Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 warum..........

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




warum.......... Empty
BeitragThema: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 5:54 pm

.....hab ich sooooo oft den gedanken im kopf : wer bin ich ,oder wo soll ich hien . gehts euch auch so ????

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 5:59 pm

Meine Liebe,
obwohl ich sooooooooo viele Jahre nun weiß wo ich hingehöre habe ich tage da frag ich mich: Was will ich hier? was treib ich hier? gehöre ich überhaupt in die Esoterik oder doch nicht? Wohin soll ich? wohin gehör ich? gehör ich überhaupt irgendwohin? Bin ich überhaupt noch da??????????????

Aber das vergeht dann auch wieder, meißtens durch liebe Leute die mir helfen.

lieben Gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

warum.......... Empty
BeitragThema: das kenn ich   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 6:01 pm

das geht mir schon so seit ich denken kann.

Ich wurde zu einem Buch geführt da geht es um die Seelenfamilie. Ich hab es shcon 3 x gelesen.

Seither kenn ich meine Bestimmung und das Gefühl ist weg.

Alles Liebe Hesalia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 6:22 pm

poschlb schrieb:
.....hab ich sooooo oft den gedanken im kopf : wer bin ich ,oder wo soll ich hien . gehts euch auch so ????
wenn du dich das nicht mehr fragst lebst du nicht mehr :-)

ernsthaft - zeit seines lebens entwickelt man sich weiter und weiter - es wäre wirklich unnatürlich, sich nicht zu fragen .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 6:24 pm

ja hab mir schon gedacht das es mehr menschen so geht ,könnt ja ab und zu selbst mit mir schimpfen .weil ich mir denk es ist doch gut wie nun dein leben ist , aber da sind halt tage an denen ich mir denke es muß doch eine antwort darauf geben .sonst währ die frage doch nicht da ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 6:33 pm

klingt nun komisch ,hab ich davor nicht gelebt .denn die frage gibt es in meinen kopf erst seit 3 jahren ?

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
sChOeNi
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sChOeNi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Amstetten

warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 6:46 pm

Hesalia schrieb:
das geht mir schon so seit ich denken kann.

Ich wurde zu einem Buch geführt da geht es um die Seelenfamilie. Ich hab es shcon 3 x gelesen.

Seither kenn ich meine Bestimmung und das Gefühl ist weg.

Alles Liebe Hesalia


Liebe Hesalia, weißt du vielleicht noch den Titel dieses Buches, würde es gern einer Freundin von mir kaufen :)


warum.......... 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 7:02 pm

poschlb schrieb:
ja hab mir schon gedacht das es mehr menschen so geht ,könnt ja ab und zu selbst mit mir schimpfen .weil ich mir denk es ist doch gut wie nun dein leben ist , aber da sind halt tage an denen ich mir denke es muß doch eine antwort darauf geben .sonst währ die frage doch nicht da ?
du findest doch immer wieder antworten? teile davon? manches beantwortet sich selber - z.b. .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 7:51 pm

ja magicia ,natürlich ist da auch eine stimme im kopf ,die sagt du wirst es noch erfahren ! hab warscheinlich doch zu wenig grduld .

danke euch für eure gedanken
Nach oben Nach unten
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... EmptyDi Jun 23, 2009 8:51 pm

sChOeNi schrieb:
Hesalia schrieb:
das geht mir schon so seit ich denken kann.

Ich wurde zu einem Buch geführt da geht es um die Seelenfamilie. Ich hab es shcon 3 x gelesen.

Seither kenn ich meine Bestimmung und das Gefühl ist weg.

Alles Liebe Hesalia


Liebe Hesalia, weißt du vielleicht noch den Titel dieses Buches, würde es gern einer Freundin von mir kaufen :)


warum.......... 451558

Ja klar, es heisst die Seelenfamilie von Varda Hasselmann - hat mich echt weitergebracht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





warum.......... Empty
BeitragThema: Re: warum..........   warum.......... Empty

Nach oben Nach unten
 
warum..........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» warum ist.....
» warum ?????
» warum ist .....
» Warum ich Schamanin bin
» warum geht es vielen begabten selber schlecht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: