Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Kraft meiner Gedanken...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Die Kraft meiner Gedanken... Empty
BeitragThema: Die Kraft meiner Gedanken...   Die Kraft meiner Gedanken... EmptySo Jun 21, 2009 11:06 am

Gedanken haben keine Sprache. Sie kennen keine Lügen.
Die Kraft meiner Gedanken kann bewirken,daß andere Menschen glücklicher sind, oder halt auch nicht! Wenn ich Gedanken anderer " Sehe" dann weiß ich : Sie lügen nicht! Denn mit den Gedanken lügen ,ist sehr schwer. Gedanken manipulieren ist schwarz, auch wenn viele es nicht so sehen.

Für mich gehört der tägliche Umgang mit den Gedanken anderer Menschen zu meinen Leben. Ich bekomme häufig Gedankenfetzten ooder "unterhalte" mich in Gedanken mit anderen Leuten. Viele glauben dann ich spinne ;=)
Nein, tu ich nicht! Denn die Aussagen, von Leuten mit denen ich in Gedanken gesprochen habe, sprechen eine andere Sprache ;=)

Lieben Gruß Vereny Die Kraft meiner Gedanken... 451558
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Die Kraft meiner Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft meiner Gedanken...   Die Kraft meiner Gedanken... EmptySo Jun 21, 2009 4:06 pm

aloa

wie ist das funzt das bei dir mit allen menschen oder nur mit menschen die dir nahe stehen? ich mein energien spüren find ich auch bei fremden machbar aber die gedanken wahrnehmen stell ich mir schwieriger vor?

liebe grüße aleya
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Die Kraft meiner Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft meiner Gedanken...   Die Kraft meiner Gedanken... EmptySo Jun 21, 2009 5:49 pm

Aleya schrieb:
aloa

wie ist das funzt das bei dir mit allen menschen oder nur mit menschen die dir nahe stehen? ich mein energien spüren find ich auch bei fremden machbar aber die gedanken wahrnehmen stell ich mir schwieriger vor?

liebe grüße aleya


Es funktioniert bei fast jeden. Es kommt auch immer auf meine Verfassung an. Gedanken, Gefühle anderer Menschen ersehen habe ich schon immer gekonnt, was nicht imemr lustig ist.
Viele glauben auch das es mich irre viel Energie kostet, daß lustige ist : tut es nicht.
Ich kann natürlich auch blocken, d.h. ich muß nichts "sehen" was ich nicht sehen will. Ist auch sonst doof, auf großen Veranstaltungen Die Kraft meiner Gedanken... 441402
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Die Kraft meiner Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft meiner Gedanken...   Die Kraft meiner Gedanken... EmptySo Jun 21, 2009 6:03 pm

Vereny schrieb:



Es funktioniert bei fast jeden. Es kommt auch immer auf meine Verfassung an. Gedanken, Gefühle anderer Menschen ersehen habe ich schon immer gekonnt, was nicht imemr lustig ist.
Viele glauben auch das es mich irre viel Energie kostet, daß lustige ist : tut es nicht.
Ich kann natürlich auch blocken, d.h. ich muß nichts "sehen" was ich nicht sehen will. Ist auch sonst doof, auf großen Veranstaltungen Die Kraft meiner Gedanken... 441402

das heisst du kriegst ständig mit was andre denken? püh mich nervts schon wenn ich ständig mitkrieg wie die leute drauf sind...naklar 200 people und mindestens 5000 gedanken pro minute- da gäbs wohl ne überladung...siehst du denn wenn menschen dich anlügen? das stell ich mir echt nützlich vor...so im beruf aber auch mit menschen und natürlich mit autoverkäufern ;o)
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Die Kraft meiner Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft meiner Gedanken...   Die Kraft meiner Gedanken... EmptySo Jun 21, 2009 6:13 pm

Ich darf ja nicht mal eben jeden in den Kopp schauen Die Kraft meiner Gedanken... 445218
Deswegen blockew ich ja auch...Außerdem darf ich meine Gabe ja nicht einsetzten um mir selber "zu helfen". Aber wenn mich natürlich jemand anlügt, und es mir schaden würde, dann kriege ich es sehr schnell mit.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Kraft meiner Gedanken... Empty
BeitragThema: Re: Die Kraft meiner Gedanken...   Die Kraft meiner Gedanken... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kraft meiner Gedanken...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streitpunkt Meistergrad
» Ich vertraue meiner Führung??
» Aus meiner hellen Kiste
» Gedicht von meiner Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: