Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 warum geht es vielen begabten selber schlecht?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 9:28 am

ein ziemlich komischer titel aber mir viel nichts anderes ein.

mich beschäftigt seid gestern dieses thema.ich kenn doch einige sehr begabte menschen auch im realen leben die sehr begabt sind sei es beim kartenlegen, ahnungen, vorhersagen ect. und mir ist aufgefallen, dass es ihnen selber im prvaten bereich nicht wirklich gut geht.aber sie können anderen helfen.
warum klappt es denn bei ihnen selbst nicht.

man sollte doch denken, dass nur mensche die ihr leben selbst gut im griff haben und alles was sie selber weitergeben auch umsetzen können.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 9:58 am

Schön das du das Thema unserer " IG-Disskussion " hier aufgreiffst ;)
Ich denke es ist oft, weil die dunkle Seite ( das hört sich so nach starwars an lol ) uns besonders beschiesst. Und wir leider auch selten Freunde haben ,die uns verstehen können.

Ich hab hier eine IG gemacht, wo wir unter verschluss über die gabe reden können, denn viele die eine gabe haben,haben angst offen darüber zu reden, daß es ihnen schelcht geht damit. Viele denken : wir sollten froh und glücklich sein mit unserer Gabe helfen zu können,aber ganz oft sidn wir halt depressiv und traurig.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 10:00 am

darf ich auch wenn ich keine gaben/besondere fähigkeiten habe (aber vielleicht schlummern sie ja auch nur noch in mir haha) in die IG weil es mich wirklich interessiert?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 10:04 am

ja sicher ich trag dich ein, nachdem ich die wäsche aus dem keller geholt habe ....ich hasse zweiten stock wohnen warum geht es vielen begabten selber schlecht? 3993
auch so eine sache: warum kriege ich als mutter mit zwei kindern und einer gabe eine wohnung im zweiten stock ohne fahrstuhl?? haben die da oben kein mitleid mit mir? warum geht es vielen begabten selber schlecht? 42795 nun krieg ich gesagt damit ich abnehme,weil ich immer mecker ich sei zu dick.... warum geht es vielen begabten selber schlecht? 609 warum geht es vielen begabten selber schlecht? 609

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Spam2
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 10:32 am

Vereny schrieb:
ja sicher ich trag dich ein, nachdem ich die wäsche aus dem keller geholt habe ....ich hasse zweiten stock wohnen warum geht es vielen begabten selber schlecht? 3993
auch so eine sache: warum kriege ich als mutter mit zwei kindern und einer gabe eine wohnung im zweiten stock ohne fahrstuhl?? haben die da oben kein mitleid mit mir? warum geht es vielen begabten selber schlecht? 42795 nun krieg ich gesagt damit ich abnehme,weil ich immer mecker ich sei zu dick.... warum geht es vielen begabten selber schlecht? 609 warum geht es vielen begabten selber schlecht? 609

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Spam2

sei froh dass du nen keller zum wäsche machen hast.naja der 2te stock ist scheiße aber den hab ich auch.nur brauch ich meine wäsche nicht hoch und runter schleppen weil meiner feucht ist und alles schimmelt warum geht es vielen begabten selber schlecht? 251378
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 12:47 pm

der ex- mitbewohner hat die waschmaschine geklaut, als er
ausgezogen ist. ich wasche von hand...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 1:12 pm

luonnotar schrieb:
der ex- mitbewohner hat die waschmaschine geklaut, als er
ausgezogen ist. ich wasche von hand...

ach du schande da hast du ja die richtige arschkarte gezogen.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 1:18 pm

hatte ich bis vor zwei wochen auch noch, da hat m,ir der zufall eien waschmaschine beschert...vorher kleine sachen mit hand und große sachen im wäschecenter
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 1:26 pm

porto schrieb:
luonnotar schrieb:
der ex- mitbewohner hat die waschmaschine geklaut, als er
ausgezogen ist. ich wasche von hand...

ach du schande da hast du ja die richtige arschkarte gezogen.

ja, bettwaesche ist richtig arbeit...

aber zurueck zum thema... ich finde es auch sehr schwer, fuer
mich etwas zu tun. ich denke immer an die anderen, dass es
ihnen gut geht, wie ich helfen kann; und vergess oft mich dabei.
auch habe ich das gefuehl, dass ich mir selbst nicht helfen kann.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 1:32 pm

ich denke,man ist bei sich selbst einfach etwas blind.
bei anderen ist es einfacher ratschläge zu geben.

beispiel:meine heilpraktikerin gibt mir bachblüten für meine momentane gefühlslage.
danach erzählt sie mir was über sich.
als ich sie fragte,warum sie nicht auch welche nimmt meinte sie: ach,da bin ich garnicht drauf gekommen...

das geht vielen so.

außerdem glaube ich,dass es mühseliger ist,sich mit seinen eigenen problemen zu beschäftigen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.
eigene themen zu bearbeiten ist anstregend und schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? EmptySa Aug 08, 2009 5:09 pm

aloa

ich kenne einige menschen die ständig anderen helfen und sich selbst nicht.
bei ihnen liegt es an zwei dingen zum einen solange man die probleme von anderen löst muss man die eigenen nicht sehen zumal die von anderen wesentlich klarer zu tage treten und zum anderen sind sie es sich oft nicht wert. das heisst sie fragen selbst nie um hilfe bitten nicht um rat gehen zu niemandem um sich mal verbal"auszukotzen" sondern leiden still vor sich hin weil sie ja ein guter mensch sind und niemand zur last fallen wollen. weil sie aber nie schwächen zeigen kriegen es die anderen oft nicht mit oder denken sie werden nicht gebraucht, weder ihre hilfe noch ihre freundschaft. meine mama war ganz lange so udn ich selbst auch. komischerweise hat es lang gebraucht zu sehen dass es manchmal reicht zu sagen hallo ich brauche hilfe. nur weil man gaben oder fähigkeiten hat darf man doch mal jemand anders brauchen. andere freuen sich auch wenn sie gebarucht werden. ein weiser mensch sagte mal zu mir du gibst ständig und freust dich wenn du gebraucht wirst. mach den anderen das geschenk und nimm ihre hilfe und freundschaft mit dankbarkeit an. geben kannst du schon das brauchst nicht übern aber am nehmen haperts. aber das universum funktioniert nur wenn es in balance ist

tja blöd ich dachte es gibte keine freunde die mir helfen nur hab ich sie nicht gelassen. mit meinem elenden ich krieg alles allein hin und bin f alle anderen da hab ich leider mich selbst vergessen.
ich kann zwar eiter zähne wegmachen und magenprobleme bei anderen lösen leg mich aber mit kopfweh hin und leide statt um hilfe zu bitten.

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty
BeitragThema: Re: warum geht es vielen begabten selber schlecht?   warum geht es vielen begabten selber schlecht? Empty

Nach oben Nach unten
 
warum geht es vielen begabten selber schlecht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» essig und oel selber herstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: