich umsiehst, gibt es auch nur einen Menschen der dich wirklich mag? Dann bist du doch schon reich! Bald wird mehr kommen viel mehr, aber erstmal solltest du nicht zu weit in die Zukunft schauen.
Lieben Gruß
danke dir! und wow! ja, die karte hat vollkommen recht! und ja, da bin ich wirklich reich!!! denn zumindest für meine kleine ist mama die beste u größte!
ich danke dir!
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: .. Tages Karte Fr Jul 10, 2009 2:41 pm
Liebe Vereny
Darf ich dich auch um eine TK bitten??
Vereny Admin
Das hast du nun davon!Immer willst du mit dem Kopf durch die Wand und am liebsten imemr das letzte wort haben. Ist das denn nötig? Deien Geduld wird auf eien harte probe gestellt? Nur mit einsicht kommst du über den Tag!
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: danke So Jul 12, 2009 9:14 pm
Liebe Vereny
Ich danke dir recht herzlich
Passt voll und ganz auf mich diese Karte
Gast Gast
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Di Jul 14, 2009 9:22 am
hallo ,frag mal wieder mal nach ,wegen einer karte .
liebe grüße poschlb
Vereny Admin
hallo ,frag mal wieder mal nach ,wegen einer karte .
liebe grüße poschlb
Es ist an der zeit für dich nicht nachgibig zu sein. Wenn du heute zurück steckst,dann kannst du nur verlieren. Laß dich in deinen Grundfesten nicht beirren und zeige denen die dich runterziehen wollen, die kalte Schulter.
danke dir liebe vereny ,dir noch einen schönen tag .
gruß poschlb
Vereny Admin
Thema: Re: Traumzeit- Tarot Tageskarte! Do Aug 20, 2009 8:06 am
Bevor ich mich nun an die letzten legungen mache,die hier im forum noch zu machen sind , hab ich mir mal eine TK aus diesen wunderschönen tarot gezogen und poste sie mal
Alle Tage wieder kommt ein warmer Regen der die Natur verlebendigt. Und auf einmal öffnen sich die schönsten Blüten da, wo vorher noch Unkraut stand. Wie im Traum stehst Du da und traust Deinen Augen kaum. Greif zu ! Was wartest Du ? Der Herbst kommt bald.