Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wenn die karten nicht mehr wollen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




wenn die karten nicht mehr wollen Empty
BeitragThema: wenn die karten nicht mehr wollen   wenn die karten nicht mehr wollen EmptyMo Jun 22, 2009 6:45 pm

hallo leuts

ich weiß nicht wirklich ob hier der rechte bereich für mein post ist wenn nicht bitte verschieben

ich hab seid langem fast keinen draht mehr zu den karten.
ich hab letztes jahr mit dem legen üben begonnen und es lief recht gut obwohl
für mich persönlich das jahr 2008 die hölle war.also ich stand komplett neben mir
bin auf den brustwarzen gerobbt halt der komplette zusammenbruch meines damaligen lebens.
jetzt wo alles wieder im lot ist und um klassen positiver ist und ich mehr bei mir bin als je zuvor geht mit den karten nicht mehr.

kann es sein dass die karten einfach nichts für mich sind obwohl mich alles was damit zutun hat sehr interessiert?

lg porto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn die karten nicht mehr wollen Empty
BeitragThema: Re: wenn die karten nicht mehr wollen   wenn die karten nicht mehr wollen EmptyMo Jun 22, 2009 7:29 pm

habe ich das richtig in erinnerung, du hast keinen kontakt zu den engeln, keinen draht zu den karten mehr????

weisst du den zeitpunkt? geh mal ein wenig meditieren und versuche rauszubekommen, WAS damals war, ich denke es könnte für dich wichtig sein

es gibt manchmal dinge, die darf man noch nicht wissen, weil man für das wissen noch nicht reif, noch nicht wirklich vorbereitet ist .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn die karten nicht mehr wollen Empty
BeitragThema: Re: wenn die karten nicht mehr wollen   wenn die karten nicht mehr wollen EmptyMo Jun 22, 2009 7:59 pm

magicia schrieb:
habe ich das richtig in erinnerung, du hast keinen kontakt zu den engeln, keinen draht zu den karten mehr????

weisst du den zeitpunkt? geh mal ein wenig meditieren und versuche rauszubekommen, WAS damals war, ich denke es könnte für dich wichtig sein

es gibt manchmal dinge, die darf man noch nicht wissen, weil man für das wissen noch nicht reif, noch nicht wirklich vorbereitet ist .....

danke für deine antwort.
angefangen hat es als ich mein leben wieder angefangen hab in den griff zu bekommen.also wo ich die damalige situation angenommen hab und daraus sogar positives ziehen konnte.
es ist wirklich so die krise hat sich aufgelöst und dann war es wie ne mauer.
echt komisch als wenn mir etwas verloren gegangen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn die karten nicht mehr wollen Empty
BeitragThema: Re: wenn die karten nicht mehr wollen   wenn die karten nicht mehr wollen EmptyMo Jun 22, 2009 8:10 pm

porto schrieb:

angefangen hat es als ich mein leben wieder angefangen hab in den griff zu bekommen.also wo ich die damalige situation angenommen hab und daraus sogar positives ziehen konnte.
es ist wirklich so die krise hat sich aufgelöst und dann war es wie ne mauer.
echt komisch als wenn mir etwas verloren gegangen ist.
du sprichst es im prinzip selber aus, du weisst es ja. aber ich kanns dir gern nochmal übersetzen, deine worte wenn die karten nicht mehr wollen 445218

als du dein leben in den griff bekommen hast, die situation angenommen und positves daraus gezogen hast, also sich deine krise gelöst hat, da war ab diesem moment DIESE ART DER HILFE nicht mehr erforderlich.

d.h. dir fehlt etwas, klar, aber du suchst an der falschen stelle. ich würde behaupten du hast kontakt, aber du erwartest weiterhin die hilfreiche hand, die aber jetzt in eine freundschaftliche geändert wurde ....

fühl mal in die richtung!

und - leg die karten für andere - wetten es funktioniert? wenn du die neue qualität deines lebens auch in diesem zusammenhang akzeptiert hast, wird dir nichts mehr fehlen .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wenn die karten nicht mehr wollen Empty
BeitragThema: Re: wenn die karten nicht mehr wollen   wenn die karten nicht mehr wollen EmptyMo Jun 22, 2009 9:18 pm

magicia schrieb:
porto schrieb:

angefangen hat es als ich mein leben wieder angefangen hab in den griff zu bekommen.also wo ich die damalige situation angenommen hab und daraus sogar positives ziehen konnte.
es ist wirklich so die krise hat sich aufgelöst und dann war es wie ne mauer.
echt komisch als wenn mir etwas verloren gegangen ist.
du sprichst es im prinzip selber aus, du weisst es ja. aber ich kanns dir gern nochmal übersetzen, deine worte wenn die karten nicht mehr wollen 445218

als du dein leben in den griff bekommen hast, die situation angenommen und positves daraus gezogen hast, also sich deine krise gelöst hat, da war ab diesem moment DIESE ART DER HILFE nicht mehr erforderlich.

d.h. dir fehlt etwas, klar, aber du suchst an der falschen stelle. ich würde behaupten du hast kontakt, aber du erwartest weiterhin die hilfreiche hand, die aber jetzt in eine freundschaftliche geändert wurde ....

fühl mal in die richtung!

und - leg die karten für andere - wetten es funktioniert? wenn du die neue qualität deines lebens auch in diesem zusammenhang akzeptiert hast, wird dir nichts mehr fehlen .....

hi doris

danke sollche gänsehaut wie mir grad deine zeilen bereitet haben können es nur wahre worte sein.
du hast recht ich sollte mal in eine andere richtung fühlen.

riesen drücki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn die karten nicht mehr wollen Empty
BeitragThema: Re: wenn die karten nicht mehr wollen   wenn die karten nicht mehr wollen Empty

Nach oben Nach unten
 
wenn die karten nicht mehr wollen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann nicht mehr
» wenn man entscheiden ....
» Wenn Hexen kochen ;)
» wenn meine fantasie .....
» wenn der schmerz zu gross wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: