Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage Antwort

Nach unten 
+13
Andrea
svenja
Bunzel
sChOeNi
pupsik
Little Bee
Flügerl
luonnotar
vera443
Aleya
Lindinha
Samira
Vereny
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDi Jul 07, 2009 2:26 pm

Vereny schrieb:
sChOeNi schrieb:
Vereny schrieb:
sChOeNi schrieb:
hallo vereny ..

würde mich freuen wenn du mir eine Antwort zu meinen Namen schreibst :)

Mario - Patrick

Mh.... möchtest du wissen was die personen übereinander denken?


bitte ja, liegt mir sehr am Herzen, da es um einen Verstorbenen Freund und mich geht

und ich hab so ein Gefühl das da noch nicht alles geklärt ist..

Frage Antwort - Seite 4 451558

also ich hab mal gefragt und ich kriege die aussage, :

Seelen wollen in frieden ruhen. Nicht immer wurde alles gesagt und nicht immer muß alles gesagt werden,bevor man geht. Halte nicht fest an verlorenes und denk incht zu oft nach, damit hält man nichts, damit verliert man nur mehr.

Ich darf da nicht mehr rein, bekomme sofort ein STOP und das zeigt mir: Es soll nicht sein!

Lieben gruß


danke Katrin ..


hätte da aber noch eine Frage

wie

Christa, Werner, Markus und Stefanie jetzt zu Patrick stehen


Liebe Grüße
sChöNi
Nach oben Nach unten
Andrea
auf der Suche
auf der Suche
Andrea


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : Vorarlberg

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 4:32 pm

Hallo Vereny,

hätte auch noch Namen....

Andrea - FElix
Andrea - Marco
Andrea - Silas


Vielen Dank lieben Dank!

Andrea
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 5:30 pm

Die letzten beiden anfragen werde ich heute noch bearbeiten,danach stoppe ich dieses angebot bis auf weiteres!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyMi Jul 08, 2009 6:12 pm

sChOeNi schrieb:
Vereny schrieb:
sChOeNi schrieb:
Vereny schrieb:
sChOeNi schrieb:
hallo vereny ..

würde mich freuen wenn du mir eine Antwort zu meinen Namen schreibst :)

Mario - Patrick

Mh.... möchtest du wissen was die personen übereinander denken?


bitte ja, liegt mir sehr am Herzen, da es um einen Verstorbenen Freund und mich geht

und ich hab so ein Gefühl das da noch nicht alles geklärt ist..

Frage Antwort - Seite 4 451558

also ich hab mal gefragt und ich kriege die aussage, :

Seelen wollen in frieden ruhen. Nicht immer wurde alles gesagt und nicht immer muß alles gesagt werden,bevor man geht. Halte nicht fest an verlorenes und denk incht zu oft nach, damit hält man nichts, damit verliert man nur mehr.

Ich darf da nicht mehr rein, bekomme sofort ein STOP und das zeigt mir: Es soll nicht sein!

Lieben gruß


danke Katrin ..


hätte da aber noch eine Frage

wie

Christa, Werner, Markus und Stefanie jetzt zu Patrick stehen


Liebe Grüße
sChöNi

Hallo,
dafür müßte ich auch in seien Seele und das darf ich auch hier nicht Frage Antwort - Seite 4 77201
Es geht hierbei darum das ich immer in beiden seelen muß ,um eien aussage zu kriegen, und in die des verstorbenen darf ich nicht

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 6:43 pm

Andrea schrieb:
Hallo Vereny,

hätte auch noch Namen....

Andrea - FElix
Andrea - Marco
Andrea - Silas


Vielen Dank lieben Dank!

Andrea

Huhu...

Andrea - Felix
Andrea:
Wo steht mein kopf? Ich weiß es im moment nicht.Wohin geht der Weg, was denkst duvon mir? Was soll das alles hier? Kannst du mir mal eine Antwort geben?
Felix:
Vielleicht solltest du aufhören, die Dinge verkehrt zusehen. Sieh es mal so wie es ist, wenn du nicht weiterweißt, ist es doch der sinnigste Schritt um hilfe zu bitten. aber nicht so wie du es tuhst.


Andrea-marco

Andrea:

Lageweile udn Verdruß? wir sollten uns langsam mal bewegen,bevor es uns erstickt!

Marco
Ich will alte kontakte auffrischen und unter Leute, willst du das auch? Ich glaub irgendwie nicht,daß wir da auf eienr Wellenlänge sind.



Andrea - silas


Andrea:
Ich ziehe es vor die Ruhe zu bewahren und mit meinen Kräften zu haushalten. Manchmal zerrst du an meinen Nerven und ich versteh nicht warum.

Silas
Könnte heir vielleicht mal jemand regestrieren,daß gestern schon vergangenheit ist und heute morgen auch schon nicht mehr wahr ist? Ich lebe heute.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen ...ich nicht

Frage Antwort - Seite 4 609 Frage Antwort - Seite 4 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 6:44 pm

Ich bin wieder fit und nehme auch wieder namen an, aber bitte mit geduld,denn ich bin noch nicht so 100% fit
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Andrea
auf der Suche
auf der Suche
Andrea


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 50
Ort : Vorarlberg

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 7:13 pm

Vereny schrieb:


Huhu...

Andrea - Felix
Andrea:
Wo steht mein kopf? Ich weiß es im moment nicht.Wohin geht der Weg, was denkst duvon mir? Was soll das alles hier? Kannst du mir mal eine Antwort geben?
Felix:
Vielleicht solltest du aufhören, die Dinge verkehrt zusehen. Sieh es mal so wie es ist, wenn du nicht weiterweißt, ist es doch der sinnigste Schritt um hilfe zu bitten. aber nicht so wie du es tuhst.


Andrea-marco

Andrea:

Lageweile udn Verdruß? wir sollten uns langsam mal bewegen,bevor es uns erstickt!

Marco
Ich will alte kontakte auffrischen und unter Leute, willst du das auch? Ich glaub irgendwie nicht,daß wir da auf eienr Wellenlänge sind.



Andrea - silas


Andrea:
Ich ziehe es vor die Ruhe zu bewahren und mit meinen Kräften zu haushalten. Manchmal zerrst du an meinen Nerven und ich versteh nicht warum.

Silas
Könnte heir vielleicht mal jemand regestrieren,daß gestern schon vergangenheit ist und heute morgen auch schon nicht mehr wahr ist? Ich lebe heute.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen ...ich nicht

Frage Antwort - Seite 4 609 Frage Antwort - Seite 4 609



mein Gott, liebe Vereny, DASS ist der absolute Hammer!!
Mir und meinem Mann hängt grad die Kinnlade runter.
Absolut Punktgenau!
Vielen Lieben Dank!
Du hast eine wundervolle Gabe!

lg Andrea
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 8:03 pm

Ich wollte Dir auch danken, Du weisst warum. Frage Antwort - Seite 4 278613

Und Deine Wochenlegung, da gebe ich Dir am Schluß der Woche Feedback. Aber ich kann schon Mal sagen, die Nachricht, von der Du geschrieben hast, war Deine. Frage Antwort - Seite 4 306998

Und das wusste ich, dass mir da noch was zum Verständnis fehlt, deshalb musste ich noch Mal nachhaken. Frage Antwort - Seite 4 451558 Der Schlüssel, der mir noch fehlte.

Ich drück Dich ganz fest und pass ein bisschen auf Dich auf. Frage Antwort - Seite 4 875543

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 9:49 pm

Spannend......ich möchte auch mal...

Thorsten - Anja
Thorsten-Jasmin

Danke,meine Liebe!

Sternenelfe Frage Antwort - Seite 4 463823
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 10:00 pm

aloa liebe vereny

ich hoffe dir gehts wieder richtig gut?

ich hätte auch noch namen und würd mich kringelig freuen wenn du mal reinhören könntest oder reinsehen oder reinfühlen hmm was auch immer du da genau machst...

nicole stephanie

stefan stephanie



ein dickes biddäää

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
neety
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.09

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDo Jul 09, 2009 11:14 pm

huhuuu!!!

hätte da auch namen!!!

wäre super wenn du mal schauen würdest


petra thomas

petra bernd


drück dich

gruß neety
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 7:14 am

Sternenelfe schrieb:
Spannend......ich möchte auch mal...

Thorsten - Anja
Thorsten-Jasmin

Danke,meine Liebe!

Sternenelfe Frage Antwort - Seite 4 463823


Huhu,
dann hier mal los:

Thorsten - Anja

thorsten
Ernsthaftigkeit udn Schwarzmalerei behindern eindeutig den Lebensalltag.Wenn immer alles beim alten geblieben wäre, wo wären wir dann heute?

Anja
Ich versuche Ortnung in mein Leben zu kriegen udn denke ich habe es auch schon. Aber was erwartest du von mir? Gute Miene zum bösen Spiel?


Thorsten - Jasmin

Thorsten
Ich mußte mein wahres Gesicht zeigen, doch vermutlich hat dir das nicht gefallen.Ich werde nicht halten können ,was ich versprochen habe.Wenn ich jetzt nicht scheitern will, werde ich Anlauf nehmen müßen und springen, aber geht das so einfach?

Jasmin
Ich hab lange gewartet auf eine richtige ernste Chance mit dir zu reden. Spielst du nicht mehr mit in dem großen Spiel?Ich kann es nicht wirklich verstehen!

Hoffe du kannst was damit anfangen.

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 7:32 am

Tja,meine Liebe.........was soll ich mal wieder dazu sagen??????????????

Es ist,wie es ist........von Herzen DANKE!

Liebe Grüsslies
Sternenelfe Frage Antwort - Seite 4 463823
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 8:10 am

Aleya schrieb:
aloa liebe vereny

ich hoffe dir gehts wieder richtig gut?

ich hätte auch noch namen und würd mich kringelig freuen wenn du mal reinhören könntest oder reinsehen oder reinfühlen hmm was auch immer du da genau machst...

nicole stephanie

stefan stephanie



ein dickes biddäää

alles liebe für dich

aleya

Huhu,

Ja ich glaub ich bin wieder fit und glaube versetzt ja bekanntlich Berge, also schauen wir mal welche Berge ich hier bewegt kriege Frage Antwort - Seite 4 609

Nicole und Stephanie

Nicole:
Sind meinen Gedanken grenzen gesetzt? Warum? Meine gedanken beleben mein Leben und meine Fantasie ist grezenlos! Mit ihr kann ich ein Leben malen, daß ich gerne hätte. Hälst du das für falsch?

Ich stehe derzeit in einen Fahrstuhl und fahre hoch.Wenn ich aussteigen sollte, dann müßte ich springen,aber das will ich garnicht!


stefan und stephanie

stefan
Wieso soll ich zurück sehen auf vergangenes, gestern ist verloren! Wieso tuhst du es immer wieder? Zurück blicken ist gut, aber mit soviel Wehmut im gesicht?

Staphanie
Wenn ich lange genug gegen anschwimme, kann ich vielleicht doch noch mal zurück. Daran glaube ich wirklich! Gegen den Strom schwimmen war schon immer ich und nun will ich es wieder versuchen!

Ich hoffe du kannst was damit anfangen!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 8:17 am

neety schrieb:
huhuuu!!!

hätte da auch namen!!!

wäre super wenn du mal schauen würdest


petra thomas

petra bernd


drück dich

gruß neety


Huhu,
dann mal schauen was ich kriege:

Petra und Thomas

Petra:
Ich mache mich selber gerne klein ,daß weiß ich selber. Aber ist es nicht auch besser? Dann kann ich mich verstecken,wenn es unangenehm wird. Oder ist genau das der Fehler und ich sollte mich in den wind stellen udn schreien: Hier bin ich!

Neue Ideen? Ich bin offen! Neue Richtung? erstrecht! Nur du willst ja immer nur ja und Amen sagen, daß nervt mich gewaltig!



Petra und Bernd

Petra:
Jeder Weg beginnt doch mit dem ersten Schritt, aber will ich den wirklich gehen? Ich bin so unschlüßig und weiß doch ich müßte ihn gehen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bist du es die mir schmetterlinge bringt?Ich bin so unschlüssig in dem was ich tuhe, aber soll ich es trotzdem tun?


Ich hoffe du kannst was anfangen damit

lieben Gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 8:44 am

seramira schrieb:
Das ist ja suuuuperspannend! Ich würde auch gerne mal, aber ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht weiß, ob ich Euch jemals etwas zurückgeben kann!

Werner und Petra
(lebendig und keine Liebesbeziehung)

[b]Liebe Vereny!

Hast Du mich übersehen? Frage Antwort - Seite 4 3993 Das stand schon vor Deiner Schöpferpause da.

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 3:12 pm

Vereny schrieb:


Huhu,

Ja ich glaub ich bin wieder fit und glaube versetzt ja bekanntlich Berge, also schauen wir mal welche Berge ich hier bewegt kriege Frage Antwort - Seite 4 609

Nicole und Stephanie

Nicole:
Sind meinen Gedanken grenzen gesetzt? Warum? Meine gedanken beleben mein Leben und meine Fantasie ist grezenlos! Mit ihr kann ich ein Leben malen, daß ich gerne hätte. Hälst du das für falsch?

Ich stehe derzeit in einen Fahrstuhl und fahre hoch.Wenn ich aussteigen sollte, dann müßte ich springen,aber das will ich garnicht!


stefan und stephanie

stefan
Wieso soll ich zurück sehen auf vergangenes, gestern ist verloren! Wieso tuhst du es immer wieder? Zurück blicken ist gut, aber mit soviel Wehmut im gesicht?

Staphanie
Wenn ich lange genug gegen anschwimme, kann ich vielleicht doch noch mal zurück. Daran glaube ich wirklich! Gegen den Strom schwimmen war schon immer ich und nun will ich es wieder versuchen!

Ich hoffe du kannst was damit anfangen!

Lieben Gruß

aloa

freut mich wenns dir wieder besser geht. fühl dich gedrückt und vielen lieben dank.
einiges war mir beim ersten lesen klar und über das andre muss ich nachdenken- das mit dem fahrstuhl zB- es fühlt sich aber richtig an.

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 5:45 pm

liebe vereny,

wenn du dich wieder fit fühlst, dann hätt ich auch 2 namen :)

andrea und wolfgang

lg und danke

andrea
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyFr Jul 10, 2009 5:48 pm

Vereny schrieb:


Hallo,
dafür müßte ich auch in seien Seele und das darf ich auch hier nicht Frage Antwort - Seite 4 77201
Es geht hierbei darum das ich immer in beiden seelen muß ,um eien aussage zu kriegen, und in die des verstorbenen darf ich nicht

lieben gruß

naja macht nix, trotzdem danke Vereny ;)

Frage Antwort - Seite 4 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2009 7:07 pm

seramira schrieb:
seramira schrieb:
Das ist ja suuuuperspannend! Ich würde auch gerne mal, aber ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht weiß, ob ich Euch jemals etwas zurückgeben kann!

Werner und Petra
(lebendig und keine Liebesbeziehung)

Liebe Vereny!

Hast Du mich übersehen? Frage Antwort - Seite 4 3993 Das stand schon vor Deiner Schöpferpause da.

Dankeschön!

Sorry, hatte ich echt übersehen aber jetzt:

Werner
[b]Ich wußte nicht wie wichtig es ist, menschen zu haben, die einen den Rücken stärken.Bin ich ein Einzelkämpfer? ich will es eigendloich immer gerne sein. Aber soll ich jemanden vertrauen? Warum dir? warum nicht jemand anderes?


Petra
Du hast doch alle zeit der Welt! Warum läßt du dich drängen, von jemanden oder etwas. Du soltlest alles ruhiger angehen lassen,.und eigendlich möchte ich dir gerne dabei helfen.

hoffe du kannst was damit anfangen.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2009 7:11 pm

valli schrieb:
liebe vereny,

wenn du dich wieder fit fühlst, dann hätt ich auch 2 namen :)

andrea und wolfgang

lg und danke

andrea


Andrea:
Einen Moment lang möchte ich alles beiseite shcieben,was uns belastet oder wozu wir verflichtet sidn!Mein Herz zeigt mir den Weg - Aber zeigt es auch den Sinn? Irgendwie strauchel ich ,wenn ich heute über den Sinn nachdenke

Wolfgang
Ich göhne dir von Herzen das es dir gut geht, aber hier trennen sich anscheinend unsere Wege. Warum? das weiß ich selbern icht so genau, ich habe nur das Gefühl, mit deinen tempo nicht mithalten zu können!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptySo Jul 12, 2009 7:35 pm

liebe vereny, ich glaube, damit hast du recht

danke dir sehr Frage Antwort - Seite 4 928578

andreqa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2009 12:03 pm

hallo vereny ,hoffe es geht dir gut .

hätte noch einen namen !

was wollte robert mit diesen satz sagen ?



gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2009 6:45 pm

Vereny schrieb:

Sorry, hatte ich echt übersehen aber jetzt:

Werner
Ich wußte nicht wie wichtig es ist, menschen zu haben, die einen den Rücken stärken.Bin ich ein Einzelkämpfer? ich will es eigendloich immer gerne sein. Aber soll ich jemanden vertrauen? Warum dir? warum nicht jemand anderes?

Petra
Du hast doch alle zeit der Welt! Warum läßt du dich drängen, von jemanden oder etwas. Du soltlest alles ruhiger angehen lassen,.und eigendlich möchte ich dir gerne dabei helfen.

hoffe du kannst was damit anfangen.

Frage Antwort - Seite 4 263739 Nein, leider nicht. Aber vielen, vielen Dank für Die Mühe! Frage Antwort - Seite 4 928578
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2009 8:40 pm

liebe vereny,

wenn es noch möglich ist möchte ich mich auch anstellen.

cornelia und michael


ich danke dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Antwort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage Antwort
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine Frage wer hat ne antwort?
» sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist
» 2012... Wirklich was dran??
» Frage von Hesalia.... thema pendeln
» eine frage..... drei antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: