Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage Antwort

Nach unten 
+13
Andrea
svenja
Bunzel
sChOeNi
pupsik
Little Bee
Flügerl
luonnotar
vera443
Aleya
Lindinha
Samira
Vereny
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 2:43 pm

vera443 schrieb:
Huhu Vereny,

ich hätte auch 2 Namen:

Tina und Thomas

Danke Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
Tina


Huhu,
dann mal hier:

Tina
Es waren anstrengende Jahre in der Vergangenheit, doch nun bin ich an einen Punkt ,wo ich alles von aussen betrachten möchte. Mich höher settzen als die Probleme und einfach mal schauen,was passiert. klar will ich erstmal durchatmen, aber dann auf zu neuen zielen, und sie auch erreichen. Willst du mich begleiten?


Thomas

Emotionsgeladende Gespräche brignen uns doch nicht weiter.wir schaukeln uns immer weider hoch,dabei sollten wir lieber überlegen, ob wir doch auf einen Nenner kommen können. aber manchmal glaub ich ,daß willst du garnicht. Ich habe dann das Gefühl, nur deine Meinung stimmt.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

lieben Gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 3:09 pm

Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Huhu Vereny,

ich hätte auch 2 Namen:

Tina und Thomas

Danke Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
Tina


Huhu,
dann mal hier:

Tina
Es waren anstrengende Jahre in der Vergangenheit, doch nun bin ich an einen Punkt ,wo ich alles von aussen betrachten möchte. Mich höher settzen als die Probleme und einfach mal schauen,was passiert. klar will ich erstmal durchatmen, aber dann auf zu neuen zielen, und sie auch erreichen. Willst du mich begleiten?

Ja stimmt, ich will auf zu neuen Zielen. Musste die letzten 2 Jahre sehr viel lösen. Blockaden usw.
Wir sind aber kein Paar und auch sonst nicht zusammen. Möchte gerne, dass er mich auf meinem Lebensweg begleitet.


Thomas

Emotionsgeladende Gespräche brignen uns doch nicht weiter.wir schaukeln uns immer weider hoch,dabei sollten wir lieber überlegen, ob wir doch auf einen Nenner kommen können. aber manchmal glaub ich ,daß willst du garnicht. Ich habe dann das Gefühl, nur deine Meinung stimmt.

Kann das sein, dass er da von einer anderen spricht? Kann es nicht zuordnen. Mit mir spricht er zur Zeit nicht. In den Lenormandkarten lag immer sehr viel Streit mit einer anderen Frau. Mmhh, weiss es echt nicht. Aber da ich ja da durch muss, muss ich weiter laufen. Hoffe nur, er kommt irgendwann nach.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

lieben Gruß

Keine Ahnung ehrlich gesagt, blicke es gerade nicht. Danke Dir trotzdem ganz herzlich.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptyDo Jul 02, 2009 3:30 pm

danke dir liebe vereny ,glaub mir ich kann damit was anfangen .
hab angst vor diesen weg,den er ist ja mein vater . aber ich lasse ihn nicht allein.schnell wieder weg mit den gedanken ,aber morgen kann ich nicht weglaufen.

danke dir ,gruß poschlb Frage Antwort - Seite 2 764280
Nach oben Nach unten
Flügerl
auf der Suche
auf der Suche
Flügerl


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 49
Ort : Österreich / OÖ

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 10:12 pm

Hallo,

ich hätte auch zwei Namen... Frage Antwort - Seite 2 42795

Monika und Wilfrid

Ein ganz liebes DANKE schon mal... Frage Antwort - Seite 2 306998

Liebe Grüsse
s´Flügerl
Nach oben Nach unten
Little Bee
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Ö.

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySa Jul 04, 2009 10:36 pm

Hi Vereny!

finde das voll interessant

darf ich auch mitmachen?


Gustav, Reinhold


vielen Dank schon mal Frage Antwort - Seite 2 29441
Nach oben Nach unten
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Moskau

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 8:34 am

Hoffe das ich nicht zu viele Fragen stelle ?

Habe aber soviele davon Frage Antwort - Seite 2 666415



Raimund und Olga



freue mich schon auf deine Antworten

pupsik
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 11:42 am

Flügerl schrieb:
Hallo,

ich hätte auch zwei Namen... Frage Antwort - Seite 2 42795

Monika und Wilfrid

Ein ganz liebes DANKE schon mal... Frage Antwort - Seite 2 306998

Liebe Grüsse
s´Flügerl


Huhu,

Also:
Monika
Ich benötige Rückenwind, denn sonst hänge ich schnell in meiner Trägheit fest.Ich mag mich eigendlich nicht bewegen und würde lieber auf das zurück schauen,was bisher war. Einfach nichts machen,aber ich weiß es tut uns nicht gut. Könntest du mal neuen elan in unser Leben bringen?

Wilfrid
Ich will eigendlich neue bereiche erobern. Meine freiheit nicht aufgeben.Nichts kann mich derzeit aufhalten dabei zu gehen, wohin ich will. entweder du bewegst dich mit und versuchst mich nicht zu ändern, oder du bleibst da wo du bist.


Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Die aussage die ich von Wilfrid bekommen habe klang verbittert und kalt auf mich.

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 11:43 am

Little Bee schrieb:
Hi Vereny!

finde das voll interessant

darf ich auch mitmachen?


Gustav, Reinhold


vielen Dank schon mal Frage Antwort - Seite 2 29441


Huhu,
möchtest du die aussagen die sie für dich hätten oder für einander???

Frage Antwort - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 11:52 am

pupsik schrieb:
Hoffe das ich nicht zu viele Fragen stelle ?

Habe aber soviele davon Frage Antwort - Seite 2 666415



Raimund und Olga



freue mich schon auf deine Antworten

pupsik


Huhu,

Solang du dich auch woanders einbringst im Forum ist es mir persönlich egal,wieviele kostenfreie angebote du nutzt Frage Antwort - Seite 2 445218


Raimund

Du denkst ich laß mir was vorschreiben? Da hast du dich aber geirrt! Ich liebe das spiel der Kräfte und empfinde das Leben eher als Spiel. Heute wird morgen bereits gestern sein und deshalb ist es für mic hnicht wichtig! Nimst du die Herrausforderung an?

Ich hab es nicht eilig, deshalb warte auf mich, bis ich bereit bin die Schritte zutun, die du von mir forderst.Ich bin nicht im gleichgewicht und überstürtztes handeln wird uns schaden. Letztendlich bestimmen nicht wir das tempo sodnern die Mächte imuniversum.

Ich hoffe du kannst was dmait anfangen
Frage Antwort - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 12:01 pm

Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Huhu Vereny,

ich hätte auch 2 Namen:

Tina und Thomas

Danke Dir ganz herzlich.

Liebe Grüße
Tina


Huhu,
dann mal hier:

Tina
Es waren anstrengende Jahre in der Vergangenheit, doch nun bin ich an einen Punkt ,wo ich alles von aussen betrachten möchte. Mich höher settzen als die Probleme und einfach mal schauen,was passiert. klar will ich erstmal durchatmen, aber dann auf zu neuen zielen, und sie auch erreichen. Willst du mich begleiten?


Thomas

Emotionsgeladende Gespräche brignen uns doch nicht weiter.wir schaukeln uns immer weider hoch,dabei sollten wir lieber überlegen, ob wir doch auf einen Nenner kommen können. aber manchmal glaub ich ,daß willst du garnicht. Ich habe dann das Gefühl, nur deine Meinung stimmt.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

lieben Gruß

Vereny, ich habe die Aussage von ihm auch noch mal mit meiner Freundin besprochen. Sie denkt auch nicht, dass er mich damit meint.

Könntest Du Thomas noch Mal fragen, was er mir sagen will? Oder meint er da wirklich mich damit? Könnte auch sein, die Aussage meint, es würde so ausarten, wenn ich mich weiter so verhalten hätte, wie bisher. Mit dem, nur deine Meinung stimmt, war leider so. Wurde mir von meiner Freundin auch bestätigt. Leider.

Liebe Grüße
Tina


Huhu Vereny,

ich meinte das hier. Aber vielleicht soll ich es nicht wissen, oder es ist egal.

Ich denke, die Antwort, was zu tun ist, bekomme ich eh die ganze Zeit durch.

Liebe Grüße
Tina


Zuletzt von vera443 am So Jul 05, 2009 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flügerl
auf der Suche
auf der Suche
Flügerl


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 49
Ort : Österreich / OÖ

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 1:35 pm

Zitat :
Also:
Monika
Ich benötige
Rückenwind, denn sonst hänge ich schnell in meiner Trägheit fest.Ich
mag mich eigendlich nicht bewegen und würde lieber auf das zurück
schauen,was bisher war. Einfach nichts machen,aber ich weiß es tut uns
nicht gut. Könntest du mal neuen elan in unser Leben bringen?


Wilfrid
Ich
will eigendlich neue bereiche erobern. Meine freiheit nicht
aufgeben.Nichts kann mich derzeit aufhalten dabei zu gehen, wohin ich
will. entweder du bewegst dich mit und versuchst mich nicht zu ändern,
oder du bleibst da wo du bist.



Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Die Aussage die ich von Wilfrid bekommen habe klang verbittert und kalt auf mich.

lieben gruß

hallo liebe vereny...

Danke dir herzlich für die Antworten...

eigentlich passen die Aussagen sehr gut , ABER UMGEKEHRT!! Frage Antwort - Seite 2 502686

die Aussage von "Monika" könnte von "Wilfrid" und "Wilfrids" Aussage von Monika, allerdings nicht verbittert, oder ich versteh das Wort falsch...

GLG
s´Flügerl
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 1:50 pm

Flügerl schrieb:
Zitat :
Also:
Monika
Ich benötige
Rückenwind, denn sonst hänge ich schnell in meiner Trägheit fest.Ich
mag mich eigendlich nicht bewegen und würde lieber auf das zurück
schauen,was bisher war. Einfach nichts machen,aber ich weiß es tut uns
nicht gut. Könntest du mal neuen elan in unser Leben bringen?


Wilfrid
Ich
will eigendlich neue bereiche erobern. Meine freiheit nicht
aufgeben.Nichts kann mich derzeit aufhalten dabei zu gehen, wohin ich
will. entweder du bewegst dich mit und versuchst mich nicht zu ändern,
oder du bleibst da wo du bist.



Ich hoffe du kannst was damit anfangen. Die Aussage die ich von Wilfrid bekommen habe klang verbittert und kalt auf mich.

lieben gruß

hallo liebe vereny...

Danke dir herzlich für die Antworten...

eigentlich passen die Aussagen sehr gut , ABER UMGEKEHRT!! Frage Antwort - Seite 2 502686

die Aussage von "Monika" könnte von "Wilfrid" und "Wilfrids" Aussage von Monika, allerdings nicht verbittert, oder ich versteh das Wort falsch...

GLG
s´Flügerl

Huhu,
das passiert, denn ich übe in diesen Gebiet noch,wie ich ja eingangs schrieb, es ist halt noch eine Gabe,die ich erst seit kurzem habe und bei jeder Gabe,muß ichmich neu einstimmen drauf

Frage Antwort - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Flügerl
auf der Suche
auf der Suche
Flügerl


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 49
Ort : Österreich / OÖ

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 2:07 pm

Liebe Vereny...

ich finde deine gabe trotzdem SPITZE!! Deine aussagensind treffend , besser geht es nicht!
Ich hätte auch gerne sdiese Gabe, wobei es mir oft passiert, dass ich Leute sehe und bestimmte Dinge WEISS, aber "abrufen" kann ich sie (noch9 nicht. oder wenn mir jemand etwas erzählt "spüre/weiss" ich ob er/sie lügt oder was Sache ist...
ich "sehe/weiss/spüre" oft etwas.

siehst du da bezüglich "Gabe" bei mir was in der Zukunft??

Herzlicher Gruss
Flügerl
Nach oben Nach unten
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Moskau

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 2:40 pm

Vereny schrieb:
pupsik schrieb:
Hoffe das ich nicht zu viele Fragen stelle ?

Habe aber soviele davon Frage Antwort - Seite 2 666415



Raimund und Olga



freue mich schon auf deine Antworten

pupsik


Huhu,

Solang du dich auch woanders einbringst im Forum ist es mir persönlich egal,wieviele kostenfreie angebote du nutzt Frage Antwort - Seite 2 445218


Raimund

Du denkst ich laß mir was vorschreiben? Da hast du dich aber geirrt! Ich liebe das spiel der Kräfte und empfinde das Leben eher als Spiel. Heute wird morgen bereits gestern sein und deshalb ist es für mic hnicht wichtig! Nimst du die Herrausforderung an?

Ich hab es nicht eilig, deshalb warte auf mich, bis ich bereit bin die Schritte zutun, die du von mir forderst.Ich bin nicht im gleichgewicht und überstürtztes handeln wird uns schaden. Letztendlich bestimmen nicht wir das tempo sodnern die Mächte imuniversum.

Ich hoffe du kannst was dmait anfangen
Frage Antwort - Seite 2 445218
Liebe Vereny

meine Freundin und ich koennen beide damit sehr viel anfangen , weil es trifft sprichwoertlich den Nagel auf den Kopf .
Es beschreibt die Einstellung von uns beiden zum Leben sehr gut.

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Little Bee
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Ö.

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 3:26 pm

Vereny schrieb:
Little Bee schrieb:
Hi Vereny!

finde das voll interessant

darf ich auch mitmachen?


Gustav, Reinhold


vielen Dank schon mal Frage Antwort - Seite 2 29441


Huhu,
möchtest du die aussagen die sie für dich hätten oder für einander???

Frage Antwort - Seite 2 928578

für einander bitte
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 3:50 pm

Flügerl schrieb:
Liebe Vereny...

ich finde deine gabe trotzdem SPITZE!! Deine aussagensind treffend , besser geht es nicht!
Ich hätte auch gerne sdiese Gabe, wobei es mir oft passiert, dass ich Leute sehe und bestimmte Dinge WEISS, aber "abrufen" kann ich sie (noch9 nicht. oder wenn mir jemand etwas erzählt "spüre/weiss" ich ob er/sie lügt oder was Sache ist...
ich "sehe/weiss/spüre" oft etwas.

siehst du da bezüglich "Gabe" bei mir was in der Zukunft??

Herzlicher Gruss
Flügerl


Hallo,
ich treffe immer wieder viele menschen die gerne meine Gabe hätten, einige hier im Forum kennen mich persönlich udn kennen die damit verbundenen " Schwierigkeiten"...
Ich hab mal "dich" gefragt und dies von deinen unterbewußtsein zum thema Gabe bekommen:

Diese ganze Sache könnte ein ganz gewaltiger Griff ins Klo werden. Vermutlich sollte ich warten,denn ich bin noch nicht bereit. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich? ja vielleicht, aber ich habe manchmal das gefühl ich werde geleitet, suche nur noch nach jemanden der mir den richtigen Weg zeigt. Finde ich ihn, so denke ich wird der " Griff ins klo " zu einen Glücksgriff.

Lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 4:00 pm

Little Bee schrieb:
Vereny schrieb:
Little Bee schrieb:
Hi Vereny!

finde das voll interessant

darf ich auch mitmachen?


Gustav, Reinhold


vielen Dank schon mal Frage Antwort - Seite 2 29441


Huhu,
möchtest du die aussagen die sie für dich hätten oder für einander???

Frage Antwort - Seite 2 928578

für einander bitte


Okay dann schauen wir mal


Gustav
Ich bin verunsichert ,denn irgendwie scheint mir alles aus den Händen zu gleiten.Irgendwie schein ich niemanden was recht machen zu können, weder dir noch allen anderen. Wieso muß das so sein, hört endlich auf!

einhold
Vielleicht solltest du die Fehler nicht imemr bei anderen suchen,sondern mal bei dir.Bevor es weiter geht, solltest du dich von dem alten trennen,damit du nach vorne gehen kannst, aber anscheinend bist du innerlich nicht reif genug dafür, schade!


Hoffe du kannst was anfangen damit...ich nicht
Frage Antwort - Seite 2 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Flügerl
auf der Suche
auf der Suche
Flügerl


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 49
Ort : Österreich / OÖ

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 5:06 pm

Zitat :
Diese ganze Sache könnte ein ganz
gewaltiger Griff ins Klo werden. Vermutlich sollte ich warten,denn ich
bin noch nicht bereit. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich?
ja vielleicht, aber ich habe manchmal das gefühl ich werde geleitet,
suche nur noch nach jemanden der mir den richtigen Weg zeigt. Finde ich
ihn, so denke ich wird der " Griff ins klo " zu einen Glücksgriff.


Hallo..

also diese aussage passt voll und ganz zu meinem inneren... sofern ich das richtig verstanden habe**... (- sorry meine begriffstutzigkeit - gehört aber dazu mir dazu, dass ich meinem Urteil bzw meinem denken und versten selbst oft nicht traue) ist wiederum sicher mit ein Grund warum ich (noch) blockiere...

huch.... Frage Antwort - Seite 2 855972 das kam jetzt von alleine aus mir raus...



**soll dein text nun heissen, dass ich wen ich die Gabe haben SOLL, dass ich warte bis sie von alleine kommt?? so verstehe ich das.. weil es wird mich dann schon hinführen.. ne?

LG
Flügerl
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 5:24 pm

hallo vereny ..

würde mich freuen wenn du mir eine Antwort zu meinen Namen schreibst :)

Mario - Patrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 5:29 pm

möchte ich auch ausprobieren zu meinen namen ,wenn das möglich ist .



beate , elena


gruß poschlb Frage Antwort - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 6:02 pm

Huhu Vereny,

siehe oben in Rot und drunter in weisser Schrift.

Kann es nicht nach unten holen.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 7:02 pm

Liebe tina,
Ich denke er meinte dich. ich hab nochmal angefragt und ich kriege die aussage,daß er dich meint.

Warum und was er meint, weißt du in deinen Herzen, dein problem: du holst dir Meinungen anderer, obwohl du die antwort kennst in deinen herzen.

Mehr krieg ich nicht Frage Antwort - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 7:03 pm

Flügerl schrieb:
Zitat :
Diese ganze Sache könnte ein ganz
gewaltiger Griff ins Klo werden. Vermutlich sollte ich warten,denn ich
bin noch nicht bereit. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich?
ja vielleicht, aber ich habe manchmal das gefühl ich werde geleitet,
suche nur noch nach jemanden der mir den richtigen Weg zeigt. Finde ich
ihn, so denke ich wird der " Griff ins klo " zu einen Glücksgriff.


Hallo..

also diese aussage passt voll und ganz zu meinem inneren... sofern ich das richtig verstanden habe**... (- sorry meine begriffstutzigkeit - gehört aber dazu mir dazu, dass ich meinem Urteil bzw meinem denken und versten selbst oft nicht traue) ist wiederum sicher mit ein Grund warum ich (noch) blockiere...

huch.... Frage Antwort - Seite 2 855972 das kam jetzt von alleine aus mir raus...



**soll dein text nun heissen, dass ich wen ich die Gabe haben SOLL, dass ich warte bis sie von alleine kommt?? so verstehe ich das.. weil es wird mich dann schon hinführen.. ne?

LG
Flügerl


Les den Text und sieh genau hin Frage Antwort - Seite 2 445218
Wenn du ihn noch nicht richtig verstehst ,dann ist noch nicht die zeit dafür,aber du wirst bald begreiffen udn mit sicherheit auch dneken : Die kathrin hatte Recht!
Frage Antwort - Seite 2 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 7:04 pm

sChOeNi schrieb:
hallo vereny ..

würde mich freuen wenn du mir eine Antwort zu meinen Namen schreibst :)

Mario - Patrick

Mh.... möchtest du wissen was die personen übereinander denken?
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 7:05 pm

poschlb schrieb:
möchte ich auch ausprobieren zu meinen namen ,wenn das möglich ist .



beate , elena


gruß poschlb Frage Antwort - Seite 2 928578


Was die Personen übereinander denken??
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frage Antwort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage Antwort
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine Frage wer hat ne antwort?
» sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist
» 2012... Wirklich was dran??
» Frage von Hesalia.... thema pendeln
» eine frage..... drei antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: