Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Karten des Lebens"

Nach unten 
+5
Vereny
Livia91
hasebaby
Aleya
Francess
9 verfasser
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyMi Okt 21, 2009 9:14 pm

Hier sind meine "neuen":

Seit einer Woche bin ich nun im Besitz der Karten des Lebens von Spezzano. Habe mich ein wenig durchgegraben.
Es gibt 100 Karten, diese sind unterteilt in 50 dunkle Geschichten, die uns die Schatten aufzeigen und in 50 heilende Geschichten mit denen wir weiterkommen und uns heilen können.

Wer will und Mut hat kann sich seine Geschichte berichten lassen welche gerade aktuell ist.
Schade, daß ich sie nicht einstellen kann ich würde ja ein Foto von der jeweiligen Karte machen, aber das einstellen geht nicht!
Sie sind sehr schön gemalt und aussagekräftig.

Nur das Mischen mit 100 Karten ist etwas umständlich "Karten des Lebens" 77201

wünsch euch einen schönen Abend

Eure Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyMi Okt 21, 2009 9:34 pm

Hallo Francess "Karten des Lebens" 602104

das hört sich ja spannend an.

Würdest du mir eine "Karten des Lebens" ziehen?

Wo hast denn dieses schöne Deck gefunden? (Oder besser gesagt, wo hat es dich gefunden? "Karten des Lebens" 445218 )

Bin mal gespannt was kommt. "Karten des Lebens" 739115

Ich drücke dich ganz feste "Karten des Lebens" 29441 und wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Alles liebe für dich kelly "Karten des Lebens" 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyMi Okt 21, 2009 9:58 pm

huhu Francess
dürft ich auch meine Geschichte hören *ganzliebfrag*
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyMi Okt 21, 2009 9:59 pm

aloa francess

wow das klingt ja superspannend!
darf ich auch mittesten? ich würd mich echt ganz doll freuen


herzlichen dank

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyMi Okt 21, 2009 10:29 pm

Wow dieses Deck kenn ich auch noch nicht.

Ich stelle mich gerne hinten an.

Würd mich freuen
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyDo Okt 22, 2009 6:48 am

uiii, da werde ich ja gleich ein bisschen nervös! Klingt wirklich spannend... möchte mich gerne auch ganz hinten anstellen...
ich hoffe, du hast noch genüged Zeit "Karten des Lebens" 445218

danke dir! "Karten des Lebens" 928578
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyDo Okt 22, 2009 8:05 am

Hallo zus.

wie schon gesagt bin immer auf der Suche nach dem besonderen.
Ich bin durch eine Bekannte drauf gestoßen, dessen Kinesiologin diese in ihrer Praxis verwendet. Bei Amazon sind auch sehr gute Bewertungen drin.

Heute werde ich viel weg sein, ziehe aber jedem seine Karte und wer einen Schatten erhält, dem ziehe ich später noch eine heilende karte dazu, mit dem er den Schatten kompensieren kann.

Es ist ziemlich viel Text.
Die 1. pm ist für Kerstin

Wünsch euch einen soooooooo schönen Tag

Francess
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyDo Okt 22, 2009 8:47 am

"Karten des Lebens" 739115 "Karten des Lebens" 739115 ich will auch ne karte..... und das deck "Karten des Lebens" 609 "Karten des Lebens" 609
da hat die liebe francess einfach ein neues dekc und ich ??? okay ich gestehe, drei neue decks * "Karten des Lebens" 3993
dabei bemerke ich , ich sollte mal wieder ein paar fotos meienr sammlung heir einstellen.....

ich hoffe ich krieg auch noch eine " geschichte " per pm..
drück dich
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Papillon
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 63
Ort : Schweiz

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyDo Okt 22, 2009 1:17 pm

Hallo liebe Francess,

auch ich bin sehr neugierig darauf zu erfahren, welche Geschichte die Karten wohl bei mir zu erzählen haben.
Magst du auch für mich eine Karte ziehen, mal ganz lieb gefragt?

Ganz grossen Dank schon im Voraus! "Karten des Lebens" 928578

Rita
Nach oben Nach unten
chyna
auf der Suche
auf der Suche
chyna


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.10.09
Alter : 54
Ort : linker Niederrhein

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyDo Okt 22, 2009 2:58 pm

Dann will ich es auch mal wagen....wenn Du noch Zeit und Lust hast
Netten Gruss
Chy
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 1:01 pm

Hu hu meine Lieben,

einige von euch haben ihre Karte schon bekommen auf die <Geschichte einer Schattenkarte> folgt noch eine heilende Geschichte.
Ich habe angeboten mir die private email zu schicken, dann sende ich ein Bild der Karte o Karten zu.
werde übers Woende die Bilder davon machen. Wenn ihr wollt kann ich auch die 100 Themen auflisten, es ist unglaublich was es alles gibt.
Die Karten sprechen eine ganz eigene Sprache.

die Woche ist wieder nur so an mir vorbeigeflogen "Karten des Lebens" 463823

alles Liebe Francess
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 1:50 pm

"Karten des Lebens" 855972 das paßt heute sowas von..... ich brauche heute ein wunder und möchte auch daran glauben, ganz fest! danke dir liebes "Karten des Lebens" 278613
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 1:52 pm

Darf ich bitte auch, Francess?

Danke Dir,

Gruß, w.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 4:52 pm

ich muß mal kurz einwerfen :
wunder sidn heute wirklich passiert und wenn es auch nur ein kleines war, ich bin gerade verdammt glücklich!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 5:22 pm

Vereny schrieb:
ich muß mal kurz einwerfen :
wunder sidn heute wirklich passiert und wenn es auch nur ein kleines war, ich bin gerade verdammt glücklich!!!!!!!!

ups, daß sich die Karte so schnell umsetzt hätt ich nicht gedacht.

freu mich mit dir

"Karten des Lebens" 306998

Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 5:41 pm

hallo liebe francess, stehl mich ach mal hier hienten an.....würde mich natürlich schon über eine karte von dir freuen.....


liebe grüße beate "Karten des Lebens" 928578
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 6:49 pm

Hallo liebe Francess
ich danke dir von ganzem Herzen für deine zwei Karten. "Karten des Lebens" Liebe-13

Ich drucke sie mir gleich mal aus um sie immer bei mir zu haben.

Du bist ein Schatz, danke dir für die vielen Worte.

Wünsche dir alles liebe "Karten des Lebens" Liebe-12

Kelly "Karten des Lebens" 451558
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 7:26 pm

Hey Francess
Vielen vielen Dank für die Karte - siehe pm!
du hast das toll gemacht - stimmt super überein!

du bist ein Schatz! "Karten des Lebens" 928578
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyFr Okt 23, 2009 7:33 pm

ein dickes riesiges grosses dankedankedankedankedankedanke wollte ich schnell hier lassen

eine wundervolle botschaft

tausend dank und ich hoffe du wirst noch vielen so zauberhafte botschaften schenken und natürlich selbst genauso zauberhafte bekommen

alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptySa Okt 24, 2009 5:28 pm

huhu francess "Karten des Lebens" 602104


auch mal ganz lieb nachgefragt ob du auch mir eine karte ziehen könntest, denn es hört sich wirklich spannend an und die bisherigen feedbacks sprechen ja auch bände.

danke schon mal
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptySa Okt 24, 2009 5:40 pm

Mach ich gerne, auch wenn ihr etwas Geduld mitbringen müsst.
Es ist immer viel Text und es sind auch Schattenkarten dabei, für die ich dann noch eine heilende Geschichte ziehe.

Am Anfang hatte ich Probleme wenn ich eine Schattenkarte zog, es ist ja nicht immer so einfach u liebe Geschichten kommen immer besser an, umso mehr freu ich mich auf die Feedbacks, daß sie gepasst haben.

also ich geb mir alle Mühe

Francess
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptySa Okt 24, 2009 5:44 pm

Francess schrieb:
Mach ich gerne, auch wenn ihr etwas Geduld mitbringen müsst.
Es ist immer viel Text und es sind auch Schattenkarten dabei, für die ich dann noch eine heilende Geschichte ziehe.

Am Anfang hatte ich Probleme wenn ich eine Schattenkarte zog, es ist ja nicht immer so einfach u liebe Geschichten kommen immer besser an, umso mehr freu ich mich auf die Feedbacks, daß sie gepasst haben.

also ich geb mir alle Mühe

Francess

lass dir zeit wir haben hier doch alle geduld (auch wenn manchmal bitter nötig-ich jedenfalls)

klar schönes ist immer besser aber nicht hilfreicher.was bringt es nur tolles zu hören dann bewegt sich ja nichts.
also lieber klartext als in watte gepckt zu werden.

"Karten des Lebens" 260452
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptySo Okt 25, 2009 10:56 am

hallo liebe claudia,

danke für die sehr schöne karte,komm bestimmt noch darauf was genau damit gemeint ist ......mir geht bestimmt noch ein licht auf ,wenn ich sie öfter lese....


viele liebe grüße aus straubing...... "Karten des Lebens" 928578
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptySo Okt 25, 2009 11:39 pm

Liebes Francess

Ich danke dir für die wunderschöne Karte!!!!

"Karten des Lebens" 29441
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" EmptyDi Okt 27, 2009 5:40 pm

Hallo ihr Lieben,

konnte nun endlich die Bilder der Karten an
Kelly, Schokohase, Livia, Kathrin, Wolerin u Porto versenden.
Von Chyna ist die mail leider zurückgekommen, da stimmt etwas mit der Adresse nicht u von den anderen hab ich keine.

Ich hab sie aber gespeichert u wer sie noch sehen möchte kann mir die email ja per PM senden.

Alles Liebe an alle

Grüßle

Francess

"Karten des Lebens" 463823
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Karten des Lebens" Empty
BeitragThema: Re: "Karten des Lebens"   "Karten des Lebens" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Karten des Lebens"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fülle des Lebens
» Wer möchte eine Engelkarte aus dem Deck "Engel-Orakel für jeden Tag"
» Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
» Erzengelorakel
» Eine Bitte: Was genau ist "hellfühlen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: