Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 eine frage..... drei antworten

Nach unten 
+3
Raumgleiter
vera443
Vereny
7 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 12:37 pm

Also ich hab das " Tarot der weisen Frau" , damit möchte ich jetzt euch anbieten:
ihr stellt hier eine Frage. und ich ziehe drei Karten aus dem Deck. Vergangenheit- gegenwart - zukunft des themas eine frage..... drei antworten 445218
Ich poste nur hier!

also los!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 3:08 pm

Huhu meine Liebe,

mich interessiert das Thema "Herzensmann". Weisst Du ja. eine frage..... drei antworten 451558

Was sagt Deine "weisse Frau" denn so?

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 3:19 pm

vera443 schrieb:
Huhu meine Liebe,

mich interessiert das Thema "Herzensmann". Weisst Du ja. eine frage..... drei antworten 451558

Was sagt Deine "weisse Frau" denn so?

Liebe Grüße
Tina

huhu liebes,
dann schauen wir mal :

das war: Hoffnung war gesäat, liebe war erwünscht und dann? Wahrheiten wurden enthüllt, spirituelles und altes Karma gaben sich die Hand.

das ist :Abwarten ,Geduld und Bescheidenheit... nicht wirklich deine tugenden?

das wird :Sicherheit und häusliches Glück. Die liebe die du einst hast gesäat gedeiht .


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 3:25 pm

auch mal , gibt es was beruflich bei mir ,fällt mal wieder keine frage ein .past die frage ?


sonnige grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 3:35 pm

Ich habe auch ein Themengebiet... diesmal - hoffentlich - ein nett Neutrales...

Mein "Buchprojekt".... *ggg*... irgendwie trödel ich zu sehr und eine Bestätigung wäre super ;-).

Naja... eigentlich kann man auch "Finanzielle Situation" als große Überschrift nehmen...

DANKE Dir!


Zuletzt von Raumgleiter am Do Aug 20, 2009 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 3:36 pm

Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Huhu meine Liebe,

mich interessiert das Thema "Herzensmann". Weisst Du ja. eine frage..... drei antworten 451558

Was sagt Deine "weisse Frau" denn so?

Liebe Grüße
Tina

Huhu Süße,

huch je, Deine weisse Frau, echt beachtlich. eine frage..... drei antworten 164610 eine frage..... drei antworten 164610


huhu liebes,
dann schauen wir mal :

das war: Hoffnung war gesäat, liebe war erwünscht und dann? Wahrheiten wurden enthüllt, spirituelles und altes Karma gaben sich die Hand.

Ja, ich hatte echt die Hoffnung jemanden zu finden 2007. Und dann hatte ich eine Kartenlegung, die mir exakt gesagt hat, wann ich mich verliebe. Juli 2007, und ich wusste genau, den Mann kennst Du, und der ist es. eine frage..... drei antworten 451558 Alles ein bisschen schwierig eh schon und dann, Du hast mit diesem Mann ein Karma. Und was damals passiert ist, habe ich dann auch gesagt bekommen. Und dann war es noch schwieriger, denn ich musste das Karma abtragen, nix mit lösen und meine Lernaufgaben machen.

das ist :Abwarten ,Geduld und Bescheidenheit... nicht wirklich deine tugenden?

Nö, nicht wirklich. Aber da mir gesagt wird, dass ich dran bleiben muss, mach ich das.

das wird :Sicherheit und häusliches Glück. Die liebe die du einst hast gesäat gedeiht .

Oh, Knutscherchen. Das wäre echt wunderschön.

lieben gruß

Danke Dir ganz herzlich. eine frage..... drei antworten 451558 Echt erstaunlich, was da bei den Karten so rauskommt. eine frage..... drei antworten 739115

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 3:55 pm

poschlb schrieb:
auch mal , gibt es was beruflich bei mir ,fällt mal wieder keine frage ein .past die frage ?


sonnige grüße poschlb


aber ischer geht das meine liebe:

das war: Du hast es dir selber ausgesucht und warst gut in allem was du gemacht hast, auch wenn du es oft nicht so gesehen hast.

das ist :Langeweile ? gebraucht werden? ein gutes gefühl, das jeder mensch braucht.


das wird nutzte deien natürlichen gaben, deien talente und dann wirst du auch eine stelle finden, wo du noch glücklich wirst.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 4:00 pm

Raumgleiter schrieb:
Ich habe auch ein Themengebiet... diesmal - hoffentlich - ein nett Neutrales...

Mein "Buchprojekt".... *ggg*... irgendwie trödel ich zu sehr und eine Bestätigung wäre super ;-).

Naja... eigentlich kann man auch "Finanzielle Situation" als große Überschrift nehmen...

DANKE Dir!


immer noch am rumgammeln mit deinen buch?? uhm..... das hatten wir schon als wir uns kennenlernten oder? eine frage..... drei antworten 609 alles im leben kommt wieder, ist wie die schlaghosen eine frage..... drei antworten 609

das war:erst so voller elan und Aktivität und dann? es gab ide möglichkeit zur entwicklung.

das ist spannungen im Projektbereich, deine wünsche und Ambitionen scheinen nicht ausgereift zu sein

das wird Das Projekt soll zu einen guten abschluß gebracht werden und wird es auch. gehe schritt für schritt, dann ist der weg zwar lang, aber er wird beschritten


eine frage..... drei antworten 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Raumgleiter
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 06.07.09

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 4:03 pm

Vereny schrieb:
Raumgleiter schrieb:
Ich habe auch ein Themengebiet... diesmal - hoffentlich - ein nett Neutrales...

Mein "Buchprojekt".... *ggg*... irgendwie trödel ich zu sehr und eine Bestätigung wäre super ;-).

Naja... eigentlich kann man auch "Finanzielle Situation" als große Überschrift nehmen...

DANKE Dir!


immer noch am rumgammeln mit deinen buch?? uhm..... das hatten wir schon als wir uns kennenlernten oder? eine frage..... drei antworten 609 alles im leben kommt wieder, ist wie die schlaghosen eine frage..... drei antworten 609

das war:erst so voller elan und Aktivität und dann? es gab ide möglichkeit zur entwicklung.

das ist spannungen im Projektbereich, deine wünsche und Ambitionen scheinen nicht ausgereift zu sein

das wird Das Projekt soll zu einen guten abschluß gebracht werden und wird es auch. gehe schritt für schritt, dann ist der weg zwar lang, aber er wird beschritten


eine frage..... drei antworten 928578

Ja... dann gehe ich Samstag mal los... aber da ist doch die Tattoo Convention ;-),,, Aber die Zeit muss ich mir mal nehmen...

Ja, gammel da immer noch mit rum... weiß gar nicht, was los ist... habe immer so viel um die Ohren...

Danke Kathrin! Klingt doch nach einem guten Abschluss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyDo Aug 20, 2009 4:04 pm

danke vereny ......hab mich erkannt ,das bin ich besonders leider halt das jetzt ,aber ich möcht halt auch noch bei meinen mädels bleiben.....aber die zukunft hört sich ja auch nicht schlecht an.


danke dir vereny ,gruß poschlb
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyFr Aug 21, 2009 11:12 am

Zitat :
das ist :Abwarten ,Geduld und Bescheidenheit... nicht wirklich deine tugenden?


Musste gestern abend lachen, als ich mit meiner Freundin telefoniert habe. Sie meinte plötzlich zu mir, musst halt momentan bescheiden sein. eine frage..... drei antworten 42795

Dann fiel mir die Karte wieder ein, und ich habe zu ihr gesagt, Moment, das habe ich heute schon Mal gehört. Noch Mal den Zettel mit Deinen Karten rausgeholt und ihr die 3 Worte vorgelesen.
Aha, Bescheidenheit, da steht es ja. eine frage..... drei antworten 855972


eine frage..... drei antworten 667813
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyFr Aug 21, 2009 9:28 pm

huhu vereny,
magst du mir bitte auch mal deine schönen karten legen?
lieben dank schon mal im vorraus.
thema ist natürlich die liebe eine frage..... drei antworten 445218
viele grüße, rosenrot
Nach oben Nach unten
LaPerla
auf der Suche
auf der Suche
LaPerla


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Hessen

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyFr Aug 21, 2009 10:12 pm

Liebe Vereny,

na dann will ich auch mal anklopfen und auch dieses mal geht es um die LIEBE...

Lieben Gruss LaPerla eine frage..... drei antworten 77201
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptySa Aug 22, 2009 10:05 am

Rosenrot schrieb:
huhu vereny,
magst du mir bitte auch mal deine schönen karten legen?
lieben dank schon mal im vorraus.
thema ist natürlich die liebe eine frage..... drei antworten 445218
viele grüße, rosenrot

huhu,
hier deine karten zum thema liebe :

das war : Ein Mann , dunkle haare, war er für dich wie ein ritter?


das jetzt : Du befindest dich auf eine Reise, doch weißt du nicht wohin. Doch diese reise beinhaltet die Möglichkeit das sich neue Freundschaften auftun oder alte wieder belebt werden.

das wird werden : Die schicksalserfüllung ist wie eine Belohnung fürs leben. und auch du wirst sie erhalten.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptySa Aug 22, 2009 10:08 am

LaPerla schrieb:
Liebe Vereny,

na dann will ich auch mal anklopfen und auch dieses mal geht es um die LIEBE...

Lieben Gruss LaPerla eine frage..... drei antworten 77201

huhu,
dann hier mal deien karten uzm thema liebe ;)

das war : immmer auf dem Drahtseil entlang? Aber du bist doch garkein artist? war es vielleicht doch zu gefährlich?

das ist : Freiheit kann was schönes sein, doch auch ziemlich eintönig mit der zeit.

was wird: Wünsche sollte man in angriff nehmen, damit sie auch erfüllt werden ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptySo Aug 23, 2009 10:28 am

Vereny schrieb:

huhu,
hier deine karten zum thema liebe :

das war : Ein Mann , dunkle haare, war er für dich wie ein ritter?


das jetzt : Du befindest dich auf eine Reise, doch weißt du nicht wohin. Doch diese reise beinhaltet die Möglichkeit das sich neue Freundschaften auftun oder alte wieder belebt werden.

das wird werden : Die schicksalserfüllung ist wie eine Belohnung fürs leben. und auch du wirst sie erhalten.

danke schön für die karten.
sie sind für mich sehr stimmig.
bin schon gepannt auf die schicksalserfüllung:)
viele liebe grüße, rosenrot eine frage..... drei antworten 928578
Nach oben Nach unten
LaPerla
auf der Suche
auf der Suche
LaPerla


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.07.09
Ort : Hessen

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptySa Aug 29, 2009 7:38 am

Danke schön liebe Vereny eine frage..... drei antworten 928578
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptySa Aug 29, 2009 10:08 am

Hallo liebe Vereny

würdest du mir bitte auch 3 Karten aus deinem schönen Tarot ziehen?
Wäre lieb von dir.

Mein Frage geht um die Liebe.

Ich schicke dir ganz viel positive Energie und ein schönes und sonniges Wochenende.

Alles Liebe Kelly eine frage..... drei antworten 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyMo Aug 31, 2009 7:32 am

kelly schrieb:
Hallo liebe Vereny

würdest du mir bitte auch 3 Karten aus deinem schönen Tarot ziehen?
Wäre lieb von dir.

Mein Frage geht um die Liebe.

Ich schicke dir ganz viel positive Energie und ein schönes und sonniges Wochenende.

Alles Liebe Kelly eine frage..... drei antworten 451558

huhu

das war: wunden mußten heilen, und sind immer noch nicht ganz verschlossen. nur wo wunden rein sind ,kann liebe wachsen.

das ist : die gabe ist derzeit deine große liebe und das ist auch gut so. du bist auf den richtigen weg, auch wenn du ihn manchmal noch nicht siehst.

das wird sein : ein wandel wird kommen und mit dem wandel alles was du dir erwünschst. nicht heute nicht morgen, aber vielleicht nächste woche?
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyMo Aug 31, 2009 12:25 pm

Hallo liebe Vereny

als ich jetzt deine Botschaften für mich lass, kamen mir die Tränen.

Du bist wie ein Engel für mich, der mich heute aufgefangen und mir Mut zugesprochen hat ... auf meinem Weg zu bleiben.

Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Worte.

Ich drücke dich ganz feste und würde dir gerne eine Gegenlegung machen.
eine frage..... drei antworten 29441
Bekomme diese Woche noch zwei neue Orakel, die ich dann gleich ins Forum zum einüben stelle.

Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen und ausgeglichenen Wochenstart.

Alles Liebe für Dich
Kelly eine frage..... drei antworten 451558
Nach oben Nach unten
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyMo Aug 31, 2009 7:30 pm

Hallo liebe Vereny,

wie gehts Dir? Bin nun aus dem Urlaub zurück und kann hier weiter rumstöbern eine frage..... drei antworten 445218

Würde auch sehr gerne 3 Karten gezogen bekommen eine frage..... drei antworten 739115

Thema: Liebe eine frage..... drei antworten 42795

Wenn du möchstest, dann ziehe ich dir gerne eine Erzengelkarte eine frage..... drei antworten 77201

Vielen lieben Dank im Voraus!!! eine frage..... drei antworten 29441

Zaara
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyMo Aug 31, 2009 7:40 pm

Zaara schrieb:
Hallo liebe Vereny,

wie gehts Dir? Bin nun aus dem Urlaub zurück und kann hier weiter rumstöbern eine frage..... drei antworten 445218

Würde auch sehr gerne 3 Karten gezogen bekommen eine frage..... drei antworten 739115

Thema: Liebe eine frage..... drei antworten 42795

Wenn du möchstest, dann ziehe ich dir gerne eine Erzengelkarte eine frage..... drei antworten 77201

Vielen lieben Dank im Voraus!!! eine frage..... drei antworten 29441

Zaara

huhu,
dann zieh ich mal :

vergangenes: einmischung in eienr beziehung haben dich anscheinend mißtrauisch gemacht.

gegenwart: derzeit herrscht bei dir eien phase des denkens, des sicher werden in dir selbst.

zukunft: nach vielen prüfungen wird bald auch wieder was schönes kommen.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Zaara
auf der Suche
auf der Suche
Zaara


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.09

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyMo Aug 31, 2009 7:58 pm

Vereny schrieb:


huhu,
dann zieh ich mal :

vergangenes: einmischung in eienr beziehung haben dich anscheinend mißtrauisch gemacht.

gegenwart: derzeit herrscht bei dir eien phase des denkens, des sicher werden in dir selbst.

zukunft: nach vielen prüfungen wird bald auch wieder was schönes kommen.

Huhu =)

Vielen Dank eine frage..... drei antworten 29441

Zum Vergangenen: Ja, vor ein paar Tagen gab es tatsächlich eine Einmischung und genau dasselbe Wort hatte ich da benutzt!

Zur Gegenwart: Auch das stimmt. Gerade denke ich darüber nach und über das, was ich will.

Zur Zukunft: Oh ja! Prüfungen gab es eine Menge! Sie schienen gar nicht mehr aufzuhören! Deshalb hoffe ich, dass das so wird, wie es die Karte sagt.

So, ich hab für dich jetzt einfach mal eine Erzengel-Karte gezogen.

Erzengel Raphael: "Ernähre dich gesund, gönne dir ausreichend Schlaf und trainiere regelmäßig, um optimale Gesundheit zu erlangen."

Liebe Grüße eine frage..... drei antworten 29441
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten EmptyMo Aug 31, 2009 8:35 pm

Liebe Vereny,
ich bitte dich auch um drei Karten!!
Mein Thema ist die Liebe bzw. meine Ehe.

Kann dir gerne eine Engels-Karte aus meinem Deck "Engel begleiten deinen Weg" ziehen, wenn du möchtest.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eine frage..... drei antworten Empty
BeitragThema: Re: eine frage..... drei antworten   eine frage..... drei antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
eine frage..... drei antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage Antwort
» Das Buch der Antworten
» Drei Wörter Story....
» Fragen und Antworten für kluge Köpfe ;-) wer hat Lust?
» 2012... Wirklich was dran??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: