Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage Antwort

Nach unten 
+13
Andrea
svenja
Bunzel
sChOeNi
pupsik
Little Bee
Flügerl
luonnotar
vera443
Aleya
Lindinha
Samira
Vereny
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2009 7:12 pm

Vereny schrieb:
Liebe tina,
Ich denke er meinte dich. ich hab nochmal angefragt und ich kriege die aussage,daß er dich meint.

Warum und was er meint, weißt du in deinen Herzen, dein problem: du holst dir Meinungen anderer, obwohl du die antwort kennst in deinen herzen.

Mehr krieg ich nicht Frage Antwort - Seite 3 445218

Liebe Kathrin,

ich danke Dir ganz herzlich. Frage Antwort - Seite 3 467536 Dann weiss ich, was er meint. Frage Antwort - Seite 3 764280

o.k. aber ich ändere das gerade. Oh je, musste einen langen langen Weg zurück legen. Frage Antwort - Seite 3 580180

Die Engel klopfen mir schon wieder auf die Finger. Frage Antwort - Seite 3 854742 Autsch, das tut weh. Frage Antwort - Seite 3 320949
Stimmt, ich brauche die Meinungen der anderen nicht.

Kathrin, ich danke Dir wirklich ganz herzlich. Du hast mir sehr sehr geholfen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Frage Antwort - Seite 3 306998

Knutscherchen an Dich.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2009 8:44 pm

also was ich über elena denke das weisich ja eigentlich selbst .

also dann elena über mich ,nehm ich nocharmin über mich .


liebe grüße poschlb Frage Antwort - Seite 3 928578
Nach oben Nach unten
Flügerl
auf der Suche
auf der Suche
Flügerl


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 49
Ort : Österreich / OÖ

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2009 8:56 pm

Zitat :
Frage Antwort - Seite 3 Icon_minipostThema: Re: Frage Antwort Frage Antwort - Seite 3 Icon_minipostedHeute um 7:03 pm Frage Antwort - Seite 3 Icon_quote_en
<table width="90%" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tr><td>Flügerl schrieb:</td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tr><td>Zitat:</td></tr><tr><td class="quote">Diese ganze Sache könnte ein ganz
gewaltiger Griff ins Klo werden. Vermutlich sollte ich warten,denn ich
bin noch nicht bereit. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich?
ja vielleicht, aber ich habe manchmal das gefühl ich werde geleitet,
suche nur noch nach jemanden der mir den richtigen Weg zeigt. Finde ich
ihn, so denke ich wird der " Griff ins klo " zu einen Glücksgriff.</td></tr></table>


Hallo..

also
diese aussage passt voll und ganz zu meinem inneren... sofern ich das
richtig verstanden habe**... (- sorry meine begriffstutzigkeit - gehört
aber dazu mir dazu, dass ich meinem Urteil bzw meinem denken und
versten selbst oft nicht traue) ist wiederum sicher mit ein Grund warum
ich (noch) blockiere...

huch.... Frage Antwort - Seite 3 855972 das kam jetzt von alleine aus mir raus...



**soll
dein text nun heissen, dass ich wen ich die Gabe haben SOLL, dass ich
warte bis sie von alleine kommt?? so verstehe ich das.. weil es wird
mich dann schon hinführen.. ne?

LG
Flügerl
</td></tr></table>


Les den Text und sieh genau hin Frage Antwort - Seite 3 445218
Wenn
du ihn noch nicht richtig verstehst ,dann ist noch nicht die zeit
dafür,aber du wirst bald begreiffen udn mit sicherheit auch dneken :
Die kathrin hatte Recht!

also für mich steht nun fest. dass DU mir den weg zeigen kannst/wirst..

immerhin bin ich durch dich hierher gekommen udn auch auf deine hp....
das muss doch nen grund haben, ne?

LG
Flügerl

Frage Antwort - Seite 3 Icon_quote_en


Nach oben Nach unten
Little Bee
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Ö.

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2009 9:44 pm

Vereny schrieb:
Little Bee schrieb:
Vereny schrieb:
Little Bee schrieb:
Hi Vereny!

finde das voll interessant

darf ich auch mitmachen?


Gustav, Reinhold


vielen Dank schon mal Frage Antwort - Seite 3 29441


Huhu,
möchtest du die aussagen die sie für dich hätten oder für einander???

Frage Antwort - Seite 3 928578

für einander bitte


Okay dann schauen wir mal


Gustav
Ich bin verunsichert ,denn irgendwie scheint mir alles aus den Händen zu gleiten.Irgendwie schein ich niemanden was recht machen zu können, weder dir noch allen anderen. Wieso muß das so sein, hört endlich auf!

einhold
Vielleicht solltest du die Fehler nicht imemr bei anderen suchen,sondern mal bei dir.Bevor es weiter geht, solltest du dich von dem alten trennen,damit du nach vorne gehen kannst, aber anscheinend bist du innerlich nicht reif genug dafür, schade!


Hoffe du kannst was anfangen damit...ich nicht
Frage Antwort - Seite 3 609


leider nicht viel, aber macht ja nichts

danke für deine Hilfe
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptySo Jul 05, 2009 9:57 pm

Vereny schrieb:
sChOeNi schrieb:
hallo vereny ..

würde mich freuen wenn du mir eine Antwort zu meinen Namen schreibst :)

Mario - Patrick

Mh.... möchtest du wissen was die personen übereinander denken?


bitte ja, liegt mir sehr am Herzen, da es um einen Verstorbenen Freund und mich geht

und ich hab so ein Gefühl das da noch nicht alles geklärt ist..

Frage Antwort - Seite 3 451558
Nach oben Nach unten
Bunzel
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.09

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 8:02 am

Liebe Vereny

Darf ich auch noch? Meine Namen wären Brigitte - Beat.
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Brigitte






Vereny schrieb:
ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll....

Also ich bin seit einigen Wochen schon damit beschäftigt ,mich im "channeln" zu üben. Naja, irgendwie ist es eher "gefühlswelt lesen" Frage Antwort - Seite 3 42795

Wenn ich zwei Namen lese, bekomme ich von der einen Seite gedanklich plötzlich eine Frage oder eine Aussage ...komischerweise kriege ich von der anderen Seite auch ne Antwort Frage Antwort - Seite 3 609
Bisher hat es immer gepaßt... da ich es eventuell mit aufnehmen möchte in meinen " Aufgabenbereich" möchte ich üben.

Wenn ihr mir hier zwei vornamen nennt, dann schau ich mal was ich kriege. nennt mir erst den Vornamen der die "frage stellen" soll udn dann den Vornamen der "antwort" geben soll.....Bitte keine Frage!!!!!!

Beispiel:
Ich möchte wissen wie hans zu mir kathrin steht.
also bin ich die fragende und er der antwortgebene...
kathrin und hans.


Hoffe es ist verstanden worden Frage Antwort - Seite 3 609 Frage Antwort - Seite 3 609
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 9:48 am

poschlb schrieb:
also was ich über elena denke das weisich ja eigentlich selbst .

also dann elena über mich ,nehm ich nocharmin über mich .


liebe grüße poschlb Frage Antwort - Seite 3 928578


Dein Unterbewußtsein hat mir verraten für elena :

Du hälst an alten Gewohnheiten fest, doch das wird dir den Untergang bringen. Du willst leben und das Leben geniesse? dann solltest du altes ablegen . Nur wer "stirbt " bevor er stirbt, weiß das leben zu schätzten. ein wandel ist ein kleines sterben, wandel bedeutet, aber auch leben!

Elena hat mir verraten für dich

Kennst du den Hänger auf eienr alten Schallplatte? so fühl ich mich derzeit. Was wollen alle noch von mir? Den letzten Energiefunken rauben,damit ich sterbe? Ich bin machtlos, laß mich in ruhe!


Ich hoffe du kannst was damit anfangen
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 9:50 am

@ flügerl

ICH?? Och neeeeeeeeeeeee.... Frage Antwort - Seite 3 609 Immer ich Frage Antwort - Seite 3 445218
Aber bin ja immer gerne da und helfe, auch wenn der weg den ich zeige nicht immer der leichteste ist Frage Antwort - Seite 3 42795
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 9:54 am

sChOeNi schrieb:
Vereny schrieb:
sChOeNi schrieb:
hallo vereny ..

würde mich freuen wenn du mir eine Antwort zu meinen Namen schreibst :)

Mario - Patrick

Mh.... möchtest du wissen was die personen übereinander denken?


bitte ja, liegt mir sehr am Herzen, da es um einen Verstorbenen Freund und mich geht

und ich hab so ein Gefühl das da noch nicht alles geklärt ist..

Frage Antwort - Seite 3 451558

also ich hab mal gefragt und ich kriege die aussage, :

Seelen wollen in frieden ruhen. Nicht immer wurde alles gesagt und nicht immer muß alles gesagt werden,bevor man geht. Halte nicht fest an verlorenes und denk incht zu oft nach, damit hält man nichts, damit verliert man nur mehr.

Ich darf da nicht mehr rein, bekomme sofort ein STOP und das zeigt mir: Es soll nicht sein!

Lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 9:57 am

oje geht es elena nicht gut , ,sie ist eine ältere dame die frau die soooooo super kaffee satz lesen kann.sie hat uns oft geholfen . hab ich das nun wieder alles falsch verstanden ?

gruß poschlb und danke vereny Frage Antwort - Seite 3 928578
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 9:59 am

poschlb schrieb:
oje geht es elena nicht gut , ,sie ist eine ältere dame die frau die soooooo super kaffee satz lesen kann.sie hat uns oft geholfen . hab ich das nun wieder alles falsch verstanden ?

gruß poschlb und danke vereny Frage Antwort - Seite 3 928578


Ich denke ihr geht es wirklich nicht so gut, laß sie ein wenig wenn du ihr gutes tun willst, schick ihr postive gedanken, aber ansonsten braucht sie wirkliche ruhe im moment

Frage Antwort - Seite 3 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 10:03 am

Bunzel schrieb:
Liebe Vereny

Darf ich auch noch? Meine Namen wären Brigitte - Beat.
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Brigitte






Hallo,

also Brigittes unterbewußtsein hat mir geflüstert:

Irgendwie scheint unsere Sache gegen die Wand zu laufen. Kein Vorran kommen und ich glaube manchmal es wäre besser ich gebe auf. Glaubst du wirklich das wir gemeinsame ziele haben?

Beat

Auch wenn es dir nicht paßt, ich lege mich nicht fest! Nicht jetzt und nicht hier! Du willst mich zu einer Entscheidung zwingen? Dann versuch es und lebe mit den konsequenzen!


Ich hoffe du kannst was damit anfangen Frage Antwort - Seite 3 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Bunzel
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.07.09

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 10:06 am

Hallo liebe Vereny

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Deine Antwort hat mich sehr nachdenklich gemacht. Sie ist ziemlich treffend. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Brigitte


Vereny schrieb:
Bunzel schrieb:
Liebe Vereny

Darf ich auch noch? Meine Namen wären Brigitte - Beat.
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Brigitte






Hallo,

also Brigittes unterbewußtsein hat mir geflüstert:

Irgendwie scheint unsere Sache gegen die Wand zu laufen. Kein Vorran kommen und ich glaube manchmal es wäre besser ich gebe auf. Glaubst du wirklich das wir gemeinsame ziele haben?

Beat

Auch wenn es dir nicht paßt, ich lege mich nicht fest! Nicht jetzt und nicht hier! Du willst mich zu einer Entscheidung zwingen? Dann versuch es und lebe mit den konsequenzen!


Ich hoffe du kannst was damit anfangen Frage Antwort - Seite 3 445218
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 10:20 am

Liebe Vereny,

würdest Du mir bitte noch eine Frage beantworten?

Meine Großeltern, sie sind beide verstorben, und haben mich sehr geliebt, was wollen sie mir sagen? Ich hatte bei meiner Großmutter keine Zeit mehr, sie verstarb, bevor ich bei ihr sein konnte. Einen Tag vorher. Ich frage mich das schon seit 9 Jahren. Bei ihm noch länger. Ich glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Hätte auch schon vorher jemanden fragen können. Aber es war glaube ich vorher nicht richtig.

Adolf und Elsa

Ich danke Dir. Frage Antwort - Seite 3 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: darf ich auch noch ?   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 11:25 am

Hallo Vereny,
himmel ist das wieder spannend, ich kann auch gar nicht anders um Dich zu bitten für mich auch mal zu "schauen"

SABINE - JOHANN

bitte melde Dich, wenn ich auch für Dich was tun kann !

alles Liebe und danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 1:36 pm

danke dir vereny ,ja hoffe es geht ihr bald wieder gut ,hab sie ja schon bestimmt über ein jahr nicht mehr gesehen .denk aber sehr oft an sie . sie ist ein besonderer mensch .



möcht noch fragen hast vieleicht den namen armin überlesen .also armin was denkt er über mich .


liebe grüße poschlb und DANKE
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 8:00 pm

vera443 schrieb:
Liebe Vereny,

würdest Du mir bitte noch eine Frage beantworten?

Meine Großeltern, sie sind beide verstorben, und haben mich sehr geliebt, was wollen sie mir sagen? Ich hatte bei meiner Großmutter keine Zeit mehr, sie verstarb, bevor ich bei ihr sein konnte. Einen Tag vorher. Ich frage mich das schon seit 9 Jahren. Bei ihm noch länger. Ich glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Hätte auch schon vorher jemanden fragen können. Aber es war glaube ich vorher nicht richtig.

Adolf und Elsa

Ich danke Dir. Frage Antwort - Seite 3 278613

Liebe Grüße
Tina



Huhu Liebes,

Adolf:

Jeder erste Schritt macht dich frei! Mich hat der letzte schritt befreit. Manchmal sehe ich dich, und glaube: du willst zuviel auf einmal! Mach doch einen Schritt nachdem anderen udn dann überwindest du auch alle Hürden.Du hast doch noch soviel Zeit!

Elsa
Du solltest anfangen dir nicht immer Vorwürfe zu machen! Egal was es ist,du fühlst dich verantwortlich allen zu helfen oder allem es recht zu machen! Du bist niemanden etwas schuldig udn niemand verlangt von dir das du es bist! Liebe die die dich lieben und denk ab und zu an mich,wenn du einen Stern am Himmel siehst,der dir so gut gefällt, vielleicht bin ich es die auf dich hinab sieht!

Wie du siehst war die Dame gesprächiger, was allgemein so ist Frage Antwort - Seite 3 445218
Aber beide sagten mir etwas das ich mal zusammenfassen möchte in eine Aussage:
Du gehst einen Weg,der dir viel zu sehr wehtut. Dreh nicht um, aber nimm nicht alles alte mit dir. Loslassen ist schwer,aber wichtig, um etwas neues zu beginnen!


Ich hoffe du kannst damit was anfangen
Frage Antwort - Seite 3 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 8:11 pm

svenja schrieb:
Hallo Vereny,
himmel ist das wieder spannend, ich kann auch gar nicht anders um Dich zu bitten für mich auch mal zu "schauen"

SABINE - JOHANN

bitte melde Dich, wenn ich auch für Dich was tun kann !

alles Liebe und danke im Voraus


Huhu Süße,


Also ich hab dann mal bei den personen angefragt

Sabine:

Die sterne lächeln mich an und doch manchmal so unerreichbar fern.Eigendlich wartet die Welt da draussen auf mich ! Ich will laufen und mein schicksal finden und du?Kommst du mit mir oder blockierst du nur?

Johann
Hast du mal gehört, das Geduld eher ein guter Ratgeber ist? Geduld hast du nicht gerade für dich eingenohmen und scheinst es auch garnicht zuwollen. du wächst gerade über dich hinaus? Abgerechnet wird immer zum schluß!

Ich hoffe du kannst was anfangen damit, ich nicht Frage Antwort - Seite 3 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 8:16 pm

poschlb schrieb:
danke dir vereny ,ja hoffe es geht ihr bald wieder gut ,hab sie ja schon bestimmt über ein jahr nicht mehr gesehen .denk aber sehr oft an sie . sie ist ein besonderer mensch .



möcht noch fragen hast vieleicht den namen armin überlesen .also armin was denkt er über mich .


liebe grüße poschlb und DANKE


Armin:
Du neigst dazu mich auf einen sockel zu stellen, wieso stellst du dich da nicht mal hin? fantasien sidn da um sie auszuleben, warum schämst du dich manchmal so? Gesteh dir mal zu,daß du ein Mensch mit bedürfnissen bist und nicht eien Maschine. aber eignedlich weißt du es doch, odr muß ich es dir sagen?

Öhm... ich weiß zwar nicht worum es geht...aber ich bin rot geworden Frage Antwort - Seite 3 441402 Frage Antwort - Seite 3 441402 Frage Antwort - Seite 3 609

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Danke Dir !!   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 8:29 pm

Vereny schrieb:
svenja schrieb:
Hallo Vereny,
himmel ist das wieder spannend, ich kann auch gar nicht anders um Dich zu bitten für mich auch mal zu "schauen"

SABINE - JOHANN

bitte melde Dich, wenn ich auch für Dich was tun kann !

alles Liebe und danke im Voraus


Huhu Süße,


Also ich hab dann mal bei den personen angefragt

Sabine:

Die sterne lächeln mich an und doch manchmal so unerreichbar fern.Eigendlich wartet die Welt da draussen auf mich ! Ich will laufen und mein schicksal finden und du?Kommst du mit mir oder blockierst du nur?

Johann
Hast du mal gehört, das Geduld eher ein guter Ratgeber ist? Geduld hast du nicht gerade für dich eingenohmen und scheinst es auch garnicht zuwollen. du wächst gerade über dich hinaus? Abgerechnet wird immer zum schluß!

Ich hoffe du kannst was anfangen damit, ich nicht Frage Antwort - Seite 3 609

Ich danke Dir Vereny,
so auf den ersten Blick kann ich bedingt was damit anfangen, aber solche Sachen lese ich lieber 20x dann komm ich schon drauf !
Aber magst mir vielleicht noch sagen, was es bedeutet, : Du wächst gerade über Dich hinaus ??? (warum Frage?) und dann.... abgerechnet wird immer zum Schluß ! (das hört sich ja bedrohlich an - oder verstehe ich das nicht richtig )

nur wenn Du das im Nachhinein noch machen kannst, wenn nicht, dann machts auch nichts -
danke Dir auf jeden Fall ganz herzlich, ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen Fähigkeiten ! Du hast meinen vollen Respekt echt wahr.

alles Liebe
Svenja
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 8:49 pm

svenja schrieb:
Vereny schrieb:
svenja schrieb:
Hallo Vereny,
himmel ist das wieder spannend, ich kann auch gar nicht anders um Dich zu bitten für mich auch mal zu "schauen"

SABINE - JOHANN

bitte melde Dich, wenn ich auch für Dich was tun kann !

alles Liebe und danke im Voraus


Huhu Süße,


Also ich hab dann mal bei den personen angefragt

Sabine:

Die sterne lächeln mich an und doch manchmal so unerreichbar fern.Eigendlich wartet die Welt da draussen auf mich ! Ich will laufen und mein schicksal finden und du?Kommst du mit mir oder blockierst du nur?

Johann
Hast du mal gehört, das Geduld eher ein guter Ratgeber ist? Geduld hast du nicht gerade für dich eingenohmen und scheinst es auch garnicht zuwollen. du wächst gerade über dich hinaus? Abgerechnet wird immer zum schluß!

Ich hoffe du kannst was anfangen damit, ich nicht Frage Antwort - Seite 3 609

Ich danke Dir Vereny,
so auf den ersten Blick kann ich bedingt was damit anfangen, aber solche Sachen lese ich lieber 20x dann komm ich schon drauf !
Aber magst mir vielleicht noch sagen, was es bedeutet, : Du wächst gerade über Dich hinaus ??? (warum Frage?) und dann.... abgerechnet wird immer zum Schluß ! (das hört sich ja bedrohlich an - oder verstehe ich das nicht richtig )

nur wenn Du das im Nachhinein noch machen kannst, wenn nicht, dann machts auch nichts -
danke Dir auf jeden Fall ganz herzlich, ich bin immer wieder ganz begeistert von Deinen Fähigkeiten ! Du hast meinen vollen Respekt echt wahr.

alles Liebe
Svenja

Ja, hat mich auch ein wenig verwirrt, diese Aussage, ich frag noch mal nach, was diese aussage zu sagen hat:

Du findest gerade einen weg und wirst zu der die du eigendlich im inneren bist.Ob das alles so gut ist,weiß ich heute noch nicht! vielleicht wird es nicht gut und was kommt dann?

mehr krieg ich nicht leider!

Danke für dein Kompliment, von dir nehm ich zwar gerne an,aber du weißt ja was ich über dich so denke Frage Antwort - Seite 3 445218

Werd dich eh bald wieder " belästigen" ist schon lange her das ich es getan habe Frage Antwort - Seite 3 441402

drück dich meine Liebe
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 9:13 pm

Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Liebe Vereny,

würdest Du mir bitte noch eine Frage beantworten?

Meine Großeltern, sie sind beide verstorben, und haben mich sehr geliebt, was wollen sie mir sagen? Ich hatte bei meiner Großmutter keine Zeit mehr, sie verstarb, bevor ich bei ihr sein konnte. Einen Tag vorher. Ich frage mich das schon seit 9 Jahren. Bei ihm noch länger. Ich glaube, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Hätte auch schon vorher jemanden fragen können. Aber es war glaube ich vorher nicht richtig.

Adolf und Elsa

Ich danke Dir. Frage Antwort - Seite 3 278613

Liebe Grüße
Tina



Huhu Liebes,

Adolf:

Jeder erste Schritt macht dich frei! Mich hat der letzte schritt befreit. Manchmal sehe ich dich, und glaube: du willst zuviel auf einmal! Mach doch einen Schritt nachdem anderen udn dann überwindest du auch alle Hürden.Du hast doch noch soviel Zeit!

Elsa
Du solltest anfangen dir nicht immer Vorwürfe zu machen! Egal was es ist,du fühlst dich verantwortlich allen zu helfen oder allem es recht zu machen! Du bist niemanden etwas schuldig udn niemand verlangt von dir das du es bist! Liebe die die dich lieben und denk ab und zu an mich,wenn du einen Stern am Himmel siehst,der dir so gut gefällt, vielleicht bin ich es die auf dich hinab sieht!

Wie du siehst war die Dame gesprächiger, was allgemein so ist Frage Antwort - Seite 3 445218
Aber beide sagten mir etwas das ich mal zusammenfassen möchte in eine Aussage:
Du gehst einen Weg,der dir viel zu sehr wehtut. Dreh nicht um, aber nimm nicht alles alte mit dir. Loslassen ist schwer,aber wichtig, um etwas neues zu beginnen!


Ich hoffe du kannst damit was anfangen
Frage Antwort - Seite 3 928578

Danke Schnecke. Es tat gerade weh, das zu lesen. Frage Antwort - Seite 3 764280

Ich verstehe nur das letzte nicht, mit dem Weg, der mir weh tut. Könnten sie mir das genauer sagen? Was ist das alte, das ich nicht mitnehmen soll und was soll ich loslassen?

Was kommt neues auf mich zu?

Bitte Vereny, frag sie noch Mal beide. Und bitte sage Ihnen, dass ich sie lieb hab. Muss die ganze Zeit heulen. Frage Antwort - Seite 3 764280

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: hallöchen   Frage Antwort - Seite 3 EmptyMo Jul 06, 2009 11:00 pm

Ja, hat mich auch ein wenig verwirrt, diese Aussage, ich frag noch mal nach, was diese aussage zu sagen hat:

Du findest gerade einen weg und wirst zu der die du eigendlich im inneren bist.Ob das alles so gut ist,weiß ich heute noch nicht! vielleicht wird es nicht gut und was kommt dann?


mehr krieg ich nicht leider!

Danke für dein Kompliment, von dir nehm ich zwar gerne an,aber du weißt ja was ich über dich so denke Frage Antwort - Seite 3 445218

Werd dich eh bald wieder " belästigen" ist schon lange her das ich es getan habe Frage Antwort - Seite 3 441402

drück dich meine Liebe

Frage Antwort - Seite 3 667813
Danke Dir nochmals, sehr gut, also ich kann was damit anfangen !

Ja belästige mich nur - freu mich darauf !!!!! Frage Antwort - Seite 3 451558

herzlichen Dank nochmals für Deine Mühe, immer wieder spannend und eben mal was anderes !!!
Svenja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyDi Jul 07, 2009 8:29 am

Das ist ja suuuuperspannend! Ich würde auch gerne mal, aber ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht weiß, ob ich Euch jemals etwas zurückgeben kann!

Werner und Petra (lebendig und keine Liebesbeziehung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 EmptyDi Jul 07, 2009 8:40 am

danke liebe vereny .


gruß poschlb Frage Antwort - Seite 3 711806
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage Antwort - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frage Antwort   Frage Antwort - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage Antwort
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine Frage wer hat ne antwort?
» sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist
» 2012... Wirklich was dran??
» Frage von Hesalia.... thema pendeln
» eine frage..... drei antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: