Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wenn man entscheiden ....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptySo Jul 12, 2009 5:15 pm

......könnte würdet ihr wieder zur welt kommen ?????




gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptySo Jul 12, 2009 7:13 pm

mhhhhhhhhhhhhhhhhh... jai hc glaub schon! Könnte ich mir aussuchen als was, dann bestimmt als Brieftaube...immer unterwegs und auch noch ein zuhause wo es futter gibt! wenn man entscheiden .... 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptySo Jul 12, 2009 9:32 pm

ja liebe vereny, schön zu hören .bei mir ist es zur zeit so ,wenn du mich jetzt fragen würdest ,würde ich sagen nein ich möchte nicht.



gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 7:01 am

poschlb schrieb:
ja liebe vereny, schön zu hören .bei mir ist es zur zeit so ,wenn du mich jetzt fragen würdest ,würde ich sagen nein ich möchte nicht.



gruß poschlb

Ach Liebes, diese Punkte hab ich immer wieder, können einige hier bestimmt bestätigen wenn man entscheiden .... 445218
Auch bei dir wird es sich wieder einränken, und dann sieht auch die " nächste Leben" frage besser aus wenn man entscheiden .... 739115
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 8:09 am

danke dir liebe vereny ,zur zeit ist es halt ,ich weis das das was zur zeit ist ,leider nimand mehr verändern wird .es ist wie es ist ,und das ist hart .ich frag mich schaf ich das ,schaft meine familie das ??? da ist soviel angst .


danke für deine worte ,liebe vereny
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: nochmal auf die Welt ?   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 11:16 am

poschlb schrieb:
danke dir liebe vereny ,zur zeit ist es halt ,ich weis das das was zur zeit ist ,leider nimand mehr verändern wird .es ist wie es ist ,und das ist hart .ich frag mich schaf ich das ,schaft meine familie das ??? da ist soviel angst .


danke für deine worte ,liebe vereny

Hallo poschlb,
also ich möchte trotz erlittenen Schicksalschlägen schon nochmal auf die Welt, denn ich habe auch schon viel schönes hier erlebt und werde auch noch viel schönes erleben.
Angst ist ein sehr schlechter Berater, leider kennt sie jeder und negative Gedanken auch.
Aber momentan lese ich ein Buch es heißt DAS GESETZ DER RESONANZ von Pierre Franckh.
Bin ja auch immer auf der Suche nach der positiven Lebenseinstellung, auch eine oft aufkommende Unzufriedenheit zu bewältigen.
Aber ich denke immer - wer das bittere nicht kennt, kann das Süsse nicht schmecken.

Wie gesagt, das Buch finde ich sehr interessant und kann es Dir nur empfehlen.

alles Liebe
Svenja
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: nochwas !   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 11:25 am

die letzte Zeit habe ich mich damit beschäftigt Menschen und ihr Dasein zu beobachten und darüber nachzudenken.
Manche leben hier ja ein Leben in Boshaftigkeit, das es nicht zum aushalten ist, andere sind in ihrer Gutmütigkeit aufgegangen und werden ausgenutzt, ohne es zu merken.
Aber ich habe auch bemerkt, das Menschen wie wir hier, die sich mit all dem befassen, ein gewisses Weiterkommen haben.

Kenne eine ältere Person, die ist sowas von boshaft und vergrault, sie hat mir das Leben schon mehr als einmal zur Hölle gemacht, mich absichtlich verletzt usw. Aber jetzt wo ich mehr beobachte und auch einiges verstehe, denke ich mir nur, "du arme, manche lernen es wohl nie" Im Leben möchte ich mit sojemandem nicht tauschen. Da bin ich über mein Leben richtig glücklich und freue mich an dem was ich habe.
Und hier genau das Weiterkommen, solche Menschen zeigen mir, das ich weitergekommen bin.
Das macht mich stolz !

Ich denke auch Du hast im Moment eine Lebensaufgabe zu bewältigen, Du wirst es schaffen, weil Du Dich so intensiv darum kümmerst. Am ende wirst Du unheimlich stolz auf Dich sein, glaub mir das.
Mit Deinem Wissen und Deiner LEbenserfahrung kannst Du dann anderen auch helfen.

Es gibt doch soviele die ihre Probleme verdrängen, oder abwälzen, sie selber zu bewältigen macht aber genau das aus, um am Ende alles ALLEINE geschafft zu haben.

Acherje, ich hoffe es versteht hier jemand was ich damit meine wenn man entscheiden .... 145513

Svenja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 1:02 pm

du hast da schon recht mit dieser lebensaufgabe ,aber warum immer gleich soooo heftig ?
da denk ich mir ja gleich wieder ,war ich in einen früheren leben soooo schlimm ,ist es doch eine art strafe ?

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 2:42 pm

poschlb schrieb:
du hast da schon recht mit dieser lebensaufgabe ,aber warum immer gleich soooo heftig ?
da denk ich mir ja gleich wieder ,war ich in einen früheren leben soooo schlimm ,ist es doch eine art strafe ?

gruß poschlb

Liebe Poschlb,

da fällt mir ein Zitat ein: Die, die Gott liebt, die züchtigt er! Aber er schickt nur soviel wie man tragen kann.
Schattenseiten kenn wir sicher alle, das schlimmste wäre jetzt wenn du in ein Loch fällst u nicht wieder rauskommst. Nimm ein Seil u zieh dich wieder hoch. Du kennst ja das Gesetz der Resonanz, was du aussendest kommt zu dir zurück.
Mach dir immer wieder Mut u sieh nach vorne. Steh ganz schnell wieder auf wenn du hinfällst, du bist stark!!!!
Viel stärker als du denkst!! Du kannst es!!!
Ich schick dir viel Kraft und Licht in deinem Dunkel, damit es ganz schnell wieder hell wird.
Es lohnt sich immer u später wenn du zurücksiehst, lachst du über dich.

Ich umarm dich ganz fest und : lass die Sorgen los u vertrau nach oben!
Francess
wenn man entscheiden .... 278613
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 7:53 pm

... es kommt wohl nur drauf an, ob man das, was einem
begegnet, als strafe, oder als chance sieht...
und das ist die kunst... nicht dass ich es so beherrschte...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 8:39 pm

poschlb schrieb:
......könnte würdet ihr wieder zur welt kommen ?????




gruß poschlb


von mir bekommst du ein klares ja ich würde wieder auf diese welt kommen.
auch wenn mein leben durchzogen von irgendwelchen krisen oder tiefschlägen war,
haben mich genau diese zu dem menschen gemacht der ich jetzt bin.mein leben ist zufrieden und ruhig.naja es könnte besser sein aber im vergleich zu früheren zeiten pures glück.

ich weiß nicht was genau dich gerade so runter zieht aber versuch bitte nicht zu tief zu fallen.
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 9:07 pm

poschlb schrieb:
du hast da schon recht mit dieser lebensaufgabe ,aber warum immer gleich soooo heftig ?
da denk ich mir ja gleich wieder ,war ich in einen früheren leben soooo schlimm ,ist es doch eine art strafe ?

gruß poschlb

Im ersten Moment ist vieles heftig, wenn man eine Lernaufgabe vor sich hat. Vor manchen ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten auch gekniffen. Aber weisst Du, wenn Du es hinter Dir hast, bist Du unheimlich stolz auf Dich, dass Du durchgehalten, nicht gekniffen hast.

Und was das Gute ist, hinterher wusste ich immer, wozu es gut war. Sei es, um offene Dinge im Leben ein für alle Mal abzuschliessen, oder aber ein altes Verhaltensmuster gänzlich zu reformieren.

So schlimm es auch in der Situation ist, in der Du bist. Die Aufgabe will Dir immer was sagen. Und ich habe gemerkt, wenn ich sie annehme, kommt das, was sie beinhaltet hat, nie wieder auf mich zu. Und mein Leben gleicht nicht mehr einer Wiederholungsschleife.

Ich wünsche Dir alles Liebe, Beate. Du bist momentan sehr traurig, aber es vergeht wieder.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 9:30 pm

danke euch für euren lieben worte ,da gehts mir gleich etwas besser .merke das ihr mich wirklich versteht .ja in meinen leben gab es bestimmt einige dinge wo ich dachte ,ich pack das nicht ,auch ich schau auf diese zeiten mit stolz zurück .auch ich denke toll das hast du geschaft .
aber nun ist es wieder seeeehr schwer ,es geht um einen menschen der mir nahe steht . denke an die zeit zurück als unser sohn gestorben ist ,damals bin ich in ein loch gefahlen möchte das nicht mehr .natürlich kämpf ich dagegen an .


liebe grüße beate
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: denk so nicht !   wenn man entscheiden .... EmptyMo Jul 13, 2009 9:58 pm

poschlb schrieb:
du hast da schon recht mit dieser lebensaufgabe ,aber warum immer gleich soooo heftig ?
da denk ich mir ja gleich wieder ,war ich in einen früheren leben soooo schlimm ,ist es doch eine art strafe ?

gruß poschlb

Bitte denk um Gottes Willen nicht, das Du es verdient hast, oder das das eine Strafe ist.
Deinen Worten entnehme ich sehr oft, daß Du nach dem Sinn suchst warum es Dir "schlecht" geht, aber hast Du denn gar nichts das Dir Freude macht und auf das Du Dich konzentrieren kannst ?
Es wäre so wichtig für Dich, Dich mal auf positives zu konzentrieren, zufrieden sein mit dem was Du hast.
Ich kenne ja Deine Sorgen nicht und kann Dir auch schlecht einen Rat geben.
Aber tu Dir den Gefallen und versuche nicht den Sinn zu suchen, den findest Du nicht, auf die Frage WARUM gibt es oft keine passende Antwort !

gute Nacht
Svenja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... EmptyDi Jul 14, 2009 8:43 am

hallo liebe svenja , weist es ist nicht so das ich nichts hab an den ich mich erfreuen kann ,glaub mir ich hab vieles das mir jeden tag freude macht . leider war das ,das ich vor einer woche erfuhr wie ein schock für mich .muß nun erst wieder langsam sehen das ich damit umgehen kann .
natürlich weis ich es gibt wieder sonnenschein in meinen leben ,aber nun ist erst mal abwarten angesagt .


liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn man entscheiden .... Empty
BeitragThema: Re: wenn man entscheiden ....   wenn man entscheiden .... Empty

Nach oben Nach unten
 
wenn man entscheiden ....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Hexen kochen ;)
» wenn meine fantasie .....
» wenn der schmerz zu gross wird
» wenn die karten nicht mehr wollen
» wenn das kind angst vorm essen hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: