Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 9:01 am

Ja... ich schon wieder Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck 609 Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck 145513

Ich hab ein weiteres Deck aus meinen Schrank geholt und geöffnet.
Es ist das wudnerschöne Symbolondeck. Ich hab noch nie mit ihnen gearbeitet und hab heute als Test mal drei Tageskarten für mich, meinen seelenpanrter udn seienr freundin gezogen ... ich poste hier mal meine ;) Die von den anderen beiden person paßten auch irgendwie wie die Faust aufs Auge!


der Schauspieler
Du hast gelernt, man soll immer echt und authentisch sein, mit seelischer Tiefe und viel Gefühl durchs Leben gehen. Das hat man Dir so beigebracht. Wer? Die Esoteriker? Deine Eltern? Deine Moral?
Nimm das Spiel des Lebens doch mal leicht! Spiel mit beim grossen Ego-Wettbewerb, das macht mehr Spass, als Du glaubst. Nichts ist in Anbetracht unseres doch sehr kurzen Lebens so wichtig, dass man sich damit belasten und beschweren sollte. Auf das Ganze geschaut spielen wir keine so grosse Rolle, es lohnt also nicht so ein Drama daraus zu machen.




Ich biete dann mal zum üben hier eine tk an...für jeden der sich meldet!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 11:20 am

liebe Vereny

Würde mich über eine TK freuen
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 11:31 am

hasebaby schrieb:
liebe Vereny

Würde mich über eine TK freuen

Huhu,
hier deine TK :

Schütze - Wassermann: der Quanten-Sprung

Altes liegt hinter dir und neues liegt direkt vor deinen füssen. Heute könntest du in der glücklichen Lage sein, einen Sprung zu machen,der für dich wichtig erscheint.In einen Lebensbereich wirst du einen Sinn finden, der vieles klarer werden läßt.Vielleicht erreichen Dich von irgendwo her „Botschaften“, die in Dir etwas auslösen, was eine Entwicklung in Gang bringt, mit der Du nicht gerechnet hast. Auf jeden Fall wartet ein spannender Tag auf Dich. Sei offen und wachsam, damit Du nichts verpasst!


Dann mal schön aufpassen meine Liebe!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 12:02 pm

darf ich auch ?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 1:06 pm

poschlb schrieb:
darf ich auch ?

Zwillinge - Schütze: Meister und Schüler

Es gibt zwei Möglichkeiten Deine heutige Karte zu deuten. Es gehört zum Wesen dieser Karte, dass DU entscheidest welche der beiden auf Dich zutrifft.
Entweder ist es für Dich an der Zeit Gelerntes endlich umzusetzen, Meister, Lehrer zu werden und Dein Wissen anderen zur Verfügung zu stellen. Oder: Du gibst Dich schon zu lange mit einem Wissenstand zufrieden und hast in der letzten zeit nichts mehr Neues dazu gelernt. Dann mache Dich auf zu neuen geistigen Ufern. Wenn Du offen bist, wirst Du heute einen Hinweis darauf bekommen, um was es sich dabei handeln könnte
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 1:31 pm

danke vereny ,mal schauen was der tag noch bringt .

fahr nun zu meinen vater ,werd an die karte denken ,wenn zeit ist .

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 1:40 pm

Kenne die Karten nicht - würde mich auch über einen Wink freuen
Dankeschön schon mal

Francess Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck 42795
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 1:46 pm

Francess schrieb:
Kenne die Karten nicht - würde mich auch über einen Wink freuen
Dankeschön schon mal

Francess Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck 42795

ein sehr schönes Deck, fidne ich ;) Mit schönen Bedeutungstexten.

Waage: der Partner

Ein guter Tag um sich mit jemandem auszusöhnen. Am besten Du überlegst, was die Person, mit der Du eventuell nicht so gut klar kommst mit Dir gemein hat, in welchen Eigenschaften sie Dir ähnlich ist. Du findest heraus: „Einiges“ -„Vieles“ - „Alles“ Gut, Aufgabe gelöst! Wenn nicht, frage einen guten Freund, er kann helfen (die anderen wissen es immer!)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyMi Jul 22, 2009 6:28 pm

Vereny schrieb:
hasebaby schrieb:
liebe Vereny

Würde mich über eine TK freuen

Huhu,
hier deine TK :

Schütze - Wassermann: der Quanten-Sprung

Altes liegt hinter dir und neues liegt direkt vor deinen füssen. Heute könntest du in der glücklichen Lage sein, einen Sprung zu machen,der für dich wichtig erscheint.In einen Lebensbereich wirst du einen Sinn finden, der vieles klarer werden läßt.Vielleicht erreichen Dich von irgendwo her „Botschaften“, die in Dir etwas auslösen, was eine Entwicklung in Gang bringt, mit der Du nicht gerechnet hast. Auf jeden Fall wartet ein spannender Tag auf Dich. Sei offen und wachsam, damit Du nichts verpasst!


Dann mal schön aufpassen meine Liebe!


Ich danke dir Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck 928578

Bis jetzt hat schon einiges gepasst und der tag ist ja noch nicht zuende.mal schauen was noch passiert
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyDo Aug 20, 2009 11:14 am

hab mir mal selber eine gezogen für heute und finde die paßt

Zwei Deiner inneren Personen, inneren Seelenanteile, streiten sich. Die eine fühlt sich gross und erhaben, hat einen riesigen Anspruch und kritisiert Dich, was immer Du tust. Und die andere fühlt sich dem entsprechend klein und als Versager. Wie es im Leben so ist, kann auch eine der beiden von jemandem im Aussen dargestellt werden. Die Aufgabe bleibt dennoch gleich: Hör auf Dich zwischen den Polen zu zerreissen. Das Schicksal wird Dir heute zur Seite stehen, damit Du lernst toleranter und liebevoller mit Dir um zu gehen. Es ist ganz einfach: weniger Anspruch und Grösse = weniger Versagens-Gefühl und Klein-sein.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck EmptyDo Aug 20, 2009 11:29 am

wow, peter orbans symbolon deck ist genial, aber auch sehr
hart und direkt. ich mag es sehr gerne, weil er astrologische
konstellationen beschreibt... und in dem buch sind sehr gute
legesysteme. ein schoenes deck... danke dir, vereny!
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte





Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty
BeitragThema: Re: Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck   Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck Empty

Nach oben Nach unten
 
Tageskarte aus dem wundervollen Symbolon-deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Licht-Affirmationskarten-Deck von Gila van Delden!
» Traumzeit- Tarot Tageskarte!
» Demeroticon ... tageskarte hier
» die tageskarte aus dem germanischen götterorakel
» Ich ziehe Euch eine Waite-Tageskarte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: