Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 warum ist .....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




warum ist ..... Empty
BeitragThema: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 8:41 am

....... magicia oder wie war der name genau ,nicht mehr da ????? das ist aber schade warum ist ..... 764280


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 8:52 am

Sie hat mich gebeten sie zu löschen...sie hat sich hier nicht mehr wohl gefühlt, was wir akzeptieren müssen.

das selbe wird wohl bald bei einigen folgen warum ist ..... 3993
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 9:32 am

natürlich,jeder muß wissen was gut für einen selbst ist ,aber warum meinst du das noch mehr gehen ,liebe vereny ?????


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 9:34 am

weil ich vermutlich bald gehe... ich verlasse die esoterik warum ist ..... 3993
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 9:35 am

das glaub ich dir nun überhaupt nicht ,nicht böse sein .
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 9:37 am

Ist aber so, ich habe mir viele Gedanken gemacht und mache sie m,ir immer noch.... es hat sich gestern viel verändert in mir und leider auch die einstellung zur esoterik... leider, denn die esoterik war bis heute mein leben
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 9:42 am

nicht gleich immer alles soooooo schwarz sehen ,weis zwar nicht was geschehen ist liebe vereny ,aber es geht immer wieder aufwerts das weist du doch .....für mich bist du esoterik .wünsch dir das bald wieder alles etwas besser wird ,aus tiefsten herzen .


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 9:47 am

ich sehe nichts schwarz... ich sehe es glaub ich zum erstenmal seit 10 jahrewn alles realistisch!! ;)

es wird nichts gut oder besser...es bleibt so wie es ist....

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 9:52 am

schade das ich dir nicht helfen kann, wiedermal hielflos ,hoffe das deine gedanken sich wieder etwas verändern .....bin nun weg .....bis bald liebe vereny .


gruß poschlb warum ist ..... 928578 warum ist ..... 29441
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 10:19 am

Vereny schrieb:
weil ich vermutlich bald gehe... ich verlasse die esoterik warum ist ..... 3993

Hallo Vereny,

ich habe die Esoterik schon vor einiger Zeit verlassen, mich aber dennoch hier angemeldet.

Für mich habe ich irgendwann festgestellt, dass es für das, was zwischen Himmel und Erde gibt, kein Wort geben kann, denn es ist, was es ist. Für jeden etwas anderes und wenn man nur auf dieser Esoterikschiene fährt, dann bin ich der Meinung, begrenzt man sich sehr. Das war nichts für mich.

Ich habe für mich entschieden, dass ich das, was an Wissen aus mir herauskommt, in meinen Alltag integrieren möchte und somit mein Leben bereichern kann und so gestalten kann, wie ICH es möchte.

Ich weiß nicht, wie du das meinst mit dem Abwenden oder Esoterik verlassen. Aber ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest und zufrieden gehen kannst.

Ich persönlich fänd es sehr schade, wenn ich von dir hier nichts mehr lesen würde. Aber jede Seele hat ihren Weg und jeder Mensch die Wahl, was er tut und wie er es tut.

Das wollte ich hier einfach mal schreiben. warum ist ..... 463823
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 11:04 am

Liebe Ivonne,

was meinst du damit, dass Du die Esoterik schon vor einer Weile verlassen hast? Legst Du keine Karten mehr?

Also ich verlasse mich jetzt mehr auf mein Gefühl, und was da aus mir rauskommt. Die grossen Kartenlegungen haben mich oftmals zum Schluss mehr verwirrt, als gut war. Vor allem, wenn viele drüber gedeutet haben. Ich denke, mein Herz, ich selber kenne den Weg. Und auf das verlasse ich mich eigentlich mehr.

Habe irgendwann gemerkt, dass ich nicht mehr mein Leben lebe, sondern nur noch das von anderen. Deshalb versuche ich auch mehr positiv zu denken, denn dann kann nur positives zurück kommen.

Mir ist es wichtiger, zu wissen, was an meinem Verhalten falsch ist, und warum dann bestimmte Verhaltensweisen zurückkommen. Nur wenn ich mich ändere, kommt von aussen was anderes auf mich zu. Und dann ist vieles möglich, was vorher unmöglich erschien.

@Vereny

Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen Weg. Aber das weisst Du mit Sicherheit. warum ist ..... 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

warum ist ..... Empty
BeitragThema: hallo !!   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 11:11 am

Vereny schrieb:
Sie hat mich gebeten sie zu löschen...sie hat sich hier nicht mehr wohl gefühlt, was wir akzeptieren müssen.

das selbe wird wohl bald bei einigen folgen warum ist ..... 3993

WAS ??? noch einige folgen ???
das hoffe ich doch nicht, es sollen doch mehr werden und nicht weniger !!!

nicht mehr wohl gefühlt ??? verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, aber gut....

bin gespannt und freue mich auf sehr sehr viele weitere Mitglieder !! (positives Denken warum ist ..... 441402 )

alles LIebe
Svenja
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 11:39 am

vera443 schrieb:
Liebe Ivonne,

was meinst du damit, dass Du die Esoterik schon vor einer Weile verlassen hast? Legst Du keine Karten mehr?

Hallo Tina,

natürlich lege ich noch Karten. Aber wo steht geschrieben, dass die Karten nur der "Esoterik" zugeschrieben werden können? Natürlich wurde das im Laufe der Jahrhunderte in diese Schiene gedrückt, so denke ich.

Die Karten sind für mich ein Werkzeug, mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten, was ich aber auch nicht auf die "Esoterik" schieben möchte. Ich könnte genauso gut mein Bauchgefühl schulen, meinen 7. Sinn.

Ich arbeite viel an mir, suche Muster und verändere sie. Ich könnte Seiten schreiben darüber, aber es ist nicht sinnig, denn jeder entdeckt für sich, was für ihn wichtig ist.

Für mich braucht nicht alles einen Namen und muss auch nicht alles erklärt werden. Ich liebe mich, mein Leben und jede andere Seele und befinde mich auf dem Weg zu mir selber. Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Dieses versuche ich umzusetzen und helfe auch anderen Seelen, auf sich selber aufmerksam zu werden.

Das ist, warum ich auf der Erde bin. Mir gefällt es und ich fühle mich wohl damit.

Ja, was soll ich schreiben? Darüber kann man Seiten schreiben, aber im Endeffekt kommt alles auf das gleich raus. Jeder findet das, was er für seine Entwicklung braucht und entscheidet selber den Weg, den er geht.

warum ist ..... 463823
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

warum ist ..... Empty
BeitragThema: WAS ??????   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 12:25 pm

Vereny schrieb:
Ist aber so, ich habe mir viele Gedanken gemacht und mache sie m,ir immer noch.... es hat sich gestern viel verändert in mir und leider auch die einstellung zur esoterik... leider, denn die esoterik war bis heute mein leben


Also gerade eben lese ich Einträge die ich heute gar nicht gesehen habe, während ich meinen Beitrag verfasst habe !!!
Ich bin ja entsetzt - Vereny Du bist so begabt !!!
Vielleicht brauchst Du einfach mal ein wenig Abstand, aber nicht gleich löschen lassen, der Esoterik abwenden .....

Deine Homepage, die ganze Mühe die Du Dir gibst...

Schlaf nochmal drüber und nimm Dir ne Ausszeit !

alles Liebe für Dich und ich hoffe weiter von Dir zu hören (nach der Auszeit warum ist ..... 42795 )

Svenja
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 12:26 pm

Liebe Ivonne,

danke für Deine Erklärung. warum ist ..... 278613

Ja, dann machen wir das gleiche. Nur lege ich nicht mehr so viel Karten. Ich suche jetzt auch mehr nach meinen Mustern, die ich vielleicht schon übernommen habe, oder mir aufgedrückt wurden. Und das was mir auffällt, das versuche ich zu verändern.

Ab und an sieht man noch, wie man in alte Muster zurückfällt, dann bekommt man sofort einen Spiegel vorgehalten, aber das ist o.k. Dazu bin ich da, dass ich lernfähig bin.

Und was ich schon verändert habe, gefällt mir, und ich fühle mich wohl damit.

Mir ist aufgefallen, dass die Karten mir dazu verholfen haben, meiner Intuition mehr zu vertrauen bzw. die hat sich konform dazu entwickelt. Und ich konnte Blockaden abbauen, was wichtig für mich war.

Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass viele für jede Kleinigkeit die Karten befragen. Für mich ist es so nicht richtig, da die meisten die Antworten bei kleineren Dingen eh schon kennen. Würden sie mehr auf ihr Gefühl hören, wäre es manchmal besser.

Ich drück Dich. warum ist ..... 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 12:30 pm

Svenja, das habe ich ihr auch schon geschrieben, dass nichts falsch ist an ihren Aussagen. warum ist ..... 42795

Vielleicht brauchst Du wirklich eine Auszeit, Kathrin, und die solltest Du dir auch nehmen. warum ist ..... 278613

Und vielleicht entdeckst Du dann einen neuen Weg für Dich, wie Du mit Deiner Spiritualität leben kannst. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall ganz stark. warum ist ..... 306998

Ich drück Dich, aber ich denke, Du packst das. warum ist ..... 451558

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyDi Jul 28, 2009 4:54 pm

vera443 schrieb:
Liebe Ivonne,

danke für Deine Erklärung. warum ist ..... 278613

Ja, dann machen wir das gleiche. Nur lege ich nicht mehr so viel Karten. Ich suche jetzt auch mehr nach meinen Mustern, die ich vielleicht schon übernommen habe, oder mir aufgedrückt wurden. Und das was mir auffällt, das versuche ich zu verändern.

Ab und an sieht man noch, wie man in alte Muster zurückfällt, dann bekommt man sofort einen Spiegel vorgehalten, aber das ist o.k. Dazu bin ich da, dass ich lernfähig bin.

Und was ich schon verändert habe, gefällt mir, und ich fühle mich wohl damit.

Mir ist aufgefallen, dass die Karten mir dazu verholfen haben, meiner Intuition mehr zu vertrauen bzw. die hat sich konform dazu entwickelt. Und ich konnte Blockaden abbauen, was wichtig für mich war.

Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass viele für jede Kleinigkeit die Karten befragen. Für mich ist es so nicht richtig, da die meisten die Antworten bei kleineren Dingen eh schon kennen. Würden sie mehr auf ihr Gefühl hören, wäre es manchmal besser.

Ich drück Dich. warum ist ..... 278613

Liebe Grüße
Tina

Hallo Tina,

ich unterschreibe dir deinen Text sofort. Genau so sehe ich es auch. Auch bin ich der Meinung, dass jeder Mensch, der das Licht in sich erkannt und angezündet hat, ein Lichtarbeiter ist. Denn jeder Mensch kann andere Menschen mit seiner Freude, seiner Liebe, seinem Mitgefühl oder oder oder anstecken, mitziehen oder ihm einfach nur spiegeln, dass er so etwas auch ins ich trägt. Er braucht es "nur" finden und leben.

Das allerdings fällt vielen Menschen noch sehr schwer. Dazu dienen wir ihnen. Wir wissen und versuchen, es zu leben und wir machen sie darauf aufmerksam. Die Entscheidung, einmal hinzuschauen, trägt jeder Mensch in sich und für sich persönlich selber.

Ich kenne eine Frau, die sehr lange als Schamanin tätig war. Und auf einmal hat sie alles hingeschmissen und lebt nun ein völlig "irdisches" Leben. Es ist eine Frage der Wahl.

Das mit dem Spiegeln passiert mich täglich. Manchmal nervt es mich, weil ich genau weiß, wo es noch etwas zu tun gibt. Aber meistens ist es total interessant und bestätigt immer wieder mein Bauchgefühl.

So, nun erstmal einen schönen Restnachmittag. warum ist ..... 928578
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... EmptyMi Jul 29, 2009 8:39 am

Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





warum ist ..... Empty
BeitragThema: Re: warum ist .....   warum ist ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
warum ist .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warum..........
» warum ist.....
» warum ?????
» Warum ich Schamanin bin
» warum geht es vielen begabten selber schlecht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: